Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv Hirn. Was soll ich mit nem Typen, der geil ausschaut, aber dessen IQ geringer ist, wie der von 3m Feldweg. Dumm fickt gut, mag ja stimmen, aber ist nix für mich. Ich will mich mit ihm auch unterhalten können.

Sapiosexuell halt!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raubkatze777:

Alles. Optik, Hirn und Kaffee... 😜💋

Richtig, nur in anderer Reihenfolge

Optik, Kaffee und dann merkt man obs auch ein Hirn gibt

Geschrieben

Der erste Eindruck zählt und da entscheidet die Optik. Im Verlauf eines Gespräches wird dann entschieden ob mehr möglich ist.

Geschrieben

Beides ist ein Jackpot obwohl es ja nicht direkt hässliche Menschen gibt ,Mackel hatt jeder irgendwie ,deswegen hab ich auch keine genaue Definition was die Obtik angeht ,es sind ehr so kleine Dinge die einen Menschen interessant machen .

Geschrieben

Zu allererst entscheidet die Optik.Wenn dann noch was gescheites aus dem Gegenüber kommt,umso besser.Sicher is des kein feiner Zug,jedoch schätze ich das man hier ehrlich sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eindeutig Hirn!!!!!

Der Kombipack bringt`s!

Was hält Dich davon ab, das Bessere zum Vorbild zu nehmen?

Mein Mitgliedsstatus...ich kann keine Kommentare unter Bilder schreiben...will es aber auch gar nicht...wozu auch?

Auf das notgeile Gesabber kann ich auch verzichten...ich klicke auf gefällt mir und dann war es das für mich.

Wenn möglich schreibe ich auch mal an...aber da ist meist der Filter im Weg.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich bin bei solchen Fragen immer für 'und'.

Außer es geht um sowas wie 'Schnupfen' oder 'Husten'... Da wäre 'und' nicht clever.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Mein Mitgliedsstatus...ich kann keine Kommentare unter Bilder schreiben...will es aber auch gar nicht...wozu auch?

Auf das notgeile Gesabber kann ich auch verzichten...ich klicke auf gefällt mir und dann war es das für mich.

Wenn möglich schreibe ich auch mal an...aber da ist meist der Filter im Weg.

Kenn ich.

Geschrieben

Es sollte beides passen. Aber mittlerweile vergeht mir langsam die Lust auf Dates. Auf anderen Dating-Portalen stehen nur gruselige Frauen auf mich. Frauen, die ungeduscht, mit ungeputzten Zähnen und in einer ungewaschenen Jogginghose zum Date kommen, Frauen die in schwarzer Kleidung zum Date kommen und mich fragen, ob ich gewalttätig bin, weil ich SCHWARZ trage und tätowiert bin. Der Oberhammer war ein Date im August mit einer weiblichen Horror-Gestalt. Sie sah aus wie einer dieser verstrahlt Inzest-Mutanten aus THE HILLS HAVE EYES. Schiefes Gebiss gelbe und sogar faulige Zähne und dann bringt die zum Blind-Date ungefragt ihre Kinder mit. Blind-Date deshalb, weil sie in ihrem Profil kein Foto drin hatte, sie aber wusste, wie ich aussehe. Und als ich sie fragte, ob sie mir ein Foto von sich schicken kann, sagte sie: "Nein, sowas mach ich nicht." Ich dachte mir so, ok, wenn sie hübsch ist und am Tag 100 Sexanfragen bekommt, sie aber einen Kerl für was Festes sucht, kann ich dass sogar verstehen. Ich hatte schon mega Kopfkino, welche tolle Frau mich da erwartet. Und dann so ein Mutant, der auch noch dem Staat auf der Tasche liegt. Vom Feinsten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin bei solchen Fragen immer für 'und'.

Außer es geht um sowas wie 'Schnupfen' oder 'Husten'... Da wäre 'und' nicht clever.

Kenne ich. Letztens hatte einer Husten UND Durchfall.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 22:08, schrieb Merlina-2587:

Meine Augen entscheiden als Erste. Kann aber sein, das meine Augen, nach der ersten Nachricht des Mannes, eine Watschen bekommen. Männer und Frauen, auf dieser Plattform, bilden sich ein,sie wären der Nabel der Welt,sehen aus ,wie Arsch leck mich,haben aber Erwartungshaltungen an ihr gegenüber, das ich kotzen könnte.
Es geht hier nur ums Ficken.

Heißt ja auch =Poppen.de= was erwartest du ? :D

Geschrieben

Die Optik. Mich interessieren keine Männer die mich optisch nicht ansprechen. Dann kommt der Charakter. Der muss auch passen. Ich habe damals auch einen Mann nur zum Treffen gesucht, ich wollte keine Beziehung. Aber mir war absolut nicht egal mit wem. Dann die Entfernung. ONS kamen nicht in Frage. Jemand der ab und zu Mal in der Nähe ist hat mich nicht interessiert. Wenn die Optik nicht passte hatte ich auch keine Lust mit ihm zu schreiben. Wenn jemand anfing Sex Chat schreiben zu wollen, brach ich ab. Also , ich wurde viel angeschrieben, aber es war kaum etwas dabei. So einfach ist es nicht jemanden zu finden auch wenn man viel Auswahl hat. Aber wenn mich jemand interessierte, dann bin ich auch gleich innerhalb ein paar Tagen zu einem Trink bereit gewesen. Eine Brieffreundschaft habe ich nicht gesucht. Viele sagten kurz vorher ab. Es geht nicht nur Männern so. Aber ganz egal, ich habe meinen Ralf dadurch gefunden. Er zog mich an Hand des Fotos an, er schrieb normal, interessierte sich für meine Hobbys. Es war spannend, ich hatte nie das Gefühl er wäre Notgeil. Ich hatte eher das Gefühl den muss ich mir schnappen bevor es eine andere tut. Das ist es. Ein Mann der eher unerreichbar scheint ist viel interessanter als die, die die schnelle Nummer suchen und sich eigentlich nur für den Ablauf beim Sex interessieren. "Schluckst du?" Diese Frage muss man nicht stellen, wenn es soweit kommt wird man es sehen. Vielleicht hilft das manchen Männern hier, vielleicht auch nicht. Viel Spaß weiter bei dem Thema

Geschrieben

Warum sollte ich wählen müssen???? Ihr tut immer so, als häbe es nur das eine oder das andere.....

Geschrieben

..als erstes optik..

....aber dann eigentlich beides...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 22, schrieb Chrissi1310:

Ich verzichte gerne auf den Kaffee vorher. Bin hier angemeldet, weil ich Sex suche - nicht mehr und nicht weniger. Von daher müsste ich deine Frage wohl mit "Optik" beantworten. Der Date-Partner muss etwas ausstrahlen, was mich anmacht. Ob er "Hirn" hat, ist in dem Fall nebensächlich, da es ja eh nur um Sex geht.

Die "Optik" ist halt die Eintrittskarte so ist es!
Wenn ich immer höre die inneren Werte zählen und nicht die Äußeren .....lach!
Wenn mir jemand Optisch schon nicht gefällt dann kommt es garnicht dazu innere Werte kennenzulernen!
Ich lauf auch nicht in's Geschäft und nehme mir den Hässlichsten Pulli mit.....hmmm

Geschrieben

Ich sage: Es schadet nie, wenn die tollen inneren Werte auch nett verpackt sind.

Geschrieben

Optik, Hirn UND Stimme sind für mich wichtig. Als erstes sehen wir hier, also die Optik. Dann lesen wir, manchmal kommt das ko weil es nur Mist ist, also Hirn, wenn beides passt kommt das telefonieren, also die Stimme. Wenn alles drei passt = vermutlich ein Date. Sofern die Rahmenbedingungen wie Entfernung , Alter ect stimmen!!! Also nix mit Oder 😊😊😊

Geschrieben

 

Die Optik der Titten bei einer Frau und Titten, haben ja kein Hirn....hmw

 

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 18:47, schrieb Wuppervalley:

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Für Sex die Optik und für mehr lieber viel Hirn mit ein bisschen Optik.

Geschrieben

Da mach ich lieber Abstriche am Hirn. Aber nicht allzuviele sonst werd ich irre

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beides ist wichtig bei ihr und such bei ihm .
Leute Leute manche haben Einstellungen da wird mir schlecht

×
×
  • Neu erstellen...