Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht und Ausstrahlung. Erst im zweiten Moment achte ich auf die Körperteile des Begehrens und denke „naja, aber hübsche Augen“

^^

Geschrieben

In die Augen. Wenn die Dame gegenüber Augen hat wie Queen Elisabeth, dann würde ich Reißaus nehmen 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb foxi24:

  Der Blick von ihren Augen hat sofort auch ihr Interesse an mir bestätigt. Es ist wie ein Blick in die Seele des anderen.    Ich steh total darauf, wenn eine schöne Augen und ein hübsches Gesicht  hat. Das ist das erste was bei mir punktet.

Damit Mann nicht gleich geil wird wenn er mein Profil öffnet kann man mein Gesicht hier nicht erkennen ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Kleiner Vampir? Welche Blutgruppe bevorzugst du?

Die Farbe ist entscheidend.....ideal dunkel schwarz,  maximal ein freundliches Schwarz 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wobei ein gepflegter Drei-Tage-Bart sehr anziehend sein kann und einem Vollbart bevorzugt wird.

Ich weiß - gehört nicht hierhin und dich hab jetzt ausgewählt, weil mir dieser Begriff schon öfter begegnet ist.

Wie und was soll manN an einem Bart pflegen, der eine Halbwertzeit von ein paar Tagen hat?

Sorry für dieses OT!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wie und was soll manN an einem Bart pflegen, der eine Halbwertzeit von ein paar Tagen hat?

Na die Kante zum Hals und an den Wangen. 
Manchmal stehen auch plötzlich so Antennen ab, die beim Trimmen durchgerutscht sind und  man nochmal ran muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dort wo meine leuchtenden Augenwinkel keinen sichtbar sympathischen Anreiz finden, fangen meine fühlenden Herzkammern erst gar nicht an zu flimmern. Auch der Anblick eines schönen Frauenpopos kann mich wahnsinnig begeistern, diesem kann ich meistens auch nicht widerstehen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Na die Kante zum Hals und an den Wangen. 
Manchmal stehen auch plötzlich so Antennen ab, die beim Trimmen durchgerutscht sind und  man nochmal ran muss. 

Das ist einfach nur schlecht rasiert und hat nichts mit gepflegt zu tun.

Aber lassen wir das  - gehört nicht in diesen Thread.

Geschrieben

Jeder Wesen schaut jedem anderen unwillkürlich zuerst in die Augen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich achte zuerst aufs Gesicht und die Augen. Man sagt ja, die Augen sind der Spiegel der Seele. Danach ist mir sehr wichtig, was aus dem Mund der Frau kommt, wenn sie redet. Wenn das nicht passt, dann reicht es bei mir auch nicht für mehr...

Geschrieben

Auf die Schuhe ! Nicht wegen einem Fetisch, sondern weil Schuhe die, nach außen getragen Seele, eines Menschen sind ! 🤷‍♂️
(Gibt es auch mittlerweile wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Ich weiß - gehört nicht hierhin und dich hab jetzt ausgewählt, weil mir dieser Begriff schon öfter begegnet ist.

Wie und was soll manN an einem Bart pflegen, der eine Halbwertzeit von ein paar Tagen hat?

Sorry für dieses OT!

 

vor 14 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Na die Kante zum Hals und an den Wangen. 
Manchmal stehen auch plötzlich so Antennen ab, die beim Trimmen durchgerutscht sind und  man nochmal ran muss. 

Dankeschön :$

 

vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist einfach nur schlecht rasiert und hat nichts mit gepflegt zu tun.

schlecht rasiert für mich: sich keine Mühe geben und somit ungepflegt ;)

Geschrieben

Augen! Danach Gesamtbild, wie gepflegt er insgesamt wirkt. Dazu zählt auch die „Nasenprobe“ , also ob ich ihn riechen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Auf die Schuhe ! Nicht wegen einem Fetisch, sondern weil Schuhe die, nach außen getragen Seele, eines Menschen sind ! 🤷‍♂️
(Gibt es auch mittlerweile wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu)

Genau .. jetzt weiß ich wenigstens , dass es kein Tick von mir ist 😃

Geschrieben

Zuerst in die Augen, wenn sie warm und ein Lächeln haben weiter auf die Hände, da erkennt man das Alter. Dann den Rest ob das Erscheinungsbild passt. Das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben

Es kam auf meinen Blickwinkel an.

Oft schaute ich zuerst in seine Augen, auf seinen Mund und sein restliches Erscheinungsbild.

Manchmal hörte ich eine männliche, für mich sehr reizvolle Stimme die mich aufmerksam machte und mich zum genauer hinschauen verleitet hat.

Gelegentlich sah ich zuerst seine breiten Schultern, seinen Rücken und seinen Knackarsch, ich riskierte nochmals einen Blick, als er sich umdrehte.

×
×
  • Neu erstellen...