Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen, das kommt darauf, ob Du nur auf ihnen als Sexobjekt herum rutschen willst oder hinter der Masse auch die Frau mit Seele und Emotionen siehst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb inglorious74:

Gebe dir Recht, erkenne ich auch nicht...Ich sehe nur die ein oder andere Dame der gehobenen Gewichtsklasse, die gleich Attacke macht, weil sich jemand aus Unwissenheit etwas unglücklich ausgedrückt hat...Warum wird keine Aufklärung betrieben wie die Damen es selbst am liebsten lesen? So und nun könnt ihr in meine Richtung auch noch schlackern...man man man

"gehobene Gewichtsklasse"! Geil, werde ich jetzt ausschließlich verwenden!

Geschrieben

Da würde ich sagen kommt extrem drauf an wie dick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lollipopper83:

145 kg ist ganz eindeutig ein Fetisch. "Nur" 30 kg über "normal" sind schon heftig. Aber gleich soweit drüber zu Daten macht man nur mit ner brutalen Neigung.

Er hatte vergessen, dazu zu schreiben, dass sie 2,31 m groß ist. Und mit den Formeln Körpergröße  - 100 = Idealgewicht und +/- 10 % vom Idealgewicht = Normalgewicht. Somit liegt sie in der unteren Hälfte des Normalgewichtes.

Ich kenne sie, weil ich mal eine Reportage über sie gesehen hatte. Sie heißt Iljuschina und ist usbekische Diskuswerferin. Also alles durchtrainierte Muskelmasse und kaum Fett. Nicht einmal da, wo andere Frauen ihr verstärktes Unterhautfettgewebe, also ihre Brust, haben.

Man könnte es ihm maximal als Fetisch für extrem größere Frauen auslegen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Wahrscheinlich würde ich mich nie in ein Nilpferd verlieben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jägerle:

Wahrscheinlich würde ich mich nie in ein Nilpferd verlieben.

Ohhhh...jetzt trauert die Nilpferdherde :clapping::joy:

Geschrieben

Das Thema ist heikel. Wir sollten einen Stuhlkreis bilden!

Geschrieben

Ich denke das ist einfach eine frage deines Geschmacks, dass du dicke frauen anziehend findest. So wie andere auf skinny girls stehen etc.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb inglorious74:

Aber hälst wenigstens die Kamera für die Nachwelt dabei, oder? Sag bitte ja😉😂

Ich finde diese Fantasie rangiert bereits an der Schwelle des Perfekten!
Wenn Du sie unbedingt ins Lächerliche ziehen möchtest, dann setz' halt noch 'aufgezeichneten Exhibitionismus' oben drauf ...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Ich finde diese Fantasie rangiert bereits an der Schwelle des Perfekten!
Wenn Du sie unbedingt ins Lächerliche ziehen möchtest, dann setz' halt noch 'aufgezeichneten Exhibitionismus' oben drauf ...

Oh je, bist eher von der ernsten Sorte...Sorry, dass ich Dir zu nahe getreten bin

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb inglorious74:

Oh je, bist eher von der ernsten Sorte...Sorry, dass ich Dir zu nahe getreten bin

Quatsch, nur weil keine 'Smileys' durch meine Texte fliegen, heißt das das Vermutete überhaupt gar nich'!
Ich find's amüsant ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Quatsch, nur weil keine 'Smileys' durch meine Texte fliegen, heißt das das Vermutete überhaupt gar nich'!
Ich find's amüsant ...

Dann is jut, sollte auch nur zur Auflockerung dienen....Ist immer die Gefahr der Texte ohne Ton, Mimik und Gestik🤷🏽‍♂️

Geschrieben

....ob es direkt 145 kg sein müssen, weiß ich nicht...aber ich finde dicke Frauen auch extrem geil, besonderes wenn sie große Hängebrüste haben.......

Geschrieben

Lass uns zusammen BBWs und SSBBWs finden und vernaschen. Ich steh auch total auf dick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Was mich an deiner Frage echt stört ist das Wort Appetit. Sorry aber ein Mensch ist nichts zu essen 🙄

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, eher als Vorliebe. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich manche so an dem Wort dick hochziehen. Es ist ein Fakt, dass jemand der 140 kg wiegt dick ist. Ergo ist es auch, in meinen Augen, keine Diskriminierung. Aber das liegt eben wie so vieles immer im Auge des Betrachters. Ich betitelte mich selbst als dick aber andere meinen ich sei mollig. Nö bin ich nicht! 

Schönen Tag ☺️ 

vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Wahrscheinlich würde ich mich nie in ein Nilpferd verlieben.

Welch ein Glück für das Nilpferd 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Vorliebe wie jede andere auch. Und ich teile sie mit Dir, ich liebe es auch. Und ja, ich hatte auch schon eine Dame vernascht die 140 kg gewogen hat.

Geschrieben

Ich dachte immer ein Gentleman genießt und schweigt. Kommt mir hier gerade alles wie ein Quartett- Kartenspiel vor. Wen juckt es ob es ab wie viel Kg ein Fetisch statt eine Vorliebe ist.

Geschrieben

Kann ein sag mal "Fetisch" sein. Muss aber nicht. Wenn du es als deinen Fetisch sehen möchtest, dann ist es halt so.

Geschrieben

Ich glaube das ist eher eine Vorliebe bzw. Geschmacksache.
Ich persönlich liebe Bbw‘s. Hatte auch schon dünne Frauen, aber ist absolut nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...