Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladies (Lady) ist kein deutsches Wort.  Es ist das englische Wort für "Damen". Also entweder deutsch oder english. Alles andere ist für mich Denglish.

***********

Bei mir holpert das einfach beim lesen.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubi-:

Ladies (Lady) ist kein deutsches Wort.  Es ist das englische Wort für "Damen". Also entweder deutsch oder english. Alles andere ist für mich Denglish.

***********

Bei mir holpert das einfach beim lesen.

 

 

Denglish is a ganz andere Language, my Liebe. Für the German Sprache alleine the German Sprachregeln gelten und sonst nothing.
Is very einfach, auch you can das verstehen.
Bitte mit welcher Erklärung sollten andere Regeln gelten? Für Engländer gilt hier auch nicht englisches Recht.

*********

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ywo:

Ach herje, ich bin nur 1,55cm und mag große Männer. 🤣 Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch? Es ist meine Entscheidung und darüber bin ich niemandem Rechenschaft schuldig ☝️ Wenn dir die Größe der Frau doch so egal ist, wieso dann dieser minimi Thread?? 🤔

WAT???  ....    Du bist nur 1,55 cm klein???🤣

Ich hatte dich etwas grösser in Erinnering...😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Klar, keiner hat das hochkomplexe Thema das TE verstanden 🙄

Das da besagt: es ist absurd, dass kleine Frauen sich (Sexual-)Partner ab einer bestimmten Körpergröße wünschen. 
Aber wieso soll das absurd sein?

Was ich beim anderen Geschlecht attraktiv finde, hat doch nix damit zu tun, wie ich selber aussehe. Sonst müsste ich eigentlich auf Frauen stehen. Oder gleich nur meinen Klon. 
Es ist scheißegal, ob ich selbst 1,50, 1,70 oder 1,90 bin. Wenn mir nur Männer ab 1,85 gefallen, ist das mein Geschmack, mein Problem, völlig legitim, keine „Diskriminierung“ und geht andere nix an. Wenn ich deswegen den absolut tollen 1,70-Mann verpasse, ist das auch nur mein Problem. 

Es ist doch eher absurd zu denken, man müsse zwingend beim anderen Geschlecht das attraktiv finden (und „nehmen“), was man selber ist. Diese Denke begegnet einem aber auch nur hier, im echten Leben mischt sich zum Glück in aller Regel das, was sich gegenseitig gut findet, egal ob klein groß dick dünn etc.



 

Meine Erfahrungen sind eher, dass kleinere Frauen mich mit 1,98 zu gross finden und bisher die wenigen grossen 1,80m Frauen von kleineren Männern belagert und weggeschnappt werden. Da frage ich mich dann immer, warum muss es für so viele kleine Männer immer eine grosse Frau sein ? Selbstbestätigung ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hrom75:

Selbstbestätigung?

Ich weiß es nicht, bin aber total sauer auf große Männer, die eine kleine Frau vorziehen. Was soll der Scheiß, brauchen die ein Standgebläse oder ist es, weil die einen größeren Busen als ich haben? Finde ich absolut diskriminierend. Ich hab doch auch eine "Mumu" und nur darauf kommt es doch an..oder? :grin:

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:32, schrieb 24Dom:

Wahre Größe wird nicht an Zentimetern festgemacht, sondern an Charakter und Charma....

Und empathie, sozialer intelligenz, hilfsbereitschaft und respekt...

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:48, schrieb OneNo:

Mal diese ganze Selbstbeweihräucherung und sich auf sich einen runterholen beiseite (Die Frauen würden sich also einen Finger abschneiden, um mit Dir ficken zu dürfen, so, so...): Aber wer von Diskriminierung spricht, da er nicht mit einer Frau im Bett landen darf, der hat ein paar Probleme mehr als nur ein paar fehlende Zentimeter. Und sich dann noch im Brustton des Sich-feiern-lassen-Wollens hier hinstellen, indem man erzählt, daß man Frauen, die eine bestimmte Vorliebe besitzen, als saudumm bezeichnet und sie noch vorführt - naja, da würde es auch eine Körpergröße von drei Metern nicht rausreißen; da fehlt es dann doch nämlich an anderer Größe. Nun ja. Es ist Freitag und der Freitagswitz nimmt manchmal absonderliche Formen an.

👍👏

Geschrieben

Guten Morgen! 
 

Hui, hier ging das ja noch ziemlich ab - wie ich gerade gesehen habe. 😁 Wow! War mal wieder interessant die letzten Beiträge zu lesen.

Gab es denn jetzt schon eine Lösung? Also hat poppen.de die AGB‘s angepasst, dass für jeden Mann unterhalb einer gewissen Größe eine KKG besteht? Also eine Kopulations- & KommunikationsGarantie?

 

Also, liebe Damen, immer in die Profile schauen und unterhalb bestimmter Größen auf jeden Fall antworten. 😉 (ich bin ab heute übrigens nur noch 1,70😇).

Spass beiseite und habt ein schönes Wochenende ☀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Gab es denn jetzt schon eine Lösung? Also hat poppen.de die AGB‘s angepasst, dass für jeden Mann unterhalb einer gewissen Größe eine KKG besteht? Also eine Kopulations- & KommunikationsGarantie?

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon interessant zu lesen, dass sich die Männer mit Ihren Antworten in 2 Gruppen aufteilen. Alle über 180cm kennen die Erniedrigung über die Körpergröße doch gar nicht wirklich. Und das gilt nicht nur beim online Flirt.  Hier fällt es nur extrem auf. 

... aber das gilt doch für alle Beleidigung und/oder Erniedrigungen. Das ist halt nur eine von vielen.

Um was geht es denn... um guten Sex, einen ONS oder einen Traumpartner zu finden? 

Ich mache einem Bogen um Frauen die so offensichtlich große Männer suchen und warte einfach ab, bis sich was passendes ergibt. Ach und ich gebe genau deswegen extra nicht mehr meine "richtige Körpergröße an", sondern umschreibe sie kreativ. "Mein Ego ist min. 180 cm groß" 😉.

Wichtiger ist doch...wenn die Sympathie passt, da ist die Körpergröße später doch Nebensache.

 Hauptsache "die Frau ist nicht viel Größer" 😉, sonst bringe ich halt ne Leiter mit! 😅

bearbeitet von Hase871
Geschrieben

Ich seh das ganz genau wie der TE! Total bekloppt und Realitätsfern, solches Verhalten/Denken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Denglish is a ganz andere Language, my Liebe. Für the German Sprache alleine the German Sprachregeln gelten und sonst nothing.

Eine Neuerung seit der Rechtschreibreform besteht darin, dass der Plural von englischen Fremdwörtern, die auf -y enden,  mit einem -s hintendran geschrieben wird. Also so:

Baby -> Babys (früher: Babies)
Party -> Partys (früher: Parties)
Lady -> Ladys (früher: Ladies)

Für diejenigen, die sich mit der englischen Sprache beschäftigen, ist das gewöhnungsbedürftig, weil im Englischen ja weiterhin nur babies, parties und ladies korrekt ist.

Die Ratio dahinter ist wohl die, dass man nicht bei jeder Sprache, aus der das Deutsche Wörter ausleiht, die dortige Pluralbildung kennen kann. Deshalb wird hier an den Singular einfach ein -s drangehängt und die Sache hat sich. Die frühere (und nach wie vor natürlich im Englischen korrekte) Schreibweise ist nunmehr wohlgemerkt falsch. Quelle: Neue Deutsche Rechtschreibung

SO, da habt Ihr es! Jetzt ist feddich! Das gilt bereits seit 11 Jahren.

Und auch @Rubi-

Geschrieben

Ich fühlte mich ob meiner Größe beim Einkaufen diskriminiert, ich kam einfach nicht ans obere Regal ran... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb screw13:

WAT???  ....    Du bist nur 1,55 cm klein???🤣

Ich hatte dich etwas grösser in Erinnering...😂😂

Haha, is klar 😂😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1,70 cm gross und ich mag auch lieber Männer, die Größer sind. Der größte Unterschied waren glaub mal so ca 22 cm, die Mann größer war als ich und ich fand es schön.

Klar hatte ich auch schon Gleichgroße Männer, aber schöner finde ich es, wenn man etwas Aufsehen kann, zum Mann 😍

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Ich bin 1,70 cm gross und ich mag auch lieber Männer, die Größer sind. Der größte Unterschied waren glaub mal so ca 22 cm, die Mann größer war als ich und ich fand es schön.

Klar hatte ich auch schon Gleichgroße Männer, aber schöner finde ich es, wenn man etwas Aufsehen kann, zum Mann 😍

Du sagst es 🤗 da ich nun mal nen Minion bin, 😂 möchte ich Aufsehen können 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Du sagst es 🤗 da ich nun mal nen Minion bin, 😂 möchte ich Aufsehen können

Minion, ich dachte Gartenzwerg 😅?

Hab dich Lieb Süsse, so wie du bist 😘 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Minion, ich dachte Gartenzwerg 😅?

Hab dich Lieb Süsse, so wie du bist 😘 

😂😂😂 ja auch das 🤭 ich hab dich auch lieb 🤗😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

😂😂😂 ja auch das 🤭 ich hab dich auch lieb 🤗😘

Zum Glück hab ich keinen Garten, sonst würde ich dich nächstes Mal einfach unter den Arm klemmen und mitnehmen 😉😂😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Zum Glück hab ich keinen Garten, sonst würde ich dich nächstes Mal einfach unter den Arm klemmen und mitnehmen 😉😂😘

😂😂 Ich würde doch glatt freiwillig mitkommen,  aber unterm Arm klemmen 😂, das wäre ein Bild für Götter 🤗😘😂🤭

Geschrieben

Diskriminierung stammt von dem lateinischen Verb discriminare „trennen, absondern, abgrenzen, unterscheiden“ ab (lt. Wikipedia).

Jeder der Profile schreibt oder liest tut genau das. Er oder sie sucht sich das aus, was ihm oder ihr gefällt – und wählt entsprechend. Was ist so schlimm daran, wenn die Wahl wegen geringer Körperhöhe nicht auf einen fällt? So ist halt das Leben.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen..

Aha, du bist also der Stecher des Jahrtausends? 

 

Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Da ich solche Oberflächlichkeiten nicht ausstehen kann, fallen diese Frauen eh bei mir durch... 

Du bist aber nicht weniger oberflächlich. 

 

Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...!

Und du beschwerst dich? 

 

Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

 

Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: 
Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare...

Was ich schreibe,  würde ich dir real auch ins Gesicht sagen. Dumme Worte ziehen Kommentare nach sich, deren Wahrheitsgehalt für dich vielleicht dumm wirkt.  Manchmal sollte man die Fehler wohl bei sich selbst suchen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Aha, du bist also der Stecher des Jahrtausends? 

Das Wort" hätte" impliziert, er hat Tagträume, die noch nie erfüllt wurden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase871:

 Ach und ich gebe genau deswegen extra nicht mehr meine "richtige Körpergröße an", sondern umschreibe sie kreativ. "Mein Ego ist min. 180 cm groß" 😉

Dann kann es dir beim Date passieren, dass du stehen gelassen wirst oder der Größe wegen, immer noch "aussortiert" wirst und gar nicht erst soweit kommst zu prüfen, ob die Chemie passen könnte. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich seh das ganz genau wie der TE! Total bekloppt und Realitätsfern, solches Verhalten/Denken.

Absolut nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...