Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

... Ob groß oder klein, jeder mann kann ein Arschloch sein... 

Immer diese Diskriminierung  ; ) 

Ob groß oder klein, jeder mann / frau / divers kann ein*e Arschloch*in sein... 

Blöd nur, dass es jetzt vom Versmaß völlig daneben ist.  Aber inhaltlich kann ich Dir zustimmen.

 

Indes ein bisschen was ist dran mit der allgemein präferierten Größe. Irgendwie fühlt es sich dann doch richtiger an, eine kleinre Frau in den Armen zu halten statt eine die einen halben Kopf größer ist.    

 

Zum OP ist fast alles gesagt: Wer hier sucht, sucht hier entweder für den schnellen Spaß und da darf natürlich mit körperlichen Präferenzen und und auch nach Vorlieben gesucht werden. Und wer hier etwas längerfristiges sucht, hat für sich Sexualität als wichtige Säule der Partnerschaft ausgemacht und will sich nicht durch 20 sympatische und nette Personen durchdaten, nur um 19x mal nach der ersten Nacht die Gewissheit zu haben, dass es mit dieser Person nicht für eine Beziehung reicht, weil es zwischen den Laaken nicht hinreichend heiß ist. Also auch da darf nach Präferenzen gesucht werden. Da sollte auch nicht diskutiert werden, wenn nicht ein "ca." dabei steht. Wenn sie ab 185 sucht, dann ist man mit 183 raus, ebenso wenn die Altersspanne nicht passt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb michael1970:

 

Letztendlich ist egal ob Frau sich im Fitness-Studio abmüht oder sie dicker ist, es kommt drauf an auf was sie steht. Ich lehne auch keinen durchtrainierten Mann ab, wenn der Rest mich fasziniert, tut es das nicht, kannst mir den Typen nackig vor den Bauch schnallen und es läuft nichts. 

Ich finde viele Männer sympathisch,  ich finde viele Männer gutaussehend, aber nur das all reicht nicht automatisch fürs Bett, da muss mehr kommen, das passiert selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WasistGlück:

Dann würde ich auf " Giftzwerg" erhöhen :-)

 

ich kenne einige davon. Sei es ein " Kleiner Chef" , der meint durch Tyrannisierung seiner Mitarbeiter " Grösse" zeigen zu müssen. Oder ein TE , der meint dass er mit seinem Post im Recht ist und andere als dumm oder sonstwas betitelt.

Ich mag grosse Männer und dazu stehe ich. Und ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht , wo ich mir gesagt habe: " und genau aus diesem Grund ist das so...." . Ich rede hier nicht von Einzelfällen.

So ein kleiner Chef hat mir meine berufliche Zukunft ruiniert durch seine psychopathische Boesartigkeit, ...aber gut letztlich tat er mir damit was Gutes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Zudem habe ich einen kleinwüchsigen Neffen, der nur 150cm groß ist und wegen seiner Körpergröße von Frauen regelrecht gemobbt wird...! 

Inwiefern wird dein Neffe von Frauen gemobbt? Lass mich raten, weil ihn manche Frauen bei der Partnerwahl, wegen seiner für die jeweilige Frau zu geringen Körpergöße ausgeschlossen haben?

Der individuelle Geschmack von Menschen bei der Partnerwahl kann niemals Mobbing sein. Und auch keine Diskriminierung! Oberflächlich darf man den persönlichen Geschmack meinetwegen nennen.

Für mich ist der individuelle Geschmack von Menschen nicht oberflächlich und ich persönlich finde Leute die diesen oberflächlich nennen wenig intelligent.

 

Mir ist, was die Körpergröße betrifft bei der Partnerwahl nur wichtig, dass der Mann größer ist als ich, die meisten meiner Expartner sind ,,nur" um 1,70m groß, körperlich. Charakterlich und geistig hatten sie aber alle die Größe ein Nein diskussionslos hinnehmen zu können. Mir war/ist diese Eigenschaft bei Männern sehr wichtig, weil ich alle anderen nicht für voll nehmen will.

Niemals, wäre es einem von jenen Männern die ich zum Partner hatte eingefallen, sich in ein Forum zu stellen und die Frauen die größere Männer zum Partner wollen unbegründet der Oberflächlichkeit und der Diskriminierung zu beschuldigen und sich damit selbst zum kleinen Horst zu machen.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alfonso:

Ob groß oder klein, jeder mann / frau / divers kann ein*e Arschloch*in sein... 

Blöd nur, dass es jetzt vom Versmaß völlig daneben ist.  Aber inhaltlich kann ich Dir zustimmen.

Ich sage es Dir, noch und nöcher,

alle sind doch bloß Arschlöcher!

 

Feddich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Vorallem keine fette, die auch noch hässlich ist.

Aber du hast ja Glück gehabt. Du bist ein Mann und findest hier keine, die dich mal ranlässt. 👍

Ja, das ist besser so- . Oder was wuerdest du zum Essen vorziehen? Wasser und Brot oder eine tote Dorade, die am Strand herumliegt und in die schon die Moewen ihre Schnaebel reingehauen haben.?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb michael1970:

Ja, das ist besser so- . Oder was wuerdest du zum Essen vorziehen? Wasser und Brot oder eine tote Dorade, die am Strand herumliegt und in die schon die Moewen ihre Schnaebel reingehauen haben.?

Gar nichts würde @Roman_Tische davon vorziehen, sie würde die Möwen nach der Dorade noch mit dem Brot füttern....und dann mit mir schön eine Portion Miesmuscheln verspeisen...in Knoblauch/Kräuteröldressing mit Baguette...z.B.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

also ich muss sagen, Deinen Beitrag finde ich oberkrass...
das ist echt zu an die 100% schräg, was Du da alles schreibst:

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 
Diese Diskriminierung geht nicht nur zu Lasten des Mannes, sondern auch zu Lasen der Frau selbst...

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...?

Man kann das einfach "Geschmack" nennen?? Stell Dir vor, Du wärst eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen und würdest erleben, dass viele Männer auf grüne oder braune Augen stehen oder auf braune oder schwarze Haare: Würdest Du dann sagen, Männer würden blonde Frauen "diskriminieren"? oder blauäugige?
Sowas sind Vorlieben oder persönlicher Geschmack, aber das hat rein gar nichts mit "Diskriminierung" zu tun:
Keinem Menschen darfst Du vorschreiben, welche Eigenschaften ein anderer bei der Partnerwahl zu akzeptieren hat? "He, nimm gefälligst Männer mit braunen Augen!"

Und ob das "zu Lasten einer Frau" geht, das werden die betroffenen 10x besser beurteilen können, als irgendein fremder Mann (in dem Fall Du). Das wirst Du denen wohl mal beweisen müssen, dass da irgendwas "zu deren Lasten" gehen soll??

Und wenn Du die Vorlieben einer Frau als "Quatsch" ansiehst, dann ist das ganz schön arrogant... Es ist aber auch arrogant uns anderen gegenüber, denen Du gerne diese Bewertung in den Mund legen willst. Hattest Du eine Ausbildung bei der BLÖD?

 

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

Nur begreifen diese das nicht... Denn: all you need is love

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit...

Nunja, also "machbar"??? Das ist für Dich ein Kriterium in einer Partnerschaft?
Aber selbst wenn das mehr als nur "machbar" gewesen sein sollte:
Das war dann von 7 Milliarden Menschen für exakt 2 machbar: Sie und Dich...
etwas wenig für eine allgemeine Aussage, was gut ist und was nicht..

Wir sind hier auf poppen.de und ich wage mal die steile These, dass für die User(innen) hier nicht zu 100% gilt, dass Love "all" ist... Vielleicht wagt es auch die eine oder andere Dame, sich hier anzumelden, für die Sex eine sehr große Rolle spielt? Sollte man doch wohl nicht ausschließen... Dann sucht sie ganz bestimmt zu einem mehr oder weniger großen Anteil sexuelle Attraktivität, und nicht zu 100% Love und sonst gar nix.

Das musst Du schon den Frauen überlassen, wer von den erstmal "aussortierten" Männern vielleicht(wie Du selbst schreibst...) gut für sie wären.

 Na, wenn das für Dich die größeren Rätsel der Menschheit sind, hast Du ja einen überdurchschnittlichen, phantastischen Durchblick... Und Du musst mal kurz für Dich checken, ob es nicht auch Frauen geben könnte, die "Liebe und Glück" finden, ohne dafür Abstriche zu machen bei ihrer Vorliebe für eine bestimmte Körpergröße...
Mich würde aber auch interessieren, woher Du die Info nimmst, dass es sich bei diesen Frauen um "den Großteil" handeln sollte?

 

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 

Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können...

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...!

Wirklich ohne Worte...
Wenn sie eh bei Dir durchfallen, dann scheint ja alles voll ok zu sein?
Wenn Du fühlst, dass eine Frau mit solch einer Vorliebe für Dich eine Beleidigung darstellt, dann scheint für Dich aber irgendwas ganz und gar nicht ok zu sein.
Und das finden wir ab 180cm ganz toll, von Dir Männerkenner zu lesen, dass wir Defizite haben... Perfekt ist wohl von uns keiner, das kann man wohl so stehen lassen... ;)

Und ich habe ja wirklich Humaor, aber Deine Definition von "witzig" scheine ich wohl nicht ganz zu verstehen...

 

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Eine andere Frau habe ich (nicht hier) nett angeschrieben. Sie, 162cm, Diplom Sozial-Pädagogin, sehr attraktiv, hat mir geantwortet: Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar...

Also wenn Du das einer Frau gegenüber zeigst, die auch Männer unter 180cm "machbar" finden kann (oder mehr), dann weiß ich nicht, ob nicht auch die weiterklicken... Wenn ein Mensch die Entscheidung trifft "diese Sache ist eh nicht interessant für mich, da braucht man nicht noch Energie zu investieren", dann ist das doch perfekt für beide Seiten? Doch auch für Dich, verstehst Du das nicht? Es würde ja auch Deine Zeit vergeudet und möglicherweise würdest Du Dir völlig umsonst Hoffnungen machen?

Aber so über Frauen zu sprechen, "...dürfen...". Über eine Frau, die Du ja anscheinend nie auch nur einen Finger breit kennenlernen konntest, aber Du verbreitest hier was von Finger abschneiden und Klappe aufreißen...

 

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Die letzte Frau und auch das letzte Beispiel, hatte nur das und sonst nichts in ihrem Profil stehen:
Ich 152cm - du größer als 180cm
Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann...

ja, toll
und was sollen wir hier mit dieser Info anfangen?

 

vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat... Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie...

Ja, Dir
und es gibt auch keinen Grund, Dir das nicht zu glauben
aber Du bist halt exakt 1 Mensch, und zwar unter so etwa 7 Milliarden Menschen
jemand anderes hat vielleicht höhere Ansprüche als Du, nämlich Ehrlichkeit, Empathie, irgendeine Körpergröße, und und und...


Ich denke, mit dem, was Du in diesem Post über Dich gezeigt hast, hast Du Dir nicht unbedingt einen Gefallen getan.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

sich in ein Forum zu stellen und die Frauen die größere Männer zum Partner wollen unbegründet der Oberflächlichkeit und der Diskriminierung zu beschuldigen und sich damit selbst zum kleinen Horst zu machen.:smiley:

Das machen ja auch nur Männer, die mit einem Nein nicht umgehen können, da ihre Chancen damit gen Null tendieren und sie sich dessen bewusst sind, hier vollkommen erfolgreich erfolglos zu bleiben 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PoMollig:

Letztendlich ist egal ob Frau sich im Fitness-Studio abmüht oder sie dicker ist, es kommt drauf an auf was sie steht. Ich lehne auch keinen durchtrainierten Mann ab, wenn der Rest mich fasziniert, tut es das nicht, kannst mir den Typen nackig vor den Bauch schnallen und es läuft nichts. 

Ich finde viele Männer sympathisch,  ich finde viele Männer gutaussehend, aber nur das all reicht nicht automatisch fürs Bett, da muss mehr kommen, das passiert selten.

Fuer viele Maenner ist es nicht egal, ob eine Frau sportlich ist oder nicht, ..mich selbst uebrigens eingeschlossen. Aber trotz der Sportlichkeit und des guten Aussehens , ist das nicht ausreichend, um die Frau so attraktiv zu finden, um eine ernsthafte Beziehung eingehen zu koennen. Und da kommt bei gutaussehenden Frauen eben auch selten mehr. Da wird viel geredet, und fallen Begriffe wie Charakter, Niveau, Selbstbewusstsein......usw. und es enthuellt sich dann sehr schnell, das diese Begriffe in ihrem Sinn missbraucht und verbogen werden.

Ein Beispiel ist, um zur urspruenglichen Fragestellung des Threads zurueck zu kommen: In diesem Thread wurden Koerpergroesse und Gewicht mit dem Charakter in Zusammenhang gebracht.

Unter dem Charakter einer Person werden alle Persoenlichkeitseigenschaften gefasst, die in Zusammenhang mit dem eigenen Wollen und Handeln stehen. Dabei wird der angeborene und der erworbene Charakter unterschieden. Ausserdem gibt es noch den intelligiblen Charakter, aber den lassen wir aussen vor, weil er metaphysisch ist und wir ueberhaupt keinen Einfluss auf ihn haben.

Unter den angeborenen Charakter fallen zum Beispiel die bei den Griechen beschriebenen Charaktertypen, des Cholerikers, Phlegmatikers, Melancholikers,  ..etc.

Auf diese angeborenen Eigenschaften haben wir keinen direkten Einfluss, aber wir koennen sie kompensieren.

Der erworbene Charakter ist am einfachsten zu verstehen, das sind alle gewohnheitsmaessigen Verhaltensmuster, die wir selbst uns im Laufe des Lebens durch unser Handeln herangezuechtet haben. Z.B. Einer, der immer luegt, wird zur luegnerischen Person.

Einer der immer mehr will als ihm zusteht, der isst mehr als sein Koerper verlangt und er wird dick.

Insofern stehen Aesthetik und Moral in einem engen Zusammenhang, "Tugendhaftes Handeln macht schoen" hiess es in der Antike, bei Aristoteles.

Koerpergroesse hingegen kann durch "moralisches Handeln" nicht beeinflusst werden, von dem Zwerg in "Der Blechtrommel" mal abgesehen, und somit ist Koerpergroesse keine Charaktereigenschaft.

Und ich weiss, dass diese Ausfuehrungen  Empoerung und Entruestung ausloesen werden, aber das ist mir egal, weil ich die Wahrheit auf meiner Seite habe und weil es mir wichtiger ist , die Wahrheit zu sagen und mich damit eventuell in ein negatives Licht zu ruecken, als mit Halbwahrheiten zu versuchen irgendeine hier zu benebeln.

Aber wie ist das mit der Liebe.....vielleicht ist Taeuschung und Luege ja notwendig, um sie zu finden?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der kleine Threadstarter hält sich für den Größten. :jumping:

dann wäre die antwort " das leben ist zu kurz für so einen kleinen mann " ja gar nicht so unangebracht :clapping:

da hat dich ja mal eine richtig klein aussehen lassen^^ @Enjoysex208

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Körper Größe wäre mir nicht so wichtig! Aber nach dem Lesen deines Themas und deines Profils, wäre ich spätestens raus.. Eigenlob, Selbstüberschätzung gepaart mit Mimimi... Denke das war jetzt ein "Eigentor" 

Geschrieben

na und ? ich hab auch Ausschlusskriterien, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Man möchte sich doch wohlfühlen mit dem Partner an der Seite  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

Wenn eine Frau 180cm oder 190cm groß ist, kann ich verstehen, dass diese einen Mann sucht, 
der größer ist oder gleich groß ist... kein Problem damit...!

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 
Diese Diskriminierung geht nicht nur zu Lasten des Mannes, sondern auch zu Lasen der Frau selbst...
Nur begreifen diese das nicht... Denn: all you need is love

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 
Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können...  

Hier möchte ich nur die jüngsten Beispiele nennen: 

Eine Frau, die mehr als 20cm kleiner war als ich, hat mir vor kurzem gesagt, dass das Leben zu kurz für kleine Männer ist? 
Und hat mich dann ausgelacht... Sorry... ich musste dann auch lachen... 
Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

-

Eine andere Frau habe ich (nicht hier) nett angeschrieben. Sie, 162cm, Diplom Sozial-Pädagogin, sehr attraktiv, hat mir geantwortet: Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!
Während ich mir noch über das "wie bitte" Gedanken machte, hat sie mich ignoriert! 
Wow... was für ein "Sozialverhalten" von einer Diplom-Sozialpädagogin...
Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar... 

-

Die letzte Frau und auch das letzte Beispiel, hatte nur das und sonst nichts in ihrem Profil stehen: 
Ich 152cm - du größer als 180cm
Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

-

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat... Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie... Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit... 

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: 
Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare...  

  au man ...ich bin gerade fast sprachlos von Deinen genialen Worten und deren Einstellung .

Ich selbst habe ständig , aber auch wirklich ständig die gleichen Probleme.

In meinem alten Ausweis stehe ich mit 1,75m Körpergröße drin , bin aber irgendwie im Alter geschrumpft und habe jetzt eine echte Größe zwischen 1,72m und 1,73m :$.

Ich hatte in jungen Jahren eine sehr hübsche Partnerin die 1,86m groß war , sie war fast einen ganzen Kopf größer wie ich ,

aber das störte uns null , weil wir uns beide hübsch fanden gegenseitig , der Sex mega geil war und es menschlich auch perfekt passte .

Heute werde ich ständig , aber auch wirklich ständig aufs Bösartigste beleidigt , ich wäre ein Gnom und hässlich oder absolut nicht ihr Typ.

Das sagen mir Frauen die optisch wirklich nicht in meiner Liga spielen und zudem überhaupt nicht meine Bildung und Niveau besitzen.

Ich weiss nicht mehr mit der heutigen Zeit und den Frauen umzugehen die nur noch Hass in sich haben und auf attraktive Männer losgehen 

wie die Furien .

Nein ...das ist nicht mehr meine Zeit , eigentlich sollte ich oder generell Männer mit Charakter alleine bleiben.

Einen Camaro kaufen , ein Motorrad , einen Hund und ins Grüne ziehen ländlich und 2 Mal im Monat in einen Club ,

dann hat man Ruhe , keinen Stress und eine Menge Geld gespart 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chrischie324:

....  nur kann es sein, das diese Frau/Mann durch diese Art, genau die Person garnicht an sich ranlässt, die vielleicht die Liebe ihres Lebens wäre oder gut für sie/ihn wäre.

Jo, das könnte sein! Aber... warum sollte man einen Menschen näher kennenlernen wollen der für einen einfach nicht in Frage kommt?!? In dem Falle halt aufgrund der Größe.

vor 6 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Übrigens- ich habe darum gebeten, wer nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen kann sollte sich mit einen "dummen Kommentaren" zurückhalten!

Ein wenig weniger Aggressivität würde dir gut zu Gesicht stehen.

vor 6 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Trotz entsprechendem Hinweis, meinen viele Idioten jetzt sie müssten dumme Kommentare abgeben... Ihr seid ja alle so perfekt und macht alles richtig in eurem Leben...! Sorry, aber euch kann man nur bemitleiden...

Dein aggressiver Ton ist wirklich erschreckend! HIer kamen einige gute Beiträge, auf die gehst du aber komischerweise gar nicht ein!

vor 6 Stunden, schrieb Enjoysex208:

.. Aber das eine Frau, die deutlich kleiner als ich ist sagt, ich wäre zu klein, finde ich halt merkwürdig...

Wenn eine dicke Frau einem Mann, der weniger wiegt wie sie selber, sagt, daß er ihr zu dick sei... ja mei, dann ist das halt so! Das ist ihr gutes Recht!

Genauso wie es okay ist, wenn eine Frau, die deutlich kleiner ist wie du dir sagt, daß du ihr zu klein bist!

Ist es so schwer einfach die Vorlieben anderer Menschen zu akzeptieren, statt da so ein Drama draus zu machen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael1970:
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Nee. aber Entschuldigung, ich meinte eigentlich, diejenige, welche du zitiert hast. Die Frau , die das mit dem  Charakter einer Amoebe schrieb. Ich hab das verwechselt, bin gerade erst vor ner Stunde aufgestanden, meine Aufmerksamkeit ist noch etwas benebelt. Dein Kommentar war weniger bissig...

Du meinst die Aussage von @Vicky-, die hier immer sehr bedachte und freundlich schreibt. 
Das sie das mit der Amöbe geschrieben hat, hat mich schon gewundert, doch ist es angebracht! 
 

Wenn du nur halbwegs die Aussagen und das Auftreten des TE dagegenstellst, ist es wohl der TE, der ein Verhalten an den Tag legt, der einem an Erziehung und Benehmen zweifeln lässt! 
 

Wenn eine Freundin oder gute Bekannte, mit einem Mann um die Ecke kommt, der ein Auftreten wie der TE hat, würde ich ihr erstmal an die Stirn fassen, um zu schauen ob sie Fieber hat und sie fragen ob sie Drogen genommen hat! 
 

vor 2 Stunden, schrieb michael1970:
vor 10 Stunden, schrieb PoMollig:

 

Das ist eher ein seltenes Ereignis und nicht die Regel. Die meisten richtig dicken Maenner melden sich auf solchen Websites wie Poppen, wo es nur um Sex geht erst gar nicht an. 

Naja, wenn ich mir hier so die Profile von Männern anschaue, sind genug dabei die dick sind oder sonst auch nicht unbedingt Adonis sind! 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb michael1970:

Jeder Mann, der hier die Profile besucht kann das bestaetigen. Und wenn die dicken Frauen schon dicke Maenner ablehnen, wie stehen dann wohl die kleinen zierlichen Frauen, die grossen schlanken und all die, welche sich fuenf Mal die Woche im Fitness-Studio abquaelen, zu dicken Maennern.

Jeder hat halt seinen Geschmack, da gibt es auch genug Schlanke, die auch korpulentere mögen. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb michael1970:
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

 

Fuer viele Maenner ist es nicht egal, ob eine Frau sportlich ist oder nicht, ..mich selbst uebrigens eingeschlossen. Aber trotz der Sportlichkeit und des guten Aussehens , ist das nicht ausreichend, um die Frau so attraktiv zu finden, um eine ernsthafte Beziehung eingehen zu koennen

Einigen Männern achten wohl mehr auf Optik als Frauen, zumindest wenn sie nicht extremen Notstand haben und komplett wahllos sind! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du meinst die Aussage von @Vicky-, die hier immer sehr bedachte und freundlich schreibt. 
Das sie das mit der Amöbe geschrieben hat, hat mich schon gewundert, doch ist es angebracht! 
 

Wenn du nur halbwegs die Aussagen und das Auftreten des TE dagegenstellst, ist es wohl der TE, der ein Verhalten an den Tag legt, der einem an Erziehung und Benehmen zweifeln lässt! 
 

Wenn eine Freundin oder gute Bekannte, mit einem Mann um die Ecke kommt, der ein Auftreten wie der TE hat, würde ich ihr erstmal an die Stirn fassen, um zu schauen ob sie Fieber hat und sie fragen ob sie Drogen genommen hat! 
 

Naja, wenn ich mir hier so die Profile von Männern anschaue, sind genug dabei die dick sind oder sonst auch nicht unbedingt Adonis sind! 
 

 

Jeder hat halt seinen Geschmack, da gibt es auch genug Schlanke, die auch korpulentere mögen. 
 

 

Einigen Männern achten wohl mehr auf Optik als Frauen, zumindest wenn sie nicht extremen Notstand haben und komplett wahllos sind! 

Als Mann ueber Vierzig sollte man das mit dem "Notstand" im Griff haben, sonst lief etwas falsch in der persoenlichen Entwicklung und der Kommentar mit der Amoebe gefiel mir uebrigens und ist in der Tat angebracht. Aber ich habe die Fragestellung des Kommentators nicht voellig verdammt, ....- doch sein Ungleichgewicht zwischen Hochmut und Demut ist ein Problem.

bearbeitet von michael1970
sprache
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung...
....
....

Manches in deinem Beitrag stößt mir persönlich so unangenehm auf, dass mir deine Größe, die passend wäre, total egal wird. 

Ich LIEBE Männer, die besser wissen, was für mich gut wäre als ich selbst *Achtung, Ironie! und gehe diesen geflissentlich aus dem Weg.

Die Aussage "Du bist mir zu klein" könnte sich durchaus auch auf andere Dinge als auf die Körpergröße bezogen haben, kann ich mir beim Beruf der Dame (was auch immer der mit deinem Beitrag zu tun hat) sogar als sehr wahrscheinlich vorstellen.

 

Es liegt mir fern, dir zu nahe treten zu wollen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Problem nicht deine deiner Meinung nach zu geringe Körpergröße ist sondern andere Ursachen hat. Aber es fällt den Damen sicher leichter, eine Absage, die sie eigentlich überhaupt nicht begründen müssten, mit der geringeren Körpergröße zu begründen als mit anderen Gründen, die oft schwer greifbar sind. Manchmal merkt man im Laufe des Schreibens einfach, dass es nicht passt. Das ist dann nun mal so. Muss Mann hinnehmen, weil unabänderlich. Genauso wie die Körpergöße nun man ist wie sie ist. 

Hilft nur: Krönchen richten, weiter schauen

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt + Dopplungen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

... Im Deutschen aber nicht. ...

Lady ist und bleibt aber ein englisches Wort. Und somit gelten die englischen Regeln für dieses Wort.

****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben

Ich will nicht sagen das du rum heulst aber jaulst ganz schön...

Du nimmst die Negative Art einer Person Zu persönlich...
Es ist ausgenommen egal wie groß wer ist aber Ansprüche darf jeder haben!
Vllt bist du den ja nicht körperlich klein aber ,,kleinlich“ ... bist du😉

Und wieso drehst du den Spieß um wenn du ein Match hast???(facepalm)
Wieso änderst du dich weil andere Menschen schlecht zu dir waren...

Ein Tipp für dich für die Zukunft
...Seit wann hört ein Wolf auf Schafe?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Naja, wenn ich mir hier so die Profile von Männern anschaue, sind genug dabei die dick sind oder sonst auch nicht unbedingt Adonis 

Für mich muss ein Mann auch kein Adonis im herkömmlichen Sinne sein, es reicht, wenn er es so wie er ist, mit den passenden Eigenschaften die mich faszinieren, mein Adonis ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ich denke, mit dem, was Du in diesem Post über Dich gezeigt hast, hast Du Dir nicht unbedingt einen Gefallen getan.

DOCH! Sich selbst jetzt vielleicht nicht so...aber doch in erheblichem Maße allen Anderen (in dem Falle wohl Weiblichen)....also hat der Thread was gänzlich Gutes....

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Aktion ansich, dass Profil, den Auftritt und vor allem die Livereaktionen, für mit das Beachtenswerteste halte, was mir je an Einbahnstrasse, Eigentor und Negativeigenwerbung unter die Augen gekommen ist. Die rein humoristische und freundliche Art noch on top! Viele können das echt nicht so eindrücklich..und das noch vorm Wochenende....Chapeau!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb reite-mich:

Heute werde ich ständig , aber auch wirklich ständig aufs Bösartigste beleidigt , ich wäre ein Gnom und hässlich oder absolut nicht ihr Typ.

Das sagen mir Frauen die optisch wirklich nicht in meiner Liga spielen und zudem überhaupt nicht meine Bildung und Niveau besitzen.

Jetzt muss ich kurz neugierig sein: In welchem Zusammenhang teilen Dir Frauen mit, die optisch nicht in Deiner Liga spielen (angeschrieben oder angesprochen wirst Du sie demnach ja nicht haben), Du seist ein Gnom und hässlich?

Einfach so, ungefragt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Jetzt muss ich kurz neugierig sein: In welchem Zusammenhang teilen Dir Frauen mit, die optisch nicht in Deiner Liga spielen (angeschrieben oder angesprochen wirst Du sie demnach ja nicht haben), Du seist ein Gnom und hässlich?

Einfach so, ungefragt?

    da besteht meist gar kein Zusammenhang. Man schreibt eine Frau höflich an und versucht in der ersten Mail auch ein wenig Privates einzubringen.

Wenn eine Frau dann nicht ihren Namen nennt, schlechtes deutsch zu besten gibt und generell eine total unterkühlte Art hat ,

dann sind dies die ersten Anzeichen die sich meist steigern .

Ihr Frauen vertragt keine Körbe und es sind nun mal nicht alle Frauen hübsch, genau deshalb wollen sich Frauen rächen .

Aber ich werde hier keine Worte mehr machen , weil Frauen das nie zugeben werden .

Eigentlich  sinnlos darüber überhaupt zu sprechen 

×
×
  • Neu erstellen...