Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fisch1300R:

Mich machen dicke Frauen auch extrem geil, ich empfinde es nicht als Fetisch, denn jeder hat nun mal andere Vorlieben beim Sex. Deswegen halte ich es für völlig normal wenn man auf dicke Frauen steht, nur sollten sich mehr dicke Frauen auch trauen ihre Pfunde auch zu zeigen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Frauen uns das nicht glauben, dass Männer das genauso geil macht wie schlanke.

Ähm, wie verstecken die ihre Pfunde denn?

Bei mir ist immer sichtbar, das ich dick bin. Und falls Du meinst, das sie ihre Röllchen/Rollen auch noch in Szene setzen sollen.....(enge Kleidung, tiefer Ausschnitt etc.) damit fühlt sich nicht jeder wohl, da muss es dann halt genügen, wenn Mann das im Schlafzimmer sieht.....

Geschrieben

Du bist " Kein Single"....Mich würde mal interessieren, was Deine Frau wiegt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrBig238:

Finde ich persönlich absolut ekelhaft, geht gar nicht!

Ich finde Männer mit Glatze ekelhaft, geht gar nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jägerle:

Wahrscheinlich würde ich mich nie in ein Nilpferd verlieben.

Welch großer Verlust für die Nilpferde.😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jägerle:

Wahrscheinlich würde ich mich nie in ein Nilpferd verlieben.

Also ich finde diese Tierchen zum Verlieben niedlich <3

Nilpferd.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb getmed81:

Menschen mit Übergewicht kosten den Krankenkassen jedes Jahr Milliarden von Euro um die Folgeerkrankungen zu behandeln.

Dicke sterben früher. Das gleicht sich in der Rentenkasse wieder aus. Also alles relativ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Dicke sterben früher. Das gleicht sich in der Rentenkasse wieder aus. Also alles relativ 

Und Leute die scheinbar etwas weniger im Oberstübchen haben hoffentlich auch 🙄🤦‍♀️
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stellst Du Dich absichtlich so hin, um Werbung für Dich und Deine Neigung zu machen? Und was soll BBW sein? Bewegung für eine bessere Welt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

In Deutschland sind 53 % der Frauen und über 60 % der Männer übergewichtig. Also die Mehrheit. Vielleicht ist es mal an der Zeit, sich mit diesem Gedanken auseinanderzusetzen

Es sind die Übergewichtigen, welche sich mit diesem Gedanken auseinander setzen sollten und die ihren Lebensstil ändern müssen.

Übergewicht ist nicht das Chic von Morgen, es ist krankhaft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cortex26629:

Wieso nennst du sie dick? Wenn du auf fülligere Frauen stehst ist dich vollkommen ok. Aus sie haben ihre Reize die sie zu 100 Prozent ausspielen können. Reduziere sie nicht nur auf ihr Gewicht. Selbst dann nicht wenn sie z. B 200 wiegen würde. Sie ist ein Mensch wie du und ich und ihr sollte der gleiche Respekt entgegen gebracht werden wie dir.

Irgendwas musst du da missverstanden haben......wie viele andere auch. 🙄

Der TE hat schlicht und ergreifend gefragt, ob es ein Fetisch ist, auf dicke Frauen zu stehen (da ja die Gesellschaft  vorgibt, wie jemand auszusehen hat, wieviel er max. wiegen darf). Und 145kg ist nunmal dick. 

Was soll er sonst schreiben? Frauen, mit überdurchschnittlich hohem BMI- Hintergrund? 

Und im EP ist nichts respektloses zu lesen. Im Gegensatz zu diversen Antworten.🤷‍♀️

Geschrieben

wenn du keine schlanken Frauen ficken kannst, ist das ein Fetisch, ansonsten eine Vorliebe

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Appetit auf dicke Frauen.....

Meine schwerste Frau wog....

Du magst es witzig gemeint haben aber Deine Formulierungen sind ziemlich daneben. 

Und damit meine ich nicht, das Du eine dicke Frau dick nennst.

Zu Deiner Frage - heute zu Tage bekommt jede Vorliebe das Etikett "Fetisch"  ergo ist auch Deine Vorliebe ein Fetisch.

Bist Du jetzt glücklich?

 

 

 

Geschrieben

Hm, für den einen ein Fetisch, für den anderen nur eine Vorliebe, ich habe mal gehört, ein Fetisch wäre eine Vorliebe für ein Objekt, einen Gegenstand, ich finde zum Beispiel Nylons sehr erregend, eine Vorliebe im Sinne von Fetisch ist es für mich halt trotzdem nicht. Wenn man jetzt also eine schwere Frau als Gegenstand sexueller Begierde betrachtet, ist es wohl ein Fetisch.

Menschlich betrachtet finde ich es eher tragisch, das man sich am Elend anderer noch aufgeilt. Das mag jetzt ein wenig krass und verletzend klingen (ist jedoch nicht so gemeint), aber ich kenne keinen Menschen, der mit 145 kg gesund leben kann (und will), aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte gern ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ich kenne viele, die würden mir ein paar abgeben wollen, allen voran meine eigene Frau, klappt aber nicht mal da.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lollipopper83:

145 kg ist ganz eindeutig ein Fetisch. "Nur" 30 kg über "normal" sind schon heftig. Aber gleich soweit drüber zu Daten macht man nur mit ner brutalen Neigung.

Such dir mal die Definition für einen Fetisch heraus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

"gehobene Gewichtsklasse"! Geil, werde ich jetzt ausschließlich verwenden!

Das liest sich als wäre die Challenge geschafft...und es dürfen für die nächste Klasse noch ein paar Scheiben drauf....alá Gewichtheben, stoßen und reissen...Hmm :confused:

Geschrieben

Wow, ich lese hier wirklich viele intelligente Kommentare... ist es wirklich so das hier soviel „oben ohne“ rumlaufen? Und mit oben ohne meine ich nicht ohne Shirt oder ähnliches sondern woanders nichts drin?!?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb keuscherMann:

Es sind die Übergewichtigen, welche sich mit diesem Gedanken auseinander setzen sollten und die ihren Lebensstil ändern müssen.

Übergewicht ist nicht das Chic von Morgen, es ist krankhaft.

Untergewicht ist aber auch nicht gesund. Eine kleine Fettreserve in Corona Zeiten kann nicht schlecht sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Also dich bekochen?
Wenn ich darauf antworte, dann werde ich gesperrt! 🤨

Das liest du.....wo? 🤔

 

vor 8 Stunden, schrieb inglorious74:

etwas unglücklich ausgedrückt hat

Find ich gar nicht. Hätte er "fett" geschrieben.....könnte ich das Theater eventuell noch verstehen. Aber so.....🥴

 

vor 7 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Hungerhaken 

Das sind genauso Frauen, wie jede andere auch. Aber da muss man natürlich beleidigend werden. 

 

vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 entstellt ist 

Naja, entstellt sind dicke Frauen ja nu nicht gleich. Lediglich dick. 

Geschrieben

Egal wie jemand über dicke Menschen denkt, sie haben ein Recht auf Sexualität, sie dürfen hier sein und sie dürfen ihre Liebhaber finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hello19:

ist es wirklich so das hier soviel „oben ohne“ rumlaufen?

🤣👍sehr gut ausgedrückt! Jap ist so 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Es gibt Männer, die nun mal nicht auf Hungerhaken stehen - jedem das seine!

Richtig, TE fragt nach Erfahrungen mit dicken Frauen...ausschließlich! 

Dein herabwürdigender Auswurf hat nun WAS damit zu tun? Ab wann ist eine Frau ein Hungerhaken? Wann sie dick ist, scheinst Du ja zu wissen...

×
×
  • Neu erstellen...