Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mir die aktuelle Tabelle der Blutwerte geben, bevor ich sie auch nur eines Blickes würdige.:dr_love: 

Geschrieben

👆Hände ,Gesicht & auf die Schuhe 👌🥳✌️

Geschrieben

Ich denk für mich ist die Ausstrahlung entscheidend, entweder man hat sie oder ebend nicht 👆🏻😊 nur meine Meinung.

Geschrieben

War mich gestern wo vorstellen, um endlich mal was gegen den kratzenden Mann in meinem Hinterkopf zu tun, hatte mein Gespräch und wurde am Ende zur Anmeldung für die Terminvergabe geschickt...
.
Mir begegnete dort eine Frau, die ruhig und sachlich hinter einem dieser Stehschreibtische stand und mit einem Headset telefonierte...
Kurz geschnittenes Haar, rot gefärbtes Haar und braune Augen, redete mit mir genauso ruhig und sachlich, wie am Telefon...
Nun ja, ruhig und sachlich kann jeder, kann ich auch, doch sie machte auf mich den Eindruck eines Fels in der Brandung, jemand der es schafft, durch sein bloßes Auftreten Stürme besänftigen zu können... Zumindest den meinen...
Es stellte sich bei mir sofort ein Gefühl des Friedens ein und selbst das Ding in meinem Hinterkopf versank mit leuchtenden Augen in ihren rehbraunen und ihrer Stimme und war das erste Mal seit Tagen still...
.
Gut, ist mir klar, professionelle Höflichkeit uns so, aber lange Rede, kurzer Sinn, obgleich ich, wie jeder andere auch, Vorlieben besitze, können sie aussehen wie sie wollen... Wenn sie mir ein Gefühl des Friedens verschaffen, finde ich sie toll und denke dann nichtmal ans vögeln... Vögeln täte sie dann der andere...
.
Klingt jetzt komisch, aber sie hat mir ja auch nicht umsonst einen Termin bei einem Doktor verschafft... 😅

Geschrieben

Mir sind tatsächlich gepflegte Zähne wichtig.
Gammelzähne sind mega der Abturner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WasistGlück:

Genau .. jetzt weiß ich wenigstens , dass es kein Tick von mir ist 😃

Gaaaaaanz gewiss nicht ! Das mache ich schon mein Leben lang und ich kann nicht lügen ! Beweis genug ? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dutch88:

Die Frisur

Und was ist besser?

Wenn die dünnen Leggins eine Wölbung haben oder relativ flach im Zwickel ausfallen. 

Geschrieben

From top to bottom. 

Der Blick fängt sich natürlich erst einmal am

Kopf. Wie ist das Gesicht, die Symmetrie, die

Ausstrahlung der Augen. Schön wäre

möglichst wenig Schminke. Wie ist die Frisur?

Passt sie, flott, pfiffig oder eher bieder?

Haarfarbe interessiert nur unterschwellig. 

Das geht es nach unten. Wie ist die Figur.

Optimal natürlich eine sportliche wie meine. 

Auch die Brüste sollten passen, wenn die Frau

eher zierlich ist, dann passen dazu keine DD. 

 

Geschrieben

Gesicht. Das Gesicht ist für mich der Türöffner (oder Dosenöffner) :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Na die Kante zum Hals und an den Wangen. 
Manchmal stehen auch plötzlich so Antennen ab, die beim Trimmen durchgerutscht sind und  man nochmal ran muss. 

:thumbsup:

Geschrieben

Das Gesicht, die Augen sagen soviel aus. Ein Blick ins Gesicht und ich weiß ob es zu einem Treffen kommt oder nicht.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE SCHAUE NER FRAU IMMER ZUERST IN IHRE AUGEN :-)

Geschrieben

Ich achte als erstes bei meinem gegeüber darauf das ich noch die Sonne sehe kann

Geschrieben

Ganz klar das Gesicht. Schöne Augen und ein hübsches lächeln kann nichts übertrumpfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Da ich sehr auf Bart beim Mann stehe...schau ich zuerst auf den Bart und verbinde dann meinen Blick mit dem gesamten Gesicht...Augen sagen oft mehr als 1000 Worte...ein markantes Gesicht ein schmunzeln vom gegenüber...und ich schmelze wie Butter in der Sonne. LG

Ja und ich schaue auch ihr zuerst in die Augen die sagen sehr viel aus und dann auf die Brust und den Po .

Geschrieben

Der erste Blick fällt mal auf den Po, die Haare oder auf den Busen oder eben in die Augen. Ist ja eher ein Reflex. Bei Interesse und wenn sie idealerweise mitflirtet sind es sicher die Augen.

Geschrieben

Was nützen dir schöne Augen wenn der Kopf leer ist 😂😂😂😂

Geschrieben

ins gesicht, mimik, augen. oje, auch mit maske läßt sich schlechte laune nicht verbergen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex_Solln:

Charakter

Den erkennst du bei einer flüchtigen Begegnung genau woran?🤔

×
×
  • Neu erstellen...