Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausstrahlung..schöne Augen blaue oder grüne 🤤🤤🤤 blond weiße Haut..schöne Stimme😍.größe Hände

Geschrieben

Augen und Gesicht sind der erste Blick, denn entgegen der mitunter weiblichen Meinung, bringt der beste Körper nichts, wenn das Gesicht und vor allem die Mimik nicht ins Bild passt.
Einen hübschen Hintern, oder ein tolles Dekolleté sieht Mann natürlich gerne an, beides ist jedoch nicht ausschlaggebend für sexuelles Interesse.
Ausnahmen bestätigen die Regel, denn je nach Ausprägung des reinen Sexualtriebes, variiert dieses Verhalten stark...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lioness:

Ausstrahlung..schöne Augen blaue oder grüne 🤤🤤🤤 blond weiße Haut..schöne Stimme😍.größe Hände

Habe ich :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb firstaxl:

Habe ich :-)

😉

Geschrieben

ob in der heutigen zeit anständig die maske getragen wird. sollte ich überhaupt mich wirklich dazu hinreißen lassen, jmden beim einkaufen zu mustern. in der heutigen zeit will ich dann nur schnell touch 'n go vollziehen.

ansonsten achte ich auf haltung und gang, wenn ich jmden tatsächlich mal wahr nehmen sollte.
da wäre ich dann aber ganz bestimmt nicht beim einkaufen dann.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Caro189:

Einspruch!

Nichts erinnert mehr an eine pralle Orange (in Pampelmusengröße) als der Fettsteiß eines jungen Mädchens, "dezent" aus der Hüfthose hervorquellend:scream:

jedoch zugegeben:

schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die alten

wow, das spült Besucherinnen aufs Profil......

ich guck jetzt auch mal;)

Das ist nicht meine intention!.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightshaft:

Das ist nicht meine intention!.

ich weiss! Dein Profil hat es bestätigt

Geschrieben (bearbeitet)

Figur, Gesicht, Augen, Hände, Füße, Stimme, einfach auch ob der oder diejenige fickbar erscheint oder ob bestimmte Dinge dies ausschließen( sollten) z.b. mangelnde (Mund)hygiene, ungepflegte Nägel. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ein bestimmtes Körpervolumen bei mir am meisten blockiert. Ansonsten stehe ich auch sehr darauf emotional unbefangener sein zu können, was bei Schönheiten sicher schwerer ist. Es sind einfach gewisse Mindestvorraussetzungen und die kann man nicht nach unten justieren, das wird nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte als erstes aufs Gesicht,dann Oberschenkel, und wenns möglich ist Po.- Möchte dazu sagen,- es gibt hübsche Gesichter,-die aber langweilig sind. Ich bin mit ein "zufriedenstellendes"Gesicht zufrieden - solang es etwas Interessantes für mich hat.- Die Person kann zb.auch schielen - ich empfinde so etwas für süß.-Ein Mensch kann für mich auch eine Narbe im Gesicht haben,oder Akne.Für mich ist die Augenfarbe egal , aber die Form nicht. Ich achte auf Zähne, Haut des Körpers,unddie Figur ist mir wichtig.- Es muß nicht vollschlank sein,- sondern handlich,griffig, und nicht zu kompakt.- Es ist wie man so schön sagt - das gesammte Wesen.-Für mich muß es etwas unbeschwertes, verspieltes unbekümmertes haben. Aber weil man beim Küssen oder Reden ins Gesicht schaut,sowie beim Sex, ist das Gesicht ausschlaggebend , gefolgt von der Figur.

Ich habe weil ich aus ein Mode-Dienstleistungssektor komme es oft mit so genannte Beauti-Menschen zu tuen gehabt,- sei es Mann oder Frau.- Schrecklich,soo schrecklick verzogen,zickig,eingebildet. Oft ist es der normal Bürger,oder der unscheinbare  bis etwas schusselige Mensch,-der süß ,leicht verspielt seine Sachen unbekümmert nachgeht - welcher mich interessiert oder an macht.

 

Geschrieben

1.Augen
2.Hände
3.Hals
4.Schlüsselbein

von der Kehrseite ganz banal auf den Hintern 🤷🏼‍♀️😁

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 09:55, schrieb Freundin1986:

Augen, Mund, Po.

Wieso po ? Willst du ihn  f.....n  oder was ?

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 09:17, schrieb Lovleylove:

Da ich sehr auf Bart beim Mann stehe...schau ich zuerst auf den Bart und verbinde dann meinen Blick mit dem gesamten Gesicht...Augen sagen oft mehr als 1000 Worte...ein markantes Gesicht ein schmunzeln vom gegenüber...und ich schmelze wie Butter in der Sonne. LG

Genau so ist es. Ich persönlich schaue erst auf Gesicht und dann den Rest 🤗... Bei dir z. B. ist sofort Gesicht und Augen sehr positiv aufgefallen 😊... und dann die Art, wie du hier argumentierst. Mein Kompliment 😊 glg

Geschrieben

Ich schaue ihr zuerst ins Gesicht und in die Augen, man sagt ja nicht umsonst, die Augen sind die Tore zur Seele.

Was mich aber total umhaut ist, wenn sich ein schönes Lächeln dazu gesellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau arbeitet in einer Arztpraxis und sieht am ehesten ein Gesicht und hat dafür auch ein gutes Gedächtnis, sie ist Profi in ihrem Job und lächelt auch jeden freundlich an, sie schaut also den Menschen immer zuerst ins Gesicht und sie hat auch schon die ein oder andere Einladung bekommen, ein freundliches Lächeln ist aber nicht immer eine Auffoderung jemanden "anzumachen".

Ich denke, ganz pauschal kann man auch nicht sagen, wo man zuerst hin schaut, hängt ja auch von den Umständen ab. Ich schaue halt auf Dinge, die mir als erstes auffallen, dass können also auch ein besonders großer Busen oder mal ein paar besonders dünne Beine sein, es müssen also nicht unbedingt immer besonders schöne Sachen sein, die einem auffallen. Wenn ein Mensch meine Aufmerksamkeit hat, schaue ich natürlich auch auf das Gesicht und immer auch die Hände, ein Mensch könnte noch so sexy aussehen, sind die Hände ungepflegt und die Nägel womöglich noch verdreckt, ist bei mir jeglicher Reiz verloren. (PS: Wenn die Person in einem Schlosseranzug gerade von der Arbeit zu kommen scheint, ist das natürlich auch noch mal was anderes), aber in der Regel sehen die auch sonst nicht so "sexy" aus nach der Arbeit.

bearbeitet von sveni1971
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 .die drei großen A's in reihenfolge

Ausstrahlung

->Augen<-

Arsch

:-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es ein date ist Augen, auf der Straße auch Augen Brüste Figur

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zuerst sieht man ja meist den gesamten Menschen, also Figur und, außer am Badestrand/Sauna/etc, die Kleidung. Das ist in aller Regel ein flüchtiger erster Blick und veranlasst einen genauer hin zu schauen; oder auch nicht. Dann, beim genauer hinsehen, ist mir das Gesicht wichtig, alles im Gesicht, natürlich auch die Augen. Das muß mir gefallen, alles andere kommt dann an 2. Stelle.

 

 

Geschrieben

Zähne, ich weiß net warum aber immer Zähne zuerst, dann Augen und dann Hintern

Geschrieben

Auf die Hände und Fingernägel. Das sagt viel über einen Menschen aus. Schwarze Ränder? Dann kann er sich keine Schaufel leisten und gräbt den Garten mit den Vorderhufen um. 

 

Nägel gepflegt, ungepflegt oder sogar abgenagt?

×
×
  • Neu erstellen...