Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse es, in Gesichter zu gucken. Ich guck eh immer irgendwoanders hin. Meist fallen mir dann komische Muster auf T-Shirts auf, die mich dann auch nerven. Oder hässliche Schuhmode. Oder Flecken auf der Hose. Irgendwas is ja immer. 😂

Geschrieben

Gepflegtes äußeres,das wichtigste,Augenfarbe und Bewegung ,diese sagt oft schon sehr viel aus ! Und ein Lächeln !

Geschrieben

Aufgrund der vielen Profilfotos hier, habe ich das jetzt ins reale Leben mit übernommen - immer zuerst auf die Titten.

Geschrieben

Bei mir ist es das Gesamtpaket, das stimmen muss. Schönheit allein eines Köperteils reicht nicht, es gehört auch der Umgang, das Gespräch etc. Dazu. Dann sind "Mängel" an der einen oder anderen Stelle egal.

Geschrieben

Schauen? Vermutlich. Entscheidend ist aber dann die Kombination aus Art, Stimme, Laecheln, Koerpersprache. Ein huebsches Gesicht und tolle Klamotte macht nun mal nicht unbedingt den "bleibenden Eindruck". Zumindest bei mir nicht. Womit wir wieder beim Thema "Vorurteile" sind. Auch extrem hübsche Menschen haben noch was anderes als Optik. Man muss sich nur trauen.

Geschrieben

Da ich sehr auf Bart beim Mann stehe...schau ich zuerst auf den Bart und verbinde dann meinen Blick mit dem gesamten Gesicht...Augen sagen oft mehr als 1000 Worte...ein markantes Gesicht ein schmunzeln vom gegenüber...und ich schmelze wie Butter in der Sonne. LG

Geschrieben

die Rückansicht komplett...weder werde ich da geil noch bekomme ich ein feuchtes Höschen aber es könnten schonmal Froschaugen werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Auf Ihren Hals und die Halsschlagader 😜😅

klingt jetzt aber bissel blutrünstig:joy:

Geschrieben

Ebenfalls auf die Halsschlagader, Ich achte auf meine Ernährung

Geschrieben

Ein Blick in die Augen reicht und Du wirst total geil davon? Zum Glück passiert mir sowas nicht. Ich kann mich auch an Dingen erfreuen, ohne gleich an Sex zu denken. Aber das scheint ja bei vielen gar nicht mehr möglich zu sein...selbst bei einer Einladung zum Kaffee beult die Hose sofort aus. Kindergarten lässt grüßen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Auf Ihren Hals und die Halsschlagader 😜😅

@fruitpunch: Moin, bist Du Hobby-Vampir?😂 Aber na gut, es gibt hier ja so einige Vorlieben😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Erst die Augen dann das Gesicht und dann abwärts wenn's von vorn kommt, geht man dahinter dann Haare und abwärts zum Hintern

Geschrieben

Ich hatte nur die erste Hälfte vom Text gelesen, aber es war mir gleich klar, wenn sie so toll aussieht, dann ist sie längst in festen Händen. Darauf sollte man einfach als erstes achten, ob es überhaupt sinnvoll ist anzubaggern.

Geschrieben

Seine Augen, seine Aura und jetzt wird's spooky auch sein Hals. Ich neige zum beißen ✌😉

Geschrieben

Moin, ich achte auf die Gesamterscheinung, dann Gesicht, vor allem die Mundpartie, leider wird ein Lächeln derzeit durch die Masken verdeckt, nun gut, diejenigen, die auf Augen achten, können sich freuen, werden sie doch nicht abgelenkt (man muss ja auch das Positive sehen😊).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@fruitpunch: Moin, bist Du Hobby-Vampir?😂 Aber na gut, es gibt hier ja so einige Vorlieben😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Dankeschön. Dir auch ein schönes Wochenende. 😎

Geschrieben

Ich achte sehr auf Mimik, das Lächeln und wenn möglich auf den Hintern ☺️

Geschrieben

Ich schaue nicht so selektiv, wenn ich durch die Gegend gehe. Wenn mir eine Frau auffällt, dann schon als gesamtes. Beim zweiten Blick sind es dann Gesicht, Haare, Hände, Figur. Wenn ich dann noch nicht genug habe, kommen die Einzelheiten - und da achte ich vor allem auf das Lächeln. Lachfalten um die Augen sind wahnsinnig anziehend.

Geschrieben

An der Einkaufsschlange, von unten dann nach oben..Ansonsten per Weitscanner alles auf einmal...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Seine Augen, seine Aura und jetzt wird's spooky auch sein Hals. Ich neige zum beißen ✌😉

Kleiner Vampir? Welche Blutgruppe bevorzugst du?

×
×
  • Neu erstellen...