Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find sie robuster und der sex hat was. Es ist die pure Erotik, die auch füllige frauen ausüben. Sie sind versauter und das schätze und liebe ich

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2020 at 23:08, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Hut ab. Dazu zu stehen ist definitiv ein großes Plus. Die meisten Männer würden das offen niemals zugeben, eher würden sie sich ihren dödel abschneiden lassen 😉😂

Ich mag es auch, wenn er etwas mehr auf der Rippe hat. Ein sixpack ist schon sexy, aber zum kuscheln nicht angenehm 😂😘😉🤗

Aber ob man das als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich nicht. 🙉🙈

Geschrieben

Ich stehe auf dicke Frauen.Besonders ältere. Können gar nicht schwer genug sein.Sie machen mich verrückt.
.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe total auf Frauen mit schönen weiblichen Rundungen.

Finde schöne weibliche Formen sehr erotisch, sehr sexy, umwerfend und es wirkt auf mich sehr attraktiv.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, also ich finde das es bei mir zumindest ein fetish ist. Kann nichts mit normalen Figuren anfangen.  Habe lange gebraucht um das zu merken und stehe da jetzt total dazu.  Merke das jeden Tag.  Dazu habe noch ein arsch fetish....ich könnte immer bei meiner Frau drin versinken und drehe fast durch beim oral Sex . Meine Partnerin ist  mollig und als wir uns verliebt haben war sie dünn vor 16 Jahren. Sie kennt  mein fetish und ich kann ihn wunderbar ausleben.  Herrlich 

Geschrieben

Möchtegern Korrekte finde ich nur "würg", alles maßlos übertreiben. Ein Blöder ist Doof, ein Fetter ist Dick, das ist so, und das bleibt auch so.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich denke nein..

….sehr viele mögen das
…wenige trauen sich offen damit umzugehen
..andere wissen nicht wie sie mit ihr umgehen sollten
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich persönlich finde mollige und dicke Frauen einfach viele erotische wie schlanke aber es muss eben auch noch passen und eine gewisse Anziehung muss Frau immer haben damit es überhaupt passt unabhängig von dick oder dünn aber insgesamt sind mollige dicke Frauen einfach viel weiblicher und schöner für mich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich können wuchtige Frauen ungeheuer reizvoll sein. Aber trotzdem muss es mit einer menschlichen Attraktivität einhergehen. 👍 

Geschrieben
Als Handwerker habe ich es gern, etwas in der Hand zu haben. Aber die Augen können nicht von ablassen wenn sie Prachtvolle Frauen erblicken.
Geschrieben

Mollig ist mehr zum kuscheln .. Aber je älter die Frau ist, desto mehr werden sich die Kilos auf die Gesundheit schlagen . Mag BBWs, nur meine Verantwortungsgefühl  lässt es nicht zu, adipöse Menschen darin zu bestärken so zu bleiben . 

Letztendlich lieber eine etwas weniger dicke Partnerin länger haben, als egoistisch mich an Äußerlichkeiten aufzugeilen. 

  • 4 Wochen später...
timeplayer69
Geschrieben

Bin ein Rubensfan...stehe auf die mollige/dicke/sehr dicke Frauen!

Ob es ein Fetisch ist??? Bin der Meinung das es jeder selber entscheidet ob es sein Fetisch ist.

Von meiner Seite aus kann ich sagen das es mein Fetisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...