Jump to content

Squirten! Ein Mysterium!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarEichenzell:

Das ist schade aber nachvollziehbar. Viele glauben ja es sei Urin. Ist es aber nicht. Trau dich!

Und danach schlaf ich in der Pfütze. Ich mag es einfach nicht!

Geschrieben

Ich will es, ich kann es und es ist der beste Orgasmus überhaupt, für mich...seit 26 Jahren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SpassNebenbei:

Bis jetzt konnten es alle, die sich richtig gehen lassen haben, wenn man als Mann weiss wo und wie man seine Finger einsetzen muss, und die Frau sich auch drauf einlässt geht es, leider verkrampfen zu viele Frauen dabei. Ich liebe es wenn sie abspritzt.

Anhand solcher Aussagen sind jetzt noch mehr Frauen verunsichert und Männer sowieso.🙄

vor 1 Stunde, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Das Sommerloch....... zweimal wöchentlich das Thema squirten.
Es wurde alles mehrfach gesagt. Aber wenn ihr das zum 728. Male aufwärmen wollt, bitteschön.
Aber so macht das Forum irgendwann keinen Spaß mehr

Ihr müsst es nicht lesen und nicht kommentieren.😉

Meckern aber nie eigene Beiträge bringen, macht natürlich mehr Sinn.😉

Bei eurem Kommi macht kein Forum Spaß.✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und danach schlaf ich in der Pfütze. Ich mag es einfach nicht!

Wir benutzen einfach immer Handtücher die immer bereit liegen. Aber ist ja okay für mich wenn du es unterdrückst... Ich fürchte nur, es ruiniert den Orgasmus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und danach schlaf ich in der Pfütze. Ich mag es einfach nicht!

Dann mach es woanders!  😀

Jetzt mal ganz ernst,  wenn man solche Dinge im Leben macht, es ist leichter auch für die Seele... man fühlt sich für ein mal frei... 

Auch ns ist toll, sehr befriedigend!  

Früher dachte ich: wie ekelhaft!

Und heutzutage mache ich es mit Leidenschaft!  😅😂

Ich habe mich noch  nie  so "gut" gefühlt! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich mag es... Da ich keinen Orgasmus bekomme, bin ich froh, darüber Druck abbauen zu können.... Bei uns geht es feucht fröhlich zu.... Eher nass fröhlich 🙄🙄 stört mich aber nicht, Handtücher sind fix gewaschen und getrocknet... Für mich alleine, kann ichs nicht, aber muss ja auch nicht, da der Satisfyer verdammt gut konzipiert ist....

Du squirtest ohne Orgasmus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Für Menschen (Geschlecht ist da egal), für die Squirten der Gipfel der sexuellen Leistung ist, habe ich kein Verständnis und....sollange das Unvermögen auch immer dem anderen zugeschrieben wird (siehe in Klammern oben)...auch keine Sympathien. 🙋🏽‍♂️

Sehr geil geschrieben.👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Dann mach es woanders!  😀

Jetzt mal ganz ernst,  wenn man solche Dinge im Leben macht, es ist leichter auch für die Seele... man fühlt sich für ein mal frei... 

Auch ns ist toll, sehr befriedigend!  

Früher dachte ich: wie ekelhaft!

Und heutzutage mache ich es mit Leidenschaft!  😅😂

Ich habe mich noch  nie  so "gut" gefühlt! 

Das glaub ich dir auch. Aber ich bin an dem Punkt, an dem ich es nicht mag. Ändert sich vielleicht noch. Vielleicht auch nicht.

vor 1 Minute, schrieb PaarEichenzell:

Du squirtest ohne Orgasmus?

Das ist nicht unüblich!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb paarflorenz:

Wie lautete jetzt noch die Frage?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Wer nicht, sollte einfach kommentarlos weiterziehen.

Das hätte Charakter.😉

vor 11 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich will es, ich kann es und es ist der beste Orgasmus überhaupt, für mich...

Squirten hat mit Orgasmus nichts zu tun.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Viele meinen ja das die Frau sich richtig fallenlassen muss und dann funktioniert es.

Vom vielen Fallenlassen müsste ich voller blauer Flecken sein und doch klappt es nicht. In meinem ganzen Leben erlebte ich es einmal. Dieser Mann wusste wohl sehr genau, WAS und vor allem WIE er es tat. Nicht umsonst schob er mir ein ganz dickes Duschtuch unter den Po. 

Geschrieben

Also dazu kann ich auch was schreiben... Vor einigen Monaten erst hab ich tatsächlich "rausgefunden" dass ich squirten kann. Anfangs war ich selbst etwas verunsichert und musste meinen Körper wieder neu kennenlernen.... Also ich squirte vornehmlich beim Fisten und das nicht gerade wenig. Anfangs war ich mir auch nicht sicher ob das Squirten gleich Orgasmus ist oder eben nicht. Ich kann bestätigen dass das 2 unabhängige Dinge sind, squirten bedeutet nicht gleich Orgasmus, wenn ich dann am Ende doch irgendwann einen bombastischen Orgasmus hab ist es oft so dass ich nochmal spritze. Also ich denke wenn Frau sich fallen lassen kann kann sie immer squirten...

Geschrieben

Aus meiner externen Sicht konnte ich noch nie einen Unterschied in der Intensität des weiblichen Orgasmus erkennen, wenn sie dabei gesquirtet bzw. eben nicht. Was ich aber sagen kann, es gefällt mir nicht. Squirten riecht und die zusätzliche Nässe stört mich. Beim ersten Mal, saß sie auf meinem Gesicht, als es passierte. Die Stimmung war bei mir raus und ich konnte meinen Brechreiz gerade noch unterdrücken. In der Folge habe ich meine langjährige Beziehung zu ihr beendet, so sehr hat es mich gestört. Guter Sex war für mich einfach nicht mehr möglich.

Geschrieben

Ich war erst entsetzt das ich squirten kann 😫😫😉...gut bis ich es verstanden habe. Bei mir geht es nur um den Eisprung rum.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Wer nicht, sollte einfach kommentarlos weiterziehen.

Das hätte Charakter.😉

Squirten hat mit Orgasmus nichts zu tun.

Achso, Du als Mann willst über meinen Orgasmus Bescheid wissen, haha...

Wenn ich sage, Squirten ist ein Orgasmus für mich, dann ist das so.Es gibt so viele, die immer darüber schreiben und alles darüber wissen , obwohl sie es noch nie konnten, oder wollten...

Geschrieben

Selbst wenn Frau es kann, funktioniert es nicht ständig.. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Achso, Du als Mann willst über meinen Orgasmus Bescheid wissen, haha...

Wenn ich sage, Squirten ist ein Orgasmus für mich, dann ist das so.Es gibt so viele, die immer darüber schreiben und alles darüber wissen , obwohl sie es noch nie konnten, oder wollten...

Wenn es für dich ein Orgasmus ist, heißt das nicht, dass das allgemein gültig ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wenn es für dich ein Orgasmus ist, heißt das nicht, dass das allgemein gültig ist.

 

Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wenn es für dich ein Orgasmus ist, heißt das nicht, dass das allgemein gültig ist.

 

vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Wenn es für dich ein Orgasmus ist, heißt das nicht, dass das allgemein gültig ist.

 

vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Wenn es für dich ein Orgasmus ist, heißt das nicht, dass das allgemein gültig ist.

Habe ich nie behauptet. Habe nur von mir geschrieben...

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Geschrieben

🐞......wenn ich meine Sexualität und Intimität teile ,teile ich leidenschaftlich und mit allen sinnen und wenn mein gegenüber es versteht mich zu verzaubern bin ich mit allen sinnen im rausch der Begierde. Diese Leidenschaft und völlige Hingabe ist wichtig um zu spritzen . ja es gibt verschiedene Orgasmen und Empfindungen,ja bei mir ist es was besonderes,ich muss aber nicht immer spritzen und diesen Explosionsartigen Orgasmus haben ,ich glaube das ist so wenn der Mann auch nicht unbedingt einen Samenerguss haben muss.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich war erst entsetzt das ich squirten kann 😫😫😉...gut bis ich es verstanden habe. Bei mir geht es nur um den Eisprung rum.

Das kann ich gar nicht sagen, da ich ja immer versuche es zu vermeiden!

Geschrieben

Kein Mysterium. Klappt eigentlich auch nicht "auf Kommando". Manche hatten es nie. Das andere musst Du selbst erleben bzw herausfinden. Manche "verunsichert" es nur beim ersten Mak

Geschrieben

Bei diesen orthographischen Steilvorlagen und sinnbefreiten Schlaumischlumpfsprüchen zur Sexualität der Frau bleibt der kommentarlos weiterziehende Charakter nun wirklich gerne hier.

Geschrieben

 

Ooooch es gibt hier auch andere Frauen die früher in den Foren immer gekeift haben das sie es nicht können - bis sie endlich auch mal eines besseren belehrt wurden.

Auch wenn es bei ihnen so einige Zeit gedauert hat, bis diese "Belehrung" erfahren durften.

Und es gibt sogar Frauen, die das zum ersten mal mit über 50 Jahren, erleben.So viel nur mal dazu....Amen!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarEichenzell:

Du squirtest ohne Orgasmus?

Das squirten hat nichts mit dem allgemeinen vaginalen Orgasmus zu tun.... 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und es gibt sogar Frauen, die das zum ersten mal mit über 50 Jahren, erleben.So viel nur mal dazu....Amen!

Dann war ich ja mit 47 n junger Hüpfer 🙄😅

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Selbst wenn Frau es kann, funktioniert es nicht ständig.. 😁

Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich kann immer, überall und sehr oft.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

...

Dann war ich ja mit 47 n junger Hüpfer 🙄😅

Hauptsache es war "überraschend" schön....B|

Aber eigentlich wollte ich damit auch nur ausdrücken, das viele jüngere Frauen ihren eigenen Körper noch nicht einmal richtig kennen und das ihnen das auch erst viel später (mit den Jahren) erst, bewusst wird.

 

Geschrieben

Ich werde von Haus aus sehr feucht und squirte auch. Manchmal auch öfter während eines "Durchgangs" egal ob ich allein spiele oder auch bespielt werde. Ich bekomme nicht jedesmal ein Orgasmus wenn ich squirte und squirte nicht bei jedem Orgasmus. Allerdings erwähne ich immer das ich squirten kann und Mann auf Feucht und Nässe stehen sollte! Es wirds ja sonst kein Spaß wenn beide Seiten nur denken, OHH bitte lass es nicht passieren, statt zu genießen,dann kann man es lieber gleich lassen. :-)

×
×
  • Neu erstellen...