Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als erstes, nimmt man ja nunmal nur die Optik wahr, stimmt die und man kommt ins Gespräch und das Gegenüber hat merklich was "im Kopp".... super. Passt dann die Chemie auch noch.....nahezu perfekt.

Geschrieben

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ich als Südländer erhebliche Schwierigkeiten habe, eine Frau über dieses Portal, kennenzulernen. Das soll hier jetzt nicht als jammern aussehen! Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle mich mehr deutsch, weil ich mich voll integriert habe sowie angepasst. Egal wie man eine Frau hier anschreibt, ich habe Niveau und Anstand, ist es jedoch immer dieser Vorurteil hab ich das Gefühl....  

das Hirn spielt meiner Meinung eine große Rolle, wenn man jemanden kennen lernen möchte. Die Optik ist für mich wirklich zweitrangig. Vorausgesetzt ist Sauberkeit bzw Hygiene. Ich finde Profilbeschreibungen spiegeln oft die Persönlichkeit wieder.

Geschrieben

Warum immer "oder"

Frau muss sich nicht von einem Doofdödel vögeln lassen, es gibt durchaus schnuckelige, attraktive Männer mit Hirn

Geschrieben

Ist doch ganz klar, die Optik natürlich ..... Mein Hirn wird sich eh ausschalten , wenn wir wie Raubtiere aufeinander fallen werden 🤣

Geschrieben

beides schon. klar. was nützt die schönste schale, wenn innen keine frucht ist?;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sympathisches Erscheinungsbild allein reicht aus, um beim jeweiligen Betrachter ins stechende Auge zu fallen, man benötigt allerdings Authentizität, Herzblut, Charakter, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Ausstrahlung, Charme und Faszination, um bei einem Menschen nachhaltig im Gedächtnis haften zu bleiben. Schönheit ist vergänglich, ein hübsches Gesicht wird altern, auch ein attraktiver Körper verändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben...

Man sagt, weniger intelligente Menschen lassen sich gut vögeln, demnach hätten wohl so einige „geistige Tiefflieger“ den Nobelpreis verdient...

Wer einmal etwas ganz Außergewöhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden. Einer Frau mit Esprit, Charme, Stil, Niveau und hellem Geist zu begegnen ist eine Seltenheit. Auch ich habe ein Auge auf all die schönen Dinge unserer Welt gerichtet, allerdings nicht um jeden Preis, materielles Denken und deren Statussymbole haben mich noch nie begeistert und großartig interessiert. In Sinne der Bescheidenheit wurde ich erzogen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Beides muss passen ....
Jemand , der sehr gut aussieht, aber dumm wie ein Stück Brot ist, fällt durchs Raster .. .
Und wenn mich jemand optisch so gar nicht anspricht, kommt es gar nicht erst zu einem Treffen..
Mag oberflächlich klingen, ist aber die Wahrheit!

Geschrieben

Sollte schon beides stimmen. Wenn ich mich mit jemand wohlfühlen und auch gut unterhalten kann, sehe ich schon mal über Kleinigkeiten hinweg

Geschrieben

Mir ist es wichtig wenn das Gehirn nicht zwischen den Beinen ist

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo du kannst eine freindin haben Die wie eine Barbie ist die wunderschön "Aber wenn der Kopf leer ist? Ganz Erlich Was will man damit ???
Eine Frau mit Hirn und verstand ist tausendmal besser Ja das ist meine meinung .

Geschrieben

Ich verzichte gerne auf den Kaffee vorher. Bin hier angemeldet, weil ich Sex suche - nicht mehr und nicht weniger. Von daher müsste ich deine Frage wohl mit "Optik" beantworten. Der Date-Partner muss etwas ausstrahlen, was mich anmacht. Ob er "Hirn" hat, ist in dem Fall nebensächlich, da es ja eh nur um Sex geht.

Geschrieben

Schau und hübsch ist natürlich der Hit. Aber lieber etwas weniger hübsch als weniger intelligent.

Geschrieben

bei der Optik mache ich eindeutig eher Kompromisse, solange meine Grunderwartungen erfüllt sind :) Ich hätte aber auch keinen Sex mit einem Mann, von dem ich dann wünschte, er wäre stumm.. 

Geschrieben

Beides muss stimmen. Wenns nur um sexuelles geht kann man mit kleineren Abstrichen bei beidem umgehen.. Dennoch muss beides in einen gewissen Rahmen passen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wuppervalley:

Die Antwort vieler würde mich interessieren.


Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?


Wenn die Wellenlänge passt, trinke zunächst gerne einen Kaffee zusammen. Dann schaut man weiter. Wie ist es bei Euch?

Beides 

Geschrieben

Warum entweder oder? Gibt tolle Leute, die beides vereinen....
Aber wenn mit Pistole, dann lieber Optik....lieber nen dummen, liebenswürdigen, als nen schlauen, empathielosen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum immer "oder"

Frau muss sich nicht von einem Doofdödel vögeln lassen, es gibt durchaus schnuckelige, attraktive Männer mit Hirn

Danke 🤩 

Geschrieben

Eindeutig Optik, Hirn hab ich selber. Außerdem hat mal ein berühmter Staatsmann geraten, daß Männer mit großen Aufgaben einfache Frauen bevorzugen sollen. Ist ja auch logisch, wer Stress auf der Arbeit hat, will zumindest zu Hause seine Ruhe haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Wuppervalley:

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Ich stehe auch auf den Spruch: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet".

Einen schönen Mann, der sonst nicht zu mir passt kann ich nicht "lieben". Dann kann ich zwar sagen:"jo hübsch", aber es regt sich gar nichts.

Bei einem Mann der absolut nicht in mein Schema passt hilft auch Hirn nichts. Das find ich dann zwar ganz schön und man kann wunderbar miteinander reden, aber mehr auch nicht.

Es muss irgendwie im Einklang sein. Aber sehr hübsche Männer (meinem Geschmack nach) können auch sehr intelligent sein und sehr "hässliche Männer" extrem dumm.

 

Wieso immer "entweder/oder"?

Das ist genau wie bei den Penisgrößen. Die mit Unterdurchschnitt sind rücksichtsvoll, kennen die Technik und sind ja ach so toll. Die, die mehr haben, sind nur egostische Arschlöcher....

Es gibt kein Entweder/oder!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich jetzt böse waäre würde ich sagen, Hirn kann ich zur Not beim Metzger meines Vertrauens kaufen :clapping:.

Sagen wir mal so, die Optik sieht man einem Menschen zuerst an, das heißt ich suche schon automatisch eher bei denen nach Hirn, die mir optisch auch zusagen.

×
×
  • Neu erstellen...