Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enjoysex208:

Es geht um die Vorurteile und Oberflächlichkeiten die von den Frauen aus, mit dieser Größendiskriminierung einhergehen! 

Du solltest dich mal über den Unterschied von Diskriminierung und persönlichen Vorlieben informieren.

Dann würden vielleicht von dir nicht solch dumme Kommentare kommen!

 

Geschrieben

Wow.. Jetzt hast du dich ja mal super ausgekotzt. Dann hoffe ich ehrlich das es dir jetzt besser geht...?
Aber wahrscheinlich nicht... Wenn ich mir dein Profil anschaue scheinst du meckern als Hobby zu haben 😉
Wenn du eine Frau anschreibst und sie dein Profil liest, wundert es mich nicht mehr das sie einen schnellen und einfachen Grund sucht um dir abzusagen.
Ob das richtig, fair oder korrekt ist, ggf die Größe vorzuschieben, ist ein völlig anderes Thema.
Aber sieh es mal so... Vielleicht will dir niemand direkt sagen das sie keine Lust auf einen derart frustrierten (und auch arrogant wirkenden Mann.. Beispiel: "Im echten Leben hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen") haben. Vielleicht denken sie, wenn sie die Größe benennen dann kannst du ja nichts dagegen sagen 😉 😉 😉
Du beschwert sich hier darüber das du diskriminiert wirst... Schreibst dann aber selbst im gleichen Satz das du eine Frau (die du übrigens genauso wenig kennst wie sie dich!!) als >>sau dumm<< bezeichnest....
Merkste was..???
Meine Oma hat an dieser Stelle früher immer gesagt "Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen" 😉 😉 😉

Ich will dich hier auf keinen Fall angehen. Du darfst also ganz ruhig bleiben 😉 😉 😉
Ich möchte dir nur mal den Spiegel vorhalten und wenn du dich mal selbst reflektierst dann könntest du drauf kommen das ggf falls etwas dran ist 😉
Man kann niemals die anderen ändern. Man kann nur sich selbst ändern 😉 😉 😉
Ich wünsche dir einen netten Tag und viel Glück das du doch noch irgendwann die richtige Frau findest die zu dir passt 😉 😉 😉

Geschrieben

@TE: Wenn ich lese, wie teilweise auf Anschreiben reagiert wird, schwillt mir die Halsschlagader. Antworten wie "Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!" sind despektierlich und braucht kein Mensch.

Zum eigentlichen Thema lässt sich jedoch meinerseits nur sagen, dass hier oftmals die Oberflächlichkeit regiert. Und wenn Frauen, seien sie noch so klein, große Männer bevorzugen, dann ist das halt so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Thema weder richtig gelesen noch verstanden! 

Es geht um die Vorurteile und Oberflächlichkeiten die von den Frauen aus, mit dieser Größendiskriminierung einhergehen! 

Ich habe darauf hingewiesen das mir solche Merkmale egal sind! 

Zudem habe ich einen kleinwüchsigen Neffen, der nur 150cm groß ist und wegen seiner Körpergröße von Frauen regelrecht gemobbt wird...! 

Übrigens- ich habe darum gebeten, wer nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen kann sollte sich mit einen "dummen Kommentaren" zurückhalten! 

 

Ich finde es nicht oberflächlich. Ich kenne einige kleinere Männer und bin mit ihnen gut befreundet. Aber wenn der Mann 15 cm kleiner ist als ich, macht es mich einfach SEXUELL nicht an, deshalb wertschätze ich ihn dennoch als Mensch.

Wenn mich nun ein 20-jähriger nicht anmacht oder einer der deutlich über 70 ist.. ist das dann Altersdiskriminierung? Muss ich jetzt ein Treffen mit ihm haben, um zu beweisen, ich bin nicht diskriminierend? Musst Du Dich jetzt mit mir treffen, obwohl Du nicht auf Daten in meinem Profil stehst?

Diskriminierung ist doch etwas anderes als zu sagen, dass einen etwas sexuell nicht anmacht. Wenn Du es überspitzt, wäre ich ja auch diskriminierend, wenn ich nichts mit Frauen haben will.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Größendiskriminierung... 

Ich (176cm) selbst war acht Jahre lang mit einer Frau zusammen, die 182cm groß ist...
Habe also schon bewiesen, dass dieser Größenunterschied machbar ist...

Wenn eine Frau 180cm oder 190cm groß ist, kann ich verstehen, dass diese einen Mann sucht, 
der größer ist oder gleich groß ist... kein Problem damit...!

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 
Diese Diskriminierung geht nicht nur zu Lasten des Mannes, sondern auch zu Lasen der Frau selbst...
Nur begreifen diese das nicht... Denn: all you need is love

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 
Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können...  

Hier möchte ich nur die jüngsten Beispiele nennen: 

Eine Frau, die mehr als 20cm kleiner war als ich, hat mir vor kurzem gesagt, dass das Leben zu kurz für kleine Männer ist? 
Und hat mich dann ausgelacht... Sorry... ich musste dann auch lachen... 
Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

-

Eine andere Frau habe ich (nicht hier) nett angeschrieben. Sie, 162cm, Diplom Sozial-Pädagogin, sehr attraktiv, hat mir geantwortet: Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!
Während ich mir noch über das "wie bitte" Gedanken machte, hat sie mich ignoriert! 
Wow... was für ein "Sozialverhalten" von einer Diplom-Sozialpädagogin...
Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
Aber online reißen die so die Klappe auf... unfassbar... 

-

Die letzte Frau und auch das letzte Beispiel, hatte nur das und sonst nichts in ihrem Profil stehen: 
Ich 152cm - du größer als 180cm
Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

-

Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat... Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie... Warum ein Großteil der Frauen jedoch Liebe und Glück von der Körpergröße, oftmals nur wegen ein paar cm, abhängig machen, ist für mich eins der größten Rätsel der Menschheit... 

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: 
Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare...  

Ich habe vergessen zu erwähnen, das mein Neffe kleinwüchsig und nur 150cm groß ist.... Dieser wird aufgrund seiner Körpergröße regelrecht von Frauen gemobbt... Das Thema ist also durchaus ernst gemeint! Trotz entsprechendem Hinweis, meinen viele Idioten jetzt sie müssten dumme Kommentare abgeben... Ihr seid ja alle so perfekt und macht alles richtig in eurem Leben...! Sorry, aber euch kann man nur bemitleiden...

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es nicht oberflächlich. Ich kenne einige kleinere Männer und bin mit ihnen gut befreundet. Aber wenn der Mann 15 cm kleiner ist als ich, macht es mich einfach SEXUELL nicht an, deshalb wertschätze ich ihn dennoch als Mensch.

Wenn mich nun ein 20-jähriger nicht anmacht oder einer der deutlich über 70 ist.. ist das dann Altersdiskriminierung? Muss ich jetzt ein Treffen mit ihm haben, um zu beweisen, ich bin nicht diskriminierend? Musst Du Dich jetzt mit mir treffen, obwohl Du nicht auf Daten in meinem Profil stehst?

Diskriminierung ist doch etwas anderes als zu sagen, dass einen etwas sexuell nicht anmacht. Wenn Du es überspitzt, wäre ich ja auch diskriminierend, wenn ich nichts mit Frauen haben will.. 

Thema weder richtig gelesen noch verstanden..... 

Es geht um kleine Frauen, die trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen, die deutlich größer sind als Sie, aber nicht das "geforderte Mindestmaß" 180cm oder 190cm aufweisen.... dieses Verhalten finde ich absurd...! 

Geschrieben

Was bitte: Größendiskriminierung?!
Jede Frau, darf zum Glück, heute selber entscheiden!
Ich mag nicht, wenn ich auf meinen Partner runter schauen muss bzw.wenn wir gleichgroß sind.
Für mich muss der Partner definitiv größer sein. Ich will zu Mann aufschauen und nicht wie z.B. zu einem Kind runter sehen.
Ob großer Mann perfekt ist, weiß ich nicht. Das weiß ich bei kleinen aber auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Ich habe vergessen zu erwähnen, das mein Neffe kleinwüchsig und nur 150cm groß ist.... Dieser wird aufgrund seiner Körpergröße regelrecht von Frauen gemobbt... Das Thema ist also durchaus ernst gemeint! Trotz entsprechendem Hinweis, meinen viele Idioten jetzt sie müssten dumme Kommentare abgeben... Ihr seid ja alle so perfekt und macht alles richtig in eurem Leben...! Sorry, aber euch kann man nur bemitleiden...

Thema weder richtig gelesen noch verstanden..... 

Es geht um kleine Frauen, die trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen, die deutlich größer sind als Sie, aber nicht das "geforderte Mindestmaß" 180cm oder 190cm aufweisen.... dieses Verhalten finde ich absurd...! 

Und es geht nicht um das Alter.... 

Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Was bitte: Größendiskriminierung?!
Jede Frau, darf zum Glück, heute selber entscheiden!
Ich mag nicht, wenn ich auf meinen Partner runter schauen muss bzw.wenn wir gleichgroß sind.
Für mich muss der Partner definitiv größer sein. Ich will zu Mann aufschauen und nicht wie z.B. zu einem Kind runter sehen.
Ob großer Mann perfekt ist, weiß ich nicht. Das weiß ich bei kleinen aber auch nicht.

Thema nicht richtig gelesen und nicht verstanden! 

Es geht um Frauen die sehr klein sind, aber trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen die deutlich größer sind, aber ein absurdes Mindestmaß von 180cm oder 190cm nicht erfüllen und sei es nur um einen Zentimeter.... 

Soviel zur Aussage: ich will zu einem Mann aufschauen und nicht wie z.B. zu einem Kind runter sehen! 

Thema jetzt verstanden? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 

Geschrieben

Also ich bin auch nur, 1,68 bin aber nie deswegen von Frauen gemobbt worden. Eher im Gegenteil. Charakter macht da auch immer noch sehr viel aus. Hatte eigentlich immer nur Frauen die größer als ich waren. Zwar keine 1,80 aber das wäre für mich dann auch schon zu groß

Geschrieben

Was hat denn das mit irgendeiner Diskriminierung zu tun? Manch eine Frau steht halt eher auf große Männer, egal wie groß sie selber ist? Und was wer attraktiv findet, kann zum Glück jeder und jede selber definieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enjoysex208:

Und es geht nicht um das Alter.... 

Die Idee war, Dir zu vermitteln, dass Du Dich über die Größe diskriminiert fühlst, andere durch Alter, Figur oder was auch immer.. eine Vorliebe zu haben, ist aber nicht per se diskriminierend. Und für Dein Thema wäre es vielleicht hilfreich, nicht jedem zweiten mitzuteilen, das wäre nun ein dummer Kommentar. Ansonsten müsstest Du klar vorgeben, welche Antworten Du willst... 

Auch eine kleinere Frau kann die Vorliebe "groß" haben. Das mag dann dem ein oder anderen unverständlich sein, aber ich denke nicht, dass sich hier jemand für eine Vorliebe rechtfertigen muss. 

Die Frage für mich ist, was Du mit dem Thema bezweckst. Dich auskotzen? Frauen überzeugen, dass sie kleine Männer nehmen sollten, wenn sie selbst klein sind? Das erste finde ich menschlich, aber eben nicht souverän oder sexy. Das zweite ist eher etwas vermessen, denn warum sollten diese Frauen sich von einem Wildfremden überzeugen lassen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gladiole1:

Du beschwert sich hier darüber das du diskriminiert wirst... Schreibst dann aber selbst im gleichen Satz das du eine Frau (die du übrigens genauso wenig kennst wie sie dich!!) als >>sau dumm<< bezeichnest....
Merkste was..???

Ich vermute, das "saudumm" bezieht sich darauf, dass sie ihn ausgelacht hat. Wie ich weiter oben schrieb, finde ich diese Bezeichung so einer Person ggü als absolut legitim an. Sowas geht gar nicht. Menschen, die andere auslachen, sind saudumm, da hat er völlig Recht und da nehme ich den TE sogar in Schutz!

Den Rest zum Kommentar kann man weiter vorne nachlesen :-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... 

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Es mag Momente geben, wo andere jemanden wegen seiner Größe diskriminieren- allerdings gehört die Entscheidung sich nur zu großen Menschen hingezogen zu fühlen nicht dazu. Dies steht jedem zu... jedoch sehe ich es als diskriminierend an, dies anderen eben nicht zu zugestehen, sie sogar abzuwerten, indem sie als oberflächlich bezeichnet werden. 
 

Dazu gehören auch Unterstellungen, wie eben zu meinen, dass die Männer (vllt) den Frauen gut tun, von denen sie sich fern halten. Eine reine Unterstellung - auch große Männer können gut tun. 
Dass der große Mann auch Macken haben kann, steht außer Frage - aber ebenso wie der Kleine! Hier einseitig Defizite zu benennen erinnert ein wenig an Ätschi-Bätschi-Verhalten, was unreif wirkt und kindisch (losgelöst von der Größe des Menschen - die innerlich vorhanden sein könnte, aber voraussetzt jeden so sein zu lassen, wie er ist: samt seiner Wünsche).

Habe ich Verständnis für die Situation des TE, schwindet dies besonders im letzten Absatz, wo es als Quatsch bezeichnet wird, dass man einfach eine bestimmte Vorstellung von seinem Partner hat. Das ist kein Quatsch, es ist das Recht eines jeden für sich zu entscheiden. Niemand muss mit jemanden ins Bett oder Zeit verbringen, wo ihn etwas stört oder etwas nicht ansprechend ist.... sei es Größe, Haarfarbe, Charakter, Figur, Hobbys usw.

Mein Fazit und mein Credo:

Wahre Größe hat, wer anderen diese stets auch zusteht, sei diese auch anders als die eigene. Je mehr kritisiert wird, an Interessen anderer, umso kleiner ist der Geist! 

Geschrieben

Ist das wirklich Diskriminierung, oder einfach nur Geschmackssache? Mir gefallen größere Männer auch besser. Und wiederum gefalle ich nicht jedem Mann. That's life.... 

 

Geschrieben

Wieso wird alles was den Menschen nicht passt heute als "Diskriminierung" dargestellt? Das ist schon etwas albern.
.
Wenn du einer Frau zu klein bist, dann ist es eben so. Jeder kann doch selbst entscheiden mit wem er sich abgeben mag oder auch nicht.
.
Du wirst damit leben müssen, dass es Frauen gibt, welchen du zu klein bist.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Student_Bln:

@TE: Wenn ich lese, wie teilweise auf Anschreiben reagiert wird, schwillt mir die Halsschlagader. Antworten wie "Bevor ich weiter meine Energie mit dir verschwende, du bist mir zu klein!" sind despektierlich und braucht kein Mensch.

Zum eigentlichen Thema lässt sich jedoch meinerseits nur sagen, dass hier oftmals die Oberflächlichkeit regiert. Und wenn Frauen, seien sie noch so klein, große Männer bevorzugen, dann ist das halt so.

Danke für diesen Beitrag! 

Die Frau hätte auch einfach sagen können: hey du bist nicht mein Typ- sorry... 

Das hätte ich noch verstanden... Aber das eine Frau, die deutlich kleiner als ich ist sagt, ich wäre zu klein, finde ich halt merkwürdig... 

Und ja... was die Oberflächlichkeiten angeht ist online der allgemeine Tenor sehr groß, im Vergleich zum echten Leben... 

Ich befürchte nur, das dies die Gesellschaft auf Dauer verändert... negativ verändert...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Enjoysex208:

Es geht um Frauen die sehr klein sind, aber trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen die deutlich größer sind, aber ein absurdes Mindestmaß von 180cm oder 190cm nicht erfüllen und sei es nur um einen Zentimeter.... Thema jetzt verstanden? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 

Das hast du definitiv nicht geschrieben, aber selbst wenn es so ist, dann ist es so, da musst du mit leben.....oder weiter Threads eröffnen die trotzdem nichts ändern werden. Ich/Frauen entscheide/, selbst was ich/wir wollen und gut für uns ist....nicht was der Mann meint, was gut für uns ist. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Ähm, nein ... sie entscheiden für sich selbst, dass der Mann aufgrund seiner Körpergröße nicht gut für sie ist, weil sie sich nicht wohl fühlen damit.

 

vor 11 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Den Lady´s, die so eingestellt sind, wünsche ich natürlich viel Glück mit Ihrem 180cm Mann, der natürlich auch nicht perfekt ist und Defizite hat...! 

Natürlich ... wer so groß ist, der kann nicht perfekt sein und muss Defizite haben!

Was für ein ein Glück, dass ich nur 1,70 bin.

 

vor 11 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Ich wurde auch schon aufgrund meiner Größe ausgegrenzt, äh diskriminiert und ich habe es einfach so hingenommen. Für mich ist es kein Quatsch, sondern ganz normales Verhalten, dass eine Frau aufgrund ihrer Vorlieben Kriterien festlegt, die ein potentieller Partner erfüllen muss. 

Geschrieben

Ich hab ja mal die Vermutung, das Emanzipation unter anderem bei Körpergröße an ihre Grenzen stößt...
.
Jede Frau, die ich bis jetzt auf ein Profilfoto von schräg oben ansprach, sagte mir, das das doch die gewohnte Perspektive sei, mit der wir Männer die Frauen sehen... Nicht im Zwischenmenschlichen von oben herab, sondern schlicht auf die kleinere Person herunter...
.
Und gräme dich nicht, es gibt auch Männer von 160 cm Körpergröße, die größere Frauen daten... Was ihnen allerdings an Körpergröße fehlt, machen sie durch ein gewisses Auftreten wieder wett...

Geschrieben

Dieses Phänomen sieht man überall. Fühlt man sich dann als Frau mehr beschützt oder finden die es einfach geiler? Als Mann (1,89m) könnte ich auch sagen, dass die Frau mindestens DD haben muss. 🤪
Wäre aber auch einfach nur oberflächlich und dumm. Davon mal abgesehen sind mir Frauen, die ein Mindestmaß voraussetzen einfach unsympathisch.

Geschrieben

Ist ja gerade der Vorteil hier das man wählen kann. Diskriminierung ist was vollkommen anderes. Kleingeistig. Es gibt auch Frauen die große Männer nicht mögen. Sind eh völlig andere Werte die wichtig sind. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Mir ist absolut klar, dass DU, sowie einige andere Frauen mich hier "aufgeschrieben" haben weil ich es gewagt habe zu schreiben, ich würde keine dicken Frauen in meine Bett haben wollen.---> Das muss andere Gründe haben, denn ich schreibe es sowohl hier ins Forum, als auch in mein Profil.

Sind denn alle Menschen gleich ? ---> Nö, sonst gäbe es diese Diskussion ja nicht.

Muss denn jeder, jeden mögen ? Kann das funktionieren ?----> Müssen nicht, aber akzeptieren geht. Man kann auch schweigend, lachend oder grinsend einen Bogen machen!

Ich bleibe dabei. Du magst mich nicht weil ich keine dicken Mädels präferiere und du dich dazu auserkoren fühlst dem Idioten mal klar zu machen, dass er ein Depp ist weil er das so sieht.---->Du drehst Dich aber im Kreis, wenn Du das immer und immer wieder wiederholst!

Ich verrate dir was. Ich guck` kein Fußball, schau` keine Autorennen. Ich besauf` mich nicht, nehme keine Drogen und das Wichtigste. Ich fress` keinen Müll, den die Industrie so als Nahrungsmittel verhökert in mich hinein. Eventuell fallen dir jetzt weitere Gründe ein, weshalb du mir jetzt mal zeigen musst, dass ich im Grunde ein Depp bin. 

Du bist ein Dexx, weil Du den letzten Absatz, den kursiven Absatz, geschrieben hast. Das ist sowas von tooodlangweilig....Du hängst ja jeder Frau pausenlos auf den Socken, bist nicht im Stadion, fährst nicht zum 24h-Rennen zelten, minimum 4 Tage, machst kein Männerwochenende (Mit Wem auch, machen ja alle anderen)...und...nix Burger, Döner und mal ne TK-Pizza...das ist spooky...megaspießig, völlig uninteressant...was haste denn für Themen? Ökopolitik und E-Autos?

Gut...Texte tippen kannste....aber nun wissen ja auch alle, warum!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wieso wird alles was den Menschen nicht passt heute als "Diskriminierung" dargestellt? Das ist schon etwas albern.
.
Wenn du einer Frau zu klein bist, dann ist es eben so. Jeder kann doch selbst entscheiden mit wem er sich abgeben mag oder auch nicht.
.
Du wirst damit leben müssen, dass es Frauen gibt, welchen du zu klein bist.
.
MfG Royo

Thema nicht richtig gelesen und nicht verstanden!  

Es geht um die absurde Vorstellung einer Frau die 150cm groß ist, aber unbedingt einen Mann will der mindestens 190cm groß ist und einen Mann ablehnt der nur 186cm groß ist..

Was treibt diese Frauen an so zu denken und sowas in Ihrem Profil zu veröffentlichen??? 

Es geht nicht um mich! Ich kann damit sehr gut leben und lehne solch oberflächlichen Frauen ja auch ab... 

Von daher, wie gesagt Thema nicht verstanden oder nicht richtig gelesen...

 

Geschrieben

Ich bin 183cm und wiege 95 kg. Also relativ fett. 

Wenn ich keine schlanke Frau will und Frau will keinen fetten Mann........... Diskriminiert dann Frau die fetten oder Mann diskriminiert die schlanken? 

Diskriminierung hin oder her. 

Ich hoffe, der TE bekommt eine Frau ab, die auf kleine Muckelmänner steht. Und wenn sie dabei 190kg wiegt, will er sie bestimmt auch nicht 

Geschrieben

Ach herje, ich bin nur 1,55cm und mag große Männer. 🤣 Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch? Es ist meine Entscheidung und darüber bin ich niemandem Rechenschaft schuldig ☝️ Wenn dir die Größe der Frau doch so egal ist, wieso dann dieser minimi Thread?? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...