Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geilheit! Weder Hirn noch Schönheit sind ein Garant für schöne geile Sexspiele.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich euch sagen: mit 170cm Körpergröße kannst Du so viel Hirn haben wie Du willst - das nützt rein garnichts ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leidenschaft-4747:

Was will ich mit einem Mann der von der Optik gut aussieht, aber dafür ein Arsch ist

Was hat das mit Hirn zu tun? Frage nicht verstanden?

Geschrieben

Perfekt wäre natürlich beides, aber was nützt es, wenn jemand nur schön anzuschauen ist? Ein wenig Hirn muss schon vorhanden sein :)

Geschrieben

Die Optik des Hirn vielleicht?
Nee, Quatsch. Ohne optische Anziehungskraft wird es schwer. Andererseits gilt nicht nur bei Männern der Grundsatz "Hättest Du doch besser nichts gesagt"

Geschrieben

Naja optik liegt bekanntlich im auge des Betrachter.
Deswegen ist für jeden etwas anderes schön. Und ansonsten ist es schon gut wenn der gegenüber bissl Grips hat sonst wird das nichts mit unterhalten. Denn das ist sehr wichtig und macht nebenbei auch noch attraktiv. Was ich persönlich gar nicht mag sind die die dir das in jedem 2. Satz unter die Nase reiben das sie schlau sind. Da kann der schönste kommen aber da hat er pech gehabt 😀

Geschrieben

Beides gleichermaßen. Der Mensch ist ein Augentier. Wenn ihm nicht gefällt was er sieht wird er das Hirn gar nicht kennenlernen wollen..... Aber wenn ich merke dass da funktionierendes Hirn hinter der schönen Fassade ist, dann wirds interessant.

Geschrieben

Definitiv Hirn.....er muss mein Hirn ficken können, jeden Tag auf neue✌

Geschrieben

...welchem männlein interessiert Hirn....wo bei , bei denen das Hirn nur in der Hose sitzt.....ficken und weg....

Geschrieben

Die Optik zieht mich an , das Hirn entscheidet dann ob ich ihn in mein Leben lasse....ganz einfach eigentlich.

Geschrieben

Man kann auch von der Optik geblendet werden und feststellen das dass dahinter nicht so ganz stimmt gilt aber auch für das Gegenteil wenn die Optik nicht den allgemeinen Anforderungen entspricht so ist das Hirn umso interessanter

Geschrieben

Optik und Hirn, ein gescheites Gespräch möchte ich genauso führen, wie versauten Sex; ohne optische Reize nicht möglich.

Geschrieben

Letzteres. Ich kann die Aussage "Dumm fickt gut" nicht wirklich bestätigen... Ich mag mich gut unterhalten, ficken und lachen gleichermaßen können.

Geschrieben

Also das Äußerliche muss natürlich schon stimmen, ist ganz klar, denn jeder hat ja so seine Vorstellungen und Ansprüche, aber wenn er dann nichts in seinem Köpfchen hat, ist es leider auch schon vorbei. Ich habe hier schon einige sehr attraktive Männer kennengelernt, aber bei vielen war es leider auch wirklich nur die schöne Schale drum herum.

Geschrieben

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, dann kann er noch so intelligent sein.... Soweit kommt er dann gar nicht mehr bei mir.... Umgekehrt, wenn ein Adonis sich als absolute Flachpfeife heraus stellt, dann sage ich auch Bye-bye..... Es muss definitiv beides passen

Geschrieben

Also ich würde mehrere Sachen bevorzugen.
Und wenn mir erlich sind wenn sie oder er hässlich ist wie die Nacht dunkel dann interessiert uns der ach so geile Charakter einen scheiß.
Wenn man sich gegenseitig nicht anzieht oder riechen kann funktioniert es nicht.
Jede Frau oder Mann ist für denjenigen schön der das sieht.
Für uns hässlich für sie oder ihn wunderschön..

leidenschaft-4747
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Was hat das mit Hirn zu tun? Frage nicht verstanden?

 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb alf177:

Die Optik des Hirn vielleicht?
Nee, Quatsch. Ohne optische Anziehungskraft wird es schwer. Andererseits gilt nicht nur bei Männern der Grundsatz "Hättest Du doch besser nichts gesagt"

 

Geschrieben

Hirn würde ich immer bevorzugen bei der festen Partner Wahl. Aber ansonsten arsch wie titten

leidenschaft-4747
Geschrieben

ups, füllt sich da jemand angesprochen, das Hirn hat zu tun, wenn man nicht nachdenkt wie man mit Frauen umgeht....du hast anscheinend die Frage nicht verstanden

Geschrieben

des eine nützt nichts wenn des andere fehlt ... also beides muss passen ... muss ja nicht ein Traummodel und auch kein Einstein sein ... aber Ansehnlich sein und unterhalten sollte man sich können

×
×
  • Neu erstellen...