Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leidenschaft-4747:

 

 

Da ist wohl was schief gelaufen...schade aber auch...

Geschrieben

Mir ist wichtiger, dass das Hirn in die gleiche Richtung arbeitet wie meins 😂. Und ne schöne Optik schadet dann auch nicht 😉

Geschrieben

Es gehört Beides zusammen.
Aber aufgrund von Erfahrungen ist Hirn und Verstand wichtiger als die Optik.

Geschrieben

Ganz klar Hirn .... denn wer mich verbal nicht begeistern kann, brauchts im Bett erst gar nicht versuchen. 😖 Allerdings möchte ich meinem Gegenüber auch keine Tüte über den Kopf stülpen....... schwierige Sache 😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Na klar, das äußere ist immer oberflächlich. Aber da möchte ich auch keine Pestbeulen haben, denn dann funkitioniert das Herz auch bald nicht mehr. 

Hat sich das Hirn entschieden,  gefällt derjenige eh 😉.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉nö warum ist derjenige dumm? Wer mein Hirn ficken kann, gelangt in meine Blutbahn, welche zum Herzen führt. Optik ist oberflächlich..... 

Du hast die Blut- / Hirnschranke nicht bedacht. Dein Hirnfick wird zum Rohrkrepierer. :grin:

Geschrieben

Naja aus Erfahrung kann ich sagen die Frauen hier schauen eher auf Optik. Waschbretthirn statt mal ein vernünftiges Gespräch. Hirn is denen erstmal egal. Sind vllt nicht alle so aber viele. Aber ce la vie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Du hast die Blut- / Hirnschranke nicht bedacht. Dein Hirnfick wird zum Rohrkrepierer. :grin:

😉😉😉meine Blut/Hirnschranke hat eine sehr gute Verbindung. 

Geschrieben

Die Optik.. aber bischen Hirn muss auch sein .. wenn es nur um eine sexuelle Sache geht brauche ich den sexuellen Reiz.. ganz ohne Charakter geht es na klar nicht ... aber das aussehen steht bei mir klar im Vordergrund

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉meine Blut/Hirnschranke hat eine sehr gute Verbindung. 

Bist ein medizinisches Wunder. Es gibt Nervenverbindungen wie der Riechnerv, der darf rein ins Hirn.
Schlimm wird es wenn du den Hirnficker am Ende nicht riechen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉meine Blut/Hirnschranke hat eine sehr gute Verbindung. 

Da würde dann jeder Mediziner im Dreieck springen vor Freude...😅

Geschrieben

Optik ist die Eintrittskarte aber der Charakter hält fest, in diesem Sinne....

Geschrieben

Ich bin ehrlich. Optik spielt eine große Rolle. Ich treffe ja Männer um Spaß zu haben und da muss mir der Mann auch gefallen. Und wenn er dann auch noch Hirn hat, dann werden es total geile Date.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Bist ein medizinisches Wunder.

Wurde mir schon öfter gesagt ....ja. 

Geschrieben

Das Auge isst mit ganz klar.....
Aber ich brauch kein Supermodel und mir ist es auch wichtig das derjenige mit mir auf Augenhöhe ist.....
Aber ich denke das kommt auch drauf an was man sucht....
Wenn man nur nen ONS sucht ist das Hirn vermutlich nicht so wichtig....

Geschrieben

Naja ohne eine ansprechende Optik, werde ich nie erfahren ob in dem Körper auch ein wacher geist schlummert. Mit Notbeleuchtung im Dachgeschoss interessiert mich aber auch die geilste Oberweite wieder nicht, da Sex eben genau dort stattfindet. Ergo braucht es beides.
Ich mache mir aber ehrlich gesagt nicht die mühe auseinanderzuklabustern was da jetzt wichtiger ist. Immerhin geht es hier im Sex und nicht um platonischen Brieffreundschaften.

Geschrieben

Was nutzt mir eine tolle Optik wenn dem Gegenüber die Sonne durch die Ohren scheint? Ich wäre da eindeutig für einen gesunden Mix. Muss kein Model und kein Einstein sein, aber ein vernünftiges Gespräch auf Augenhöhe wäre durch aus schön.

Geschrieben

Das Hirn und der Charakter = die große Lüge der Frau. 

Bleiben wir realistisch. Wenn die Optik nicht stimmt, dann wird die Frau niemals dein Hirn und den Charakter kennenlernen wollen. 

Für's Ficken reicht mir persönlich die Optik vollkommen aus. Ich will schließlich Spaß für meinen Schwanz und keine Unterhaltung über die Entstehung des Universums. 

×
×
  • Neu erstellen...