Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

. Eine kleine Fettreserve in Corona Zeiten kann nicht schlecht sein.

Meine Speisekammer und der Kühlschrank sind stets ausreichend gefüllt und in den Geschäften der Umgebung könnte ich auch keinen Versorgungsengpass erkennen.

Die Notwendigkeit einer Fettreserve auf Grund einer Viruserkrankung ist nicht gegeben. Zumal die Realität eine andere Sprache spricht. Ca. 20% der Deutschen haben in der Coronazeit zugenommen.

Geschrieben

Also ich als dicke Frau kann sagen das echt viele Männer drauf "stehen" im Bett eine dicke Frau zu haben.... Ich persönlich hatte aber noch nie einen "dicken Mann im Bett"...

Geschrieben

Wenn hinten weh tut, sollte man vorn Gas geben (reimt sich zwar nicht, aber hilft....) 🤭😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marylou:

Wenn hinten weh tut, sollte man vorn Gas geben (reimt sich zwar nicht, aber hilft....) 🤭😂

Falscher Thread...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cortex26629:

Wieso nennst du sie dick? Wenn du auf fülligere Frauen stehst ist dich vollkommen ok. Aus sie haben ihre Reize die sie zu 100 Prozent ausspielen können. Reduziere sie nicht nur auf ihr Gewicht. Selbst dann nicht wenn sie z. B 200 wiegen würde. Sie ist ein Mensch wie du und ich und ihr sollte der gleiche Respekt entgegen gebracht werden wie dir.

Ich sehe da keine Diskriminierung.

145 kg sind dick, sehr dick und ungesund 🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nein.
Manche Menschen ,fühlen sich einfach angezogen von irgendwelchen Äußerlichkeiten. Jetzt immer unter dem Deckmantel des Fetischismus zu verkaufen, schon irgendwie lustig.
Aber, wems hilft😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb keuscherMann:

Es sind die Übergewichtigen, welche sich mit diesem Gedanken auseinander setzen sollten und die ihren Lebensstil ändern müssen.

Übergewicht ist nicht das Chic von Morgen, es ist krankhaft.

Vielen Dank für  diesen Hinweis, das war mir überhaupt noch nicht bewusst...... *Ironie aus*

Ich weiß es geht hier um uns Dicke, aber es gibt auch so viel Anderes was nicht gesund ist, trotzdem von vielen praktiziert wird, zu Lasten unsers Gesundheitssystems geht, und trotzdem nicht weiter thematisiert wird. Dir müssen Dicke nicht gefallen, Du wirst auch nicht gezwungen, Dich mit Einem/Einer einzulassen, aber lass doch diese Belehrungen.

vor 2 Minuten, schrieb Sektperle58:

145 kg sind dick, sehr dick und ungesund 🧐

ob gesund oder nicht, steht hier nicht zur Debatte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb misia72:

Eckelhaft😭145 kg! Das nennt man Essstörung und soll behandelt werden!

E(c)kelhaft sind solche Aussagen. Woher willst du denn wissen, ob die Frau ne Essstörung hat? 

Manch einer hier sollte sich eventuell mal behandeln lassen.

vor 1 Stunde, schrieb getmed81:

Menschen mit Übergewicht kosten den Krankenkassen jedes Jahr Milliarden von Euro um die Folgeerkrankungen zu behandeln. Und ist man absolut schlechtes Vorbild für die Kinder. 

Echt? Ich koste meine Krankenkasse jährlich nicht einen Cent extra.....außer routinemäßige Untersuchungen (die vielleicht durch meine Einzahlungen, ganz und gar abgedeckt sind). Verdammte Axt aber auch.

Und für meine Kinder, bin ich das absolute Vorbild.....in jeder Beziehung! ☝️ Alle haben beruflich Erfolg und der Hammer......die sind alle durch die Bank weg, "normalgewichtig" (was auch immer das heißt). Da kann man schon mal ins Schlittern kommen......🙄

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Naturduft:

Also ich finde diese Tierchen zum Verlieben niedlich <3

Nilpferd.jpg

Und sie können auch schneller laufen, als so mancher schlanke Mensch......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb keuscherMann:

Meine Speisekammer und der Kühlschrank sind stets ausreichend gefüllt und in den Geschäften der Umgebung könnte ich auch keinen Versorgungsengpass erkennen.

Die Notwendigkeit einer Fettreserve auf Grund einer Viruserkrankung ist nicht gegeben. Zumal die Realität eine andere Sprache spricht. Ca. 20% der Deutschen haben in der Coronazeit zugenommen.

du hast es falsch verstanden. Es geht um die Fettreserve im Fall einer Erkrankung. Wenn man beatmet wird, ist nicht viel mit Essen. Aber sehr wahrscheinlich kannst du für dein Gewicht gar nichts.

vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich denke nein.
Manche Menschen ,fühlen sich einfach angezogen von irgendwelchen Äußerlichkeiten. Jetzt immer unter dem Deckmantel des Fetischismus zu verkaufen, schon irgendwie lustig.
Aber, wem hilft😉

hier ist doch alles ein Fetisch :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ich sehe da keine Diskriminierung.

145 kg sind dick, sehr dick und ungesund 🧐

Liebe Sektperle, Sonnenbaden ist auch sehr ungesund und Sekt trinken ebenfalls, würdest Du deshalb in Erwägung ziehen, mit dem FICKEN aufzuhören?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

hier ist doch alles ein Fetisch

dann bin ich allein durch Anmeldung schon ein Fetischist?

Geil, dann kann ich da ja endlich mitreden:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

du hast es falsch verstanden. Es geht um die Fettreserve im Fall einer Erkrankung. Wenn man beatmet wird, ist nicht viel mit Essen. Aber sehr wahrscheinlich kannst du für dein Gewicht gar nichts.

hier ist doch alles ein Fetisch :)

Guten Morgen Maria2466, das denke ich manchmal auch so.....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Guten Morgen Maria2466, das denke ich manchmal auch so.....😉

Guten Morgen :D

Gerade eben, schrieb NIO:

Hallöchen melde 

Melde Gehorsamst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Falscher Thread...

der Satz passt überall :)

Gerade eben, schrieb Zwindel:

Ein bisschen mehr ist schon nicht schlecht 👌🏻

ein bisschen ist aber nicht BBW. Es gibt sogar Männer, die Frauen dick "züchten". Das ist wirklich ekelig.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Und Leute die scheinbar etwas weniger im Oberstübchen haben hoffentlich auch 🙄🤦‍♀️
 

Warum wertest Du mein Kommentar als negativ? Ich kenne keinen 75 jährigen dicken Menschen der sein Leben lang auch dick war. 

Es ist nun mal so, daß für dicke Menschen spätestens zwischen 50 und 70 Jahren Schicht ist. 

Klar, schlanke sterben manchmal auch früh aber dicke definitiv 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Untergewicht ist aber auch nicht gesund. Eine kleine Fettreserve in Corona Zeiten kann nicht schlecht sein.

Ahja, liebe diese Aussagen. Das wie wenn jemand sagt „ Koks nehmen ist ungesund.“ Und dann kommst du dahergelaufen „ Ja aber heroin ist auch ungesund!!!“ als ob das eine das andere ausgleicht oder besser dastehen lässt. 
 

Genauso wie Raucher gerne hier in so einer Unterhaltung geworfen werden. Also ob das mit irgendetwas etwas zu tun hat.

Geschrieben

Ich sag nur...
Gut das Geschmäcker verschieden sind
Unser Fall ist es definitiv nicht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Liebe Sektperle, Sonnenbaden ist auch sehr ungesund und Sekt trinken ebenfalls, würdest Du deshalb in Erwägung ziehen, mit dem FICKEN aufzuhören?

 

So kann man es auch sehen :hearts_around:

Alles in Maßen...

Und ehrlich, 145 kg ist kein Gewicht mehr in Maßen 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Warum wertest Du mein Kommentar als negativ? Ich kenne keinen 75 jährigen dicken Menschen der sein Leben lang auch dick war. 

Es ist nun mal so, daß für dicke Menschen spätestens zwischen 50 und 70 Jahren Schicht ist. 

Klar, schlanke sterben manchmal auch früh aber dicke definitiv 

dann definiere mal dick. Meine Onkel mütterlicherseits waren alle dick. Die sind über 80 geworden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Ahja, liebe diese Aussagen. Das wie wenn jemand sagt „ Koks nehmen ist ungesund.“ Und dann kommst du dahergelaufen „ Ja aber heroin ist auch ungesund!!!“ als ob das eine das andere ausgleicht oder besser dastehen lässt. 
 

Genauso wie Raucher gerne hier in so einer Unterhaltung geworfen werden. Also ob das mit irgendetwas etwas zu tun hat.

und ich liebe solche Kommis, es geht in diesem Thread um eine Vorliebe für dicke Frauen.....

nicht um deren Gesundheit!

nicht um Belehrungen zu deren Gesundheit!

und klar, wollen die, die meinen über allem zu stehen, nicht so gern hören, das sie ihre Gesundheit halt an anderer Stelle gefährden, und somit ebenso das System belasten......was man selbst tut, darf ja gefälligst mal nur akzeptiert werden, aber man selbst kann kräftig austeilen.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

So kann man es auch sehen :hearts_around:

Alles in Maßen...

Und ehrlich, 145 kg ist kein Gewicht mehr in Maßen 😉

 

145 Kilogramm finde ich auch extrem

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Vielen Dank für  diesen Hinweis, das war mir überhaupt noch nicht bewusst...... *Ironie aus*

Ich weiß es geht hier um uns Dicke, aber es gibt auch so viel Anderes was nicht gesund ist, trotzdem von vielen praktiziert wird, zu Lasten unsers Gesundheitssystems geht, und trotzdem nicht weiter thematisiert wird. Dir müssen Dicke nicht gefallen, Du wirst auch nicht gezwungen, Dich mit Einem/Einer einzulassen, aber lass doch diese Belehrungen.

ob gesund oder nicht, steht hier nicht zur Debatte

Grins, schon klar, weil unangenehm...😂

×
×
  • Neu erstellen...