Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte auch auf die Augen.
Ein hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln dazu und dann passt es schon.
Da ist mir meist auch der Körper relativ egal...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Auf die Schuhe ! Nicht wegen einem Fetisch, sondern weil Schuhe die, nach außen getragen Seele, eines Menschen sind ! 🤷‍♂️
(Gibt es auch mittlerweile wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu)

erzähl, wo kann man die finden?

Ich kenne nur den Dahlke "Der Spiegel der Seele - was Hände, Augen und Füsse verraten"

bin nicht ganz sicher, ob der Buchtitel ganz korrekt ist, aber zu "faul" zum aufstehen, Hexenschuss)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Den erkennst du bei einer flüchtigen Begegnung genau woran?🤔

Die Art und Weise wie sich jemand dir gegenüber verhält, die Art des Blickes, Körperhaltung (offen, abweisend, überlegen)
Ja, ist möglich

Geschrieben

Ich gucke auf die Beule in der Hose...ist die gross genug , wird gebaggert...

 

Nääää Quatsch  , das hat mich noch nie interessiert ob große oder kleine Beule...

Aber ich drehe mich schon gerne bei grossen Männern um...und fange am Kopf an...Augen , Zähne , Lachen. Und dann geht's runter....zu den Schuhen !!!...tzzz was dachtet ihr denn nun schon wieder...apropos Schuhe , ich bin kein Fan von weißen Turnschuhen oder Slipper , aber ist der Mann darin nett , sehe ich darüber hinweg 😂

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, dass Männer eigentlich zuerst auf die Hupen schauen. Ich war dann auch nicht ganz ehrlich...

6d7d9a6b338c578c937b763d066de356.jpg

Geschrieben

Wurde noch nie geil nur weil ich eine Frau gesehen habe vorallem nicht wen sie angezogen und beim einkaufen ist aber egal.

Ich achte auf das Gesicht aber nicht ob sie hübsch ist sondern darauf ob sich lächelt also quasi auf die Mimik.

Geschrieben

Definitiv zuerst Gesicht, Augen & Haare. Dann Hände, Beine, adrett, gepflegt und mit Stil.... das gefällt mir. 
Die hier gern genannten Brüste oder der Po.... naja...eher gar nicht
 

Geschrieben

Als erstes das Gesicht und auf die Hände... leider sieht man die inneren Werte nicht beim ersten Blick, denn diese sind wichtiger als ein geiler arsch und titten

Geschrieben

Alter, Ethnie, Kultur, Attraktivität, Stil, Körperhaltung, Olfaktorik, Gestik und Mimik und das in einem Bruchteil von einer Sekunde...
„Die gesendeten Signale prägen das Bild, denn der Körper sagt mehr als 1000 Worte".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Normalwargestern:

Auf die Schuhe ! Nicht wegen einem Fetisch, sondern weil Schuhe die, nach außen getragen Seele, eines Menschen sind ! 🤷‍♂️
(Gibt es auch mittlerweile wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu)

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Bedeutet also überspitzt gesagt, wenn eine Frau Highheels trägt, dann ist sie willig und eine Frau in Birkenstocksandalen ist ein "toter Fisch" im Bett?
 

Geschrieben

Das Gesicht.... Es kommt rein auf das schöne Gesicht an

Geschrieben

Oft die Augen. Nur werde ich nicht gleich geil davon. Bin dann einfach fasziniert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Trotzdem hat mich noch keiner gefragt ob er mich jetzt auf den Laufband zwischen Maggi und Porree jetzt knallen könnte.......Schade!

Liegt vielleicht an der Geschwindigkeit des Laufbandes. Die Vorstellung, am Ende des Laufbandes dann vielleicht auf dem Boden zu landen, ist auch alles andere als atemberaubend...... :D

Geschrieben

 

Auf ihre Bommeln - und das liegt garantiert an meiner Körpergröße, wenn ich zu den Frauen runter schaue....:$

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Liegt vielleicht an der Geschwindigkeit des Laufbandes. Die Vorstellung, am Ende des Laufbandes dann vielleicht auf dem Boden zu landen, ist auch alles andere als atemberaubend...... :D

Naja... Halt eine schnelle Nr, die mit einem lauten Knall endet 🤷‍♀️🙈😉👍😂

Geschrieben

Muss das gewisse Etwas haben....das kann vieles sein...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb foxi24:

Als wir aneinander vorbei gingen trafen sich unsere Blicke und sie hat absolut wundervolle Augen und eine hammer Ausstrahlung.

... da dachte ich doch fast, dass ein Mann mal den Anflug eines stilvollen bis romantischen Threads einstellt. Endlich mal nicht das getriebene Fixieren von Brust und/oder Gesäß....

vor 7 Stunden, schrieb foxi24:

Dadurch bin ich sofort total geil geworden. 

 

... aber dann kam doch wieder die GK... die Geil-Keule! 😂

 

Same procedure like every day! 😆

vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Muss das gewisse Etwas haben....das kann vieles sein...

Hallo, da bin ich... das gewisse Etwas! 😎

 

Kleiner Scherz @PoMollig... Wünsche Dir ein schönes Wochenende! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Gesicht. Das Gesicht ist für mich der Türöffner (oder Dosenöffner) :-)

Hast du Sarninen aus Sardinien zu Freunden? 

vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

 

 

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...