Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

    da besteht meist gar kein Zusammenhang. Man schreibt eine Frau höflich an und versucht in der ersten Mail auch ein wenig Privates einzubringen.

Wenn eine Frau dann nicht ihren Namen nennt, schlechtes deutsch zu besten gibt und generell eine total unterkühlte Art hat ,

dann sind dies die ersten Anzeichen die sich meist steigern .

Ihr Frauen vertragt keine Körbe und es sind nun mal nicht alle Frauen hübsch, genau deshalb wollen sich Frauen rächen .

Aber ich werde hier keine Worte mehr machen , weil Frauen das nie zugeben werden .

Eigentlich  sinnlos darüber überhaupt zu sprechen 

Aber "ihr" Männer vertragt Körbe?

Immer dieses, "alle über einen Kamm scheren", geht mir ziemlich auf die Ovarien.

Keinen Korb vertragen, trifft bestimmt auf einige Menschen beider Geschlechter zu!

Wer hübsch ist und wer nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters. Es gibt weder pauschal hübsche noch pauschal hässliche Menschen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb baerliner007:

@Eve-Lady ist und bleibt aber ein englisches Wort. Und somit gelten die englischen Regeln für dieses Wort.

Ja, ich muss auch sagen, dass ich damit Probleme habe:
Wenn Leute unbedingt englische Worte in deutsche Texte holen müssen, die dann aber deutsch ***igen wollen... Dann sollen sie doch komplett bei Deutsch bleiben?
Also bei Hobbys ha'm se mich so langsam, das Wort ist einfach zu viele Jahrzehnte schon üblich, aber ansonsten finde auch ich, dass y zu ie werden muss... ;)(weilsichdassogehörtschlußpunktbastaaus) :)
alles andere ist ist Oettinger-Englisch oder Möchtegern-Englisch ;)

 

vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

DOCH! Sich selbst jetzt vielleicht nicht so...aber doch in erheblichem Maße allen Anderen (in dem Falle wohl Weiblichen)....also hat der Thread was gänzlich Gutes....

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Aktion ansich, dass Profil, den Auftritt und vor allem die Livereaktionen, für mit das Beachtenswerteste halte, was mir je an Einbahnstrasse, Eigentor und Negativeigenwerbung unter die Augen gekommen ist. Die rein humoristische und freundliche Art noch on top! Viele können das echt nicht so eindrücklich..und das noch vorm Wochenende....Chapeau!

Ich muss jetzt echt gestehen, dass ich deinen Beitrag nicht verstehe...?
Also die erste Zeile macht tatsächlich keinen Sinn, weil ich schreibe

vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Ich denke, mit dem, was Du in diesem Post über Dich gezeigt hast, hast Du Dir nicht unbedingt einen Gefallen getan.

  und Du schreibst "Doch", aber dann "sich selbst nicht so"...

Und das zweite, verzeih, ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Und "Einbahnstrasse, Eigentor und Negativeigenwerbung" ist auf alle bezogen, den TO mit seinem ersten Post und auch die Antworten?
sorry, stehe auf dem Schlauch... :)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Aber "ihr" Männer vertragt Körbe?

Immer dieses, "alle über einen Kamm scheren", geht mir ziemlich auf die Ovarien.

Keinen Korb vertragen, trifft bestimmt auf einige Menschen beider Geschlechter zu!

Wer hübsch ist und wer nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters. Es gibt weder pauschal hübsche noch pauschal hässliche Menschen!

  Wenn ein Mensch eine tolle Figur hat , eine tolle Ausstrahlung hat und generell immer von allen Menschen in der realen Welt als attraktiv 

beurteilt wird , dann willst Du behaupten dass dieser hässlich ist ???

Ihr Mädels seid doch einfach kaputt , überemanzipiert und in der realen Welt ohne Chancen .

Im Internet versucht man dann sich an Männern zu rächen .  Nur die Männerwelt hat das schon längst begriffen und bald könnt ihr darauf hin 

Eure Dildosammlung vergrößern , weil kein Mann sich mehr für Euch interessiert :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

Wenn ein Mensch eine tolle Figur hat , eine tolle Ausstrahlung hat und generell immer von allen Menschen in der realen Welt als attraktiv 

Na bloß man gut, das du damit nicht gemeint sein kannst, sonst muesste man ja annehmen, du wurdest ständig belogen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubi-:

 Es gibt weder pauschal hübsche noch pauschal hässliche Menschen!

So ist das! Es gibt nur pauschal teure und pauschal billige Reisen...sind aber beides Pauschalreisen. Wenn man das jetzt auf die Argumente umlegt, die hier von "den Männern" kommen....ist selbst die billige Pauschalreise noch zu teuer! Hab ich das richtig verstanden? Ja...oder?

Übrigens...darf ich aufzeigen? Ich schnippe...und möchte pauschal in die Reihe mit den Hübschen...da falle ich nicht so auf...das nennt sich dann "Gentleman's Agreement!"....oder so.:clapping::joy::wolf:B|

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rubi-:

Es gibt weder pauschal hübsche noch pauschal hässliche Menschen!

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe schon viele hübsche Menschen gesehen, die wohl auch von anderen so empfunden werden. Und ja, es gibt richtig hässliche Menschen, entweder im Gesicht, von der Figur her oder sogar komplett von oben bis unten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

 Heute werde ich ständig , aber auch wirklich ständig aufs Bösartigste beleidigt , ich wäre ein Gnom und hässlich oder absolut nicht ihr Typ.

Das sagen mir Frauen die optisch wirklich nicht in meiner Liga spielen und zudem überhaupt nicht meine Bildung und Niveau besitzen.

 

Also zu sagen: "Du bist absolut nicht mein Typ" ist aber nicht schlimm. So ist das Leben.

 

Das mit der Liga ist jetzt so ne Sache. Geschmackssache eben und das muss jeder für sich entscheiden und so auch entscheiden dürfen sollen!

 

vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

  Ihr Frauen vertragt keine Körbe und es sind nun mal nicht alle Frauen hübsch, genau deshalb wollen sich Frauen rächen .

Aber ich werde hier keine Worte mehr machen , weil Frauen das nie zugeben werden .

Versteh ich nicht? Wenn Du also einen Korb gibst, dann sagt sie danach "Du warst eh nicht mein Typ" (das lese ich hier auf der Seite eher von den Frauen, die das mit den Männern erleben)

Oder wollen sich Frauen für vorangegangene Körbe von Anderen dann bei Dir rächen? Da sehe ich aber keinen Zusammenhang.

 

vor 59 Minuten, schrieb reite-mich:

 Wenn ein Mensch eine tolle Figur hat , eine tolle Ausstrahlung hat und generell immer von allen Menschen in der realen Welt als attraktiv 

beurteilt wird , dann willst Du behaupten dass dieser hässlich ist ???

Ihr Mädels seid doch einfach kaputt , überemanzipiert und in der realen Welt ohne Chancen .

Im Internet versucht man dann sich an Männern zu rächen .  Nur die Männerwelt hat das schon längst begriffen und bald könnt ihr darauf hin 

Eure Dildosammlung vergrößern , weil kein Mann sich mehr für Euch interessiert :joy:

Ich glaub nicht, dass das passieren wird. Es wird immer noch welche geben die nur ficken wollen und ihre "taburamut" an den Frauen austoben wollen. Kein Wunder, dass sie abgelehnt werden. Wenn dazu noch eine derartige Überheblichkeit kommt, könnte er den schönste Mann der Welt sein. Mit den Charaktereigenschaften und den Gedankengängen wäre er nichts mehr für mich.

Die "Netten" werden auch seltener abgelehnt oder "beleidigt".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nordperle90:

Welche Frau möchte den Einbrecher schon alleine in die Flucht schlagen? 🙂 

ich denke, es hat einfach viel mit diesem Beschützerding zu tun. Große Männer sind zudem oftmals entspannte Männer ohne Unsicherheit, Geltungsdrang und Ego-Problemen. 😉 

 

...nicht ohne Grund redet man auch vom kleinen "Giftzwerg". Beispiele diesbezüglich kenne ich genügend... aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

    da besteht meist gar kein Zusammenhang. Man schreibt eine Frau höflich an und versucht in der ersten Mail auch ein wenig Privates einzubringen.

Wenn eine Frau dann nicht ihren Namen nennt, schlechtes deutsch zu besten gibt und generell eine total unterkühlte Art hat ,

dann sind dies die ersten Anzeichen die sich meist steigern .

Ihr Frauen vertragt keine Körbe und es sind nun mal nicht alle Frauen hübsch, genau deshalb wollen sich Frauen rächen .

Aber ich werde hier keine Worte mehr machen , weil Frauen das nie zugeben werden .

Eigentlich  sinnlos darüber überhaupt zu sprechen 

Warum schreibst Du Frauen an, die optisch nicht in Deiner Liga spielen?

Geschrieben

Sorry, aber das wirst Du akzeptieren müssen. In den USA bspw. gab es mal eine Studie dazu. Demnach waren nur 13% der Männer über 1,80. Davon zog man dann noch Verheiratete und Sträflinge ab und es waren 7%. Um diese 7% stritten sich dann 80% der Damen.

Ich finde es auch doof(auch wenn ich nicht betroffen bin), aber sei halt genau so intolerant.
Schreib in Dein Profil so was wie "bitte nur Frauen unter 160, 50kg etc". Oder akzeptiere halt, dass alle, die so eingestellt sind Leute sind, die kein großer Verlust für Dich sind.

PS: Ob Damen über 2 Meter auch NUR Männer ab 2,25m wollen? Ansonsten eigentlich inkonsequent...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Warum schreibst Du Frauen an, die optisch nicht in Deiner Liga spielen?

   weiß ich das von Anfang an ? Du siehst doch hier auch aus wie ein blauer Schlumpf :joy:, hinter Deinem Profil kann sich eine sehr schöne ,

aber auch hässliche Frau befinden ....ÜBERRASCHUNG :joy:

ach ja ...auch noch sehr wichtig , ich gehe nicht mehr ganz so nach Optik .

Was hat man ( n ) von einer zu schönen Frau , wenn ihr Charakter scheisse ist .

Für mich zählt das Gesamtpaket und das schreibe ich hier nicht um Punkte zu sammeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

ach ja ...auch noch sehr wichtig , ich gehe nicht mehr ganz so nach Optik .

Um dann einer Frau nach einer Ablehnung zu sagen, dass sie eh zu "fett" ist und sich kein attraktiver Mann mit ihr treffen wollen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reite-mich:

   weiß ich das von Anfang an ? Du siehst doch hier auch aus wie ein blauer Schlumpf :joy:, hinter Deinem Profil kann sich eine sehr schöne ,

aber auch hässliche Frau befinden ....ÜBERRASCHUNG :joy:

ach ja ...auch noch sehr wichtig , ich gehe nicht mehr ganz so nach Optik .

Was hat man ( n ) von einer zu schönen Frau , wenn ihr Charakter scheisse ist .

Für mich zählt das Gesamtpaket und das schreibe ich hier nicht um Punkte zu sammeln

Die Antwort passt doch nun aber gar nicht zu der obigen Aussage.

Aber macht nichts, ich akzeptiere es so 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Gar nichts würde @Roman_Tische davon vorziehen, sie würde die Möwen nach der Dorade noch mit dem Brot füttern....und dann mit mir schön eine Portion Miesmuscheln verspeisen...in Knoblauch/Kräuteröldressing mit Baguette...z.B.

Hmmmm......du Feinschmecker. 😋

Geschrieben

 

Wie kaputt ist das denn, wenn das Diskriminierung ist, weil größere Frauen mit dem TE nicht ficken wollen?

 

Geschrieben

@TE: War ja wieder klar! Die Frauen wollen dich nicht und natürlich sind auuusschließlich die pösen Frauen Schuld. Du Gröfaz, du! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Die Antwort passt doch nun aber gar nicht zu der obigen Aussage.

Aber macht nichts, ich akzeptiere es so 😉

mal ehrlich ...haben Frauen uns Männer jemals verstanden oder umgekehrt ? :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sonneberg849:

...nicht ohne Grund redet man auch vom kleinen "Giftzwerg". Beispiele diesbezüglich kenne ich genügend... aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt 🤭

Besser ist es 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

mal ehrlich ...haben Frauen uns Männer jemals verstanden oder umgekehrt ? :clapping:

Ja, das gibt es durchaus

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hmmmm......du Feinschmecker. 😋

Ja nun, man muss mich schon mögen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

  Wenn ein Mensch eine tolle Figur hat , eine tolle Ausstrahlung hat und generell immer von allen Menschen in der realen Welt als attraktiv 

beurteilt wird , dann willst Du behaupten dass dieser hässlich ist ???

Ihr Mädels seid doch einfach kaputt , überemanzipiert und in der realen Welt ohne Chancen .

Im Internet versucht man dann sich an Männern zu rächen .  Nur die Männerwelt hat das schon längst begriffen und bald könnt ihr darauf hin 

Eure Dildosammlung vergrößern , weil kein Mann sich mehr für Euch interessiert :joy:

du hast deine Frustrationsgrenze aber bei weitem überschritten......

solltest du nochmal überdenken. Mir der Einstellung und "ihr" Mädels lernt man niemanden kennen. Und das möchtest du doch, wenn ich mich recht erinnere und dich nicht verwechsle. Sogar was Festes.oder?

was ist Überemanzipation?

Und spätestens in dem Moment, wo sich zwei Menschen von hier verabreden und treffen, ist es reale Welt. Schenkt man den Zuschriften männlicher Mitglieder Glauben, kann eine Frau hier recht viele dates haben, egal, wie sie ausschaut, egal wie alt sie ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb reite-mich:

mal ehrlich ...haben Frauen uns Männer jemals verstanden oder umgekehrt ? :clapping:

Kann Frau mit Dir auch Voltigieren und hast Du Tölt drauf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

 Nein ...das ist nicht mehr meine Zeit , eigentlich sollte ich oder generell Männer mit Charakter alleine bleiben.

Einen Camaro kaufen , ein Motorrad , einen Hund und ins Grüne ziehen ländlich und 2 Mal im Monat in einen Club ,

dann hat man Ruhe , keinen Stress und eine Menge Geld gespart 

ha, das weiss ich von mir schon seit Ewigkeiten.

jepp, im Grünen wohnt es sich vortrefflich, die Hunde freuts auch, das WoMo steht für gelegentliche Ausflüge vor der Tür, das Quad ist eher unbenutzt und einen Club brauche ich auch nicht.

Mach's, kann ich nur empfehlen. Du geniesst die Ruhe, die gute Luft und das entschleunigte Leben. So geht es mir jedenfalls.

Allerdings bin ich nicht aus Frust ins Grüne gezogen, sondern weil ich das einfach mag. Viel Platz, großer Garten und Haus, in der Stadt auch nicht unbedingt erschwinglich.

Man kann sein Leben so wunderbar gestalten, wenn man unabhängig ist und die Dinge gelassen sieht

vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kann Frau mit Dir auch Voltigieren und hast Du Tölt drauf?

kommt er denn aus Island? Sein Stockmaß ist dann jedenfalls nicht so groß...... Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären

 

(was jetzt wohl teilweise mit "Stockmaß" assoziiert wird;))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

(was jetzt wohl teilweise mit "Stockmaß" assoziiert wird;))

Ich wollte "es" nicht provozieren...Tschulligung..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich wollte "es" nicht provozieren...Tschulligung..

ach komm, macht doch Spass, so ein bisschen frivoles Geplänkel.

 

×
×
  • Neu erstellen...