Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eindeutig Hirn!!!!!

Der Kombipack bringt`s!

Was hält Dich davon ab, das Bessere zum Vorbild zu nehmen?

meine normale Mitgliedschaft ohne Premium oder Vip-Zuschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

OptiHirn...

Optik und Hirn schließen sich zum Glück nicht grundsätzlich aus... Hirn ist mir auf jeden Fall schon sehr wichtig... wenn dann noch die Optik passt... Top...!

Auf einen primitiven und infantilen Menschen habe ich absolut keine Lust... da kann die Person noch so gut aussehen... Wenn der Kopf zu deutlich mehr imstande ist, als lediglich den oberen Teil des Halses zu verschließen, ist das gewiss kein Fehler...

Ich mag es, mit meiner Partnerin auf Augenhöhe zu sein und von ihr eben auch herausgefordert werden zu können... Auch das kann der Partnerschaft einen entscheidenden und positiven Kick geben...

...natürlich soll die Person mir auch optisch zusagen... allerdings habe ich da kein festgelegtes Bild vor Augen...

Die Chemie muss einfach passen... Ob man miteinander harmoniert, stellt sich letztendlich erst im direkten Kontakt miteinander heraus... Es gehören für mich auf jeden Fall mehr Dinge als lediglich Optik und/oder Hirn dazu, um jemanden... um eine Frau anziehend zu finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtpaket muss passen. Ist uns jemand von seinem Schreibstil her sympathisch und hält auch mal länger als eine halbe Stunde Kontakt, kann man sich auch durchaus neutral auf einen Kaffee treffen und sehen ob das real so bleibt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich muss schon sagen, einige interessante Kommentare!!! Prinzipiell ist es ja so... die Optik entscheidet wen man kennenlernen will, das Hirn setzt dann weitere Maßstäbe..
Jedoch kann ich bei manchen einfach nur folgendes sagen: Du bist nicht dumm, du bist sogar sehr hübsch! 😂😂😂

Geschrieben

Für mich ist beides wichtig. Steig mit niemanden in die Kiste, der mir nicht gefällt. Da kann er noch so nett und sympathisch sein

Geschrieben

Wieso muss man sich für eines entscheiden?
Bei der großen Bevölkerung haben wir doch große die Möglichkeit, Hirn und Optik in einem zu finden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kommt drauf an. Für einen Fick reicht die Optik, für was dauerhaftes, wäre Hirn und Sympatie wichtig.

Geschrieben

Ich möchte das nach Möglichkeit beides kompatibel ist

Geschrieben

MOIN MOIN :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-) PS.: DARF BEIDES VORHANDEN SEIN :-)

Geschrieben

Die Kombination aus Aussehen und Hirn muss passen, da bei mir Auge und Geist positiv angesprochen werden müssen, damit ich überhaupt Interesse an einer Frau bekomme. Weder Optik noch Intelligenz alleine reichen aus, damit ich eine Frau attraktiv finde, nicht mal ausschließlich für Sex. Auch da wollen bei mir alle Sinne beteiligt werden...

Geschrieben

Wandelt sich .... je älter ich werde, desto mehr rückt der Verstand in den Fokus.

Geschrieben

Hirn (nicht zu verwechseln mit dem formalen Bildungsabschluss) in Kombination mit einer sympathischen, frischen Art kompensiert nahezu jeden optischen Mangel. 

Geschrieben

Der Verstand, die Chemie und Zuneigung sind wichtig, dann passt es auch im der Kiste. Sicherlich ist die Optik wichtig, aber schon scheisse wenn die Stimmung dann im Bett nicht passt

×
×
  • Neu erstellen...