Jump to content

Squirten! Ein Mysterium!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann (von hier),der sich dessen unsicher ist/wäre.. Viele (und wusch über einen Kamm gezogen) prahlen ja förmlich damit, jede Frau zum feuchtfröhlichen bringen zu können. Da stellt sich mir dir Frage .. warum? Wäre es nicht sinnvoller, die Auserwählte zu einem wunderschönen, unvergessenen Orgasmus zu bringen und dabei ihren Glanz der Verzückung (prust .. ich schweife aus)zu erblicken? Denn selbst das scheinen wohl auch nicht alle/viele/so einige hin zu bekommen *Finger heb*. Also warum dann so einen Hype um den Nassen, wenn das Klassische oft nicht beherrscht wird.

Geschrieben

Ich mag es... Da ich keinen Orgasmus bekomme, bin ich froh, darüber Druck abbauen zu können.... Bei uns geht es feucht fröhlich zu.... Eher nass fröhlich 🙄🙄 stört mich aber nicht, Handtücher sind fix gewaschen und getrocknet... Für mich alleine, kann ichs nicht, aber muss ja auch nicht, da der Satisfyer verdammt gut konzipiert ist....

Geschrieben

Das ist kein Mysterium. Es gibt Frauen denen es einfach kommt. Dann ist es wie eine Fontäne, und wer die Ladung frontal abbekommt, der ist dann mehr als verunsichert.

Geschrieben

Für Menschen (Geschlecht ist da egal), für die Squirten der Gipfel der sexuellen Leistung ist, habe ich kein Verständnis und....sollange das Unvermögen auch immer dem anderen zugeschrieben wird (siehe in Klammern oben)...auch keine Sympathien. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Freundin1986:

Manche Frauen können es auch einfach nicht.
Da kann "Mann" darüber sinnieren wie er will!

Und viele wollen es nicht ;)

Geschrieben

Wie lautete jetzt noch die Frage?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Dieses spritzige Thema.....mein Mann kann es mit dem Daumen und mit seinem Schwanz mich und unsere Mitspielerinnen zum Squirten zu bringen, für mich ist es ein hochgenuss mich fallen lassen zu können, es laufen lassen zu können, es genießen zu können.....dafür liebe ich diesen Kerl 😍😍💦💦💦💦......und NEIN, es ist kein Pipi

Geschrieben

Erst als ich mit mir selbst "im Reinen" war, mit ca 35 Jahren, konnte ich mich sooooo fallen lassen.. Seitdem genieße ich dieses spezielle Gefühl sehr und mein jeweiliger Sexpartner ebenso 👍

Geschrieben

Alleine kann ich es nicht , da muss er schon helfen . Ich verstehe diesen ganze Bohai nur darum immer nicht :confused:.  Manche Männer fühlen sich als der absolute Hengst , wenn sie es geschafft haben eine Frau zum squirten zu bringen und meinen das es nur dann so richtig geiler Sex war.  Das ist völliger Blödsinn m. M. n. Ich wusste bis vor 1,5 Jahren nicht das ich es kann  und hatte trotzdem tollen Sex , war mit meinem Körper im Reinen und habe mich auch völlig fallenlassen. Viele meinen ja das die Frau sich richtig fallenlassen muss und dann funktioniert es. Das würde ja bedeuten , das die Frauen die es nicht können sich nicht fallenlassen  und das halte ich für großen Blödsinn. 

Ich mag es , ich mag es manchmal sogar sehr und möchte es auch unbedingt , aber auch ohne ist der Sex toll und hat bei mir auch nichts mit dem Orgasmus zu tun .  Ich mag dieses Gefühl das sich in meinem Körper  aufbaut und dann explodiert , aber es muss absolut nicht immer sein , das möchte ich gar nicht . 

Geschrieben

Ich mache mir darüber wenig Gedanken. Entweder es passiert oder nicht, muß für eine Frau ja auch nicht immer besonders toll sein. 

Kenne es eher das Frauen damit ein Problem haben, wenn sie squirten. 

Geschrieben

Wenn es dem Mann gelingt, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich mich vollkommen fallen lassen kann, dann ist es auch keine Schwierigkeit für ihn, mich zum Squirrten zu bringen.

Geschrieben

Squirten und Orgasmus sind zwei völlig verschiedene Dinge...Aber beides wird von vielen Männern überbewertet. Frau kann durchaus auch ohne beides ihren Spaß haben. Oder auch mit... Ist doch kein Leistungssport oder Wettbewerb.
Nur eines kann Frau kaum: sich diesen Dingen verweigern, wenn sie sich ankündigen. Deshalb finden ich fiel Aussage, nicht squirten zu wollen, ein wenig befremdlich. Fasst ER mich richtig an, kann ich nichts davon verhindern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eve-:

Squirten und Orgasmus sind zwei völlig verschiedene Dinge...Aber beides wird von vielen Männern überbewertet. Frau kann durchaus auch ohne beides ihren Spaß haben. Oder auch mit... Ist doch kein Leistungssport oder Wettbewerb.
Nur eines kann Frau kaum: sich diesen Dingen verweigern, wenn sie sich ankündigen. Deshalb finden ich fiel Aussage, nicht squirten zu wollen, ein wenig befremdlich. Fasst ER mich richtig an, kann ich nichts davon verhindern.

Ich könnte aber rechtzeitig abbrechen. Falls ich wollte...

Geschrieben

Mir ist es sch... egal ob sie Squirten kann!!!
Wichtiger ist für mich dass wir BEIDE unseren Spaß haben!
Ich setze weder mich unter Druck sie zum Squirten zu bringen noch setze ich sie unter Druck dass sie squirtet!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Manche Frauen können es auch einfach nicht.
Da kann "Mann" darüber sinnieren wie er will!

Ich "kann" es und will es nicht! Ich tue alle, um es zu vermeiden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Gospodin1:

Für Menschen (Geschlecht ist da egal), für die Squirten der Gipfel der sexuellen Leistung ist, habe ich kein Verständnis und....sollange das Unvermögen auch immer dem anderen zugeschrieben wird (siehe in Klammern oben)...auch keine Sympathien. 🙋🏽‍♂️

Absolute Zustimmung ☝️👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich "kann" es und will es nicht! Ich tue alle, um es zu vermeiden!

Weshalb?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Über das squirten kann man ja hier ab und zu lesen.
Ich denke, vor allem bei Männern herrscht da noch eine gewisse Unsicherheit.
Frauen schreiben hier meistens: "Ja, ich kann squirten", und meistens kommt der Satz dazu: " Aber nur, wenn ich allein bin".Ich
Ich sehe das ja, wie mit dem Orgasmus. Es gibt Frauen, die kommen  leicht dazu, manche "schwerer" , manche gar nicht, egal ob  mit Partner oder ohne.
Die Frage ist, ob das jetzt etwas besonderes ist, also dieses squirten.
Zumindest kommt das hier im Forum so rüber, dass es das wohl ist. Grundsätzlich ist es wohl so, dass ein Orgasmus und spuirten zwei völlig verschiedene Gefühle für die Frau sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Auch das wird hier nie zum Ausdruck gebracht.
Für den Mann ist es wohl wieder ein Punkt, unsicher zu werden, wenn die Frau sagt, dass sie es "kann", aber wohl nicht mit ihm oder nur allein, oder mit anderen.
Die Fragen sind nun: Ist es etwas besonderes, ist es besser als ein Orgasmus und verunsichert es manche Männer noch mehr?🤔
Ich für mich selbst kann sagen, dass es mich nicht verunsichert, da ich eh nicht der Ego-Typ im Bett bin. Ich finde es schön, wenn die Frau in höchste Verzückung kommt, egal wie.
Und wenn nicht, wird es dafür Gründe haben, die nicht immer unbedingt nur am Mann 
liegen müssen.✌

Mal schauen, wie ihr über dieses spritzige Thema denkt.🤔

Da bin ich ganz deiner Meinung ich squirte auch und Squirting und Orgasmus sind zwei paar Schuhe und für mich ist wichtig das beide Spass haben.Der eine Mann mag eben eine Frau zum squirten zu bringen das er Spass hat und weiß auch wie er das anstellen muss und ein anderer Mann eben den Orgasmus.Es ist doch egal auf welche Art und Weise, wichtig zählt der Spass für beide und ob es passt und die Chemie stimmt, dann stimmt auch der Sex egal wie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarEichenzell:

Weshalb?

Ich fühl mich damit nicht wohl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Frauen schreiben hier meistens: "Ja, ich kann squirten", und meistens kommt der Satz dazu: " Aber nur, wenn ich allein bin"

Hä, wer schreibt den sowas?! Voll Lustig 😅🤣😂

Geschrieben

Bei den beiden Damen mit denen ich es erleben durfte, bzw darf war es unterschiedlich. Meine Frau squirtet nur in bestimmten Stellungen, zumindest spritzt es dann auch. Sie squirtet bei jedem Orgasmus. Die andere Dame meinte, es sei dann eine andere Art von Orgasmus. Es ist wohl wie bei den meisten gestellten Fragen individuell unterschiedlich. Ich liebe es wenn Sie mich vollspritzt! Am besten mehrfach während des Fickens, aber auch gerne beim Lecken.... 😈😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinfoniker71:

Frauen die dazu in der Lage sind, die sind mit ihrem Körper im Reinen. Wenn du eine spritzige Frau erlebst, dann genießt sie es. Das ist meine Erfahrung, ich liebe spritzende Frauen. 👍🏻

Also sind Frauen, die es nicht können, nicht mit sich im Reinen?

Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich fühl mich damit nicht wohl.

Das ist schade aber nachvollziehbar. Viele glauben ja es sei Urin. Ist es aber nicht. Trau dich!

Geschrieben

Ich will es, ich kann es und es ist der beste Orgasmus überhaupt, für mich...

×
×
  • Neu erstellen...