Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und nein 😂😂 es kommt doch drauf an, obs dem Träger steht.
Den einen finde ich toll, den anderen widerrum nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Jeder darf tragen, was ihm gefällt. Genauso muss er akzeptieren, dass er anderen vielleicht nicht gefällt. Ich trage ihn gern. ☺️ Aber er sollte gepflegt aussehen.

Geschrieben

Ich mach eigentlich gute Erfahrung mit meinem Vollbart, 3/4 ist schon grau, 1/4 noch braun.
Ich lass ihn aber auch jede Woche stutzen, es muss schon ordentlich aussehen

Geschrieben

Als Mann finde ich es gut, weil es mir genauso geht...sehr kurze Haare und Vollbart.
Im richtigen Leben, sagen viele Frauen: wow, steht dir wirklich gut.
Hier, wo es keine direktes Aufeinandertreffen gibt, sagen anscheinend viele...no Go 🤔 komisch

Geschrieben

Ja,wenn er gepflegt ist,dann iss das sehr sexy👅

Geschrieben

Gefällt es dir? Ich mag mein Bart. Mal lang +wild und dann wieder ordentlich, aber missen möchte ich ihn nicht. Mögen die Damen es? Die einen mehr andere wieder weniger, aber im Endeffekt muss ich so rum laufen. Und wenn das ein Ausschlusskriterium ist, dann ist das so.

Geschrieben

Vollbart ist überhaupt nicht mein Ding .Obwohl wir hier mal einen Mann mit Vollbart kennengelernt haben 😂Trotz der Schenkelbürste stimmte alles und es war ein wunderbares Date .

Geschrieben

Bei einem Mann, dem ein Bart steht, finde ich es richtig heiß....

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht so mit Bart, außer 3 Tage Bart doch wenn bei dem Mann die Ausstrahlung und die Sympathie da ist dann stört mich auch kein Bart. Jeder hat bestimmt eine gewisse Vorstellung von einer Person, doch wenn es passt gibt es auch für mich kein entweder oder. 

Wichtig ist doch nur ob man sich selber wohl fühlt und nicht was andere über mich denken.

Geschrieben

Haare im Gesicht sehen für mich wüst aus, sie fühlen sich wüst an und machen den Mann optisch mindestens zehn Jahre älter. Bärte waren bei mir ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nrnberg811:

Stehen Frauen auf Vollbart?

Warum machst Du Dir um diesen scheiß Gedanken??? 

Mach, was Du möchtest und nicht das, was andere von Dir erwarten. 

Geschrieben

Haste immer ein paar Freunde dabei..so Wuseltierchen....kannst nochmal checken wie der Burger vorgestern war ...musst nicht cremen....Pickel drücken auch nicht wichtig....Suppe und Co. landet nicht gleich auf dem Hemd....hat was son Bart....

 

Geschrieben

Ich mag am Mann einen gepflegten 3-Tage-Bart. Vollbart wäre nicht so meins.

Geschrieben

Von einem Vollbart halte ich, bezogen auf mich selbst, nicht viel. Habe lieber einen ordentlichen gestutzten Goatie. Diesbezüglich interessiert mich auch nicht, was andere sagen oder es denen gefällt oder auch nicht. Solange ich mich damit gut fühle, bleibt der halt dran.

Und wenn es anderen nicht gefällt sollen die halt wegschauen. Ich muss und will nicht jedem gefallen.

Geschrieben

Wenn er zum Typ passt und vor allem gepflegt ist richtig geil....
Ganz schlimm finde ich ungepflegt, borstig und zottelig... 🙈

Geschrieben

Jeder Mann soll tragen was er möchte..egal welche Art von Bart, er muss natürlich gepflegt sein...dann ist ein Mann für mich attraktiv !

Geschrieben

Ich mag Bärte auch nicht, wenn dann muss schon viel zusammen passen

×
×
  • Neu erstellen...