Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gruman:
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

 damit das mal unmissverständlich SONNENKLAR ist !!! 🤬 

Ach Gottchen....🥱

 

vor 47 Minuten, schrieb Wolfwalk:

DAS hast Du nicht wirklich geschrieben??? Die hat 25,6 x 22,4 :flushed: Alter Falter....watt ein Scheunentor...boah...

Orr, was hast du denn für perverse Gedanken? 😱.....zum trocken legen. ☝️

 

vor 37 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ich bin nur freundlich...😊

Kennst du keine freundlichen Menschen?

Das tut mir leid für dich...*tätschel*

Für was ich dich halte, behalt ich für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Fetisch bedeutet, nur bei einer bestimmten Voraussetzung, sexuell erregt zu werden....

Nein, auch das ist nicht richtig. Wenn man !nur! bei einer bestimmten Voraussetzung sexuell erregt wird und dazu zählen beim Fetisch laut Definition Objekte, Materialien oder Köperteile, die nicht zu den sexuellen Reizen zählen wie zb dreckige Gummistiefel, Wolle oder Füsse, dann ist dies lediglich die extreme Form von Fetischismus, also der ismus, aber nicht die Definition ab wann ein Fetisch ein Fetisch ist. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Als Fetisch sehe ich das nicht. Du hattest ein tolles Erlebnis mit einer 145 kg Frau. Dieses erhoffst Du Dir mit der nächsten Frau auch und instinktiv verbindest Du es mit ihrer Figur. Kann sie Dir das bieten oder gar schöneres, dann hab freude daran.
So ganz kann ich es auch nicht verstehen, weshalb man sich an dem Wort "dick" so aufhängt. Es kommt doch immer darauf an, wie man es verwendet. Es gibt Definitionen, wie es bezeichnet wird (BMI). Demnach wäre ich stark untergewichtig. Meine Frau nennt es drahtig, ich nenne es schlank (für mich normal). Ich rege mich aber nicht auf, dass mich andere "dürr" nennen. Genauso meine Frau...sie nennt sich manchmal "dick" (weil sie es so empfindet). Ich sage sie hat einen tollen Bauch und ist schön.

Geschrieben

Der Appetit auf Frauen... so ungefähr: je dicker, desto mehr kann verspeist werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gruman:
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Dumm.....wenn man keine Argumente hat. Seeeeehr dumm. 

 ICH und nur ICH suche mir hier aus, mit wem ich eine Kommunikation eingehe , genau so wie im realen Leben , damit das mal unmissverständlich SONNENKLAR ist !!! 🤬 

Wie schon erwähnt.....seeeeeehr dumm. Aber dümmer geht immer. 😂😂😂 

Dir hat man im Kindergarten auch öfter das Schäufelchen geklaut. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nicht ganz richtig... Fetisch bedeutet, nur bei einer bestimmten Voraussetzung, sexuell erregt zu werden.... Das können durchaus Gegenstände sein, bestimmte Orte, bestimmte Personen.... Wenn der TE nur bei stark übergewichtigen Frauen einen hoch bekommt, dann ist das durchaus ein Fetisch.....Gegenfrage: läuft auch bei dir was, wenn die Dame normal Gewicht hat? Wenn nein, dann hast du einen fetisch. Wenn ja, dann ist es nur eine Vorliebe. 

Beim Fetisch geht es um nicht lebendige Dinge/Objekte, eventuell Körperteile (Füße, usw.). Weder Personen noch Orte können ein Fetisch sein. Man könnte also die Körperfülle an sich als Fetisch sehen, nicht aber die Person.

Kleinlich, ich weiß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucky-Me:

Normalerweise sind es doch eher die Kinder die sowas sagen. Aber die anderen dürfen das auch, aber was ist denn mit den anderen, aber nicht nur das ist schlimm. Ich versuche ja freundlich zu bleiben aber dieses entschuldigen und panische auf andere mitm Finger zeigen ist auch nicht die feine englische Art.

ja, hoffentlich findest du was auch immer dich glücklich macht :D

So, und nun ein letztes Mal nur für Dich.

Auch wenn Du das nicht hören/lesen magst, so ist es nun mal eine unbestreitbare Tatsache, das nicht nur die Dicken unser Gesundheitssystem belasten, sondern auch Raucher, Risikosportler, Drogenkonsumenten etc etc...

Natürlich steht es Dir zu, lautstark und wiederholt zu äußern, das die Dicken natürlich besonders schlimm sind.....denn die könnten ja daran etwas ändern (könnten die anderen Gruppen auch, aber die sind ja in Deiner Sicht nicht relevant).

Jedem, der zu einer dieser Gruppen gehört, ist klar, das ihr Verhalten krank machen kann (nicht zwingend muss), ich hab auch keinen Kommentar gelesen, indem ein Dicker das Gegenteil behauptet.

Aber die anderen Risikogruppen einfach mal komplett auszublenden, macht es auch nicht besser, hat einen extrem unfairen Charakter, und war auch überhaupt nicht die Fragestellung dieses Threads........(nicht das ich das nicht schon ein oder zwei Mal erwähnt habe). Warum zum Geier, kann man es dann nicht einfach mal gut sein lassen, wenn man schon klar gemacht hat, das Dicke halt nun mal nicht ins eigene Weltbild passen?

Und danke, ich bin glücklich. Wobei dieser Satz aus meinem vorherigen Kommi, auch gar nicht an Dich, sondern an die Allgemeinheit ging.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, auch das ist nicht richtig. Wenn man !nur! bei einer bestimmten Voraussetzung sexuell erregt wird und dazu zählen beim Fetisch laut Definition Objekte, Materialien oder Köperteile, die nicht zu den sexuellen Reizen zählen wie zb dreckige Gummistiefel, Wolle oder Füsse, dann ist dies lediglich die extreme Form von Fetischismus, also der ismus, aber nicht die Definition ab wann ein Fetisch ein Fetisch ist. 

Ok, dazugelernt.... Aber wenn er nur bei sehr beleibten Frauen sexuell erregt ist, dann ist die Körperfülle an sich der fetisch. Nicht die Frau als Person.... Ob mich nun ein Fuß erregt, oder eine Fettschürze.... Sehe ich das dann so richtig? 

Geschrieben

Ich finde jede Art von Gewichtsbashing fürchterlich und diese Seite könnte mehr Toleranz wirklich gut gebrauchen. Hier werden Menschen als Hungerhaken, Nilpferde usw. bezeichnet, gehts noch? Mancher mag mal darüber nachdenken, dass Gewichtsprobleme (in beide Richtungen) häufig auch seelische Gründe haben und nur weil einem ein bestimmtes Gewicht nicht liegt oder man eben auf Schlanke, Mollige, Dicke steht , muss man dem anderen doch nicht ständig abwertend gegenüber treten. Ich behaupte, nicht viele haben hier mal Kontakt zu Essgestörten (Anorexie, Bulemie usw.) gehabt. Hätten sie, würden sie ihre Worte hoffentlich mit mehr Bedacht wählen. 

Mag ich keine Raucher, habe ich mit denen keinen Sex. Mag ich keine dicken Menschen, beginne ich nichts mit ihnen. So einfach kann das sein. 

 

Zum Thema: Ich halte es nicht für einen Fetisch, eher eine Neigung oder Vorliebe, wobei entscheidend für mich wäre, ob jemand nur dadurch attraktiv wird, weil er/sie ein bestimmtes Gewicht (nicht) auf die Waage bringt oder ob der mollige Körper quasi ein "add-on" ist. Ich kenne keine Frau, die ausschließlich oder überwiegend begehrt werden will, weil sie schlank, mollig oder dünn/dick ist.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanJo:

145 kg? Da hätte ich Angst, dass ich im Bett zerquetscht werde

Unter mir ist noch keiner gestorben. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ok, dazugelernt.... Aber wenn er nur bei sehr beleibten Frauen sexuell erregt ist, dann ist die Körperfülle an sich der fetisch. Nicht die Frau als Person.... Ob mich nun ein Fuß erregt, oder eine Fettschürze.... Sehe ich das dann so richtig? 

Nein, immer noch nicht. Eine Fettschürze ist kein Körperteil. Ein Fuss ist ein Körperteil oder ein Arm oder ein Ohr. Körperteile wachsen zb nicht nach ....

Und komm vom dem 'nur' weg. Nicht jeder Fetischist wird nur durch seinen Fetisch erregt bzw ist  dieser unabdingbar für die sexuelle  Stimulation. Wie bei allem gibt es auch da unterschiedliche Ausprägungen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bunny59:

Ich finde Männer mit Glatze ekelhaft, geht gar nicht.

Für die Glatze kann ich nichts...

Dicke, zum größten Teil schon!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerekFlint:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, wie ich das Gegenteil einer schlanken Figur dann so mit einem Begriff etikettiere, dass hier keiner sofort eine Diskriminierung wittert, hab ich überhaupt never bezweckt. Ich hab das Adjektiv „dick“ als Gegensatz von „dünn“ verwendet so wie „heiß“ & „kalt“. Wahrscheinlich zu arglos, aber ich weiß ja nun, dass ich mit meiner Vorliebe hier grundfalsch bin - gute Nacht 

Ich finde dick nicht diskriminierend. Et is wie et is. Ich denke aber das dieses Wort viel zu oft abwertend benutzt wird. Um es schöner klingen zu lassen wird oft mollig geschrieben. Aber warum sollte ich das tun denn es wäre untertrieben. Ich bin dick und kann gut damit leben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrBig238:

Für die Glatze kann ich nichts...

Dicke, zum größten Teil schon!

Ach du kennst alle dicken Frauen freut mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bunny59:

Ach du kennst alle dicken Frauen freut mich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Bin ja gerade mal wieder ein klein wenig fasziniert davon, wie schnell ein einzelnes Wort, welches lediglich unglücklich gewählt wurde, so ausufert und ins persönliche geht. Das Thema "Formulierung", "Vorliebe" oder "Fetisch" hätte entspannt diskutiert werden können. Belastung des Systems, Gesundheit usw. da mit ins Spiel zu bringen, finde ich unangebracht, da man diesbezüglich noch viele weitere Belastungen des Systems und gesundheitliche Risiken hier aufführen könnte, jedoch gehen die genauso am eigentlichen Thema vorbei. Ich glaube die meisten hier hätten unglücklich ins Fettnäpfchen getreten bei der Formulierung der Eröffnungsfrage, da wollen wir mal ehrlich sein. Am Ende des Tages ist lediglich der Zusammenhang Dick und Fetisch eine kritische Kombi die zu Missverständnissen führt. Fetisch ist als Ausdruck und Darstellung speziell und bezieht sich aus meiner Sicht als Laie eher auf Rubriken mit verschiedensten Varianten ( Lack & Leder, Schmerz, CD, Erziehung, Cuckolding usw.)...Die Optik und Ausstrahlung einer Person ist für mich eine Vorliebe. Feeding ist im Zusammenhang mit Dick, Fett ein Fetisch, da es sich auf die Vorgehensweise, sprich die Handlung bezieht und da auch irgendwann kein sexueller Akt im herkömmlichen Sinne mehr stattfindet.

Ich würde mich als Dame der gehobenen Gewichtsklasse auch lieber im Bereich der Vorliebe sehen und nicht beim Fetisch. Zerreißt mich jetzt nicht gleich, ich bin kein Szene Profi der sich intensiv damit beschäftigt, ich betrachte und empfinde es nur grob so. Ich weiß worauf ich stehe und wo ich scharf gehe, hab mich aber dahingehend noch nicht damit beschäftigt was das nun ist. Ich hab meine Vorlieben und such sicherlich einen Fetisch...Ich will, mache und gut isses.

Frage:

Sind 30Kg über "normal" nur bei Frauen heftig oder auch bei Männern?

Auf einem meiner Bilder sieht man mich mit Jeans und Shirt vorm Spiegel stehen....1,80m mit dort ca 108kg!!!!! Bin ich jetzt auch einer der das System belastet?🤔...Bin ich Dick, Kräftig oder nur zu klein für mein Gewicht? Ich rätsele noch immer und das seit Jahren🤷🏽‍♂️



Geschrieben

Du sollst sie ja auch nicht bekochen sondern be-cocken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Meine platte Nase kommt nicht davon, dass 140 Kilo beim Facesitting draufgesessen haben.

vom Brett vorm Kopf?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob man Gewicht, Größe, alter oder so überhaupt mir dem Wort Fetisch in Verbindung bringen sollte?
Vielleicht einfach mal den Mensch als Mensch sehen . Und da ist jeder so wie er ist!
Das mag man oder nicht. Love it or leave it ;) 
Und wer jemanden wegen seinem Gewicht als Fetisch aussucht, sollte mal seine Prioritäten überdenken!

bearbeitet von einsamesbaerchen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

So, und nun ein letztes Mal nur für Dich.

Auch wenn Du das nicht hören/lesen magst, so ist es nun mal eine unbestreitbare Tatsache, das nicht nur die Dicken unser Gesundheitssystem belasten, sondern auch Raucher, Risikosportler, Drogenkonsumenten etc etc...

Natürlich steht es Dir zu, lautstark und wiederholt zu äußern, das die Dicken natürlich besonders schlimm sind.....denn die könnten ja daran etwas ändern (könnten die anderen Gruppen auch, aber die sind ja in Deiner Sicht nicht relevant).

Jedem, der zu einer dieser Gruppen gehört, ist klar, das ihr Verhalten krank machen kann (nicht zwingend muss), ich hab auch keinen Kommentar gelesen, indem ein Dicker das Gegenteil behauptet.

Aber die anderen Risikogruppen einfach mal komplett auszublenden, macht es auch nicht besser, hat einen extrem unfairen Charakter, und war auch überhaupt nicht die Fragestellung dieses Threads........(nicht das ich das nicht schon ein oder zwei Mal erwähnt habe). Warum zum Geier, kann man es dann nicht einfach mal gut sein lassen, wenn man schon klar gemacht hat, das Dicke halt nun mal nicht ins eigene Weltbild passen?

Und danke, ich bin glücklich. Wobei dieser Satz aus meinem vorherigen Kommi, auch gar nicht an Dich, sondern an die Allgemeinheit ging.

Du liest auch scheinbar von einem sehr beeinflussten Standpunkt. Habe nicht gesagt das dicke besonders schlimm sind, habe gar nicht über Krankenkasse oder dergleichen geredet. Und ja Drogen, Bulimie und alle andere Sachen die es gibt sind ungesund. Und was Gravur angeht müsste man einfach Googles was mehr Menschen beeinflusst. 
ich reagiere nur auf das verharmlosen oder gar als nicht ungesund reden hier. 
 

Geschrieben

Dick sein, Rauchen, Trinken belastet das Gesundheitssystem? Stimmt! Und jeder einzelne Faktor soll im Durchschnitt das Leben um ca. 5 Jahre verkürzen. Keiner sagt aber die Wahrheit darüber, dass Arbeit das Leben im Durchschnitt um 25 Jahre verkürzt ;).

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jägerle:

Dick sein, Rauchen, Trinken belastet das Gesundheitssystem? Stimmt! Und jeder einzelne Faktor soll im Durchschnitt das Leben um ca. 5 Jahre verkürzen. Keiner sagt aber die Wahrheit darüber, dass Arbeit das Leben im Durchschnitt um 25 Jahre verkürzt ;).

Deswegen hab ich Urlaub, setze mich gleich auf mein Bike und genieße eines der kleinen Vorzüge im Leben...ich weiß, Motorradfahrer können auch fix einer Verkürzung unterliegen, was wir nicht hoffen und keinem Wünschen🤘💪🏼

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Manu_2310:

Ich kann hier die ganze Aufregung nicht verstehen...der TE steht auf dick wo ist denn das Problem ?...Schönheit ( oder was einen sexuell anmacht )  liegt doch immer im Auge des Betrachters...der TE steht wenigstens dazu...das viele Männer nicht tun...ne dicke für's Bett...aber zum vorzeigen in der Öffentlichkeit oder seinen Freunden...dazu taugt sie nicht...das nenn ich ein richtig mistiges Verhalten...hier wird diskutiert ab wann Frau dick/fett ist...ob sie dann krank ist oder fressüchtig...man sollte erst mal hinter die Fassaden schauen und dann kann man urteilen...aber das machen hier ja eh die wenigsten...Stempel drauf und fertig. 

100%👍

×
×
  • Neu erstellen...