Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 08:41, schrieb Timeout50:

Erst Gesicht, dann Titten und Po

Dazu musst du aber um sie rumlaufen....

Geschrieben

Zuerst in die Augen, dann auf den Mund/das Lächeln...ich bin gesichtsfixiert. Haltung, Stimme !

Geschrieben

Definitiv die Augen als allererstes .. Grundsätzlich 👍 ...entweder es kommt irgendwas rüber was einen anspricht oder man sieht nur Leere.

Geschrieben
November 16, schrieb Shilona31:

Zähne, ich weiß net warum aber immer Zähne zuerst, dann Augen und dann Hintern

Servus Nadi..geht mir genauso so..zuerst auf die Zähne..😁

Geschrieben

Zuerst die Augen und dann die Hände. Ich könnte mich nicht von ungepflegten Händen anfassen lassen 

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 05:16, schrieb foxi24:

Wie sieht es bei euch aus? Worauf achtet ihr als erstes?

Natürlich auf die Maske.

Geht doch heute nicht mehr ohne...

Sitzt sie korrekt, Schutzfaktor (FFP Min)

Optische Ausgestaltung der Maske. Langweilig von der Stange, oder individuelle Muster.

Haelt die Dame den Sicherheitsabstand von mindestens 3 Metern ein.

Augen egal bei der Entfernung.

Und auf Vierentausch, geschweige denn der Körpersaefte, sollte man sowieso verzichten.

*ironieoff 🤐

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 05:16, schrieb foxi24:

War heute beim Einkaufen und hab dort eine Kundin von früher getroffen (war früher im Einzelhandel tätig.) Als wir aneinander vorbei gingen trafen sich unsere Blicke und sie hat absolut wundervolle Augen und eine hammer Ausstrahlung. Dadurch bin ich sofort total geil geworden.  Der Blick von ihren Augen hat sofort auch ihr Interesse an mir bestätigt. Es ist wie ein Blick in die Seele des anderen.  Beim zweiten aneiander vorbei gehen sind wir dann ins Gespräch gekommen. Leider ist sie verheiratet, hat mich aber trotzdem eingeladen einmal bei ihr vorbei zu kommen^^.  Ich steh total darauf, wenn eine schöne Augen und ein hübsches Gesicht  hat. Das ist das erste was bei mir punktet.

Wie sieht es bei euch aus? Worauf achtet ihr als erstes?

Körpersprache und Mimik

 

Geschrieben

auf den Boden vor ihr...^^ ne wie die Meisten hier geht der erste Blick zu den Augen und dem Mund. Danach dann je nachdem was am auffälligsten ist.

×
×
  • Neu erstellen...