Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides sollte für mich schon irgendwie kompatibel sein.

Geschrieben

Immer das entweder oder. Beides ist entscheidend, was daraus wird. Mit jemand, der mich optisch nicht reizt, könnte ich nicht in die Kiste und folglich gäbe es keine Beziehung, da es für mich klar dazu gehört. Ohne Hirn ginge es auch nicht, ich will mich unterhalten können. Man muss nicht zwingend immer einer Meinung sein, aber man sollte verstehen, was ich sage und umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Das Hirn und der Charakter = die große Lüge der Frau. 

Bleiben wir realistisch. Wenn die Optik nicht stimmt, dann wird die Frau niemals dein Hirn und den Charakter kennenlernen wollen. 

Für's Ficken reicht mir persönlich die Optik vollkommen aus. Ich will schließlich Spaß für meinen Schwanz und keine Unterhaltung über die Entstehung des Universums. 

Der Herr König ist offenbar nicht romantisch veranlagt. Der Hofstaat bringt ihm wohl die willigen Fickstücke herbei. :scream:

Geschrieben

Da ich weiß wie viele Antworten Männer im Schnitt bekommen weiß ich auch das ich sehr viele erhalten habe. (altes Profil) Ich bekomme sehr oft Antworten von Frauen...zu mein bedauern steht da meist drinnen, das sie sich für die nette Nachricht bedanken, aber ich nicht ihr Typ bin 😅
Und dennoch sagt es mir, das was es aussagt! Meine Nachricht hat ihr gefallen, aber nicht ihr Typ. Also Optik vor Hirn, aber auch ein super aussehen bringt nichts ohne Hirn....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Hirn mit Optik 

Ein Hirn wird immer mit Optik ausgeliefert. Die Glubbscher haben direkte BVerbindung in die Denkfabrik.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ein Hirn wird immer mit Optik

Hier sind viele Fehllieferungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Der Herr König ist offenbar nicht romantisch veranlagt. Der Hofstaat bringt ihm wohl die willigen Fickstücke herbei. :scream:

Habe am Wochenende eine dominiert. Die war wirklich nicht clever, aber die hat gelutscht, als wäre es ihr letzter Schwanz. 

Kluge Frauen sind halt sehr kopflastig. Ihnen fällt es schwerer, einfach den Moment zu genießen. Da hörst du bei gewissen Vorschlägen halt öfters ein Nein. 

Das Hirn und der Rest sind erst dann wichtig, wenn es mehr als mit Körperflüssigkeiten gesegneter Sex sein soll. 

Geschrieben

Dumm fickt gut stimmt nicht, gibt auch welche die bekommen selbst das nicht hin. Optik ist ne Eintrittskarte für nen fick ok. Aber letztendlich ist geistiges viel ansprechender. Leider in der schnelllebigenden Welt von heut nehmen sich die wenigsten die Zeit jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuppervalley:



Optik oder Hirn beim Gegenüber.

Naja vielen fehlt hier Optik und vor allem Hirn, also kann ich mich nicht so recht entscheiden was mir nun wirklich wichtig ist... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wuppervalley:

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Ich sage mal Aura und Charakter.

Eine anziehende Aura hat zwar auch was mit dem Aussehen zu tun, aber zielt nicht auf "Schema X Bilderbuchschönheit" oder einem bestimmten Typ  Mensch aus( Größe, Haarfarbe und und und), sondern nur was einen anzieht, so unergründlich es auch sein mag.

Und der Charakter hat nicht unbedingt was mit dem "Hirn oder Bildung" zu tun, sondern das Gesamtauftreten und wie er durchs Leben kommt und zu sich und seinen Mitmenschen ist und sich das dann ergänzt.

Für Menschen die nen schnellen ONS "ohne Anlaufzeit" wie es so schön heißt mag die Optik vorrangig sein, aber für nen ganzen Abend/Nacht und evtl. Wiederholung muß schon mehr sein. Schon zu Zeiten als Paar in besten Zeiten waren die meisten "Hotpaar", Sexypaar", Eliteteam" und wie sie sich alle nennen bei der Erstmail meist komplett raus.(da ging es nur noch um das wie...ob es überhaupt dazu kommt stand nie in Frage)

bearbeitet von berlin_er44
kleiner Nachtrag
Geschrieben

Viele gehen hier einfach nach dem Motto, dumm fickt gut 🙈und da zählt nur das aussehen. Man sollte sich auch vernünftig mit dem Gegenüber unterhalten können, ist zumindest mal meine Meinung.

Geschrieben

Meine Omma hat immer gesagt:

"Traue nie den strahlenden Augen eines Mädchens, es könnte auch die Sonne sein, die durch die hohle Birne scheint." (gibts auch für M und D, aber ich bin halt hetero^^)

"Holz vor der Hütte zählt erst, wenn der Herd heiß ist."

Bei mir muß das Gesamtpaket stimmen irgendwie und ich bin da nicht wirklich typfixiert.

 

Geschrieben

Hier? Optik überwiegt, trotz meiner gerne abgestrittenen Oberflächlichkeit... Aber Hirn muss halt passen... Wobei, stimmt nicht ganz, habe mich auch schon getroffen, ohne ein Bild vorher gesehen zu haben... Aber sagen wir mal, es hilft ;)

Ansonsten Eher "Kopp" als Titten :joy:  Naja, bin sowieso nicht so Brustfixiert :P

Aaaaber: Sympathie macht sexy, also von daher findet man auch mal plötzlich optische Dinge total sexy, die man vorher nicht mochte. Deshalb ist die Frage schon nur halb gestellt ;)

Geschrieben

Natürlich beides.
Man sollte sich schon sympathisch sein.
Super, wenn mein Gegenüber äußerlich 100% mein Fall ist, aber eine gewisse Intelligenz und besonders auch Schlagfertigkeit machen für mich erst richtig sexy.
Aussehen allein bringt da recht wenig.

Geschrieben

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf 😎

Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm! 😉

Geschrieben

Ich finde beides sehr wichtig.
Ich schaue einem Mann immer ins Gesicht, auf die Hände und - ja, zugegeben, auf den Arsch.
Aber wenn das alles schon nicht passt, ist der Rest egal.

Leider ist das aber oft so, dass intelligente Männer oftmals auch so aussehen ;)
Bedeutet: sie sind halt älter :), aber alter ist manchmal beim Sex nicht verkehrt.

Geschrieben

Optik spielt mit eine Rolle, aber ich schaue eher auf den Charakter. Und wenn der mich überzeugt, ist das aussehen egal

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich... Wenn man sich sieht und diese Person ansprechend findet - sei es das Lächeln, der Geruch, die Emotionen in diesem Augenblick - spielt es dann wirklich eine große Rolle, ob man eigentlich nach etwas " anderem" sucht?
Nein! Solange es in diesem Augenblick funkt - ist der entscheidende Augenblick, wo einfach alles zusammen passt.

×
×
  • Neu erstellen...