Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Menschen zu stehen ist kein Fetisch

Geschrieben

Wat ma doch allet erfährt wenn Man(n) ma googelt...:
Und Wiki weiß ja wirklich auf fast alles eine Antwort 🤷‍♂️ Lesen und Verstehen, danach kannst du dir selbst eine Antwort geben 😬🙄

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht. Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.

Geschrieben

Schwierig zu sagen, jede Vorliebe kann ein Fetisch sein. Das definiert jeder für sich. Wenn es in den Bereich Feeding geht, dann definitiv.

Geschrieben

Da hast du ja hier genug Auswahl.....😉😉😉😉

Geschrieben

Was bitte hat das mit Fetisch zu tun? Ist es ein Fetisch, wenn ich nur blonde Frauen mögen würde? 🤔

Geschrieben

Eckelhaft😭145 kg! Das nennt man Essstörung und soll behandelt werden!

Geschrieben

Nein es ist halt einfach der Frauentyp auf den man steht, so wie andere auf "schlank" stehen. Ich kann mit den dünnen nichts anfangen und ich mag einfach den "extra Speck". Gerade Sexuell und Optisch ein ganz anderes Level und Erlebnis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb misia72:

Eckelhaft😭145 kg! Das nennt man Essstörung und soll behandelt werden!

Eckelhaft? Da haste was falsch verstanden, denn mit 145 kg gibt es keine Ecken mehr am Körper.....

Und falls Du ekelhaft meinst, Du musst das nicht mögen, und schon gar nicht in Dein Bett lassen, aber das kann man auch etwas freundlicher formulieren.

Geschrieben

Unsere sie ist auch mollig. Sie steht allerdings eher auf normalgewichtige Männer anstatt auch Bierbäuche. Das macht die Suche immer etwas schwierig, da die schlankere Fraktion wohl auch eher nach den 90/60/99 Frauen sucht und mollige Frauen eher ablehnt......so ist zumindest unser Eindruck.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PoMollig:

Fetisch ist ja, wenn du ohne etwas bestimmtes keine sexuelle Erregung mehr bekommst. Ansonsten ist es, hmmm...eher eine Vorliebe?

Klassisch gut beschrieben 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

In Deutschland sind 53 % der Frauen und über 60 % der Männer übergewichtig. Also die Mehrheit. Vielleicht ist es mal an der Zeit, sich mit diesem Gedanken auseinanderzusetzen und nicht so zu tun, als handele es sich um eine kleine Gruppe aus der Freakshow.
Ich bin dick, steht im Profil, Bilder sind drin und trotzdem fühle ich mich immer noch verpflichtet, den potienziellen Beischläfer vor einem ersten Treffen explizit darauf hinzuweisen. Schön doof, weil ich doch längst “normal“ bin.

Also erstmal  bin ich auch nicht schlank, aber nur weil die meisten Deutschen an Übergewicht leiden hat das nichts mit Normalität zu tun. Übergewicht ist eine Krankheit, die jeder der sie hat behandeln muss. Menschen mit Übergewicht kosten den Krankenkassen jedes Jahr Milliarden von Euro um die Folgeerkrankungen zu behandeln. Und ist man absolut schlechtes Vorbild für die Kinder. 

Geschrieben

Sorry.... 145kg... Absolut geht gar nicht für uns... Weder bei Frau noch beim Mann.... Größe und Gewicht sollten passen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckycoupleGL:

Unsere sie ist auch mollig. Sie steht allerdings eher auf normalgewichtige Männer anstatt auch Bierbäuche. Das macht die Suche immer etwas schwierig, da die schlankere Fraktion wohl auch eher nach den 90/60/99 Frauen sucht und mollige Frauen eher ablehnt......so ist zumindest unser Eindruck.....

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich steh auf sehr schlanke Männer und es gegibt genug, die zwar selbst nicht viel auf die Waage bringen, aber auf dicke Frauen stehen oder nicht festgelegt sind, was die Figur der Frau angeht. 

Übrigens hab ich jetzt bewusst "dick" geschrieben, weil es ein Eigenschaftswort ist, das etwas beschreibt und keine Beleidigung, wie es hier schon angedeutet wurde. 

Wahrscheinlich müssen wir jetzt auch noch eine politisch korrekte Bezeichnung für "dick" finden 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte , das Thema ist, ob extrem dicke Frauen ein Fetisch sind. Und nicht was gesund ist und was nicht?!
Und ja, es kann zu einem Fetisch für einen persönlich werden. Dennoch ein MENSCH ist kein Fetisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Appetit auf dicke Frauen würde ich unter Kannibalismus verbuchen, hoffe du hast nen großen Kochtopf 😄

Geschrieben

TE, du kochst voll schlecht? Na dann bist du selber schuld. Kochen kann jeder lernen, du bist wohl einfach nur zu faul, es zu lernen 😄 stattdessen willst du lieber dicke Frauen beglücken...tststststs

Geschrieben

Mein Mann teilt deine Vorliebe und da er dieses * viel Mehr* an Fummelfläche explizit braucht und liebt, kann man es wohl schon durchaus als Fetisch bezeichnen. Schlanke Frauen törnen ihn komplett ab und eine Errektion ist ausgeschlossen.
Und @misia72 .. Nicht jede dicke Frau leidet an Essstörungen! Rund 4 Millionen Frauen leiden allein in Deutschland z.B. an einem Lipödem. Von anderen endokrinologischen Erkrankungen mal ganz abgesehen. Bevor man einem dicken Menschen eine Essstörung unterstellt, sollte man sich erst einmal mit jeder dicken Person und deren Krankheitsbild individuell auseinandersetzen und es hinterfragen statt zu urteilen!

Geschrieben

Mich machen dicke Frauen auch extrem geil, ich empfinde es nicht als Fetisch, denn jeder hat nun mal andere Vorlieben beim Sex. Deswegen halte ich es für völlig normal wenn man auf dicke Frauen steht, nur sollten sich mehr dicke Frauen auch trauen ihre Pfunde auch zu zeigen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Frauen uns das nicht glauben, dass Männer das genauso geil macht wie schlanke.

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei die Fische...145 Kilo sind dick...egal wie groß man bzw Frau ist. Da gibt's nichts schön zu reden oder es anders zu betiteln...und wenn ich hier bei manchen den Begriff " füllig" lese ...piesel ich mir vor Lachen fast in die Butz ( wäre auch ein Fetisch...pieseln...aber lassen wir das jetzt lieber ).

Ich habe selber Ü30 Übergewicht und nenne mich selber auch dick...füllig wäre anders !!!

Der TE steht auf dicke...naaaa und... ist halt sein Fetisch , wenn es denn einer ist... er kann sie auch DICK nennen ...alles andere wäre nur 'schön reden". 

Also lasst mal die Kirche im Dorf ...

 

×
×
  • Neu erstellen...