Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Nun, @Roman_Tische erkläre mir doch mal bitte was dir an dem Begriff "Entstellung" so sauer aufstößt. 

Der Begriff ist klar definiert. Extremes Übergewicht, Untergewicht, generell körperliche Extreme gleichen lt. Definition einer Entstellung. Wohlgemerkt, wir sprechen von Extremen.

Man kann natürlich auch hinter jeder Bezeichnung einen bösartigen Angriff vermuten und diskutieren um der Diskussion willen.🤷‍♀️

Nur mal so als kleinen Denkanstoß...

 

Ach was. Du möchtest mir jetzt unterstellen, ich würde mich persönlich angegriffen fühlen (auch wenn's keinen Sinn macht 🤷‍♀️) und diskutieren, um der Diskussion willen. Alles klar. 👍

Die klare Definition für Entstellung....hab ich geliefert. "bis zur Unkenntlichkeit". Macht aber nix.

Genug Internet für heute....bevor ich noch Sodbrennen kriege.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Ach was. Du möchtest mir jetzt unterstellen, ich würde mich persönlich angegriffen fühlen

Wo liest du das?

Bitte nicht alles so auslegen wie es dir in den Kram passt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Mir geht's weder um's glücklich sein noch sonst irgendwas. Dieser Ausdruck für einen übergewichtigen Menschen.....abartig. Genau wie @Selene09 Menschen mit viel Muskeln als entstellt empfindet.

Nur mal so als kleinen Denkanstoß 

 

 

Screenshot_20200915-201846_Samsung Internet.jpg

Es ging nicht um "einen übergewichtigen Menschen", sondern um Menschen, die durch extremes Übergewicht starke Einschränkungen haben.

 

Dein Link bzw. die automatische Annahme der schlimmst möglichen Auslegung ist leider etwas, das zur Norm geworden ist und oftmals Diskussionen erschwert bzw. unmöglich macht. Zum einen ist es relativ, wie durch das "bis zur" zu sehen sein sollte, zum anderen ist es auch im Rechtswesen ein gebräuchlicher Ausdruck wenn jemand z.B. dauerhafte Narben behält.

 

Was die Unkenntlichkeit angeht: Wärst du dir sicher, jemanden zu erkennen, wenn er plötzlich das doppelte wiegen würde? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Oder du liest deine Beiträge noch mal über @Wolfwalk

Da bin ich ganz schön lang beschäftigt.....nee....mach ich nich. 

Geschrieben

ne...muss kein Fetisch sein...wenn sie schön lächelt und die Kurven zu einander stimmen...nur zu! :smiling_imp:

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 23:08, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Der Appetit auf dicke Frauen gilt bei mir als Kannibalismus verbunden mit einem Hang zur fettreichen Ernährung. Hast du einen dermaßen großen Hass auf diese Damen? Wie viele hast denn auf diese Art und Weise schon verspeist?  Gut, dass ich auf schlankere Frauen stehe, da bin ich wenigstens sicher vor dir und deinen Nachstellungen auf Menschenfleisch. 🙄🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Weil er sich in meinen Augen so liest 

Ich würde Dir evtl eine Brille........ ach, lassen wir das mal 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Ich würde Dir evtl eine Brille........ ach, lassen wir das mal 

Wie lieb von dir aber ich hab schon eine. Ok beim nächsten mal setze ich sie ab vielleicht liest es sich dann besser ☺️
 

 

Geschrieben

Das is einfach nur eine optische Präferenz - mit Fetisch hat das nicht viel zu tun.

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 09:55, schrieb bookface123:

Nein, 99 ist auch glatt.

Dabei geht's hier (um) rund.....:confused:

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 09:19, schrieb Maria2466:

dann definiere mal dick. Meine Onkel mütterlicherseits waren alle dick. Die sind über 80 geworden.

Meine Definition von dick ist, wenn man nicht mehr geht, sondern seine Masse schiebt. 

Kennst du bestimmt, manche gehen locker flockig zu Fuß, manche schieben Schritt für Schritt ihr Gewicht links rechts. 

Das ist dick für mich. Fett ist damit gleichzusetzen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Quertz:

Meine Definition von dick ist, wenn man nicht mehr geht, sondern seine Masse schiebt. 

Kennst du bestimmt, manche gehen locker flockig zu Fuß, manche schieben Schritt für Schritt ihr Gewicht links rechts. 

Das ist dick für mich. Fett ist damit gleichzusetzen 

Naja, adipös geht ja schon recht schnell los und das ist für Ärzte krankhaft. Die adipösen Menschen können ja auch oft noch recht gut gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Naja, adipös geht ja schon recht schnell los und das ist für Ärzte krankhaft. Die adipösen Menschen können ja auch oft noch recht gut gehen. 

Du hast gefragt was meine Definition von dick ist. Du fängst an mit adipös. 

Dick ist Gewicht schieben für mich. Adipös ist auch jemand, der 300kg wiegt 

Geschrieben

Hab das hier gar nicht mehr verfolgt. Wie man sich 12 Seiten doch darüber unterhalten kann^^ Spannend. Hab ich später was zu tun zum nachlesen. Finde die verschiedenen Ansichten doch recht interessant. Auch wenn es an meiner persönlichen Haltung dazu nie etwas ändern wird.
Ich geh Pumpen^^ Reicht wenn einer Mehr Speck hat und warm hält^^

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 23:21, schrieb elliengel:

Kein Fetisch... Geschmacksache. Es ist ok auf Frauen mit mehr Kilos zu stehen. Aber wieso nennst du sie dicke, wenn du auf sie stehst? Finde das etwas diskriminierend.

Hey Ellis, warum ist das diskriminierend!? Dick ist dick, dünn ist dünn und beides lediglich Tatsachen beschreibend. Menschen die mit sich und ihrem Körper im Reinen sind, haben damit kein Problem. Ich habe eine Affäre mit einer sehr dicken, einer fetten Frau. Und wenn ich sie "fette Drecksau" nenne und sie mich "mieses geiles Dreckschwein", machen wir einfach weiter, noch ein bisschen angegeilter als vorher!😉😆😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag dicke wie dünne. So lange der Charakter hübsch ist, ist alles andere auch hübsch😊

Geschrieben

Bin selbst mit einer BBW zusammen und würde es nie mehr gegen eine schlanke tauschen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SleeveBiManu:

Bin selbst mit einer BBW zusammen und würde es nie mehr gegen eine schlanke tauschen

Es?? 

Geschrieben

Es gibt Grenzen in beide Richtungen. Sowohl die Frauen wo man die Knochen stark sieht als auch die jenigen mit massiven Übergewicht finde ich nicht attraktiv .auch als Frau . Das ist kein Fetisch sondern optische Reize.

Geschrieben

Die Figur an sich ist mir egal. Es kommt auf den Typ Frau an und ob sie von Natur aus sehr weibliche Stellen hat. Eine Frau ohne Arsch und ohne Brust sieht weder schlank noch mollig geil aus. Meine war auch dick. Bei ihr war der Vorteil, dass jedes Gramm gleichmäßig verteilt war. Und sie hat von Natur aus eine große, wohlgeformte Oberweite.

Geschrieben

Weshalb sollte es ein Fetisch sein? Dicke Frauen sind nicht anders als schlanke Frauen. Nur mit mehr Speck. Finde es einfach arm, wenn jemand seine Geilheit allein über das Aussehen anderer definiert. Kann ich persönlich nix mit anfangen.

Liebe Grüße von ihr

Geschrieben

Bei dem Thread-Ersteller wird mir einfach nur schlecht.

Man kann hier fast meinen, hier wird mehr über ein Stück Fleisch geschrieben, als über einen Menschen.

Geschrieben

Wenn man(n/frau) sich sympathisch ist und beide geil aufeinander werden, sollte das Gewicht überhaupt keine Rolle spielen... einzig deren leibhaftige Lust am Sex! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...