Jump to content

Squirten! Ein Mysterium!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, Unsicherheit gibt es hier viel, aber von beiden Seiten

Dein gesamter Kommi ist sehr gut geschrieben.👍

Danke✌

Geschrieben

Das Philosophieren über das "Squirten" ist ungefähr so sinnvoll wie das Philosophieren über das "Weitspritzen" beim Mann, bzw. ob es Frauen beeindruckt wenn er rekordverdächtig weit spritzt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Die Frage ist, ob das jetzt etwas besonderes ist, also dieses squirten.

Squirten ist für mich die intensivste Art der Lust, ich erreiche den vaginalen und den klitoralen Orgasmus fast gleichzeitig, dieser Orgasmus ist länger anhaltend, als ein klitoraler Orgasmus alleine.

Ich finde das Gefühl ist etwas besonderes, squirten kann ich mit und ohne Partner, für meinen Partner ist es besonders mir diese Lust schenken zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mann muss sich mal die Threads zu diesem Thema aus dem Archiv ansehen. Vor 15 Jahren war das für die meisten noch ein vollkommen neues Thema und solche Seiten, wie diese, haben mit dazu beigetragen, dass es immer mehr "versuchen".

Ich bin damit zum erstenmal vor mehr als 20 Jahren in Berührung gekommen - und hatte davor noch nie etwas ähnliches gesehen oder erlebt. Im ersten Moment total perplex fand ich es dann später sehr erregend. Aber als Dauerbeigabe würde es mich stören.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Hatte ich noch nie! Und? Bringt das geilere Orgasmen, wenn ich das kann? Wohl nicht😉.
Finde die Vorstellung das dann alles nass ist nicht wirklich toll.

Diese Vorstellung kann vllt auch eine Blockade verursachen 🤔😉

Wie bei allen anderen Dingen, erreicht man mit einer guten 😉 Vorbereitung ein optimales Ergebnis 😉

Geschrieben

Ja, passiert bei mir ab und zu du, wenn ein Mann weiß mit seinen Fingern umzugehen...
Alleine gelingt mir das nicht... ich lege es aber auch nicht darauf an, ich könnte ehrlich gesagt gut darauf verzichten....

Geschrieben

Beides sind unterschiedliche Orgasmen, die beide unterschiedlich entstehen ! Der ganz normale Orgasms, den Frau und Mann kennen und die relativ einfach entstehen koennen und dann der Prostataorgasmus der bis zum Squirten fuehren kann und den auch Maenner bekommen koennen !!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arschfick-2155:

.... und dann der Prostataorgasmus der bis zum Squirten fuehren kann und den auch Maenner bekommen koennen !!!

Achso...und die Männer, die also auch squierten können, die haben anatomisch nen zweiten Beutel irgendwo im Becken oder was soll das für eine Flüssigkeit sein?

...ach ja...und jetzt komm mir nicht mit: "Das kann man nachlesen, dass Männer squierten können!".....Nein, kann man nicht!

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 21:10, schrieb Lügenbaronin:

Ich squirte auch, und zwar oft und oft ziemlich heftig. Und ich sqirte verrückterweise nicht, wenn ich alleine bin.

Und ich sage das nicht vorher warum auch. Bis jetzt ist mir noch kein Mann untergekommen, der damit nicht konnte. Warum auch. Allerdings kommt es schon mal dazu,, dass ich hinterher bitten muss, das Bett zu beziehen.

Dein Kommentar macht mich verrückt, leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen das zu erleben. Bei dem Gedanken daran Dich squirten zu erleben, halte ich es vor Lust kaum aus. Das Bett würde ich gerne beziehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:53, schrieb TooBadForYou:

Über das squirten kann man ja hier ab und zu lesen.
Ich denke, vor allem bei Männern herrscht da noch eine gewisse Unsicherheit.
Frauen schreiben hier meistens: "Ja, ich kann squirten", und meistens kommt der Satz dazu: " Aber nur, wenn ich allein bin".Ich
Ich sehe das ja, wie mit dem Orgasmus. Es gibt Frauen, die kommen  leicht dazu, manche "schwerer" , manche gar nicht, egal ob  mit Partner oder ohne.
Die Frage ist, ob das jetzt etwas besonderes ist, also dieses squirten.
Zumindest kommt das hier im Forum so rüber, dass es das wohl ist. Grundsätzlich ist es wohl so, dass ein Orgasmus und spuirten zwei völlig verschiedene Gefühle für die Frau sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Auch das wird hier nie zum Ausdruck gebracht.
Für den Mann ist es wohl wieder ein Punkt, unsicher zu werden, wenn die Frau sagt, dass sie es "kann", aber wohl nicht mit ihm oder nur allein, oder mit anderen.
Die Fragen sind nun: Ist es etwas besonderes, ist es besser als ein Orgasmus und verunsichert es manche Männer noch mehr?🤔
Ich für mich selbst kann sagen, dass es mich nicht verunsichert, da ich eh nicht der Ego-Typ im Bett bin. Ich finde es schön, wenn die Frau in höchste Verzückung kommt, egal wie.
Und wenn nicht, wird es dafür Gründe haben, die nicht immer unbedingt nur am Mann 
liegen müssen.✌

Mal schauen, wie ihr über dieses spritzige Thema denkt.🤔

Ich hab’ auch nicht gedacht, dass ich so etwas kann bis ...

 

... der Richtiger wird sich bestimmt hier melden ! 
😅🙈 

 

Made my Day! 

 

Geschrieben

Ich hatte 2 feste Partner die es überhaupt nicht mochten, wenn es so nass wurde. Ich habe es immer versucht zu unterdrücken.
Heute würde ich freiwillig nicht mehr drauf verzichten wollen. Ob ich mit mir selbst spiele oder ich mich bei einem Mann richtig fallen lassen kann, ich halte mich nicht mehr zurück.
Handtuch drunter und gut ist.

Geschrieben

Also meinem Mann kann es gar nicht nass genug sein, Ich Spritze es ihm auch in den Mund, es kommen zwischendurch echt krass viele Mengen raus, also auch Ich finde es total geil und möchte das auch nicht mehr missen wollen. Allerdings müssen wir ganz ganz oft Alles trocken legen 😁 Aber die Geilheit überwiegt und da nimmt das auch gerne in Kauf 😊

Geschrieben

 

Wieso soll das Männer verunsichern?

Ich finde das total gut, wenn eine Frau mit "allen Sinnen" dabei ist und ihre Freude, richtig schön heraus spritzt und die Suppe laufen lässt...

Gehört für mich auch mal dazu..

 

 

Geschrieben
Zitieren

Squirten! Ein Mysterium!?

Wohl kaum.
Eher ein Martyrium, wenn man liest, wie manche Leute einer bestimmten Praktik hinterherhecheln, nur um hinterher sagen zu können: "Nach 17 Jahren harter Arbeit hab ich's auch geschafft!"

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:25, schrieb Cleo_1985:

Hatte ich nie , brauch ich nicht 🤷😂 und jetzt kommen bestimmt die tollen Männer die sagen , dann hattest du noch nicht den Richtigen ☝️ ..... schlimm genug das viele da so fixiert drauf sind und denken es " muss" sein ......

Was nicht geht nicht und erzwingen bringt eh nix :-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb wildstreuner:

Was nicht geht nicht und erzwingen bringt eh nix :-)

Wahre Worte. Danke 😊

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 19:10, schrieb böses_Mädchen781:

Ich "kann" es und will es nicht! Ich tue alle, um es zu vermeiden!

Ja kann ich unterstreichen mir auch einmal passiert muss kein zweites Mal sein 

Geschrieben

Was ist das überhaupt ? Kontrollverlust das man sich einpisst oder was ? 

×
×
  • Neu erstellen...