Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht ganz so oberflächlich bin, wie du.
Achte ich auf garnichts sondern lasse den MENSCHEN auf mich wirken...alles andere ergibt sich dann von alleine.

Geschrieben

In der Regel schaue ich auf das Gesicht, es sei denn, die Person hat etwas Anderes an sich, was meine Aufmerksamkeit erweckt und sich von der Masse abhebt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Nur zum besseren Verständnis und zur Steigerung Deiner Flirtquote: Das ist keine Orangenhaut! Das sind nur Grübchen die entstehen, wenn der Popo lacht!

:clapping::P

Ab einem gewissen Alter scheint der Boppes sich im Zustand eines dauerhaften Lachkrampfes zu wähnen und die sprichwörtliche Sonne kommt zum Vorschein!
Dafür habe ich allerdings nur 'anekdotische Evidenz' – also nichts empirisch Belastbares. 😄

Geschrieben

Ganz klar die Augen.... sie können unendlich viel verraten... und wenn dann noch so klitzekleine Lachfältchen sind... 😉

Geschrieben

Augen und !!Hände!! Männer müssen!!! schöne Hände haben!

Geschrieben

Der Arsch hat Priorität. Gefolgt von den Brüsten und dem Gesicht. Nichtsdestotrotz glaube ich die Geschichte aus dem EP nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Manche Threads  sind echt süß.9_9

Ich müsste an der Kasse eigentlich einen Eimer zwischen den Beinen haben ,weil ich nur am auslaufen bin:coffee_happy:

Es gibt Herren die riechen einfach gut....das muss gar kein Rasierwasser sein ...sondern der EIGENDUFT!

Es gibt Männer die können einfach bezaubernd lächeln da stehe ich sehr drauf.

Es gibt Männer die sehen von der Optik gar nicht hinreißend aus ,haben aber eine ganz tolle Ausstrahlung.

Die Mischung machts.

Trotzdem hat mich noch keiner gefragt ob er mich jetzt auf den Laufband zwischen Maggi und Porree jetzt knallen könnte.......Schade!:sob::sob::sob:

Dann gibt doch mal Tipps, wie man(n) das Mädchen an der Kasse ansprechen soll.  ; ) 

Das "Mädchen von Kasse 4" hat ja schon die Ärzte in meiner Jugend zu einem Song inspiriert, scheint also den Herren ähnlich zu gehen. 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Der Arsch hat Priorität. Gefolgt von den Brüsten und dem Gesicht. Nichtsdestotrotz glaube ich die Geschichte aus dem EP nicht.

Als Experte für sowas, glaube ich Deiner letzten Einlassung gern!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ab einem gewissen Alter scheint der Boppes sich im Zustand eines dauerhaften Lachkrampfes zu wähnen und die sprichwörtliche Sonne kommt zum Vorschein!
Dafür habe ich allerdings nur 'anekdotische Evidenz' – also nichts empirisch Belastbares. 😄

Einspruch!

Nichts erinnert mehr an eine pralle Orange (in Pampelmusengröße) als der Fettsteiß eines jungen Mädchens, "dezent" aus der Hüfthose hervorquellend:scream:

jedoch zugegeben:

schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die alten

vor 56 Minuten, schrieb Nightshaft:

Da ich nicht ganz so oberflächlich bin, wie du.
Achte ich auf garnichts sondern lasse den MENSCHEN auf mich wirken...alles andere ergibt sich dann von alleine.

wow, das spült Besucherinnen aufs Profil......

ich guck jetzt auch mal;)

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Caro189:

wow, das spült Besucherinnen aufs Profil......

ich guck jetzt auch mal;)

Stimmt, aber damit nicht genug:
Die jungen Biester haben ebenso Probleme – wenn auch anders gelagerte– mit makelloser Oberflächlichkeit, in der Gestalt, dass die Arroganz der 'Jugend', das Seelchen runzelig anverwandeln zu vermag.
Da ist mir eine im vollen Lebenssaft stehende Orange lieber, deren Reifungsgrad und der damit einhergehenden Ausformung der charakterlichen Anmutung mich in schieres Entzücken versetzt!
(Ich hoffe, der Hexenschuss wird einer möglichst baldigen Besserung zugeführt werden!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Caro189:

erzähl, wo kann man die finden?

Ich kenne nur den Dahlke "Der Spiegel der Seele - was Hände, Augen und Füsse verraten"

bin nicht ganz sicher, ob der Buchtitel ganz korrekt ist, aber zu "faul" zum aufstehen, Hexenschuss)

Ich finde leider die Arbeit zu der Studie nicht mehr im Netz. Vielleicht magst ja danach suchen. Hier findest du die Arbeit erwähnt:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Bedeutet also überspitzt gesagt, wenn eine Frau Highheels trägt, dann ist sie willig und eine Frau in Birkenstocksandalen ist ein "toter Fisch" im Bett?
 

Einfach mal die Mühe machen und googlen 😉 Ganz so arg, wie du es ausdrücken, ist es nicht. Aber ich war fasziniert von den Übereinstimmungen mit meinen eigenen Beobachtungen !

Probier es mal aus, du wirst erstaunt sein. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Augen und !!Hände!! Männer müssen!!! schöne Hände haben!

So ändern sich die Ansichten, im Laufe der Evolution 😂 Heute müssen Männerhände schön ausschauen, früher sollten sie eine Familie ernähren und anpacken können. 🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Manche Threads  sind echt süß.9_9

Ich müsste an der Kasse eigentlich einen Eimer zwischen den Beinen haben ,weil ich nur am auslaufen bin:coffee_happy:

Es gibt Herren die riechen einfach gut....das muss gar kein Rasierwasser sein ...sondern der EIGENDUFT!

Es gibt Männer die können einfach bezaubernd lächeln da stehe ich sehr drauf.

Es gibt Männer die sehen von der Optik gar nicht hinreißend aus ,haben aber eine ganz tolle Ausstrahlung.

Die Mischung machts.

Trotzdem hat mich noch keiner gefragt ob er mich jetzt auf den Laufband zwischen Maggi und Porree jetzt knallen könnte.......Schade!:sob::sob::sob:

Gäbe es dann hinterher und bei Zufriedenheit mit der vollbrachten 'Einzelhandelstransaktion' mehr Bonus-Punkte von Dir bei dem Umsatz oder bleiben vom Laufbandgeruckel lediglich blaue Flecken zwischen Stangensellerie, Pflaume und Melonen zurück?
Und: 'Treueherzen' gibt's nich' bei Dir, oder?!

Geschrieben

Die Augen und das Gesicht. Nichts desto trotz muss aber das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Normalwargestern:

Ich finde leider die Arbeit zu der Studie nicht mehr im Netz. Vielleicht magst ja danach suchen. Hier findest du die Arbeit erwähnt:

***

vielen Dank. Leider war der link schon gelöscht (bei unwichtigen Dingen sind die Moderatoren flott)

ich habe aber selbst mal gegoogelt und einiges gefunden. Ganz interessant......

Geschrieben

Normal auf das Gesamtbild, ausser das ist irgendetwas aussergewöhnliches was einem sofort ins Auge springt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinWanda:

Wenn visuell, dann auch die Augen ;)

Ich schau immer erst auf die Augen danach auf die Lippen.... Denn die möchte man(n) ja küssen... 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Augen und !!Hände!! Männer müssen!!! schöne Hände haben!

Augenfarbe 

Geschrieben

Ich schaue den Leuten in der Regel auch immer als erstes in die Augen. Da merkt man dann auch gleich ob man interessant für sein Gegenüber ist . Bei mir sind es zunächst auch die Augen und das Gesicht die wichtig sind

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

vielen Dank. Leider war der link schon gelöscht (bei unwichtigen Dingen sind die Moderatoren flott)

ich habe aber selbst mal gegoogelt und einiges gefunden. Ganz interessant......

Schön das ich dich zumindest informieren konnte ! Hoffe das du viel Spaß mit der Thematik hast. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalwargestern:

Schön das ich dich zumindest informieren konnte ! Hoffe das du viel Spaß mit der Thematik hast. 👍

ja, vielen Dank! Immerhin hat man eine "Studie" dazu an einer Uni durchgeführt. Die Befragten sollten die Leute anhand ihrer Schuhe charakterlich, oder zumindest typmäßig zuordnen. Ca. 90% lagen richtig. Die Schuhbesitzer waren zuvor anhand einer Befragung verschiednen Charakteren zugeordnet worden

×
×
  • Neu erstellen...