Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Hirn passt, ist das gut und das Aussehen, wäre dann der Jackpot

Geschrieben

Es gibt nur ein ganz bestimmten Männertyp bei mir, und ich hatte immer Glück das beides in Übereinstimmung war und ist. 🙃

Geschrieben

Akustik ist ganz wichtig!
Wenn's raschelt in der Murmel, hat sie das Pringles-Versiegelungsblättchen mitgemampft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Habe am Wochenende eine dominiert. Die war wirklich nicht clever, aber die hat gelutscht, als wäre es ihr letzter Schwanz. 

Als Frau würde ich dir auf den Satz mal ganz dominant in die Eier treten und dir ne "Watschn" geben.

Als Mann frage ich ganz harmlos ob du so wenig Selbstvertrauen hast anderer Schwäche zu deinem Vorteil zu nutzen? Ein guter DOM respektiert seine Partnerin (sei es nur die Sexpartnerin) ! Du bist ein Möchtegerndom der von seinen Schwächen ablenkt. Das wird wahrscheinlich gelöscht, aber es ist die pure Wahrheit.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Einzig und allein die Optik zählt! 

Egal ob auf längerfristige Beziehung ausgelegt oder als ONS...

Eine intelligente Frau musste ich mir jedes Mal erst schönsaufen. Seit ich straight lebe, geht das gar nicht mehr.

Zu schön ist natürlich auch blöd, weil sich dann viele nicht trauen einen anzusprechen. Ich habe mich deshalb zum Beispiel einer Hässlichkeitsoperation unterzogen und mir (im günstigeren benachbarten Ausland) diverse Makel operieren lassen. 

Wichtig ist: gleiches Recht für alle! Auch Männer müssen einem Schönheitsideal entsprechen. Da gibt es auch keine Ausreden.  Weder Charakter noch Geld... nur das Aussehen zählt auch bei einem Mann und ist sein wichtigstes Kapital. Mir schleierhaft wie so viele (sogar junge) Männer sich total gehen lassen. 

Grundsätzlich finde ich den Workout im Gym auch wichtiger als Schulbildung.  Ich habe auch keinen Abschluss und geschadet hat es mir nicht.

Aber jetzt schweife ich ab. Um auf die Frage zurück zu kommen: ich will nur schöne Menschen um mich herum. 

Geschrieben

Hab schon das ein oder andere Buch gelesen und auch einen guten Schulabschluss mit dem ich auch Abi hätte machen können, jetzt bin ich aber Handwerker geworden. Macht mich das zu einen ungebildeten Menschen?
Ich versuche der zu bleiben der ich hin und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber wo doch so viel auf Ehrlichkeit wert gelegt wird. Also mir ist Hirn wichtiger wobei ich natürlich auch eine gewisse visuelle Vorstellung habe.

Wenn ich noch etwas dazu sagen darf, ihr seid alles eigenständige Persönlichkeiten. Lasst euch nicht von "Schönheitsidealen" beeindrucken.
Mein krummer Riechkolben ist zwischen 16-25 entstanden, geht leider nicht mal eben zu richten.
Macht mich aber nicht zu einem schlechten Küsser. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hier sind viele Fehllieferungen 

Liegt es am fehlenden Hirn oder den im Starrsinn ausgelieferten Augen?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Liegt es am fehlenden Hirn oder den im Starrsinn ausgelieferten Augen?

Unterschiedliche Materialfehler 

Geschrieben

Wie ein Mensch aussieht, interessiert mich kein. Stück.
Für mich ist der Charakter das einzige, was zählt.
.
Was bitte will ich von einem hübschen Kerl, der charakterlich ein Mülleimer ist? 🤷🏻‍♀️
.
Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Geschrieben

Na wer hier Hirn sucht 😜🤣 aber Optik ist nicht alles

Geschrieben

Meine Augen entscheiden als Erste. Kann aber sein, das meine Augen, nach der ersten Nachricht des Mannes, eine Watschen bekommen. Männer und Frauen, auf dieser Plattform, bilden sich ein,sie wären der Nabel der Welt,sehen aus ,wie Arsch leck mich,haben aber Erwartungshaltungen an ihr gegenüber, das ich kotzen könnte.
Es geht hier nur ums Ficken.

Geschrieben

Beides ist wichtig. Wunderhübsch aber dumm wie Brot ? Nein danke...Intelligenzbestie und Quasimodo ? Auch nein danke....beides muss stimmig sein, auch beim Sex....hat die Natur bestimmt so programmiert.

Geschrieben

Meistens haben Frauen mit Hirn die bessere erotische Ausstrahlung, daher bevorzuge ich das Hirn, am besten noch Hirn mit Design, ist gar nicht so selten, aber Hirn ist sehr wichtig.

Geschrieben

Ich schau nicht auf die Optik was für andere hässlich idt kann für mich sehr reizvoll sein weil für mich ausschließlich das Zwichenmenschliche wichtig ist. Mir persönlich ist es auch Wurst wie ich optisch bei Frauen ankomme wen eine Frau mich nicht gut findet für meine Art Wesen und mein Charakter dan kann sie mir gestohlen bleiben.

Geschrieben

Es sollte zusammen passen, Solange Sie sich die nicht die Augenbrauen rasiert und dann mit Buntstifte sich neue drauf malt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb berlin_er44:

Als Frau würde ich dir auf den Satz mal ganz dominant in die Eier treten und dir ne "Watschn" geben.

Als Mann frage ich ganz harmlos ob du so wenig Selbstvertrauen hast anderer Schwäche zu deinem Vorteil zu nutzen? Ein guter DOM respektiert seine Partnerin (sei es nur die Sexpartnerin) ! Du bist ein Möchtegerndom der von seinen Schwächen ablenkt. Das wird wahrscheinlich gelöscht, aber es ist die pure Wahrheit.

Lach. Ich bin gar kein Dom. Das war nur eine nette Umschreibung für harten Sex. Finde es hochgradig interessant, wie du die Weisheit mit Löffeln gefressen haben willst. 

Vielleicht solltest du nicht so viel über Menschen urteilen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast. 

Keine Sorge, ihr hat es gefallen. Der Sex war königlich. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ExKaisa:

Es sollte zusammen passen, Solange Sie sich die nicht die Augenbrauen rasiert und dann mit Buntstifte sich neue drauf malt.

Tja da hat sich bei mir der Yoda ein geschlichen sy. dafür ^^

Geschrieben

Ich denk mal beides, willst ja nicht jemand haben der aussieht wie eine Schüssel Gulaschsuppe, und man(n) oder frau will ja bestimmt auch jemanden haben mit dem man nor. AL reden kann und nicht nur den IQ von 4 hat und somit das Toastbrot schlauer ist

Geschrieben

Hirn hat doch jeder..manche nutzen es mehr, andere weniger..aussehen ist nicht unwichtig aber dem karakter untergeordnet

Geschrieben

Wenn man jemanden auf der Straße interessant findet dann ist erstmal die Optik wichtig (Ausstrahlung zähle ich jetzt mal zur Optik) um überhaupt das Interesse zu wecken.

Beim Kennenlernen durchs schreiben kommt es erstmal aufs Hirn an, damit kann man mich dann schon ködern bevor ich überhaupt das erste Bild sehe!

leidenschaft-4747
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ja ficken kanner....

 

vor 2 Stunden, schrieb Judoka79:

Also es gibt bei mir ein paar optische Merkmale, die tatsächlich auch darüber entscheiden, ob es passt oder nicht. Die behalte ich aber für mich 😁. Aber wenn ich darüber hinaus keine Gespräche auf Augenhöhe führen kann, ist es für mich auch vorbei. Zusammenfassend also ein Mix aus beidem. Hirn würde ich für mich persönlich fast als wichtiger bewerten.

Ganz meiner Meinung

×
×
  • Neu erstellen...