Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

ach komm, macht doch Spass, so ein bisschen frivoles Geplänkel.

 

Pfui deibel!

vor 1 Minute, schrieb Caro189:

ach komm, macht doch Spass, so ein bisschen frivoles Geplänkel.

 

Bisschen...vielleicht...

Geschrieben

Puh..fertsch... 

Das ist ja mal wieder ein Reißer. Könnte fast vom Postillion stammen..Satire in ihrer reinsten Form :see_no_evil: Jetzt fühle ich mich total diskriminiert... :sob: 

Wer nimmt mich auf'en Schoß? :flushed: Vielleicht sollte ich der Fairness halber noch erwähnen, dass ich eine alte, fette, hässliche Prinzessin bin und trotzdem nicht abgelehnt werden darf :clapping:

Geschrieben

Ich bin nur 1,72 und natürlich habe ich nicht selten auch mit Verweis darauf ne Abfuhr bekommen.

Als ich jung war ging es mir sogar relativ nahe und ich war enttäuscht wenn es mal wieder an etwas gelegen hat, das ich nicht ändern kann mit dem Bonus nicht nur "zu klein" sondern auch noch "zu soft" zu sein. 

 

Inzwischen geht es mir am Allerwertesten vorbei, bzw. habe ich es viel mehr zu meinem Anspruch gemacht von einer Frau begehrt zu werden.

Man sollte lernen sich selbst, seine Zeit, seine Gefühle zu schätzen und dies nicht zu verschwenden indem man anderen nachläuft in der Hoffnung Interesse zu wecken.

 

Außerdem sollte man fair/ehrlich sein: Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen etwas mit einer (mMn) übergewichtigen Frau anzufangen, ebenso steht es jeder Frau zu mich wegen der Größe oder sonstwas nicht zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

  Wenn ein Mensch eine tolle Figur hat , eine tolle Ausstrahlung hat und generell immer von allen Menschen in der realen Welt als attraktiv 

Puh, Schwein gehabt.....ich dachte erst, du sprichst jetzt von dir. 

Allerdings glaube ich nicht, dass es diesen Menschen gibt, den ALLE so toll finden, wie du beschreibst

vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

dann willst Du behaupten dass dieser hässlich ist ???

Was du als vermeintlich attraktiv bezeichnest, gefällt anderen noch lange nicht. Und ja, den kann man dann auch häßlich finden. Nennt sich.....persönlicher Geschmack.

 

vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

  Ihr Mädels seid doch einfach kaputt , überemanzipiert und in der realen Welt ohne Chancen .

Ganz genau. Du hast es richtig erkannt. Und weil die Mädels draußen absolut keinen abbekommen (ein nicht geringer Teil ist verheiratet, verpartnert oder wie auch immer), tummeln die sich hier auf der Resterampe der Männer (die draußen wie auch hier, keinen Stich landen können) (siehe die unzähligen Thread's welche in schöner Regelmäßigkeit erstellt werden zu genau dieser Problematik). Macht natürlich Sinn das die Mädels genau deswegen hier sind. 

In der Hoffnung hier wenigstens einen Resterudi zu ergattern, der sie mal ordentlich durchnudelt.

Das Problem wieder nur dabei.....die blöden Weiber stellen auch noch Ansprüche, wobei der gemeine Resterudi über alles rutschen will, was ein Loch hat.

Ein Teufelskreis.

vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Im Internet versucht man dann sich an Männern zu rächen .  Nur die Männerwelt hat das schon längst begriffen und bald könnt ihr darauf hin 

Jo, im Internet will Frau, die draußen keinen abkriegt, sich hier an den Resterudis rächen, die sie ja eigentlich gern ficken würden. Weil.....Loch ist Loch, Augen zu und drüber.

Aber da Frau, die Resterudis nicht will (aus Rache versteht sich), wird Frau wohl ungefickt sterben. 

Und weil Frau die Resterudis hier nicht will, die aber draußen auch nix gehauen und gestochen kriegen, werden die wohl weiterhin Jahre hier verbringen, ohne je ein Date gehabt zu haben (auch das kann man in schöner Regelmäßigkeit hier lesen).

vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Eure Dildosammlung vergrößern , weil kein Mann sich mehr für Euch interessiert :joy:

Jupp, sehr gut zusammengefasst. Frauen kriegen draußen keinen ab, hier wollen sie sich nur rächen, weil das im Internet so gut funzt.....

Fazit.....die Frauen suchen sich weiterhin ihre Betthasen, Partner für's Leben oder auch nicht, selbst aus und die Resterudis jammern weiterhin rum, dass sie keinen wegstecken können.

Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Außerdem sollte man fair/ehrlich sein: Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen etwas mit einer (mMn) übergewichtigen Frau anzufangen, ebenso steht es jeder Frau zu mich wegen der Größe oder sonstwas nicht zu wollen.

So sieht's aus! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Sexgenießer" alles genießt, was ihm vorgesetzt wird. Sich aber mal zu spiegeln, scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. Naja, oder er lehnt wirklich gar nix ab. Was ich allerdings auch nicht unbedingt anziehend finden würde... :information_desk_person: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Puh, Schwein gehabt.....ich dachte erst, du sprichst jetzt von dir. 

Allerdings glaube ich nicht, dass es diesen Menschen gibt, den ALLE so toll finden, wie du beschreibst

Was du als vermeintlich attraktiv bezeichnest, gefällt anderen noch lange nicht. Und ja, den kann man dann auch häßlich finden. Nennt sich.....persönlicher Geschmack.

 

Ganz genau. Du hast es richtig erkannt. Und weil die Mädels draußen absolut keinen abbekommen (ein nicht geringer Teil ist verheiratet, verpartnert oder wie auch immer), tummeln die sich hier auf der Resterampe der Männer (die draußen wie auch hier, keinen Stich landen können) (siehe die unzähligen Thread's welche in schöner Regelmäßigkeit erstellt werden zu genau dieser Problematik). Macht natürlich Sinn das die Mädels genau deswegen hier sind. 

In der Hoffnung hier wenigstens einen Resterudi zu ergattern, der sie mal ordentlich durchnudelt.

Das Problem wieder nur dabei.....die blöden Weiber stellen auch noch Ansprüche, wobei der gemeine Resterudi über alles rutschen will, was ein Loch hat.

Ein Teufelskreis.

Jo, im Internet will Frau, die draußen keinen abkriegt, sich hier an den Resterudis rächen, die sie ja eigentlich gern ficken würden. Weil.....Loch ist Loch, Augen zu und drüber.

Aber da Frau, die Resterudis nicht will (aus Rache versteht sich), wird Frau wohl ungefickt sterben. 

Und weil Frau die Resterudis hier nicht will, die aber draußen auch nix gehauen und gestochen kriegen, werden die wohl weiterhin Jahre hier verbringen, ohne je ein Date gehabt zu haben (auch das kann man in schöner Regelmäßigkeit hier lesen).

Jupp, sehr gut zusammengefasst. Frauen kriegen draußen keinen ab, hier wollen sie sich nur rächen, weil das im Internet so gut funzt.....

Fazit.....die Frauen suchen sich weiterhin ihre Betthasen, Partner für's Leben oder auch nicht, selbst aus und die Resterudis jammern weiterhin rum, dass sie keinen wegstecken können.

Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️

Deine Kommentare sind genau wie Dein Profilbild ...nämlich für den Ar....:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

und 2 Mal im Monat in einen Club ,

dann hat man Ruhe , keinen Stress und eine Menge Geld gespart 

.....und auf ewig ungefickt, ob der Attraktivität. 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Puh, Schwein gehabt.....ich dachte erst, du sprichst jetzt von dir. 

Allerdings glaube ich nicht, dass es diesen Menschen gibt, den ALLE so toll finden, wie du beschreibst

Was du als vermeintlich attraktiv bezeichnest, gefällt anderen noch lange nicht. Und ja, den kann man dann auch häßlich finden. Nennt sich.....persönlicher Geschmack.

 

Ganz genau. Du hast es richtig erkannt. Und weil die Mädels draußen absolut keinen abbekommen (ein nicht geringer Teil ist verheiratet, verpartnert oder wie auch immer), tummeln die sich hier auf der Resterampe der Männer (die draußen wie auch hier, keinen Stich landen können) (siehe die unzähligen Thread's welche in schöner Regelmäßigkeit erstellt werden zu genau dieser Problematik). Macht natürlich Sinn das die Mädels genau deswegen hier sind. 

In der Hoffnung hier wenigstens einen Resterudi zu ergattern, der sie mal ordentlich durchnudelt.

Das Problem wieder nur dabei.....die blöden Weiber stellen auch noch Ansprüche, wobei der gemeine Resterudi über alles rutschen will, was ein Loch hat.

Ein Teufelskreis.

Jo, im Internet will Frau, die draußen keinen abkriegt, sich hier an den Resterudis rächen, die sie ja eigentlich gern ficken würden. Weil.....Loch ist Loch, Augen zu und drüber.

Aber da Frau, die Resterudis nicht will (aus Rache versteht sich), wird Frau wohl ungefickt sterben. 

Und weil Frau die Resterudis hier nicht will, die aber draußen auch nix gehauen und gestochen kriegen, werden die wohl weiterhin Jahre hier verbringen, ohne je ein Date gehabt zu haben (auch das kann man in schöner Regelmäßigkeit hier lesen).

Jupp, sehr gut zusammengefasst. Frauen kriegen draußen keinen ab, hier wollen sie sich nur rächen, weil das im Internet so gut funzt.....

Fazit.....die Frauen suchen sich weiterhin ihre Betthasen, Partner für's Leben oder auch nicht, selbst aus und die Resterudis jammern weiterhin rum, dass sie keinen wegstecken können.

Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️

Herrlich!:clapping:

Resterudis....:joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

Deine Kommentare sind genau wie Dein Profilbild ...nämlich für den Ar....:joy:

Du bist sooo...unfassbar intelligent....

Ey...Roman....jetzt hör mal auf damit, Du machst den Chef der Hofreitschule kaputt....Du Vollpfostentisch Du...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

Deine Kommentare sind genau wie Dein Profilbild ...nämlich für den Ar....:joy:

Manchmal sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen...:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reite-mich:

Deine Kommentare sind genau wie Dein Profilbild ...nämlich für den Ar....:joy:

Mein Profilbild ist wunderschön. Gab schon zu Hauf Komplimente dafür. Und ganz wichtig.......viele haben sich schon zum Lecken angeboten. 

Aber davon abgesehen.....mein Profilbild steht hier gar nicht zur Debatte oder konntest du das irgendwo lesen? 

Fakt ist......mein Text war sicherlich für dich zu überemanzipiert, deswegen muss man persönlich werden.

Reicht ja nicht schon, dass du Frauen als kaputt bezeichnest und dich ganz in Resterudi-Manier abfällig über sie äußerst.

Ein Teufelskreis.

vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du bist sooo...unfassbar intelligent....

Ey...Roman....jetzt hör mal auf damit, Du machst den Chef der Hofreitschule kaputt....Du Vollpfostentisch Du...

😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

2 Mal im Monat in einen Club ,

dann hat man Ruhe , keinen Stress und eine Menge Geld gespart 

Die Frage ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber meinst du das wirklich ernst? Geld für Eintritt zahlen, um dann mit großer Wahrscheinlichkeit nur zugucken zu dürfen, halte ich jetzt auch nicht für sehr entspannend und erstrebenswert. Aber ok, jeder setzt halt andere Prioritäten... :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ja nun, man muss mich schon mögen...

😁👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Manchmal sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen...:joy:

:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Manchmal sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen...:joy:

Nö O

Manchmal O

Immer X

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Manchmal sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen...:joy:

Jetzt, wo du es sagst... Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, um da ne Poritze zu erkennen. Ich war aber noch schlimmer und hatte mich schon gewundert, warum FSK18 als Profilbild zugelassen wurde... :see_no_evil: Sorry, @Roman_Tische..ich sehe das Bild wirklich nur sehr klein und wollte kein Profilbesuch riskieren :sweat_smile: Ach ja..wegen Thema..ist KEINE Diskriminierung! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Roman_Tische:

In der Hoffnung hier wenigstens einen Resterudi zu ergattern, der sie mal ordentlich durchnudelt.

Herrlich, darf ich das in Zukunft sinngemäß verwenden?? 

vor 29 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Manchmal sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen...:joy:

Bloss nicht, dann kriegt er keine so zauberhaft dummen Kommentare mehr hin... soooo geht das nicht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nö O

Manchmal O

Immer X

Du schaust die JEDES Profilbild an? Unter anderem von dem Mann, der vor ner Weile gefragt hat, warum mollige, stark behaarte Männer nicht grade begehrt sind? xD

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bloss nicht, dann kriegt er keine so zauberhaft dummen Kommentare mehr hin... soooo geht das nicht 

Da mach dir mal keine Sorgen, wenn man aus dummen Kommentaren Strom gewinnen könnte, hätten manche hier nen ICE als Privatwagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich, darf ich das in Zukunft sinngemäß verwenden?? 

Na klaaaar. 😁

vor 27 Minuten, schrieb Schönwars:

Jetzt, wo du es sagst... Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, um da ne Poritze zu erkennen. Ich war aber noch schlimmer und hatte mich schon gewundert, warum FSK18 als Profilbild zugelassen wurde... :see_no_evil: Sorry, @Roman_Tische..ich sehe das Bild wirklich nur sehr klein und wollte kein Profilbesuch riskieren :sweat_smile: Ach ja..wegen Thema..ist KEINE Diskriminierung! 

Ach, mach dir mal keine Gedanken. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Du schaust die JEDES Profilbild an? Unter anderem von dem Mann, der vor ner Weile gefragt hat, warum mollige, stark behaarte Männer nicht grade begehrt sind? xD

Da mach dir mal keine Sorgen, wenn man aus dummen Kommentaren Strom gewinnen könnte, hätten manche hier nen ICE als Privatwagen.

Wenn ich der Meinung bin, ich müsste öffentlich einen Kommentar zu einem Profilfoto abgeben, dann habe ich mir das sehr sehr genau angesehen. Das betrifft auch jedes andere Statement von mir, ein Profil betreffend. Müsstest Du jetzt aber sehr lange suchen, um was zu finden...mir reicht bei einem Profilfoto die "kleine Ansicht". Ja gut...ist jetzt etwas fies, ich quäle mich da nicht mit irgendwas um 6" Handy-Display rum....ich bin dann schon oldschool mim Desktop-PC unterwegs und da sieht man schon ganz gut....auf 26".

ICE als Privatwagen? So mit eigenem Schienennetz? Oha....oder dann lenkbar für die BAB?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

kommt er denn aus Island? Sein Stockmaß ist dann jedenfalls nicht so groß...... Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären

(was jetzt wohl teilweise mit "Stockmaß" assoziiert wird;))

 

:joy:

Ich hab mich ja erstmla gefragt wieso @Wolfwalk sich mit "voltigieren" und "tölt" auskennt.

Und dann kamst Du dem Stockmaß :)

 

(Ich kenne mich damit aus.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

:joy:

Ich hab mich ja erstmla gefragt wieso @Wolfwalk sich mit "voltigieren" und "tölt" auskennt.

Und dann kamst Du dem Stockmaß :)

 

(Ich kenne mich damit aus.)

Moment! Ich habe gefragt, ob "reite-mich"  darüber Bescheid weiß....ich kenne mich noch mit ganz anderen Dingen aus....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Moment! Ich habe gefagt, ob "reite-mich"  darüber Bescheid weiß....ich kenne mich noch mit ganz anderen Dingen aus....

Aber "Voltgieren" und "Tölt" ist ja fast schon Fachwissen! Ich glaub nicht, dass viele Männer das jemals gehört haben. Hast Du mal was von "Pass" gehört im Zusammenhang mit den Gangarten der Pferde?

Gut, das mit dem "Stockmaß" ist einfach, weil das auch bei Hunden eingesetzt wird.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber "Voltgieren" und "Tölt" ist ja fast schon Fachwissen! Ich glaub nicht, dass viele Männer das jemals gehört haben.

Kann sein...die die Reiten bestimmt...und nein, ich habe das nur ein, zweimal gemacht...nicht meins. Der Pass ist auch ne Gangart...unschön...finde ich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Hobbies, Ladies, Parties, Panties etc. so ist es richtig.

Ja, auf Englisch iat das so richtig, stimmt.
Auf Deutsch aber nicht. Auch Lehnsworte sind nach deutschen Sprachregeln zu behandeln.

×
×
  • Neu erstellen...