Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht alle Vorlieben sind gleich ein Fetisch - ev mal die Definition googlen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb misia72:

Eckelhaft😭145 kg! Das nennt man Essstörung und soll behandelt werden!

Einen Menschen der dick ist als ekelhaft zu bezeichnen ist sowas von verletzend. Ich wünsche dir zwar nichts schlechtes aber solltest du mal dick werden sei es durch Krankheit oder sonst was dann hoffe ich das du solche Nettigkeiten Tag für Tag hörst und liest. Liebe Grüße von einer Frau die Dick ist aber sich nicht ekelhaft findet. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Binsoundnichtanders:

Einen Menschen der dick ist als ekelhaft zu bezeichnen ist sowas von verletzend. Ich wünsche dir zwar nichts schlechtes aber solltest du mal dick werden sei es durch Krankheit oder sonst was dann hoffe ich das du solche Nettigkeiten Tag für Tag hörst und liest. Liebe Grüße von einer Frau die Dick ist aber sich nicht ekelhaft findet. 

Super Kommentar.👍

Geschrieben

Moin, 145 Kg ist ja nicht soooo viel, je nach Körpergröße fällt das unter „etwas pummelig“ oder „mollig“; ein Fetisch wäre es in meinen Augen eher würdest Du sie mästen wollen sobald sie unter 250 Kg wiegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ach Gottchen....🥱

 

Orr, was hast du denn für perverse Gedanken? 😱.....zum trocken legen. ☝️

 

Für was ich dich halte, behalt ich für mich. 

Lächel..

Mir egal...

Ich kenne dich nicht...

Du kennst mich nicht...:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, 145 Kg ist ja nicht soooo viel, je nach Körpergröße fällt das unter „etwas pummelig“ oder „mollig“; ein Fetisch wäre es in meinen Augen eher würdest Du sie mästen wollen sobald sie unter 250 Kg wiegt.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du findest 145 kg "etwas pummelig"?? Selbst bei 1,90m Größe wäre das ein BMI von über 40, das wird als Adipositas Grad 1-3 eingestuft, abhängig vom Alter..  

Geschrieben

Ich mag auch dicke Frauen, doch ist es kein Fetisch für mich , es ist nur eine Vorliebe mehr nicht.

Geschrieben

Hilfe, was für Kommentare 🤦‍♀️ Weit ab vom Ursprung des Themas... 🙄
Niveau lässt Grüßen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Berserker8:

RIP Bett

Intelligente Antwort ......

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du findest 145 kg "etwas pummelig"??

Dem ist nichts hinzuzufügen. Beim Lesen aller Kommentare habe ich mich auch gerade gefragt, ob hier noch alles richtig konfiguriert ist. 🧠

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Naja, entstellt sind dicke Frauen ja nu nicht gleich. Lediglich dick. 

Das hast du aber sehr fies zitiert... wobei ich es auch anders hätte ausdrücken sollen.^^

 

Es ging mir darum, dass jemand der z.B. bei 1.70m über 120kg wiegt aus meiner Sichtweise mit einer Krankheit zu kämpfen hat, die u.A. das Erscheinungsbild, die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit beeinflusst.  (Und ehr sich jemand angegriffen fühlt: Ich war so jemand!)

Es wäre also für mich ein Zustand bei dem ich jemand wünschen würde, dass es sich bessert (natürlich würde ich das nicht zu jemandem sagen) und ich könnte mir nicht vorstellen, dass sich jemand so wohl fühlt bzw. es auf jemanden attraktiv wirkt... ehr würde ich denken, dass jemand der darauf steht nur etwas extremeres ausprobieren will o.Ä.

Geschrieben

Es ist nur eine normale Vorliebe. Ein Fetisch wäre es, wenn Du die Frauen z.B. noch mit Bratensoße übergießt und Rotkohl und Klöße dazu gibst... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb tonihh73:

Es ist nur eine normale Vorliebe. Ein Fetisch wäre es, wenn Du die Frauen z.B. noch mit Bratensoße übergießt und Rotkohl und Klöße dazu gibst... 😂

Ne, das hatte ich wirklich nicht vor, außerdem heißt es doch, dass Männer besser schmecken - aber auch dazu wird es hier sicher wieder einige Spezialisten geben, die das Aroma von Östrogen und Testosteron unterscheiden können; vorher hole ich mir lieber meine Goldene Himbeere von Poppen ab für das krassest aus dem Ruder gelaufenen Thema seit Langem 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 aber ich würde bei jemandem mit extremen Übergewicht empfinden, dass die Person durch eine Krankheit entstellt ist 

Also hier noch einmal.

Du empfindest extremes Übergewicht als Entstellung. ☝️ Wo bitte, hab ich da fies zitiert? 🤔

Es sind genau DEINE Worte. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerekFlint:

Ne, das hatte ich wirklich nicht vor, außerdem heißt es doch, dass Männer besser schmecken ...

Seit wann und wo steht das geschrieben? War es nicht "sehen" statt schmecken!?

Geschrieben

 

Keine Ahnung ob das noch Spaß macht, denn ich glaube das dann auch der Sex sehr eingeschränkt ist...aber wenn es dem TE gefällt, oder sogar schmeckt, dann hat er ja auch etwas davon.

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Also hier noch einmal.

Du empfindest extremes Übergewicht als Entstellung. ☝️ Wo bitte, hab ich da fies zitiert? 🤔

Es sind genau DEINE Worte. 🤷‍♀️

Ich denke schon, dass das "durch eine Krankheit" nen Unterschied macht.

 

Natürlich soll jeder selbst über seinen Körper entscheiden, aber ab einem Grad des Übergewichts würde ich nicht denken, dass jemand damit glücklich ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerekFlint:

Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Hast du’s überlebt?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Selene09:

Mal ganz ehrlich? 

Ich auch! 

Ich z.B. finde extrem muskulöse Menschen auch entstellt. Na und!....dann ist das eben so.

 

Oh ha.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Intelligente Antwort ......

Intelligente Antwort.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke schon, dass das "durch eine Krankheit" nen Unterschied macht.

 

Natürlich soll jeder selbst über seinen Körper entscheiden, aber ab einem Grad des Übergewichts würde ich nicht denken, dass jemand damit glücklich ist.

Mir geht's weder um's glücklich sein noch sonst irgendwas. Dieser Ausdruck für einen übergewichtigen Menschen.....abartig. Genau wie @Selene09 Menschen mit viel Muskeln als entstellt empfindet.

Nur mal so als kleinen Denkanstoß 

 

 

Screenshot_20200915-201846_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben und Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, @Roman_Tische erkläre mir doch mal bitte was dir an dem Begriff "Entstellung" so sauer aufstößt. 

Der Begriff ist klar definiert. Extremes Übergewicht, Untergewicht, generell körperliche Extreme gleichen lt. Definition einer Entstellung. Wohlgemerkt, wir sprechen von Extremen.

Man kann natürlich auch hinter jeder Bezeichnung einen bösartigen Angriff vermuten und diskutieren um der Diskussion willen.🤷‍♀️

Nur mal so als kleinen Denkanstoß...

 

 

 

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...