Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elbur:

Dann bist du ja hier richtig 😉

Dann teilst du also seine Vorliebe..... ist doch schön

Geschrieben

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, wie ich das Gegenteil einer schlanken Figur dann so mit einem Begriff etikettiere, dass hier keiner sofort eine Diskriminierung wittert, hab ich überhaupt never bezweckt. Ich hab das Adjektiv „dick“ als Gegensatz von „dünn“ verwendet so wie „heiß“ & „kalt“. Wahrscheinlich zu arglos, aber ich weiß ja nun, dass ich mit meiner Vorliebe hier grundfalsch bin - gute Nacht 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerekFlint:

und das war ein Ereignis :) 

Was denn für ein Ereignis? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Also dich bekochen?
Wenn ich darauf antworte, dann werde ich gesperrt! 🤨

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerekFlint:

Versteh ich nicht, geht es um einen Bulemikerinnen Fetisch ...? 

Um einen Fress Fetisch aber auch nicht.

Beides sind Krankheiten die man Ernst nehmen sollte!

Geschrieben

Ey alle, seid doch nicht so empfindlich. Was er beschreibt, ist eben dick, wenn nicht stark adipös. Für mich ist das kein negativ belegtes Wort, sondern einfach der Begriff dafür. Ich habe gut 30 kg zu viel, ergo bin ich "dick", auch wenn ich es gern schmeichlerischer ausdrücke. Mein Liebling hat deutlich zu wenig Gewicht um als normalgewichtig zu gelten (Google spuckt euch BMW-Bereiche mit den zugeordneten Labels aus). Er ist auch nicht "normal" oder "schlank", wenn man es möglichst objektiv sagt. Ich sag aber so: miauuuuuu. 😽

Geschrieben

Wieso nennst du sie dick? Wenn du auf fülligere Frauen stehst ist dich vollkommen ok. Aus sie haben ihre Reize die sie zu 100 Prozent ausspielen können. Reduziere sie nicht nur auf ihr Gewicht. Selbst dann nicht wenn sie z. B 200 wiegen würde. Sie ist ein Mensch wie du und ich und ihr sollte der gleiche Respekt entgegen gebracht werden wie dir.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerekFlint:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, wie ich das Gegenteil einer schlanken Figur dann so mit einem Begriff etikettiere, dass hier keiner sofort eine Diskriminierung wittert, hab ich überhaupt never bezweckt. Ich hab das Adjektiv „dick“ als Gegensatz von „dünn“ verwendet so wie „heiß“ & „kalt“. Wahrscheinlich zu arglos, aber ich weiß ja nun, dass ich mit meiner Vorliebe hier grundfalsch bin - gute Nacht 

Ich bin keine Frau, allerdings habe ich das Problem der Formulierung erkannt und nicht gleich negativ empfunden, etwas nachsichtig sollte man da Dir gegenüber schon sein, finde ich zumindest.

Kurz zum eigentlichen Thema.

Griffig, Kernig, Ruby sind da glaub etwas humaner....Man kann die exakt gleiche Kilozahl haben, trotzdem unterscheidet sich u.U. das äußere massiv und man muss für sich checken ob ein Reiz ausgelöst wird oder nicht. Ganz wichtig dabei, was man insgesamt aus sich macht und wie das Wesen dazu ist. Ich z.B. bin auch kein Hungerhaken, allerdings optisch anders als der ein oder andere Mann hier in meiner Gewichtsklasse, besser aber auch sicher schlechter...Die eine Frau reizt das definierte feste, die andere mag den Kuschelbär...Ist bei den Mönner ähnlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und zack melden sich gleich wieder die "Dicken Hasser" (würg

Ich kann in den vorangegangenen Beiträgen keinen Hass erkennen. Du solltest deine Wahrnehmung überprüfen.

 

vor 21 Minuten, schrieb DerekFlint:

Wahrscheinlich zu arglos,

Dies ganz sicher, den 145 kg sind nicht mehr dick, es sei denn, die Dame ist über zwei Meter groß

bearbeitet von keuscherMann
Buchstaben hinzugefügt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

 

Dies ganz sicher, den 145 kg sind nicht mehr dick, es sei den, die Dame ist über zwei Meter groß

Denn nicht den 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb keuscherMann:

Dies ganz sicher, den 145 kg sind nicht mehr dick, es sei den, die Dame ist über zwei Meter groß

Gebe dir Recht, erkenne ich auch nicht...Ich sehe nur die ein oder andere Dame der gehobenen Gewichtsklasse, die gleich Attacke macht, weil sich jemand aus Unwissenheit etwas unglücklich ausgedrückt hat...Warum wird keine Aufklärung betrieben wie die Damen es selbst am liebsten lesen? So und nun könnt ihr in meine Richtung auch noch schlackern...man man man

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Denn nicht den 🙄 🤦‍♀️ 

Danke für den Hinweis, ich sollte achtsamer schreiben. Ich konnte zum Glück noch korrigieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DerekFlint:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, wie ich das Gegenteil einer schlanken Figur dann so mit einem Begriff etikettiere, dass hier keiner sofort eine Diskriminierung wittert, hab ich überhaupt never bezweckt. Ich hab das Adjektiv „dick“ als Gegensatz von „dünn“ verwendet so wie „heiß“ & „kalt“. Wahrscheinlich zu arglos, aber ich weiß ja nun, dass ich mit meiner Vorliebe hier grundfalsch bin - gute Nacht 

Ich glaube es dir! Ich wuerde sie an deiner Stelle auch "dick" nennen, , ne eher sehr dick. Und die Anschuldigungen, die da wieder kamen, sind wie so oft voellig unberechtigt, denn "dick" ist das Gegenteil von "duenn". Duenn ist nicht diskriminierend. Der Begriff " fett" ist diskriminierend, "saufett" beleidigend.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Ein Fetisch wäre es nur, wenn nichts anderes für Dich in Frage käme und Du sexuell sehr darauf fixiert wärst, um erregt zu werden; ansonsten ist es eine appetitliche Vorliebe.
Eine meiner Geilo-Fantasien:
Eine Cosplay-BBW penetriert einen sperma-wütigen DWT-BBC mit einem Strap-On beim BBQ und ich bin der arme Cucki, der weint, ob der fiesen Demütigung!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Ein Fetisch wäre es nur, wenn nichts anderes für Dich in Frage käme und Du sexuell sehr darauf fixiert wärst, um erregt zu werden; ansonsten ist es eine appetitliche Vorliebe.
Eine meiner Geilo-Fantasien:
Eine Cosplay-BBW penetriert einen sperma-wütigen DWT-BBC mit einem Strap-On beim BBQ und ich bin der arme Cucki, der weint, ob der fiesen Demütigung!

Aber hälst wenigstens die Kamera für die Nachwelt dabei, oder? Sag bitte ja😉😂

Geschrieben

Lebe dein Leben - und sei es mit Schwergewichtigen Frauen.
Es gibt Männer, die nun mal nicht auf Hungerhaken stehen - jedem das seine!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Ich kann darauf keine objektive Antwort geben, da ich kein Experte für Fetische  bin und vieles bestimmt auch eine Grauzone ist.

 

Ich persönlich stehe auf schlanke/sportliche/normale Frauen, wobei ich auch manche die sich als mollig bezeichnen attraktiv finde.

Bei "Rubensdamen" oder halt "molligen" Frauen kann ich zumindest verstehen, dass es gewisse Reize hat.

 

Ich möchte niemanden verletzen, aber ich würde bei jemandem mit extremen Übergewicht empfinden, dass die Person durch eine Krankheit entstellt ist und wenn das jemand attraktiv findet wäre es von meiner Sichtweise her schon ein Fetisch.

vor 27 Minuten, schrieb Margolotta:

(Google spuckt euch BMW-Bereiche mit den zugeordneten Labels aus). 

Ist das sowas wie BMI für Nasenlochgröße?:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...