Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Ach herje, ich bin nur 1,55cm....

...Träumchen....die Grösse..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Thema nicht richtig gelesen und nicht verstanden!  

Es geht um die absurde Vorstellung einer Frau die 150cm groß ist, aber unbedingt einen Mann will der mindestens 190cm groß ist und einen Mann ablehnt der nur 186cm groß ist..

Was treibt diese Frauen an so zu denken und sowas in Ihrem Profil zu veröffentlichen??? 

Es geht nicht um mich! Ich kann damit sehr gut leben und lehne solch oberflächlichen Frauen ja auch ab... 

Von daher, wie gesagt Thema nicht verstanden oder nicht richtig gelesen...

 

Was ist daran absurd?

Wenn du damit sehr gut leben könntest, hättest du

a diesen Fred nicht eröffnet

b würdest du nicht fast jedem rüde übers Maul fahren, der deine Ansicht nicht vetritt.

Dann sind die Wünsche/Ansprüche die Körperlichkeiten betreffen generell alle absurd. Aber natürlich nur bei den Frauen. Die haben zu nehmen was so rum kreucht und fleucht. Zur Not sollten sie einen Mann fragen was gut für sie ist.

Schreiben wir wirklich 2020?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...Träumchen....die Grösse..

Toll.. Jetzt fühle ich mich mit 1,78 diskriminiert.. :joy: wie kannst du nur so oberflächlich sein.. Lol 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Toll.. Jetzt fühle ich mich mit 1,78 diskriminiert.. :joy: wie kannst du nur so oberflächlich sein.. Lol 

Oberflächlich? Ich hab die inneren Werte doch gar nicht erwähnt....;):joy:

Allerdings sage ich ja auch klar im Profil, dass ich kleine Frauen toll finde...und Du bist 2cm kleiner...also....warte ich noch 25 Jahre, bis Du auf ein passendes Maß geschrumpft bist...bäm!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

"Diskrimination" 

😂

Geschrieben

Klar, keiner hat das hochkomplexe Thema das TE verstanden 🙄

Das da besagt: es ist absurd, dass kleine Frauen sich (Sexual-)Partner ab einer bestimmten Körpergröße wünschen. 
Aber wieso soll das absurd sein?

Was ich beim anderen Geschlecht attraktiv finde, hat doch nix damit zu tun, wie ich selber aussehe. Sonst müsste ich eigentlich auf Frauen stehen. Oder gleich nur meinen Klon. 
Es ist scheißegal, ob ich selbst 1,50, 1,70 oder 1,90 bin. Wenn mir nur Männer ab 1,85 gefallen, ist das mein Geschmack, mein Problem, völlig legitim, keine „Diskriminierung“ und geht andere nix an. Wenn ich deswegen den absolut tollen 1,70-Mann verpasse, ist das auch nur mein Problem. 

Es ist doch eher absurd zu denken, man müsse zwingend beim anderen Geschlecht das attraktiv finden (und „nehmen“), was man selber ist. Diese Denke begegnet einem aber auch nur hier, im echten Leben mischt sich zum Glück in aller Regel das, was sich gegenseitig gut findet, egal ob klein groß dick dünn etc.



 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

😂

War´n Tippfehler...heisst "Diskrimimination"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Oberflächlich? Ich hab die inneren Werte doch gar nicht erwähnt....;):joy:

Allerdings sage ich ja auch klar im Profil, dass ich kleine Frauen toll finde...und Du bist 2cm kleiner...also....warte ich noch 25 Jahre, bis Du auf ein passendes Maß geschrumpft bist...bäm!

Ich freue mich drauf.. Hoffentlich habe ich dann nicht die Phase, dass der Mann deutlich jünger sein soll.. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ist das jetzt Ironie?

Ich mag an Dir total gern, dass Du immer nachfragst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Enjoysex208:

... Wenn eine Frau 180cm oder 190cm groß ist, kann ich verstehen, dass diese einen Mann sucht, der größer ist oder gleich groß ist... kein Problem damit...! ...

Und warum hast Du ein Problem damit, dass Frauen, die größer sind als 180 oder 190 cm ebenfalls Männer suchen, die größer oder gleichgroß sind?

vor 14 Stunden, schrieb Enjoysex208:

... Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...

Aber Du weißt, welcher Mann für welche Frau gut ist?

vor 14 Stunden, schrieb Enjoysex208:

... solche Oberflächlichkeiten ...

Ach ja. Wenn eine Frau weiß, was sie sich wünscht oder auch nicht wünscht, ist sie oberflächlich?

vor 14 Stunden, schrieb Enjoysex208:

... Also mir ist es völlig egal, ob eine Frau groß oder klein, blond oder braun, große oder kleine Brüste hat...

Alles klar. Solange eine Frau für Dich die Beine auseinander macht, ist es Dir völlig egal, wie sie aussieht. Das ist Oberflächlichkeit.

vor 14 Stunden, schrieb Enjoysex208:

... Den Lady´s, ...

>Lady< ist ein englisches Wort. Und bei englischen Wörtern wird in der Mehrzahl aus >y< >ie<. Richtig ist also >Ladies<.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, es gibt hier ja gar keinen Filter, der eine Körpergröße per se ausschließt. Das kann man nur ins Profil schreiben. "Bitte nur ab 1,80". Klar dann auch einer mit 1,76m ggf. punkten und man macht sich über die fehlenden 4 cm keine Gedanken mehr.

Und jetzt lies mal die Beiträge des TE im Forum und zusätzlich den Profiltext. Und vielleicht kannst Du dann verstehen, warum er seit 2014 nicht ein einzuges Date hier hatte (steht so im Profil)

 

 

Du hast natürlich Recht mit dem Filter. Eigentlich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht lohnt, sich über eine Absage groß aufzuregen. Den TE zu verteidigen liegt mir fern, das muss er selber hinbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ist das jetzt Ironie?

Ja, es gibt auch welche, die die Ironie nicht verstehen und sich angegriffen fühlen und lospoltern. Du wirkst immer sehr gelassen. Das mag ich sehr an Dir.

So eine Frage kann ein Missverständnis sehr schnell aufklären, ohne dass man in Rage gerät.

Da können sich viel eine Scheibe von abschneiden. Und Du stellst zu Unrecht Dein Licht unter den Scheffel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin1.69cm und bezeichne mich als klein....und ich bin noch Nie in irgendeiner Hinsicht diskriminiert worden .....ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ich finde nicht das es Diskrminierung ist sondern bloß persönliche Vorlieben. Die hat jeder irgendwie. Man kann es nicht allen Recht machen und sollte auch gar nicht anfangen das zu versuchen. Wer andere Vorstellunge hat soll woanders suchen bis er fündig wird. Kein Problem. Das ist das ganz normale Leben B| Und da läuft halt nicht immer alles reibungslos..

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Aber was ich in den letzten Jahren immer wieder erlebe, ist eine Größendiskriminierung die völlig daneben ist ... Diese Frauen halten sich selbst von Männern fern, die (vllt) gut für sie währen...
Witzig und Interessant ist halt, dass Sie meinen einen Mann wie mich damit beleidigen zu können... 

Trotzdem hatte wir dann ein Match... Als sie mich angeschrieben hat, habe ich den Spieß einfach umgedreht...
Und ihr gesagt, dass ich ihr zu klein bin und ich Frauen die Männer aufgrund ihrer Größe diskriminieren nicht ausstehen kann... 
Match aufgelöst... 

-

Ich würde behaupten: Entschieden zu viel Dibbelabbes!!!! *Hier sollte ein lachender Smiley stehen, der ist aber bockig. Binsch bestimmt zu klein*gacker

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich bin 165 cm groß (klein) und habe kein "Problem" mit einem Mann mit einer Körpergröße von 176 cm.
ABER!
Nachdem ich deinen EP und dein Profil gelesen habe, ist es nicht deine Körpergröße sondern der Mangel an ALLEM was einen Mann für mich begehrenswert macht. Dein Charakter liegt nach meinem Empfinden bei der Größe einer Amöbe.

Aber sein Penis hat 19cm und er ist überdurchscnittlich attraktiv! (Steht alles im Profil!)

Geschrieben

@TE... Wenn dir solche Frauen (nachvollziehbarerweise) zu dumm sind... Schlampe denken (bloß nicht sagen 😳, sonst kommen die wieder von wegen Sexismus, Rassismus und allem -mus, ausser Orgasmus) , Krönchen richten und weiter machen. 😂 Und im Gegensatz zu denen siehst du selbst als einziger Single unter lauter Paaren nicht so lächerlich aus 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber sein Penis hat 19cm und er ist überdurchscnittlich attraktiv! (Steht alles im Profil!)

Ich hab es gelesen. Schlechter Charakter macht jeden Menschen hässlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat das denn mit gesund zu tun? Es sei denn, der Mann hat eine psychische Erkrankung wegen seiner Größe. 

Zwerge sind auch niedlich 

Ich verstehe dich wohl zutreffend so, dass du den Gedanken ablehnst und absurd findest, Männer könnten der Meinung sein, Frauen müssten mit ihnen aus Mitleid schlafen. Dem stimme ich zu, weshalb ich von „gesunden“ Freunden sprach. „Gesund“ bezog sich nicht auf die Physis, etwa die Größe, sondern auf die Psyche. Mit anderen Worten: Ich würde einem Menschen psychische Probleme attestieren, wenn er eine solche Meinung hätte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PoMollig:

Ja, denn genau mit so einem habe ich mich im letzen Jahr getroffen,  warum? Weil er das hatte worauf ich Wert lege, das gewisse Etwas u. a. und sogar Dinge die ich nicht mag, es waren mehre 100 km und jeder hat sich gelohnt. 

Das ist eher ein seltenes Ereignis und nicht die Regel. Die meisten richtig dicken Maenner melden sich auf solchen Websites wie Poppen, wo es nur um Sex geht erst gar nicht an. 

Meine Aussage bekraeftigt sich zudem, durch die letzten Profile der dicken Frauen, welche ich hier besuchte. Da standen bei sieben von zehn Saetze wie: "Also dick bin ich schon selber, habt bitte Verstaendnis, wenn ich daher keine dicken Maenner suche"

Jeder Mann, der hier die Profile besucht kann das bestaetigen. Und wenn die dicken Frauen schon dicke Maenner ablehnen, wie stehen dann wohl die kleinen zierlichen Frauen, die grossen schlanken und all die, welche sich fuenf Mal die Woche im Fitness-Studio abquaelen, zu dicken Maennern.

Schoen, dass du so tolerant gegenueber dicken Maennern bist, aber du bist definitiv die Ausnahme. Und auch wenn sich jetzt noch mal zwei oder drei Frauen wie du auf diese Aeusserung melden, widerlegt das diese Konstellation nicht.

vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber sein Penis hat 19cm und er ist überdurchscnittlich attraktiv! (Steht alles im Profil!)

Bist ja wirklich bissig zu ihm..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael1970:

Bist ja wirklich bissig zu ihm..

Bin ich? Sollte ich mich mal wieder zusammenreißen?

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb angie888:

Ich bin1.69cm und bezeichne mich als klein....und ich bin noch Nie in irgendeiner Hinsicht diskriminiert worden .....ganz im Gegenteil

Du bist eine Frau Angie, da ist das was anderes...es gibt glaube ich fast keinen Mann, der seinen Filter auf Koerpergroesse bei Frauen einstellen wuerde

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich? Sollte ich mich mal wieder zusammenreißen?

 

Nee. aber Entschuldigung, ich meinte eigentlich, diejenige, welche du zitiert hast. Die Frau , die das mit dem  Charakter einer Amoebe schrieb. Ich hab das verwechselt, bin gerade erst vor ner Stunde aufgestanden, meine Aufmerksamkeit ist noch etwas benebelt. Dein Kommentar war weniger bissig...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael1970:

Ich hab das verwechselt,

Kein Ding. Fehler sind menschlich

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich freue mich drauf.. Hoffentlich habe ich dann nicht die Phase, dass der Mann deutlich jünger sein soll.. :coffee_happy:

Das wäre ja blödsinn....das wäre ja dann 1. nicht ich und 2. gäbs nichtmal nen Rollator-Rennen...so am Strand.....

(Ich muss mich immer beömmeln über den Kommentar mit der Objektivabdeckung)

×
×
  • Neu erstellen...