Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre genau das selbe, wenn du mich fragen würdest, ob ich lieber nen Partner ohne Arme oder ohne Beine hätte. Merkste selber das die Frage nicht so wirklich schlau war, oder?

Geschrieben

Einfach ein gesunden menschen verstand kaffee trinken gehen plaudern sich kennlern und schauen was daraus wird

Geschrieben

Intelligenz, gepaart mit einem gewissen und sehr ausgeprägten Humor, ist sehr gefährlich und kann unheimlich sexy machen...😉
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.. ☝️😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Lach. Ich bin gar kein Dom. Das war nur eine nette Umschreibung für harten Sex. Finde es hochgradig interessant, wie du die Weisheit mit Löffeln gefressen haben willst. 

Vielleicht solltest du nicht so viel über Menschen urteilen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast. 

Keine Sorge, ihr hat es gefallen. Der Sex war königlich. 

 

Deine Meinung. Leider outest su dich wie andere als Möchtegerndom. Jetzt war es auf einmal nur "harter Sex" Gibt ja auch viele die sich als sehr dominant verkaufen wollen weil se jetzt ner Frau beim Doggy zweimal auf die Arschbacke geklatscht haben.

Ich habe nicht über dich geurteilt sondern meine Meinung geäußert.

Und das du nochmal betonen must das es ihr gefallen hat und der Sex köstlich war lässt mich wieder eine Meinung haben.

Nicht das es nicht wirklich Königlich war und es ihr Gefallen hat! Kann ja sein ;) . Aber das du das betonen mußt sagt einiges aus ;).

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ich kann das gar nicht so differenzieren. Ich hatte mal eine Ex die war in beiden Punkten nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Trotzdem war sie ein total liebenswerter Mensch.
Ein gewisses Maß von beiden muss für mich vorhanden sein. Der Rest wird dann über den Charakter betrachtet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wuppervalley:

Die Antwort vieler würde mich interessieren.


Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?


Wenn die Wellenlänge passt, trinke zunächst gerne einen Kaffee zusammen. Dann schaut man weiter. Wie ist es bei Euch?

Da ich mich in meinem Leben schon öfter dabei ertappen musste, dass ich die eine oder andere optisch erst gar nicht so übermäßig attraktiv fand, aber ihr wacher Geist, die Optik in ein sehr gutes Licht gerückt hat, entscheide ich mich ganz klar für Hirn.

Die Antwort beides liegt zwar nahe, aber wenn ich gewichte, was mir wichtiger ist, so entscheide ich mich immer für einen offenen und wachen Geist.

Und das sieht man, zurück zur Optik,  schon in den Augen.

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, was ich mit dem Gegenüber anstellen will und was nicht. Für nen Plausch muss der Mensch nur nicht stinken. Für Anbandeln muss sich die Optik in einem gewissen Rahmen bewegen, damit mich der Charakter interessiert (niemand fickt nen guten Menschen, sondern immer jemand attraktiven). Leute ohne oder mit unangenehmem solchen sind raus. Der Rest muss genug Hirn beweisen. Wer will dem anderen schon ständig über sein? Wird anstrengend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Fürs poppen reicht die Optik.

Dann ist es bei die die Popptik.
Sorry. Das Wortspiel musste einfach raus.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Ich finde beides sehr wichtig.
Ich schaue einem Mann immer ins Gesicht, auf die Hände und - ja, zugegeben, auf den Arsch.
Aber wenn das alles schon nicht passt, ist der Rest egal.

Leider ist das aber oft so, dass intelligente Männer oftmals auch so aussehen ;)
Bedeutet: sie sind halt älter :), aber alter ist manchmal beim Sex nicht verkehrt.

Verwechselst du möglicherweise Weisheit mit Intelligenz?
Denn erfahrungsgemäß lässt Intelligenz im Alter nach -- Weisheit basiert auf Erfahrungen, und von denen hat ein älterer Mensch tendenziell mehr (zumindest bis der Alzheimer einsetzt).

Da ich eher zu der schüchteren Sorte Mann gehöre ist für mich Intelligenz und auch (Allgemein-)Wissen entscheidend. Klar ist gegen eine tolle Optik nichts einzuwenden und bei der Länge der meisten Profile hier auch der Hauptgrund für eine Kontaktaufnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Ganz eindeutig Optik, wir suchen Sex und keine Gesprächspartner!

Naja trotzdem sollte man sich mit der Person  auch unterhalten können.... auch wenns um Sex geht. ;) Optik alleine reicht nunmal auch nicht, finde ich persönlich.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Wozu immer diese blödsinnigen "oder-Fragen" die einem suggerieren, es gäbe nur das eine oder andere, aber nie beides in Kombination...

Geschrieben

Es gibt Momente da bekommst du nie raus ob sie was im Kopf hat geschweige denn überhaupt sprechen kann und man hat trotzdem sex

Und es gibt Momente da wo du nie rausfinden wirst ob sie gut aussah

Wenn es nur um sex geht sollte er doch gut sein da spielt intiligenz oder Optik doch keine Rolle

Anders natürlich wenn man in irgendeine Weise eine Beziehung aufbauen möchte

Geschrieben

Fangfrage!!
Aber Mal ehrlich... Wäre Hirn hier wichtiger, hätte ich mehr Sex als Weihnachten!

Geschrieben

Wenn man sich mal manche Kommentare unter den Bildern anschaut...dann ist es so einigen einfach scheißegal :P

Geschrieben

Herz , Hirn und dann Optik,- die beiden ersteren Qualitaeten fuehren zu einer guten Optik und koennen sogar angeborene optische Maengel rekompensieren.

Geschrieben

Beim ersten sehen, kann ich schlecht das Hirn beurteilen.
Nach dem ersten Gespräch allerdings.

Geschrieben

Naja Hirn sieht man ja seltenst auf den ersten Blick.😂 Von daher der Gedanke "interessant" sollte schon kurz bei mir aufblitzen.(Dann zählt glaub mehr mein Hirn?¿?🤔) Sollte der Gedanke bei mir aber kurz aufgeploppt sein,dann braucht es definitiv den passenden Charakter und eine gewisse portion Hirn bei meinem gegenüber.Ohne dies kommt auch kein "mehr" bei mir zustande.Von daher zum Beispiel auf einen Kaffee ins Cafe und weiter schauen.🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wuppervalley:

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Eindeutig Hirn!!!!!

Der Kombipack bringt`s!

vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Wenn man sich mal manche Kommentare unter den Bildern anschaut...dann ist es so einigen einfach scheißegal 

Was hält Dich davon ab, das Bessere zum Vorbild zu nehmen?

Geschrieben

Optik, denn die nehme ich zuerst war.. Allerdings ist mir ein normaler Kerl lieber, als          " Jeder Frau 's Traummann.."Könnte nicht mit jemandem Sex haben, der mir nicht gefällt. Gepflegt sein ist auch ein Thema für mich, leider haben viele Männer in meinem Alter schlechte Zähne oder abgekaute Fingernägel. Stimme ist mir wichtig und wenn dann noch Herz, Hirn und Verstand dazukommt.. Dann ist Vieles möglich. 

vor 8 Stunden, schrieb ausgleich69:

Aus Erfahrung kann ich euch sagen: mit 170cm Körpergröße kannst Du so viel Hirn haben wie Du willst - das nützt rein garnichts ;)

Deine Körpergröße ist glaube ich nicht das Problem. Denke eher, dass du kein Single bist und im Profil erwähnst, dass du sexuell unerfahren bist. 

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen, da kommt neben Optik und Hirn noch Einiges dazu

×
×
  • Neu erstellen...