Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann wünsche ich Dir ne schöne Zeit....und ja, es ist ganz gemütlich hier...aber Ruhe iss nich...irgendwas ist immer....und wenn Du mal wieder auf boring holiday bist, schick dem Forum ein Kärtchen...ich finde nix daran boring....die Hütten sind geil! :beers:

grafik.png.8096cb9e0ab0dbb592bc8ca7fe6f27fd.png

Mach' ich.  Versprochen  😁👍

Geschrieben

Das Problem kenne ich leider nur anders rum ich bin 2,05 Meter groß und als Anwort bekomme ich meistens
Ich wehre zu groß. Das zieht ja nichts aus und und und..

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Ich lese ja mit und schmeisse mich hier ja über meine Rühreier!!!!:clapping::kissing_heart:

Ich habe immer geahnt, dass Du eine gefährliche Frau bist!
Jetzt machst Du auch noch alles zu 'Rührei'!

Geschrieben

Sie wollte bestimmt Spiegeleier machen....und sie sind runtergerollert....beim Lachen...bestüüüümmt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich vermute, das "saudumm" bezieht sich darauf, dass sie ihn ausgelacht hat. Wie ich weiter oben schrieb, finde ich diese Bezeichung so einer Person ggü als absolut legitim an. Sowas geht gar nicht. Menschen, die andere auslachen, sind saudumm, da hat er völlig Recht und da nehme ich den TE sogar in Schutz!

Den Rest zum Kommentar kann man weiter vorne nachlesen :-)

Mag sein das deine Vermutung richtig ist und sich das "sau dumm" auf ihr Lachen bezieht. Aber worüber die Dame genau gelacht hat wissen wir nicht 😉 

Da wir alle weder die Dame noch den GENAUEN Schriftverkehr der beiden kennen, muss ich mich darauf beziehen was der TE selbst geschrieben hat. 

Und da finde ich es unmöglich sich über etwas zu beschweren was er selbst nicht hinbekommt. 

Ich lache hier auch manchmal einige Herren aus.. Wenn entsprechender Schriftverkehr vorab gelaufen ist. Sau dumm war dann aber nur das was ich zuvor von den Herren zu lesen bekomme habe 😉 😉 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Sie wollte bestimmt Spiegeleier machen....und sie sind runtergerollert....beim Lachen...bestüüüümmt!

Egal, welche Herrichtungsart, Eier bleiben nicht lange ganz bei Karla!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Und es geht nicht um das Alter.... 

Thema nicht richtig gelesen und nicht verstanden! 

Es geht um Frauen die sehr klein sind, aber trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen die deutlich größer sind, aber ein absurdes Mindestmaß von 180cm oder 190cm nicht erfüllen und sei es nur um einen Zentimeter.... 

Soviel zur Aussage: ich will zu einem Mann aufschauen und nicht wie z.B. zu einem Kind runter sehen! 

Thema jetzt verstanden? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 

Warum wirst Du denn gleich unverschämt?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Es geht um Frauen die sehr klein sind, aber trotz Ihrer geringen Körpergröße Männer ablehnen die deutlich größer sind,

Ich habe das sofort verstanden, es geht um so kleine Frauen wie mich. Mein Leben lang habe ich die kleinen Männer regelrecht übersehen, frag mich bitte nicht, warum. Es war und ist einfach so ......wenigstens 20 cm sollte er größer sein als ich. Das heißt, ab deiner Größe wurde ein Mann erst interessant für mich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Fünf Zigaretten im Mund haben auch enorm viel Sexappeal...! 

Und schon kommt das "Aber Du!" Muss das denn sein?

 

Ich dachte es kommt auf mehr an, als auf die Körpergröße. Na ja, laut Deinem Profil bist Du ja besonders toll. Merkwürdig, dass Dich dann keine will! Das liegt aber natürlich an den Anderen, oder?

Wenn Du die Frauen doch alle so scheiße findest, die zu wählerisch sind, warum willst Du sie dann haben? Warum regst Du Dich dann überhaupt darüber auf? Ich finde Dich sehr abschätzig in dem Verhalten und zum Teil auch sehr arrogant. Ist es jetzt auch nichts, dass Frauen als bevorzugte Charaktereigenschaften angeben würden.

vor 2 Stunden, schrieb Lady58:

Wenn Du keine „dummen“ Kommentare möchtest, dann lies sie nicht und vor allem erstelle nicht erst ein solch sinnbefreites Thema.

Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und sagen: "Dann scheib sie doch einfach nicht" ;)

Geschrieben

Dass hier gefühlt alles zum Fetisch wird und man viele verletzt ist sicher traurige Wahrheit, aber es sind - wo, wenn nicht hier!? - auch einfach Vorlieben. Ich mag einfach dicke Frauen, aber ich muss auch damit leben können, dass sich viele von denen ein gestandeneres Mannsbild wünschen und nicht so einen Schlaks wie mich. Oder dass sie einfach so lang schon verarscht worden sind, dass sie es mir nicht glauben wollen. Die Menschen haben Wünsche und die grenzen diejenigen aus, die dem Wunschbild nicht entsprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolke10:

Daran liegt es nicht, Schneewittchen hat ja auch sieben Zwerge 🤷🏻‍♂️

Aber sie will (fickt) nur den einen (größeren) Prinzen ;)

Also sind die Zwerge gute Freunde und sexuell unattraktiv. Und der "große" Prinz wird geheiratet.

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seltsamerweise hatte ich vor meiner Anmeldung bei poppen das noch nie gehört.. bislang kenne ich niemanden, der diese Meinung vertritt, die sind wohl alle hier .. lach

Ne NUR natürlich auch nicht! Aber es spielt eine extrem große Rolle! Das liegt bei mir aber daran, dass ich wenig sexuelle Lust aufgrund des Aussehens entwickeln kann. Ich hab noch nie gehabt, dass ich jemanden gesehen und mir gedacht habe. "Boah, geil, will ich ficken" ;)

Wenn aber jemand wahnsinnig sympathisch ist und eben die Charaktereigenschaften erfüllt, die ihn für mich anziehend machen, kann auch ein Mann, der nicht ganz so "schön" für mich ist, irgendwann doch der "Schönste" für mich sein.

Ebenso kann aber auch jemand, der eigentlich sexuell anziehend wäre, durch bestimmte Eigenschaften sehr abstoßend wirken.

(Ich hoffe, Du verstehst mich)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm. Ich bin 165cm kurz/lang. Ich hab eher ein "Problem" mit zu großen Männern. Ich mag nicht unter deren Achsel verschwinden. Ich möchte keine Verbiegungen/Klettereien zum Knutschen. Und wenn ich mich beim Spazierengegen ankuschel, muss auch nicht meine Nase im Bauchnabel verschwinden...

Ich finde es auch himmlisch, wenn man beim Missionar problemlos knutschen kann. Oder 69 "passt"...

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Ich bin ziemlich sicher, dass meine Anforderungen an die Optik deutlich entspannter sind als die an Charakter, Einstellung und Intelligenz.. Ich glaube nur niemandem hier, der behauptet, nur die inneren Werte würden zählen und alles andere wäre oberflächlich. Für mich klingt das eher wahllos. Zumindest kenne ich niemanden, der jedem eine Chance geben würde, egal wie das äußere ist.. 

Aber ja, insgesamt sehe ich das wie du. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbur:

Unterhaltsforderungen 

Wäre dann sicherlich etwas, was ihr bzw. Kind/Kindern gesetzlich zusteht. Sollte dies nicht der Fall sein, werden Gerichte dafür sorgen, diese Forderungen für nichtig zu erklären.

 

vor 3 Stunden, schrieb Endboss:

Ich habe wohl gesunde Freunde.

Ich auch. Nur habe ich mit denen keinen Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube nur niemandem hier, der behauptet, nur die inneren Werte würden zählen und alles andere wäre oberflächlich.

Jetzt können wir mal anfangen über "oberflächlich" zu reden. Eigentlich finden ja nur die alles andere oberflächlich, wenn sie abgelehnt werden! Jeder Mensch besteht aus einer Summe von Eigenschaften (Körperlich, geistig, emotional). Wieso ist es oberflächlich, gewisse Dinge abzulehnen? (Man darf in dem Zusammenhang ja nicht vergessen, dass es hier um Sex geht. Als "Freunde" kann ich auch Menschen haben, die ich sexuell unattraktiv finde.

Wieso ist jemand oberflächlich, wenn er kein sexuelles Verlangen verspürt? (Welche Gründe das auch immer haben mag)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt können wir mal anfangen über "oberflächlich" zu reden. Eirgentlich finden ja nur die alles andere oberflächlich, wenn sie abgelehnt werden! Jeder Mensch besteht aus einer Summe von Eigenschaften (Körperlich, geistig, emotional). Wieso ist es oberflächlich, gewisse Dinge abzulehnen? (Man darf in dem Zusammenhang ja nicht vergessen, dass es hier um Sex geht. Als "Freunde" kann ich auch Menschen haben, die ich sexuell unattraktiv finde.

Wieso ist jemand oberflächlich, wenn er kein sexuelles Verlangen verspürt? (Welche Gründe das auch immer haben mag)

Ich habe nur Freunde, die ich sexuell nicht attraktiv finde oder wenn, sind sie liiert und ich mag die Frau.. Lol

Oberflächlichkeit ist das für mich nicht, dann müsste ich ja grundsätzlich bereit sein, mit jedem Sex zu haben und dann wären wir wieder bei wahllos.. Mir ist auch unklar, warum viele hier so ein Thema daraus machen.. Wenn ich jemandem zu alt, zu groß, nicht dünn oder mollig genug bin, ist das halt so. Ich kenne denjenigen ja nicht mal. Warum sollte mich das berühren? Ist ja nicht so, dass ein enger Freund oder mein sex Partner eines Tages sagt : iss mal mehr oder weniger, deine Figur macht mich nicht mehr an..

Ich denke, es macht mehr Sinn, seine Energie in das weitere Suchen zu stecken, anstatt sich über Ablehnung zu ärgern.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Übrigens- ich habe darum gebeten, wer nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen kann sollte sich mit einen "dummen Kommentaren" zurückhalten! 

Du bist bei den Fingerambutierten und nichtamputierten Frauen nun gänzlich, auf der Beliebtheitsskala, ganz unten vom Rand gepurzelt. Ups.....🤭

Geschrieben (bearbeitet)

@Enjoysex208 Bevor Du andere der Diskriminierung bezichtigst, fass Dir erstmal an deine eigene Nase. Zitat aus deinem Profil: "SIE: sollte also auf jeden Fall nett und ehrlich sein!" Damit diskriminierst Du nicht nette und unehrliche Frauen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und sagen: "Dann scheib sie doch einfach nicht" ;)

Jaaaaaaaa🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Oberflächlichkeit ist das für mich nicht, dann müsste ich ja grundsätzlich bereit sein, mit jedem Sex zu haben und dann wären wir wieder bei wahllos..

Genau!

Was auf der Seite gerne genommen wird (Wortspiel beachten ;) )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@Enjoysex208 Bevor Du andere der Diskriminierung bezichtigst, fass Dir erstmal an deine eigene Nase. Zitat aus deinem Profil: "SIE: sollte also auf jeden Fall nett und ehrlich sein!" Damit diskriminiertst Du nicht nette und unehrliche Frauen.

Made my day :clapping::jumping:

Geschrieben

Ich finde nicht dass ein kleinerer Mann neben einer großen Frau kleiner aussieht, sondern eher interesssanter! Macht einen Mann doch attraktiv wenn er stolz zu seiner großen Frau steht. Lass dich nicht einschüchtern. Größe ist eine Sache der Einstellung und des Selbstbewusstseins, nicht der Körpergröße. Die spielt keine Rolle. Auch kleinere Männer können sehr attraktiv sein. Vor allem wenn sie eine schöne Frau neben sich haben.

Geschrieben

Ich bin gerade mal 1,60 groß und das hat meine Partnerinnen nicht gestört. Sie waren immer größer als ich.

Geschrieben

es gibt nun einmal Vorlieben. Bei einem Portal wie diesem hier sollte man die auch äußern können. Dass die Größe nicht einen tollen Charakter odgl. ersetzt, ist doch wohl logisch. Aber um den geht es bei poppen ja auch nicht, oder?

Trotzdem verstehe ich den Frust über manche, die jemandem wegen des einen oder anderen Zentimeters keine Chance geben wollen. Aber das lohnt das Aufregen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Trotzdem verstehe ich den Frust über manche, die jemandem wegen des einen oder anderen Zentimeters keine Chance geben wollen. Aber das lohnt das Aufregen nicht.

Na, es gibt hier ja gar keinen Filter, der eine Körpergröße per se ausschließt. Das kann man nur ins Profil schreiben. "Bitte nur ab 1,80". Klar kann dann auch einer mit 1,76m ggf. punkten und man macht sich über die fehlenden 4 cm keine Gedanken mehr.

Und jetzt lies mal die Beiträge des TE im Forum und zusätzlich den Profiltext. Und vielleicht kannst Du dann verstehen, warum er seit 2014 nicht ein einziges Date hier hatte (steht so im Profil)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...