Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Siehste....Du magst nix ändern...schwadronierst über Häuser, ETW und Bücher...Berge und Hotels sowie Mitarbeiter und Patienten... was machst Du hier? Du bist falsch abgebogen....ELITE-Dingens musst Du....

Da sagt man ihm mal, was hier so falsch ist...auch wieder verkehrt...nunja...

@KarlaLangenfeld ich habbet versucht....musst Du ihm nochmal helfen...habe feddich.

lach....Ich lese ja mit und schmeisse mich hier ja über meine Rühreier!!!!:clapping::kissing_heart:

Geschrieben

So, ich (1,75m, w) oute mich jetzt mal, dass mir ein kleinerer Mann auch niemals ins Bett kommen würde (ja, ich bin auch Sklavin und muss hier und da mal, aber ich spreche jetzt von mir als Privatperson!), weil mich kleine Männer sexuell überhaupt nicht ansprechen. Null. Es geht mir gar nicht mal um dieses "Ich möchte beschützt werden"-Argument, denn das kriege ich mit meiner Größe, meiner lauten Stimme und meiner nicht unbedingt zierlichen Figur auch selbst hin, sondern weil ich mir neben einem kleinen Mann lächerlich vorkomme. Weckt in mir eher Mutterinstinkte, als sexuelle Lust. Früher war es mir fast peinlich, zu dieser Meinung zu stehen, da die Reaktionen im Umfeld sehr negativ waren ("Wie fändest du es denn, wegen deinem Gewicht abgelehnt zu werden?!", "Für seine Größe kann man nichts!" usw), aber mittlerweile stehe ich absolut dazu. Gleichzeitig akzeptiere ich aber auch, dass ich selbst nicht vollkommen bin und es immer Männer geben wird, die auch mich wegen Oberflächlichkeiten ablehnen werden - insbesondere wegen meines Gewichts. Das habe ich dann auch zu akzeptieren. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Das Elite Dingens taugt nix. War ich. Wollen auch irgendwie nur alle vögeln. 

😉✌....unfassbar gell, da fickt nur die Elite, woanders wird alle 11 gefickt. Und hier wird gemotzt wenn man eine Beziehung (meine keine Fickbeziehung) anstgrebt. 

 

Das mit dem wortwörtlich nehmen klappt hingegen hier hervorragend 😉

 

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Trotz entsprechendem Hinweis, meinen viele Idioten jetzt sie müssten dumme Kommentare abgeben

Sorry, doch die meisten dummen Aussagen, lese ich im ET! 
 

 

vor 44 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Ihr seid ja alle so perfekt und macht alles richtig in eurem Leben...! Sorry, aber euch kann man nur bemitleiden...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! 
Dein EP, deine Präsentation und die weiteren Beiträge von dir, strotzen von selbstherrliche Arroganz und Überheblichkeit! 
Man könnte ggf. denken, es könnte überzogenes Selbstbewusstsein sein. Doch wenn ich dann sooo viel mimimi lese, zeugt es nicht von Selbstvertrauen und erst recht nicht von wahrer Größe! 
So groß kann eine Handtasche garnicht sein, um das eine Frau da genug Tempos, für so viel Geheule, mitführen kann, welche Frau hat den darauf Lust? Selbst wenn anfänglich Interesse besteht, so trocknet eine Frau doch auf Anhieb aus und verliert jegliches Interesse! 
 

vor 59 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Ich habe vergessen zu erwähnen, das mein Neffe kleinwüchsig und nur 150cm groß ist.... Dieser wird aufgrund seiner Körpergröße regelrecht von Frauen gemobbt... Das Thema ist also durchaus ernst gemeint!

Leider gibt es viele Menschen, die sich durch ihre verletzenden Aussagen über Andere stellen wollen, um ihre mangelnde „Größe“ zu überspielen. (Was du hier machst, ist kein Deut besser!) 

Doch werden Menschen immer was finden, wenn sie versuchen Jemanden zu verletzen. 
Egal ob Körpergröße, Optik, Herkunft, Vermögen, geistige Fähigkeiten... 

Die Kunst ist, sich nicht ärgern zu lassen, dass zeugt von wahrer Größe! 
Was interessiert mich, was irgendwelche Quatschköpfe erzählen? So welche Menschen interessieren mich eh nicht, daher kann mir egal sein, was für ein Müll sie erzählen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Siehste....Du magst nix ändern...schwadronierst über Häuser, ETW und Bücher...Berge und Hotels sowie Mitarbeiter und Patienten... was machst Du hier? Du bist falsch abgebogen....ELITE-Dingens musst Du....

Da sagt man ihm mal, was hier so falsch ist...auch wieder verkehrt...nunja...

@KarlaLangenfeld ich habbet versucht....musst Du ihm nochmal helfen...habe feddich.

Bei nem Grund von 4' qm in seinem Dorf hat der Eumel sicher auch 'nen WBS und wenn's ganz gut läuft auch eine Eintragung darauf.

Wäre doch schade, die unbenutzt im Schrank liegen zu lassen. Ich meine nicht die "Karte"...😈😎

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde sagte TE das wir Frauen mit ihren  Einstellungen sich  ja selbst im Wege stehen.

Wir räumen uns keine Chancen ein weil wir von vorn herein schon sagen ..NEIN!

Ich habe das schon verstanden auch wenn ich nicht die hellste und schlankste Kerze auf der Torte bin!:cake:

Fakt ist aber ....Ich muss etwas nicht probieren wo ich von je her schon weiss...das macht mir etwas und das gefällt mir nicht!

Da wird etwas von einen etwas erwartet eigentlich schon gefordert nur weil es dem anderen damit besser geht.

Läuft nicht!

Sowas kann man vielleicht noch mit Kindern machen ,aber nicht mehr mit erwachsenen Menschen!!

Das tut mir auch leid für TE aber so ist es nun mal im Leben.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wäre es eine "Diskrimination" wenn ich sage ich stehe nicht auf "Mini Männer unter 1.70 " 🤔

Ja 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fightback86:

Wieder ein Fall von: ich erkläre Frauen jetzt mal genau was sie zu denken/tun und mögen haben 👌

Das würde ich gern mehr als einmal liken! 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉✌....unfassbar gell, da fickt nur die Elite, woanders wird alle 11 gefickt. Und hier wird gemotzt wenn man eine Beziehung (meine keine Fickbeziehung) anstgrebt. 

 

Das mit dem wortwörtlich nehmen klappt hingegen hier hervorragend 😉

 

 

 

Ja. Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Das wunderbare daran ist,  für jeden ist etwas dabei. Große,  Kleine,  Dicke,  Dünne,  Einfache...So ist das auch mit den Plattformen. Für jeden was dabei. Wie gesagt find ich's hier ganz gemütlich. Und mal Hand aufs Herz. Zumindest ich habe hier echt wunderbare Menschen kennen gelernt. Und ich habe teils eindrucksvoll erlebt,  dass ich mit manche Menschen einfach nicht einmal meine Gedanken teilen mag. 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich oft schon größer machen als sie sind. Wenn im Profil steht, sie sind 1,75 sind sie 1,70 und somit kleiner als ich. Also nicht das was ich suche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Und natürlich hat KEINER verstanden, was du eigentlich sagen willst. Nee, ist klar....

und an wen liegt es? An allen die es falsch verstanden haben, sicherlich nicht am TE. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ok mit 176cm kann man nix reißen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich oft schon größer machen als sie sind. Wenn im Profil steht, sie sind 1,75 sind sie 1,70 und somit kleiner als ich. Also nicht das was ich suche. 

Ich hab mich sogar absichtlich kleiner gemacht, damit ich unter dem 1,90-Filter bleibe. Ich will schließlich nicht auf meine Größe reduziert werden :):)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

und an wen liegt es? An allen die es falsch verstanden haben, sicherlich nicht am TE. 🙈🙈🙈

Ist das jetzt Ironie?

Geschrieben

Jeder hat seine Präferenzen... die einen wollen dick die anderen dünn, dicke oder kleine Titten, großer oder kleiner Schwanz, blond, braun
schwarze Haare... schön ist es für niemanden aufgrund von Merkmalen die man nur bedingt beeinflussen kann ausgegrenzt zu werden... entscheidend für den Grad der Verletzung ist wie taktvoll das jemand macht .... und daran kann jeder arbeiten....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar... 

-

Leider hast du dich damit für mich ins Aus geschossen ein großer Mann hätte nie eine solche Aussage gemacht und bei groß rede ich nicht von Zentimeter.
Das, was du von anderen verlangst, solltest du erst einmal selbst aufbringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Leider hast du dich damit für mich ins Aus geschossen ein großer Mann hätte nie eine solche Aussage gemacht und bei groß rede ich nicht von Zentimeter.

Vielleicht macht ihm das aber gar nichts aus?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb marisa40:

Man könnte Sitzriese dazu sagen 🙄

Oder Halbstattlicher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Vielleicht macht ihm das aber gar nichts aus?

Du glaubst doch nicht das mir das etwas ausmacht ...Oder

Er hat in meinen Augen ein Problem ich damit nicht.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ist das jetzt Ironie?

Na klar, deswegen die Äffchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Na klar, deswegen die Äffchen.

Dankeschön. Tschuldigung, ich hab da so meine Schwierigkeiten mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Dankeschön. Tschuldigung, ich hab da so meine Schwierigkeiten mit.

Kein Problem,  du hast gefragt,  ich geantwortet, Frage gelöst...😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Das Elite Dingens taugt nix. War ich. Wollen auch irgendwie nur alle vögeln. Ich find's hier ganz gemütlich. Hey, und by the way. Ab Montag bin ich wieder im Dienst und langweile mich. Da hast du und auch Karla und, und und wieder Ruhe :-)

Dann wünsche ich Dir ne schöne Zeit....und ja, es ist ganz gemütlich hier...aber Ruhe iss nich...irgendwas ist immer....und wenn Du mal wieder auf boring holiday bist, schick dem Forum ein Kärtchen...ich finde nix daran boring....die Hütten sind geil! :beers:

grafik.png.8096cb9e0ab0dbb592bc8ca7fe6f27fd.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bunny59:

Ein Spruch meiner Oma war, Gift ist nicht umsonst in kleinen Fläschen abgefüllt. Das bewahrheitet sich immer wieder.

Da ist defintiv viel Wahres dran !

 

×
×
  • Neu erstellen...