Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich seh das ganz genau wie der TE! Total bekloppt und Realitätsfern, solches Verhalten/Denken.

Aber auch nur, weil de wie der TE, erfolgreich erfolglos bist. Es gibt Männer, mit unter 173cm, die hab ich hier noch nie jaulen gelesen, ich glaub, die haben Sex 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Schönwars:

Die Frage ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber meinst du das wirklich ernst? Geld für Eintritt zahlen, um dann mit großer Wahrscheinlichkeit nur zugucken zu dürfen, halte ich jetzt auch nicht für sehr entspannend und erstrebenswert. Aber ok, jeder setzt halt andere Prioritäten... :grin:

   Ich freue mich dass es hier anscheinend auch noch liebe Frauen gibt ;) ....

leider hat man ( n ) den Sexualtrieb in sich , wobei auch ein Mann lieber Sex mit Liebe zusammen hat ...

nur wenn man alleine ist und das auch bleibt durch Corona und wer weiss was alles noch ( auch durch die schwierige Annäherung der Geschlechter ) dachte ich ab und an in einen Club zu gehen ....gemeint war "kein" Swingerclub, weil ich Swingerclubs meide ( finde ich sehr primitiv oft ) ,

nein ich meinte wenn gar nix mehr geht und der kleine Freund kurz vor dem Platzen ist, einen Club wo man ( n ) auf jeden Fall Sex haben kann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Eine Neuerung seit der Rechtschreibreform besteht darin, dass der Plural von englischen Fremdwörtern, die auf -y enden,  mit einem -s hintendran geschrieben wird. Also so:

Baby -> Babys (früher: Babies)
Party -> Partys (früher: Parties)
Lady -> Ladys (früher: Ladies)

Für diejenigen, die sich mit der englischen Sprache beschäftigen, ist das gewöhnungsbedürftig, weil im Englischen ja weiterhin nur babies, parties und ladies korrekt ist.

Die Ratio dahinter ist wohl die, dass man nicht bei jeder Sprache, aus der das Deutsche Wörter ausleiht, die dortige Pluralbildung kennen kann. Deshalb wird hier an den Singular einfach ein -s drangehängt und die Sache hat sich. Die frühere (und nach wie vor natürlich im Englischen korrekte) Schreibweise ist nunmehr wohlgemerkt falsch. Quelle: Neue Deutsche Rechtschreibung

SO, da habt Ihr es! Jetzt ist feddich! Das gilt bereits seit 11 Jahren.

Und auch @Rubi-

Das hatten wir heute Nacht schon alles, wurde aber gelöscht. Ich wusste das nicht nun bin ich schlauer, mag es aber trotzdem nicht so schreiben.

vor 5 Stunden, schrieb Hase871:

Ich mache einem Bogen um Frauen die so offensichtlich große Männer suchen und warte einfach ab, bis sich was passendes ergibt. Ach und ich gebe genau deswegen extra nicht mehr meine "richtige Körpergröße an", sondern umschreibe sie kreativ. "Mein Ego ist min. 180 cm groß" 😉.

Eben, wer dich real kennt, weiß das du ein Großer bist;)

Wer dich auf Grund der Körpergröße nicht kennenlernen will, hat eben Pech gehabt.

Ich z.B. habe überall einen Tritthocker dabei, man gewöhnt sich dran:clapping:

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt ...

Nichts in der Art, aber auch gar nichts.

Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

... und was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

- von dem beschriebenen Verhalten: Mein Gott, es gibt halt Vorlieben. Hast Du ja bestimmt auch in irgendeinem Punkt, oder?

- davon, das zu thematisieren: Ich glaub ja nicht, daß es was bringt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rubi-:

Das hatten wir heute Nacht schon alles, wurde aber gelöscht.

Das habe ich nicht gesehen.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 08:42, schrieb Luckyluke74:

Was ein Quatsch. Gefällt dir jeder Mann ? Wenn hier jemand Doppelmoral bemüht dann du. Ich lasse mich hier echt nicht mehr ein auf komplett überflüssige Debatten. Mir ist absolut klar, dass DU, sowie einige andere Frauen mich hier "aufgeschrieben" haben weil ich es gewagt habe zu schreiben, ich würde keine dicken Frauen in meine Bett haben wollen. Wärst du wenigstens ehrlich, würde ich weiterhin mit dir texten. Im Übrigen habe ich auch geschrieben, dass ich Frauen mag die eigenständig sind. Das impliziert, dass es solche Frauen gibt. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst ? Sind denn alle Menschen gleich ? Muss denn jeder, jeden mögen ? Kann das funktionieren ? Ich bleibe dabei. Du magst mich nicht weil ich keine dicken Mädels präferiere und du dich dazu auserkoren fühlst dem Idioten mal klar zu machen, dass er ein Depp ist weil er das so sieht. Ich verrate dir was. Ich guck` kein Fußball, schau` keine Autorennen. Ich besauf` mich nicht, nehme keine Drogen und das Wichtigste. Ich fress` keinen Müll, den die Industrie so als Nahrungsmittel verhökert in mich hinein. Eventuell fallen dir jetzt weitere Gründe ein, weshalb du mir jetzt mal zeigen musst, dass ich im Grunde ein Depp bin. 

    sehr gut in Wort und Wahl Luckyluke :thumbsup:, gibt auch noch andere die der Rhetorik mächtig sind und echte Eier in der Hose haben.

Danke und bitte weiter so :$:thumbsup:

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 05:47, schrieb Bunny59:

Ich reiße mir keine Körperteile ab,um mit Männern ficken zu dürfen. So einen Größenwahn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich stehe auf große Männer und nun? Wusste nicht das es verboten ist, dass zu suchen und auch zu bekommen.

Danke, traute mich gar nicht zu sagen, dass ich auch auf große Männer stehe und ich gehe noch weiter, mich turnen auch stark übergewichtige Männer nicht an, da kann mich jeder verurteilen, bleib aber dabei. Logischerweise gibt es auch Männer, die nicht auf stark übergewichtige Frauen stehen, sie aber deshalb zu verurteilen ist ja ein Zeichen, das diese Leute selbst mit sich nicht klar kommen.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase871:

Es ist schon interessant zu lesen, dass sich die Männer mit Ihren Antworten in 2 Gruppen aufteilen. Alle über 180cm kennen die Erniedrigung über die Körpergröße doch gar nicht wirklich. Und das gilt nicht nur beim online Flirt.  Hier fällt es nur extrem auf. 

... aber das gilt doch für alle Beleidigung und/oder Erniedrigungen. Das ist halt nur eine von vielen.

Um was geht es denn... um guten Sex, einen ONS oder einen Traumpartner zu finden? 

Ich mache einem Bogen um Frauen die so offensichtlich große Männer suchen und warte einfach ab, bis sich was passendes ergibt. Ach und ich gebe genau deswegen extra nicht mehr meine "richtige Körpergröße an", sondern umschreibe sie kreativ. "Mein Ego ist min. 180 cm groß" 😉.

Wichtiger ist doch...wenn die Sympathie passt, da ist die Körpergröße später doch Nebensache.

 Hauptsache "die Frau ist nicht viel Größer" 😉, sonst bringe ich halt ne Leiter mit! 😅

Erniedrigung? Geht nicht noch eine Schippe mehr? Lol.. 

Es mag manchen überraschen.  Es gibt Menschen, die sich nicht nur zum belanglosen geilen Sex mit jemandem treffen und dann gibt es auch welche, die haben Ansprüche an Männer, mit denen sie überhaupt testen wollen, ob es geiler Sex werden kann.. Und die erniedrigen nicht jemanden dadurch, dass sie sagen, eine bestimmte Größe mache sie nicht an.. 

Geschrieben

 

Aber viel kleinere Frauen haben auch so ihre Vorteile für einen sehr großen Mann, für "niedere Arbeiten" sind sie echt, optimal....heheeheee

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber viel kleinere Frauen haben auch so ihre Vorteile für einen sehr großen Mann, für "niedere Arbeiten"

"Deine Hände sind kleiner wie [sic!] meine, damit kommst Du besser in die Ecken zu Putzen...", oder wie!? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

"Deine Hände sind kleiner wie [sic!] meine, damit kommst Du besser in die Ecken zu Putzen...", oder wie!? ;)

So in etwa - und wenn sie gut lecken kann, brauch sie dafür noch nicht einmal Putzmittel...:clapping: - sieht dann aus, wie geleckt.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

So in etwa - und wenn sie gut lecken kann, brauch sie dafür noch nicht einmal Putzmittel...:clapping:

 

Im Speichel sind ja Enzyme drin, und die wirken fettlösend. is klar.

 

Leg schon mal die schuss- und stichsichere Weste an - falls die SpaßbefreitInnen gleich wach werden!

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Und die erniedrigen nicht jemanden dadurch, dass sie sagen, eine bestimmte Größe mache sie nicht an.. 

Sagen wir es so, wenn diese armen gegeißelten Männer aber nicht mal eine Frau in ihren Bann ziehen koennen, die auf die Größe der gegeißelten Männer steht, fühlen sie sich rundum erniedrigt, da es ja niemals an ihrer Persönlichkeit, sondern nur, wie sie sich einreden, an der Ablehnung auf Grund von Koerpergroße liegt. Ich glaub da muss man voll mitfühlend sein, nur wie man die armen Männer wieder aufbaut, keine Ahnung, nicht gewollt ist nun mal nicht gewollt. 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 00:18, schrieb Enjoysex208:

Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... 
 

Mit DIESEM satz.. . Hättest du dich bei mir vollständig ins Aus geschossen....unabhängig davon, ob du 1,66 oder 1,96 gross bist....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

"Deine Hände sind kleiner wie [sic!] meine, damit kommst Du besser in die Ecken zu Putzen...", oder wie!? ;)

Kleine Haende sind nicht reziprok zur Zungenlaenge 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

...

Leg schon mal die schuss- und stichsichere Weste an - falls die SpaßbefreitInnen gleich wach werden!

Die können doch überhaupt nicht lesen...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kleine Haende sind nicht reziprok zur Zungenlaenge 

Hab ich auch weder behauptet noch gemutmaßt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Hab ich auch weder behauptet noch gemutmaßt.

Hab ich irgendwie geschrieben, dass du das gehabt hättest?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich irgendwie geschrieben, dass du das gehabt hättest?? 

Klang a bissal so.

Is aber nicht schlimm: ich nehms nicht krumm, Du auch nicht. Alles cool.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Klang a bissal so.

Mein Navi klang vorgestern auch gestresst......so richtig vorwurfsvoll 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kleine Haende sind nicht reziprok zur Zungenlaenge 

Jawooohl! Da wo Du nicht drankommst zum lecken...kannste immernoch hingreifen....

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Navi klang vorgestern auch gestresst......so richtig vorwurfsvoll 

Die Olle nervt auch....ständig "bitte wenden!"....ich weiß auch gar nicht, warum ich sowatt hab...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Navi klang vorgestern auch gestresst......so richtig vorwurfsvoll 

kenn ich: '...jetzt rechts abbiegen. JETZT!!'.

Sone Maschine is auch nur ein Mensch, sag ich mir dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jawooohl! Da wo Du nicht drankommst zum lecken...kannste immernoch hingreifen....

Na aber kleine Hände machen keine große  Zunge.. nenene 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na aber kleine Hände machen keine große  Zunge.. nenene 

Das wäre ja auch reziprok....(ich hau denn mal ab....):joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das wäre ja auch reziprok....(ich hau denn mal ab....):joy:

Mein Reden 

×
×
  • Neu erstellen...