Jump to content

Worauf schaut ihr als Erstes beim Gegenüber?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Definitiv zuerst Gesicht, Augen & Haare. Dann Hände, Beine, adrett, gepflegt und mit Stil.... das gefällt mir. 
Die hier gern genannten Brüste oder der Po.... naja...eher gar nicht
 

Naja,das wird dir schon auch gefallen,fg

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Alex_Solln:

Ja, ist möglich

Das klingt nach ziemlicher Oberflächlichkeit, sorry.

Man kann allenfalls eine Ahnung davon bekommen wie der/die/das Gegenüber tickt, wohl kaum aber Einblick in charakterliche Stärken, Schwächen, Gegebenheiten. 

Wer mich geschäftlich "kennenlernt", der hat ganz sicher ein komplett anderes Bild von mir, als der/die mich privat "kennenlernt". Wer mich entspannt am Strand trifft, der trifft eine andere als der, der mir an der Supermarktkasse begegnet wenn ich nach einem Scheißtag einfach nur genervt bin.

Charakter also anhand kurzer Eindrücke erkennen zu wollen, halte ich für ziemlich fragwürdig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Drakar:

Ich meine mich zu erinnern, dass Männer eigentlich zuerst auf die Hupen schauen. Ich war dann auch nicht ganz ehrlich...

6d7d9a6b338c578c937b763d066de356.jpg

Da ist ja gut, dass ich schöne kleinere Brüste mag und in die Augen schauen  möchte. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Die Augen - Blick in die Seele !
Das Dekolleté - Blick der Hormone !
Die Schuhe - Blick der Devotion !
Die Figur - Blick der Faszination !
Die Tattoos - Blick der Irritation !
Die Klamotten - Blick der Suggestion!
Fazit:
bei sexmal grünem Haken, let's do it!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Naja,das wird dir schon auch gefallen,fg

törnt jedenfalls nicht an, tendenziell sogar eher ab ... da sind die andren Dinge viel stimulierender.. und seien es Stimme und Verstand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Auf die Geldbörse.

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartDomGI:

törnt jedenfalls nicht an, tendenziell sogar eher ab ... da sind die andren Dinge viel stimulierender.. und seien es Stimme und Verstand

Schade. Stimme u. Verstand sieht man aber nicht gleich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex_Solln:

Die Art und Weise wie sich jemand dir gegenüber verhält, die Art des Blickes, Körperhaltung (offen, abweisend, überlegen)
Ja, ist möglich

dazu noch nen Buchtipp "Ich weiss, was du denkst" von Thorsten Havener

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Schade. Stimme u. Verstand sieht man aber nicht gleich. 

wohl wahr.... leider nehmen sich viele Menschen keine Zeit dafür oder lassen sich vom Äußeren gleich abschrecken ... dabei kann auch andren Faktoren ein großer Zauber innewohnen

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Soll es geben.... auch wenn die Kohle nur gepumpt ist... und das dicke Auto nur geleast...:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Soll es geben.... auch wenn die Kohle nur gepumpt ist... und das dicke Auto nur geleast...

Das ist mir durchaus klar. Ich finde diesen Kommentar dennoch blödsinnig.

Geschrieben

Gesicht, Augen, Lächeln, die Figur, Hintern, Brüste, wie Sie geht und sich bewegt. Das Wesen und die Art der Lady lässt sich ja erst mit dem ersten verbalen Austausch erkunden, was meinem Erachtens eine genau so wichtige Rolle spielt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb foxi24:

 

Worauf achtet ihr als erstes?

Ob Er eine Maske trägt und ich somit seine Punkt Punkt Punkt nicht sehen muss... 🤣

Nee, im Ernst, ich schau auf das Gesamterscheinungsbild... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Haarfarbe, Hautton, Anzahl und Typ der Tattoos, Figur.

Typ der tattoos?

Geschrieben (bearbeitet)

gesicht ( vorausgesetzt man kann es sehen.  wenn einer mit dem rücken zu mir steht, sehe ich das doch nicht )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dutch88:

Typ der tattoos?

Typ, Stil, Art... Auswahl der Motive. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:

Typ, Stil, Art... Auswahl der Motive. 

😏und die wären?

Geschrieben

Zuerst auf ihren Stiernacken, wenn sie luftig bekleidet ist, auf das Haarkissen, das aus ihren Achseln drängt, meine lustwandelnden Augen weiden zuletzt in der Reiterhosen-/Orangenhaut-Region und kommen mit einem erwartungsfrohem Lächeln auf ihrem Gesicht und den funkelnden Augen zur Ruhe vor dem Sturm.
Und dann steht der Prachtkerl zumeist schon in voller Blüte und formt ein Tippi in'ner Bücks aus!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb foxi24:

Wie sieht es bei euch aus? Worauf achtet ihr als erstes?

Titten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Zuerst auf ihren Stiernacken, wenn sie luftig bekleidet ist, auf das Haarkissen, das aus ihren Achseln drängt, meine lustwandelnden Augen weiden zuletzt in der Reiterhosen-/Orangenhaut-Region und kommen mit einem erwartungsfrohem Lächeln auf ihrem Gesicht und den funkelnden Augen zur Ruhe vor dem Sturm.
Und dann steht der Prachtkerl zumeist schon in voller Blüte und formt ein Tippi in'ner Bücks aus!

Nur zum besseren Verständnis und zur Steigerung Deiner Flirtquote: Das ist keine Orangenhaut! Das sind nur Grübchen die entstehen, wenn der Popo lacht!

:clapping::P

×
×
  • Neu erstellen...