Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv Hirn. Egal wie toll eine Frau aussieht!

Geschrieben

Am besten von beidem etwas, aber fürs Bett muss er jetzt kein Atomphysiker sein.

Geschrieben

Beides wichtig. Aber auch sehr entscheidend ist der Geruch. Man muss sich auch riechen können

Geschrieben

Hirn mit passender Optik. Dazu noch Humor und so einfach ist mein Interesse geweckt.

Geschrieben

Hier Optik und Vorlieben etc. Kaffeetrinken mach ich mit Freunden und Bekannten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Am besten von beidem etwas, aber fürs Bett muss er jetzt kein Atomphysiker sein.

Eher ein Mathematiker: deine Kurven sollte er schon diskutieren können.:)

Geschrieben

Klar als erstes die Optik.Wenn er dann beim Kaffee den Mund aufmacht,erkennt man ob auch Hirn da ist.

Geschrieben

Ich finde beides ist wichtig weil sonst kann man keinen Spaß miteinander haben 😀 was bringt einem jemand der top aussieht und z.b. Stroh dumm ist?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wer entweder oder sagt, ist doch dumm.
Ich stehe auf beides. :grin:

😉nö warum ist derjenige dumm? Wer mein Hirn ficken kann, gelangt in meine Blutbahn, welche zum Herzen führt. Optik ist oberflächlich..... 

Geschrieben

Beides muss sich nicht ausschließen...

Mir ist beides wichtig...Optik und Hirn...ich möchte mich unterhalten können, aber er muss mich auch optisch begeistern...

 

Geschrieben

Ich stimme Anne2009 zu 120% zu - Frauen schauen hier nahezu NUR aufs Aussehen, der Rest interessiert eher nicht... :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeliVuk:

Am besten von beidem etwas, aber fürs Bett muss er jetzt kein Atomphysiker sein.

😂😂

Geschrieben

'türlich... Ich schau auch erstmal auf die optik

 

wenn sich dann noch ein offener geist mit entsprechenden intellekt offenbart... perfekt

 

 

Dann wird es noch schöner 🖤

 

Geschrieben

Das kann ich gar nicht eindeutig beantworten. Manchmal hab ich Lust auf eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit einer Frau auf Augenhöhe. Und manchmal ist mir der geistige Horizont komplett egal, weil ich nur Bock auf was richtig geiles fürs Auge habe. Dann pfeif ich auf den ganzen komplizierten Quatsch mit dem Gehirn und genieße den unbeschreiblichen Optik-Fick. Und nicht selten hat sich der Spruch "Dumm fickt gut" zu meiner vollsten Zufriedenheit bewahrheitet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉nö warum ist derjenige dumm? Wer mein Hirn ficken kann, gelangt in meine Blutbahn, welche zum Herzen führt. Optik ist oberflächlich..... 

Na klar, das äußere ist immer oberflächlich. Aber da möchte ich auch keine Pestbeulen haben, denn dann funkitioniert das Herz auch bald nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...