Jump to content

Squirten! Ein Mysterium!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich alleine bin klappt es nicht, da brauche ich zwei gute fremde Finger 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das squirten hat nichts mit dem allgemeinen vaginalen Orgasmus zu tun.... 

Dann war ich ja mit 47 n junger Hüpfer 🙄😅

Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich kann immer, überall und sehr oft.... 

das ist doch schön 😄👍🏼

Geschrieben

ich mach immer n mentos ins cola.... fühlt sich echt anders an als n orgasmus.

Geschrieben

Erstmal ist das kein Talent was eine Frau für mich können muss oder gar erlernen. Manchen Frauen kommt es mit dem squirten manchmal aber ich verwöhne eine Frau eben nie mit der Erwartung oder Einstellung das es nur gut war für sie/mich wenn wir in nassen Laken liegen. 😇
Und sowohl fürs squirten wie den Orgasmus selbst habe ich die Erfahrung gemacht, je zufriedener die Fraunnit ihrem Körper und ihrer Lust war umso "fähiger" war sie für Orgasmen und squirten.
Wir Männer haben einen Punkt der uns weniger hemmt und beschäftigt als Frauen. Und das ist unterbewusstes oder sogar sehr bewusstes "Bodyshaming". Spürt ihr bei einer Frau das sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlt... arbeitet dagegen an. Sex mit einer entspannten Frau die sich wirklich fallen lassen kann ist um ein vielfaches besser als mit einer Frau die sich selbst, den Körper oder den Swx in Frage stellt.

Geschrieben

Ich habe es auch 37 Jahre für ein Mysterium gehalten bis ein Mann kam der es drauf hatte...
So entspannt wie an dem Abend nach 5 Mal spritzen war ich selten...

Der Unterschied liegt für mich im Gefühl darin, dass man beim normalen Orgasmus eher anspannt. Beim squirten lässt man los.

Ich habe immer einen Schoner auf der Matratze und lege mir gerne Moltom unter wenns planbar ist. Handtücher sind leider manchmal nicht ausreichend...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lügenbaronin:

Ich squirte auch, und zwar oft und oft ziemlich heftig. Und ich sqirte verrückterweise nicht, wenn ich alleine bin.

Und ich sage das nicht vorher warum auch. Bis jetzt ist mir noch kein Mann untergekommen, der damit nicht konnte. Warum auch. Allerdings kommt es schon mal dazu,, dass ich hinterher bitten muss, das Bett zu beziehen.

am besten klappt es bei der lügenbaronin, wenn ich sie oral befriedige - und sie mich komplett voll spritzt

Geschrieben

Also ich kann das .....aber nicht immer...

Mann muss sich nicht vornehmen oder darauf hin arbeiten....das passiert einfach....

Geschrieben

Funktioniert bei 9/10 - wie is allerdings die Kunst des spielens und vertrauens.

Wenn sie es nur selbst kann is doch auch okay, siehst ihr halt dabei zu. 🙃

Geschrieben

Meiner schaft es jedes Mal, liegt wohl daran das mein Kopf frei ist dabei.

Geschrieben

Ich bin männlicher Alterssquirter. Leute, das mit der Prostatauntersuchung über 50 macht nicht nur Spaß... ist auch wichtig...

Geschrieben (bearbeitet)

Squirting ist definitiv kein Mysterium. 

Einige Frauen können es, andere nicht. 

Einige wenige, die es können, mögen es nicht und fühlen sich unwohl damit. 

Bei einigen geht Squirting immer mit einem Orgasmus einher, andere squirten unabhängig von einem Orgasmus. 

Ich persönlich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es gehört zu mir und meiner Sexualität, allerdings squirte ich nie, wenn ich alleine bin und Sex mit mir selbst habe. 

Mit dem "richtigen" Mann squirte ich während ich geleckt werde, wenn ich gefingert werde und während des GV... 

Bei mir geht Squirting immer mit einem multiplen Orgasmus einher. Squirting ohne Orgasmus kenne ich nicht.

Aber hier im Forum habe ich schon einige Male gelesen, dass es einige Frauen auch ohne Orgasmus "können". 

Bei mir muss einiges zusammen kommen, damit es passiert: ich muss mich begehrt fühlen, die Umgebung muss passen (Uhrzeit, Licht, Musik), damit ich total fallen lassen kann und ich muss in totaler Ekstase sein... 

Ist er dann noch ein sehr guter Liebhaber und kann mit seiner Zunge, seinen Fingern und seinem Penis gut umgehen, squirte ich wie ein Springbrunnen... 💧💧💧💧💧💧 Da reichen dann auch keine Handtücher mehr... 

Wer keinen Bock auf eine squirtene Frau im Bett hat, der ist dann einfach nicht der passende Partner für mich. Denn ich möchte mich beim Sex fallen lassen und nichts mehr unter Kontrolle haben und mich völlig meiner Lust hingeben... ☝️😏😏 Hätte ich das Gefühl, ich muss es unterdrücken, weil ihm es nicht gefällt, dass wäre ja wie Sex mit angezogener Handbremse...!!! Und wer will das schon???! 

Ich bin zu alt, um mich beim Sex (oder sonst wo) für irgendwen zu verbiegen. 

Ich werde auch ohne Squirting extrem feucht, wenn ich sexuell erregt bin. 

Wer feuchten Sex nicht mag, ist bei mir dann einfach falsch. Ganz einfach 😉😁

Und ganz ehrlich: mich macht es unheimlich an, wenn ich squirte und er nicht genug davon bekommen kann und es gierig schluckt... ☝️😏😏Diese Momente sind unfassbar geil und zugleich unfassbar nah, intensiv und intim😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Squirten ist wirklich etwas sehr schönes, ein Glück für die Frau, die es geniessen kann. Ich durfte es bisher als Mann bei 3 Frauen erleben, die sich wirklich fallenlassen konnten. Es wurde bei ihnen ausschließlich durch meine Zunge und meine Lippen erzeugt. Dieses Gefühl ist für mich als Mann unbeschreiblich, dies erreicht zu haben, jede Sekunde dieser meist multiplen Orgasmen zu geniessen und den honigsüssen Saft zu trinken . . . Was Du beschreibst möchte ich auch mal wieder erfahren, es ist sehr schwer, dafür die richtige Frau zu finden. Vielleicht können wir uns darüber mal intensiv austauschen. Deshalb ist mein Motto:

"Ladies first" und " Lust an der Lust"

 

Geschrieben

1. Ja, ich kann. 2. Nein, es passiert oft einfachso beim Se x. 3. Es ist bei jeder Frau anders. 4. Frauen bekommen auch dabei einen Orgasmus. 5. Nicht jede Frau mag es. 6. Männer die sich für geile Ficker halten, nur weil die Frau squirtet. Haben ein riesen Ego-Problem. 7. Es kann auch sein, dass Frauen sich nicht genug entspannen können und deshalb nicht squirten. 8. Es gibt zu viele subjektive Wahrheiten. 9. Ich squirte nur gern, wenn es einfachso beim Sex passiert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Squirting ist definitiv kein Mysterium. 

Einige Frauen können es, andere nicht. 

Einige wenige, die es können, mögen es nicht und fühlen sich unwohl damit. 

Bei einigen geht Squirting immer mit einem Orgasmus einher, andere squirten unabhängig von einem Orgasmus. 

Ich persönlich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es gehört zu mir und meiner Sexualität, allerdings squirte ich nie, wenn ich alleine bin und Sex mit mir selbst habe. 

Mit dem "richtigen" Mann squirte ich während ich geleckt werde, wenn ich gefingert werde und während des GV... 

Bei mir geht Squirting immer mit einem multiplen Orgasmus einher. Squirting ohne Orgasmus kenne ich nicht.

Aber hier im Forum habe ich schon einige Male gelesen, dass es einige Frauen auch ohne Orgasmus "können". 

Bei mir muss einiges zusammen kommen, damit es passiert: ich muss mich begehrt fühlen, die Umgebung muss passen (Uhrzeit, Licht, Musik), damit ich total fallen lassen kann und ich muss in totaler Ekstase sein... 

Ist er dann noch ein sehr guter Liebhaber und kann mit seiner Zunge, seinen Fingern und seinem Penis gut umgehen, squirte ich wie ein Springbrunnen... 💧💧💧💧💧💧 Da reichen dann auch keine Handtücher mehr... 

Wer keinen Bock auf eine squirtene Frau im Bett hat, der ist dann einfach nicht der passende Partner für mich. Denn ich möchte mich beim Sex fallen lassen und nichts mehr unter Kontrolle haben und mich völlig meiner Lust hingeben... ☝️😏😏 Hätte ich das Gefühl, ich muss es unterdrücken, weil ihm es nicht gefällt, dass wäre ja wie Sex mit angezogener Handbremse...!!! Und wer will das schon???! 

Ich bin zu alt, um mich beim Sex (oder sonst wo) für irgendwen zu verbiegen. 

Ich werde auch ohne Squirting extrem feucht, wenn ich sexuell erregt bin. 

Wer feuchten Sex nicht mag, ist bei mir dann einfach falsch. Ganz einfach 😉😁

Und ganz ehrlich: mich macht es unheimlich an, wenn ich squirte und er nicht genug davon bekommen kann und es gierig schluckt... ☝️😏😏Diese Momente sind unfassbar geil und zugleich unfassbar nah, intensiv und intim😍

Wunderbar! Genau meine Vorstellung von erfülltem Sexleben und Erotik!

Geschrieben

Ich bin froh, dass ICH nicht rumsudel im Bett. Ich kann und will es nicht.

Geschrieben

Kann das Forum jetzt endlich mal jemand abschalten? Der hunderteste Beitrag zum gleichen Thema ist schlicht unerträglich.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre mit einer die es könnte. Davor machte mich die Vorstellung sehr an. Jetzt ist mir ein trockenes Bett lieber. Wenn sie squirtet ok, aber ist nicht so der Hit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

1. Ja, ich kann. 2. Nein, es passiert oft einfachso beim Se x. 3. Es ist bei jeder Frau anders. 4. Frauen bekommen auch dabei einen Orgasmus. 5. Nicht jede Frau mag es. 6. Männer die sich für geile Ficker halten, nur weil die Frau squirtet. Haben ein riesen Ego-Problem. 7. Es kann auch sein, dass Frauen sich nicht genug entspannen können und deshalb nicht squirten. 8. Es gibt zu viele subjektive Wahrheiten. 9. Ich squirte nur gern, wenn es einfachso beim Sex passiert.

Vor allem Punkt 8! 

Geschrieben

Ich hatte bereits 3 Frauen dazu gebracht und 1 empfand es unangenehm. Ich als mann empfinde es sehr erregend.

Geschrieben

Hab ich so oft gehabt das sie „abspritzt“.
Aber es ist mega geil.
Viele unterdrücken es aber, weil ihnen das peinlich ist. 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FistMaus:

Also ich denke wenn Frau sich fallen lassen kann kann sie immer squirten...

Nein das kann sie nicht , es hat nichts damit zu tun ob man sich fallenlassen kann . Das würde ja bedeuten das alle Frauen die nie squirten sich nie fallen lassen. Das halte ich für Quatsch. Auch ich habe mich schon immer fallen lassen beim Sex , habe aber erst vor 1,5 Jahren entdeckt das ich es kann . Keine Ahnung woran es liegt , ist mir auch egal , ich genieße es weil ich es mag . 

Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Über das squirten kann man ja hier ab und zu lesen.
Ich denke, vor allem bei Männern herrscht da noch eine gewisse Unsicherheit.
Frauen schreiben hier meistens: "Ja, ich kann squirten", und meistens kommt der Satz dazu: " Aber nur, wenn ich allein bin".Ich
Ich sehe das ja, wie mit dem Orgasmus. Es gibt Frauen, die kommen  leicht dazu, manche "schwerer" , manche gar nicht, egal ob  mit Partner oder ohne.
Die Frage ist, ob das jetzt etwas besonderes ist, also dieses squirten.
Zumindest kommt das hier im Forum so rüber, dass es das wohl ist. Grundsätzlich ist es wohl so, dass ein Orgasmus und spuirten zwei völlig verschiedene Gefühle für die Frau sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Auch das wird hier nie zum Ausdruck gebracht.
Für den Mann ist es wohl wieder ein Punkt, unsicher zu werden, wenn die Frau sagt, dass sie es "kann", aber wohl nicht mit ihm oder nur allein, oder mit anderen.
Die Fragen sind nun: Ist es etwas besonderes, ist es besser als ein Orgasmus und verunsichert es manche Männer noch mehr?🤔
Ich für mich selbst kann sagen, dass es mich nicht verunsichert, da ich eh nicht der Ego-Typ im Bett bin. Ich finde es schön, wenn die Frau in höchste Verzückung kommt, egal wie.
Und wenn nicht, wird es dafür Gründe haben, die nicht immer unbedingt nur am Mann 
liegen müssen.✌

Mal schauen, wie ihr über dieses spritzige Thema denkt.🤔

 

Ich denke, Unsicherheit gibt es hier viel, aber von beiden Seiten. Menschen sind verschieden und man kann das, was man glaubt zu wissen,  nicht einfach auf den nächsten Mann/Frau projizieren. Warum sollte eine Frau es alleine können, aber nicht wenn ein Mann dabei ist, verstehe ich nicht ... Sie will es vielleicht nicht.

Es ist wie ein Orgasmus, wie Kalbfleisch ähnlich wie Schweinefleisch ist, wie ähnlich muss jede Frau für sich entscheiden.

Das besondere daran ist, ich denke für Männer eine gewisse Art der Selbstbestätigung, aber das wäre für mich, als ob ich die  "Qualität" des Sexes an Hand der Spermamenge beurteilen wollte. Es wird dieser Sache zu viel Bedeutung gegeben, ihr zu viel Beachtung geschenkt und damit Druck ausgeübt und das ist in meinen Augen genau falsch.

Ich kann wie immer nur von mir sprechen, ich weiß, wie ich dazu komme, aber das der Mann das tut, was dafür nötig ist, reicht nicht, wenn man es nicht schafft, die Stimmung, dieses Gefühl, was für mich nötig ist zu bekommen.  Ein Mensch ist kein Sportgerät und für mich sind Gefühle der Schlüssel und nicht Zentimeter oder die Dauer.

×
×
  • Neu erstellen...