Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caro189:

ja, vielen Dank! Immerhin hat man eine "Studie" dazu an einer Uni durchgeführt. Die Befragten sollten die Leute anhand ihrer Schuhe charakterlich, oder zumindest typmäßig zuordnen. Ca. 90% lagen richtig. Die Schuhbesitzer waren zuvor anhand einer Befragung verschiednen Charakteren zugeordnet worden

Jep, und genau dazu gab es eine Arbeit im Netz. Diese finde ich aber leider nicht mehr. Man kann sich halt nicht alles merken oder abspeichern 🤷‍♂️

Wie sagte mal ein Lehrer von mir: 

Vergessen dürft ihr, ihr müsst nur wissen wo es steht 🤣

...ganz schön schwer !

 

Geschrieben

Der Körper kann noch so geil sein... Wenn die Frau ne Hackfresse hat, bekommt ich trotzdem keinen hoch.
Mir persönlich sind die Augen aber am wichtigsten. 😊👌

Geschrieben

Auf die Zähne.....und die Hände......beide müssen gepflegt sein

Geschrieben

Ich schaue mir zuerst das Gesicht an, aktuell wegen der ständigen Masken jedoch sehr schwierig. Jetzt sind es intensiv die Augen, und dann startet die Fantasie. Am Parkplatz nach dem Einkaufen kommt dann manchmal das wahre Gesicht zum Vorschein. Meistens passt mein erster Eindruck aber. 
Ansprechendes allgemeines Erscheinungsbild ist natürlich sowieso klare Voraussetzung. 

Geschrieben

Im Sommer erst auf die Füße:)) Hintern zieht natürlich auch blicke auf sich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ginger173:

Gesicht 

Hände

Manschettenknöpfe

Zähne, Gesicht und Sauberkeit

Zähne, Gesicht und Sauberkeit. Selbst bin ich ein Jeans Typ, also nich die Kleidung macht den Mensch

Geschrieben

Zuerst auf die Hände , ich mag keine aufgeklebten Fingernägel, am allerwenigsten Frauen, die an den Nägeln kauen.
Danach die Augen.
Dann kommt der Rest.

Geschrieben

Es muß keine für die Masse hübsche Frau sein, ich finde ein gegenüber hübsch deren Ausstrahlung mir gefällt, die Augen gefallen und ich das Gefühl habe darin lesen zu können. Danach kommt noch die Körperspannung. Wenn Sie sich dann noch vernünftig unterhalten kann ist es um mich geschehen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als erstes auf die Frisur ;)

Er muss immer erst die Hose runterlassen? :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Augen und !!Hände!! Männer müssen!!! schöne Hände haben!

Schöne Ansicht...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Augen und !!Hände!! Männer müssen!!! schöne Hände haben!

Sympathische Ausstrahlung Und Pflege

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb volvo1001:

Zähne, Gesicht und Sauberkeit

Zähne, Gesicht und Sauberkeit. Selbst bin ich ein Jeans Typ, also nich die Kleidung macht den Mensch

Warum ein volvo, wenn ich einen Maserati haben kann?

Leg nicht alles auf die Goldwaage! 
 

Züri West lässt grüßen... Prinz!😉
 

Geschrieben

Ich schau mir an, wie jemand auf sich achtet (ja, Optik, saubere Nägel etc.) und wie er/sie/es/mirwurscht andere behandelt. Vor allem solche, die nicht nützlich oder "Untergebene" (welcher Art auch immer, auch wenn es eingebildete solche seien) sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ginger173:

Warum ein volvo, wenn ich einen Maserati haben kann?

Leg nicht alles auf die Goldwaage! 
 

Züri West lässt grüßen... Prinz!😉
 

:clapping:

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich habe gelernt das Optik kein guter Ratgeber für irgendwas ist. 

Falsche Augen, Haare, Brüste, Nägel... Usw. Aber einen echten Kerl wollen? 

Klar sollte sie nicht hässlich wie die Nacht sein aber Humor, Verständnis und Hirn sind genauso Sexy wie 90.60.90😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xxsex4funxX:

Ganz ehrlich, ich habe gelernt das Optik kein guter Ratgeber für irgendwas ist. 

Falsche Augen, Haare, Brüste, Nägel... Usw. Aber einen echten Kerl wollen? 

Klar sollte sie nicht hässlich wie die Nacht sein aber Humor, Verständnis und Hirn sind genauso Sexy wie 90.60.90😁

Schade, dass man hier nicht gleich drei Herzen oder Sterne vergeben kann...... [bei Poppen gibts jetzt offensichtlich fast nur noch schwarz oder weiß ;)
Sehr treffender Kommentar!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...