Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber auch nur, weil de wie der TE, erfolgreich erfolglos bist. Es gibt Männer, mit unter 173cm, die hab ich hier noch nie jaulen gelesen, ich glaub, die haben Sex 

Ich lass dich mal in dem Glauben…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mit DIESEM satz.. . Hättest du dich bei mir vollständig ins Aus geschossen....unabhängig davon, ob du 1,66 oder 1,96 gross bist....

Gute Einstellung! 😊👍🏻
 

Mit fehlender Grösse in der Länge, scheint auch  sonst alles er klein bemessen zu sein. 🙄 

Geschrieben

Humphrey Bogart war offiziell 1,73.. Kollegen behaupteten, das wäre geschummelt. Angeblich stand er vor Ingrid Bergman in "Casablanca" auf einer Kiste und Gerüchte erzählen, er hätte Frauen am Fließband flachgelegt *lach* 

Seine Größe war offenbar kein Handicap... :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Humphrey Bogart war offiziell 1,73.. Kollegen behaupteten, das wäre geschummelt. Angeblich stand er vor Ingrid Bergman in "Casablanca" auf einer Kiste und Gerüchte erzählen, er hätte Frauen am Fließband flachgelegt *lach* 

Seine Größe war offenbar kein Handicap... :yum:

 

Sehr gut ! 😁👍🏻
 

Aber wenn man(n) sich keine Gedanken macht und sich selbst reflektiert, fokussiert er sich immer auf so was, was ja ,,soooooo ungerecht ist‘‘ - statt zu erkennen, dass es da noch andere Optionen gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

Aber wenn man(n) sich keine Gedanken macht und sich selbst reflektiert, fokussiert er sich immer auf so was, was ja ,,soooooo ungerecht ist‘‘ - statt zu erkennen, dass es da noch andere Optionen gibt.

Sehr wahr.. ich kenne einen Mann, der tatsächlich mit 1,70 relativ klein ist. Er hat mir mal gesagt... Wenn ich mich auch meine Größe reduziere und ständig überlege, ob eine Frau damit ein Problem hat, wie kann ich dann erwarten, dass sie mich nicht darauf reduziert? Ich vermittele ihr ja quasi, dass es ein Problem ist.. 

Und der Typ ist wirklich heiß.. der könnte 2,20 Meter groß sein oder 1,40... die Frauen fliegen ihm zu, weil er witzig ist, etwas Besonderes, intelligent... Ihn kümmert es nicht, ob Frau Flipflops oder die 13cm Manolos trägt... er ist einfach ein wirklich "Großer".. *lächel*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erniedrigung? Geht nicht noch eine Schippe mehr? Lol.. 

Es mag manchen überraschen.  Es gibt Menschen, die sich nicht nur zum belanglosen geilen Sex mit jemandem treffen und dann gibt es auch welche, die haben Ansprüche an Männer, mit denen sie überhaupt testen wollen, ob es geiler Sex werden kann.. Und die erniedrigen nicht jemanden dadurch, dass sie sagen, eine bestimmte Größe mache sie nicht an.. 

Klar, ne Schüppe mehr geht immer! Das wurde ja gezeigt, manchmal lebt genau davon ein Gespräch im Forum und das ist gewollt.

Ich versuche es neutral zu sehen und ob jeder hier in der Lage ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen?... bezweifle ich. Schön wenn man sich beteiltigt, aber nicht jeder sollte auf etwas antworten, was man gar nicht verstehen kann oder die Botschaft sieht. Der Teil 2 der Antwort - geht - völlig an meiner Aussage vorbei und hat nichts damit gemeinsam. LOL 😉

Ich werde darauf so nicht weiter eingehen, denn Profile lese ich bis zum Ende. Mein Filter ist frei für viele, weiter schreiben können wir gerne als PN, wenn es weiterhin respektvoll bleibt. LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hase871:

Klar, ne Schüppe mehr geht immer! Das wurde ja gezeigt, manchmal lebt genau davon ein Gespräch im Forum und das ist gewollt.

Ich versuche es neutral zu sehen und ob jeder hier in der Lage ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen?... bezweifle ich. Schön wenn man sich beteiltigt, aber nicht jeder sollte auf etwas antworten, was man gar nicht verstehen kann oder die Botschaft sieht. Der Teil 2 der Antwort - geht - völlig an meiner Aussage vorbei und hat nichts damit gemeinsam. LOL 😉

Ich werde darauf so nicht weiter eingehen, denn Profile lese ich bis zum Ende. Mein Filter ist frei für viele, weiter schreiben können wir gerne als PN, wenn es weiterhin respektvoll bleibt. LG

ich denke, das ist dann wohl ein klassisches Missverständnis.. ich behaupte, dass die meisten Menschen geilen Sex mit anderen haben, weil sie diese einfach attraktiv finden.. das kann die Größe sein, die Augenfarbe, die Haare.. 

Wenn Menschen hier nur belanglosen Sex wollen, werden sie damit leben müssen, dass optische Kriterien maßgeblich sind... vielleicht suchen Leute hier nur danach aus, wie jemand aussieht.. will ich jemanden, der nach mehr sucht, ist das schnelle "hi.. lass uns treffen" ein Risiko.. dann muss ich Zeit investieren, mich einlassen.. und dann kann man auch jemanden treffen, von dem man nicht weiß, wie seine Schwanzmaße sind, ob er groß oder klein ist.. du lernst ihn treffen.. findest ihn witzig, intelligent, besonders und wenn du DIESEN Mann triffst, ist es egal, ob er 6 cm kleiner ist.

Aber solange Männer hier denken, sie müssten etwas Schnelles und Unverbindliches suchen und finden.. solange sie denken, Frauen sollten unkompliziert sein.. so lange behaupte ich.. ich bin all dass, wenn IHR Jude Law oder George Clooney seid.. wenn nicht, seht verdammt noch mal zu, dass Ihr Euch nicht auf Größe und Maße reduziert, sondern überzeugt mit anderem.. denn am Ende können die wenigsten optisch den beiden das Wasser reichen.. *lach*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Humphrey Bogart war offiziell 1,73.. Kollegen behaupteten, das wäre geschummelt. Angeblich stand er vor Ingrid Bergman in "Casablanca" auf einer Kiste und Gerüchte erzählen, er hätte Frauen am Fließband flachgelegt *lach* 

Seine Größe war offenbar kein Handicap... :yum:

Ein Handicap mit der Größe hatte auch Humphrey, so wie jeder der sich mal damit beschäftigt und unter 173cm ist. Das heißt doch nicht das man nicht attraktiv für das andere Geschlecht ist und es nicht bringt bzw. keinen Sex hat... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hase871:

Ein Handicap mit der Größe hatte auch Humphrey, so wie jeder der sich mal damit beschäftigt und unter 173cm ist. Das heißt doch nicht das man nicht attraktiv für das andere Geschlecht ist und es nicht bringt bzw. keinen Sex hat... 🙈

es ist egal, ob Mann es "subjektiv" bringt oder keinen Sex hat, die Größe ist einfach oft nicht attraktiv.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind 4 Geschwister, nur die mittlere ist 1,65,alle anderen sind länger von 1.75 bis 1,90.

Größe hat definitiv gar nichts mit Länge zu tun! 

Nach den Posts vom TE und anderen "kleinen" Männern, es liegt nicht an der Körpergröße, sondern einfach an eurem Gesamtbild. Frau möchte keine Jammerlappen, egal wie groß oder klein die sind. 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich lass dich mal in dem Glauben…

Ich kenne solche Männer, sorry, das ist nicht nur Glauben, das ist pures Wissen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sehr wahr.. ich kenne einen Mann, der tatsächlich mit 1,70 relativ klein ist. Er hat mir mal gesagt... Wenn ich mich auch meine Größe reduziere und ständig überlege, ob eine Frau damit ein Problem hat, wie kann ich dann erwarten, dass sie mich nicht darauf reduziert? Ich vermittele ihr ja quasi, dass es ein Problem ist.. 

Und der Typ ist wirklich heiß.. der könnte 2,20 Meter groß sein oder 1,40... die Frauen fliegen ihm zu, weil er witzig ist, etwas Besonderes, intelligent... Ihn kümmert es nicht, ob Frau Flipflops oder die 13cm Manolos trägt... er ist einfach ein wirklich "Großer".. *lächel*

😃👍🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Humphrey Bogart war offiziell 1,73.. Kollegen behaupteten, das wäre geschummelt. Angeblich stand er vor Ingrid Bergman in "Casablanca" auf einer Kiste und Gerüchte erzählen, er hätte Frauen am Fließband flachgelegt *lach* 

Seine Größe war offenbar kein Handicap... :yum:

Bei bernie ecclestone und dustin hoffman auch nicht....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rubi-:

 

 

Wer dich auf Grund der Körpergröße nicht kennenlernen will, hat eben Pech gehabt.

 

Kann ich nur beipflichten. Ich habe ihn kennengelernt und seine Größe kann man nicht mit dem Auge erfassen. Wer auf Grund dieser Angabe einen Kontakt gleich ausschließt der disqualifiziert sich selbst

So und jetzt mal generell. Ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das muss man glaube ich auch nicht. 

Meiner Meinung nach kann man Größe nicht in cm messen oder mit dem Auge erfassen. Es ist legitim dies für sich festzulegen aber damit disqualifiziert man sich selbst und verpasst so manches schöne Erlebnis. Im realen Leben ist man toleranter warum dann nicht hier auch. Klar das Auge isst mit aber gehört die Größe als Kriterium dazu? Meines Erachtens nicht. Wir sind alle wegen Spaß/Vergnügen hier und das kann man mit jedem Menschen habe egal welche Augen- Haarfarbe, mit oder ohne Brille, dick oder dünn etc. Deswegen kann ich nur sagen: Seid offen und habt Spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firstdate59:

Kann ich nur beipflichten. Ich habe ihn kennengelernt und seine Größe kann man nicht mit dem Auge erfassen.

Wen hast Du kennengelernt, den TE? Da wäre ich ja neugierig, nachdem ich den ganzen Thread verfolgt habe. Wie lief‘s?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Wen hast Du kennengelernt, den TE? Da wäre ich ja neugierig, nachdem ich den ganzen Thread verfolgt habe. Wie lief‘s?

Nicht den TE sondern den Hase871 über den Rubi geschrieben hat. Aber selbst wenn es der TE gewesen wäre würde ich hier nicht darüber schreiben wie es verlaufen ist. Sorry das ist nicht mein Ding, kontakte ihn und finde es selbst raus. Wünsche dir noch viel Vergnügen hier. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich kenne solche Männer, sorry, das ist nicht nur Glauben, das ist pures Wissen

Wenn du unbedingt meinst… Viel Spaß damit…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firstdate59:

Aber selbst wenn es der TE gewesen wäre würde ich hier nicht darüber schreiben wie es verlaufen ist. Sorry das ist nicht mein Ding, kontakte ihn und finde es selbst raus.

Üblicherweise würde ich sowas nicht fragen. Aber in diesem konkreten Fall hätte mich interessiert, wer wem wie viele Finger abgehackt hat und ob sich das am Ende gelohnt hat. 

Ich hänge sehr an meinen Fingern, deshalb sehe ich davon ab, es selbst herauszufinden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie es zu dem Thema eigentlich kam, habe ich bei der ersten Veröffentlichung nicht vorgetragen... Aber offenbar ist dies Notwendig...

Mein Neffe ist Kleinwüchsig (150cm)... Er stammt aus der Ehe meiner Schwester (185cm) und meinem Schwager (153cm)
Da mein Neffe mit 34 Jahren immernoch keine Frau hatte, haben wir uns vor kurzem beim Essen darüber unterhalten... 
Als Kind und Jugendlicher, wurde er gehänselt und heute wird er von Frauen gemobbt... 
Ich habe ihm anhand der vom mir erlebten und vorgetragenen Beispiele versucht zu erläutern, dass auch ich solche Erfahrungen mache... 

Da er und seine ganze Familie Väterlicherseits kleinwüchsig sind und einer Minderheit angehören, habe ich den Begriff "Diskriminierung" gewählt... 
Alleine dass ich diesen Begriff gewählt habe, hat für maximale Anfeindungen gesorgt..! 
Offenbar gehöre sogar ich, mit 176cm, dieser Minderheit an... Zumindest werde ich mehrfach Täglich negativ damit konfrontiert...  
Von daher halte ich den Begriff "Diskriminierung" für legitim... 

Obwohl ich alles ganz klar formuliert habe, bekam ich nicht nur sehr niveaulose Kommentare zu lesen...
Die meisten hatten gar nichts mit dem Thema zu tun...    

Die Fragestellung war: Warum sagt eine kleine Frau, die selbst nur 150cm oder 160cm klein ist, dass für sie nur einen Mann ab 183cm in Frage kommt??? 
Warum glaubt die Frau, Liebe und Glück könne über die Körpergröße definiert werden und nicht über die Charaktereigenschaften???  
Warum wird ein Mann abgelehnt, nur weil er -subjektiv- drei oder vier Zentimeter zu klein ist??? Ich glaube das entzieht sich jeder Vernunft und Logik... 

Bezüglich dieser Fragestellung habe ich jetzt eine Größenstatistik der Männer in Deutschland aufgerufen: 
7,1% der Männer sind zwischen 150cm und 159cm groß... 
67,9% der Männer sind zwischen 160cm und 179cm groß oder besser gesagt "klein". Zusammen ergibt das 75% der Männer... 
20,9% der Männer sind zw. 180cm und 189cm... 
0,2% sind größer als 190cm...
 

Nahezu jede Frau, unabhängig von der eigenen Körpergröße, will einen Mann der größer als 190cm ist... 
Ziehen wir mal 0,2% von 98% der Frauen ab, dann bleiben immer noch 97,8% der Frauen übrig, die sich um die 20,9% Männer zw. 180cm und 189cm schlagen... 

Ziehen wir jetzt von 97,8% der Frauen die 20,9% der Männer zw. 180cm und 189cm, dann bleiben immernoch 76,9% Frauen zurück, die keinen Mann ihrer Wunschgröße ab 180cm finden werden...!!!! 

Und wieviel Männer waren nochmal zw. 160cm und 179cm??? Genau 75%! 
 
Die 76,9% Frauen bleiben also lieber Single und alleine, als sich auf einen Mann unter 180cm einzulassen!!! 
Aber das reicht ja nicht... Es wird dann ja noch dieses Mobbing betrieben, von mir noch diplomatisch als Größendiskriminierung bezeichnet...  

Und mir will man hier untersagen, den Begriff "Größendiskriminierung" zu verwenden...?? Die Statistik und das Verhalten belegen genau das!!! 
Das ist eine Diskriminierung von Frauen gegenüber Männern die kleiner als 180cm sind... Punkt!!! 

Mal abgesehen davon, dass ich bisher noch keine Antwort auf die Frage erhalten habe, warum das so ist, verzichte ich an dieser Stelle auf die Statistik der zunehmende Anzahl von Singlehaushalten in Deutschland...! 

Von dem was der Mann für einen Job hat, wieviel er auf dem Konto haben sollte und welches Auto er fährt, mal abgesehen!!!
Aus meiner Sicht, habt Ihr nicht verstanden auf was es im Leben ankommt...

"All you need is love"... 

Größenstatistik Deutschland.png

Geschrieben

Dafür werden wir Frau wegen unseres Gewichts geärgert. Das ist genauso fies. Also mach Dich locker. Dir gefällt auch nicht jede Frau, jeder hat seine Standards, damit müssen wir alle leben. Falls es Dich tröstet, ein großer Mann, der von Grundsicherung lebt ist für uns Frauen auch nicht attraktiv

Geschrieben

Wenn Menschen nicht bekommen was sie wollen, trägt natürlich ein anderer die Verantwortung. Und wenn der, der nicht seinen Willen bekommt "Diskriminierung" schreit, vergißt der Engel der Gerechtigkeit ein paar Tränen.

Wer darüber lamentiert, daß ihm ein paar Zentimeter fehlen hat kein Längenproblem, ihm fehlt nur Größe. Falls andere dann auf ihn herab sehen, kann man die nicht dafür verantwortlich machen.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 00:17, schrieb Enjoysex208:

Die Fragestellung war: Warum sagt eine kleine Frau, die selbst nur 150cm oder 160cm klein ist, dass für sie nur einen Mann ab 183cm in Frage kommt??? 
Warum glaubt die Frau, Liebe und Glück könne über die Körpergröße definiert werden und nicht über die Charaktereigenschaften???  
Warum wird ein Mann abgelehnt, nur weil er -subjektiv- drei oder vier Zentimeter zu klein ist??? Ich glaube das entzieht sich jeder Vernunft und Logik... 

Die Antwort darauf kann dir jeder Frau persönlich geben, hier mal ein paar Möglichkeiten, die mir selbst spontan einfallen:

Die Frau ist selbst schon recht klein und möchte ein Kind, welches einmal größer wird, die Wahrscheinlichkeit dies mit dem Erbgut eines größeren  Partners zu erreichen, ist ganz einfach vermutlich auch höher.

Wer sagt, das Liebe und Glück über Größe definiert werden bzw. weshalb sollte man das nicht auch mit einer Person finden, die größer ist?

Eine Partnerschaft hat nichts mit Vernunft und Logik zu tun (okay bei manchen vielleicht schon).

Um mal auf mich zurück zu kommen, ich selbst bin nur 1,67, ich war schon immer der Kleinste, in der Klasse, in der Ausbildung, im Beruf und meine Freunde nennen mich noch heute verniedlichend "Sveni", ich habe festgestellt, außer beim Hochsprung habe ich mich selbst nie benachteiligt gefühlt. In der Schule gehörte ich zu den "coolen Jungs" nicht weil ich klein war, sondern weil ich so war wie ich bin. Ich habe eine Frau, Kinder, ein Haus, einen Job, das habe ich nicht weil ich ich klein oder groß bin, sondern weil ich etwas dafür getan habe.

Du schließt von deinem Neffen einfach auf alle anderen. Ich glaube dir durchaus, dass er es nicht leicht hat, aber er wird nicht diskriminiert, er kann jeden Schulabschluss machen, er kann seinen Beruf frei wählen (und natürlich gibt es Berufe, bei denen gewisse körperliche Anforderungen gestellt werden, einen LKW kann man eben nicht fahren auch als Modell für Herrenmode wird er vermutlich ungeeignet sein), er kann aber einen Führerschein für das Auto machen, er kann am Leben teilnehmen. Das es natürlich immer Idioten gibt, die meinen einen auf die Körpergröße reduzieren zu wollen, damit muss man halt leben, das erlebe ich mit 1,67 auch sehr oft, aber meist zeigt sich sehr schnell, wer so etwas macht, ist selbst eher ein kleiner Mensch und will sich durch diese Art größer machen.

Wenn wirklich alle Frauen einen 1,90 Meter großen Mann haben wollten, müssten die sich vor Angeboten ja nicht mehr retten können. Was du beschreibst, hat nichts mit Diskriminierung zu tun sondern es ist deine persönliche Einschätzung.

 

 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 01:21, schrieb Micha_sucht_Muse:

Oder meinst du ein fettleibiger Mann mit 140 KG hat hier die geringste Chance?

Auch für so etwas gibt es Liebhaberinnen. Ich kenne zumindestens eine persönlich. Die guckt mich jeden Morgen aus dem Spiegel an.

Aber ich bin eben zur Zeit nicht auf der Suche.

Geschrieben

Mag sein...aber wohl eher vereinzelt. Das Angebot und die Nachfrage klafft da sehr weit auseinander.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag nur grosse Männer und grosse Schwänze

Schlimm wird es immer nur wenn die kleinen türkischen Männer ankommen,mit ihren kleinen Schwänzen.Da wird mir schlecht.

Tschüss Männer was soll ich mit so kleinen Männchen und deren kleinen Teile

 

 

×
×
  • Neu erstellen...