Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofern der jeweilige Partner über alles Bescheid weiß, dann ist es ziemlich egal. Allerdings bei denen die irgendwie heimlich was starten wollen, naja Papierkorb auf, Person rein, Papierkorb wieder zu und weiter im Text....

Geschrieben

Sollten alle erwachsen genug sein um über die Konsequenzen im Klaren zu sein.

Geschrieben

Auch wenn es nicht zum Thema gehört..- man kann in solchen Threads immer prima rauslesen, wem schon einmal Hörner aufgesetzt wurden!

 

vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Sofern der jeweilige Partner über alles Bescheid weiß, dann ist es ziemlich egal.

Bei uns gilt die Absprache, dass alles heimlich zu geschehen hat. Jeder muss mit seinem Gewissen klarkommen und darf den Anderen da nicht mit reinziehen.

Geschrieben

Is mir völlig egal. Warum sollte das auch ne Rolle spielen?

Geschrieben

Wie krass unflexibel manche an dieses Thema herangehen, ist interessant zu sehen.
Wie kommt man darauf, dass unbedingt etwas kaputt, unvollkommen, oder gestört sein muss, wenn man sich als Paar zu diesem Schritt entscheidet?
Sagt man das dann auch zu swingenden Paaren?
Sehr abgefahren...

Geschrieben

Was passt das passt. Aber meisten ist es fast unmöglich die Zeitfenster in Einklang zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich würde mal behaupten, dass hier sehr viele vergebene Menschen online sind. M und natürlich auch W. Wenn also hier oftmals der Eindruck entsteht, dass Fremdgeher schlimme und böse Menschen sind und von vielen in den Threads verurteilt werden dann frage ich einfach mal ganz frech wie die hohen Scheidungsraten in Deutschland zustande kommen und mit wem die Scheidungswilligen dann ficken wenn man hier einer Vielzahl von Forumsteilnehmern glaubt, dass sie niemals fremdgehen ?

Deine Behauptung mag vielleicht in vielen Teilen der Realität entsprechen. Muss sie aber nicht. Ob eine Person frendgeht oder nicht liegt ganz alleine in seiner Entscheidungsgewalt und auch muss diese dann die logischen Konsequenzen dafür tragen. Für mich schliesse ich solche Konstellationen aus. Ich biete Exklusivität in der Sache und den Anspruch habe ich nun mal, ich möchte für diese Situation auch die Exkusivität bekommen. Lieber fahre ich durch hab Deutschland und bekomme einen Partner, der Solo ist, bevor ich vor der Haustür mich mit Sex in eine Beziehung dränge.

Das Argument der hohen Scheidungsrate mit der Frage, mit wenn sie dann ficken, zu verknüpfen zeigt mir auch, dass man einfach nicht andere Lösungen mit in Betracht ziehen möchte. Man muss dann nicht automatisch fremdgehen, sondern zieht zuerst seine Trennung sauber durch bevor man in ein fremdes Bett springt. Desweiteren  sind für mich Personen, die fremdgehen keine bösen oder schlimme Menschen, sondern ganz einfach nicht mein Beuteschema und damit auch unintressant für mich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Bei uns gilt die Absprache, dass alles heimlich zu geschehen hat. Jeder muss mit seinem Gewissen klarkommen und darf den Anderen da nicht mit reinziehen.

Ist ja soweit ok, aber ihr wisst es wenigstens voneinander. Damit kann ich persönlich super umgehen, es war ja in Kontrast gemeint, wenn der Partner von gar nichts weiß und am besten noch im felsenfesten Glauben lebt, ihr Partner sei treu.

Geschrieben

Als Paar suchen wir hier auch für unseren Spaß. Ob es einen Dreier oder Vierer ist, das ist egal. Wir wollen unsere Fantasien gemeinsam erleben und ausleben.
Von daher gilt für uns, keine Alleingänge.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SklaveVo:

Und was soll mir das jetzt sagen @KarlaLangenfeld?

 

Das Menschen immer sehr verallgemeinern und eigentlich gar nicht die Hintergründe wissen.

Sehr einfache Sache....:coffee_happy:

Geschrieben

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und so sollte man es immer handhaben! Warum muss in unser Gesellschaft egal was es ist von irgendwas abhängig gemacht werden! Hat keiner mehr eine Meinung und steht dazu genauso wie man eine Andere akzeptieren sollte.
Versucht mal ohne Vorurteile zu leben!

Geschrieben

Nix!

Ich wollte nicht der Komplize eines Lügners und Betrügers sein, die Verlogenheit, Hinterhältigkeit, Feigheit und Charakterlosigkeit von beiden Parts beim Fremdgehen liegen mir persönlich nicht und ich habe sie nicht nötig.

Auf ein bisschen seiner gestohlenen Zeit, in welcher für ihn nur das warme Loch zählt in welches er seinen Schwanz stecken will, um danach wieder zu seiner Holden zu schleichen, kann sehr gut verzichten.

Ein gebundener Mann in offener Beziehung/Ehe hätte meine Ansprüche nicht erfüllen können.

Geschrieben

🐞......natürlich,wenn ich eine Affäre will ,muss es doch eine vergebene Person sein.

Geschrieben

Ausprobiert und für nicht gut befunden.... Zu wenig Zeit und das schlechte Gewissen meinerseits... Nein, ich habe mir lieber einen ungebundenen Mann gesucht, da hab ich mehr von....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Menschen immer sehr verallgemeinern und eigentlich gar nicht die Hintergründe wissen.

Sehr einfache Sache....:coffee_happy:

Ich habe hier nichts Verallgemeinert @KlaraLangenfeld, sondern nur auf dem Beitrag geantwortet. 

Und da wurde nicht nach den besonderen Umständen gefragt, warum man sich denn mit vergebenen Peronen einlässt. Und auch nicht nach den Gründen, warum Vergebene Person Fremdgehen.

Oder meinen Sie, das eine vergebene Person jeden erzählt, warum Sie Fremdgeht, glaube ich nicht. 

Sondern nur wie man dazu steht, sich mit vergebenen Personen einzulassen.

 

 

Geschrieben

Nööö. Wieso sollte ich mir das antun? Nur für paar Minuten Spaß meine Moralwerte zertreten?

Geschrieben

hatte eine zeit lang ein date mit einer vergebenen..sie hatte studiert, war arbeiten, der freund wollte die klassische rollenverteilung..nach einer weile hin und her hat sie sich gefügt und hätte heute nicht die besten chancen in ihren beruf. der typ hat sie abhängig gemacht und lässt es sie spüren..das sie nix wert wäre ohne ihn..in seinen worten "ohne mich kriegst du eh nichts auf die reihe" (das waren die harmlosen äußerungen..)..fühlte sich gut an im auto eines pissers seine frau zu haben..und dinge die er wohl nicht mehr bekommt. also pro
eine andere steckte mir danach das sie vergeben ist und es ihr freund nicht wissen soll..ihr wars scheißegal. hätte aber ein problem damit wenn er etwas anderes hätte. ..das ist schon wieder abgefuckt.. also contra
sowas betrachte ich von fall zu fall und nicht prinzipiell

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SklaveVo:

Ich habe hier nichts Verallgemeinert @KlaraLangenfeld, sondern nur auf dem Beitrag geantwortet. 

Und da wurde nicht nach den besonderen Umständen gefragt, warum man sich denn mit vergebenen Peronen einlässt. Und auch nicht nach den Gründen, warum Vergebene Person Fremdgehen.

Oder meinen Sie, das eine vergebene Person jeden erzählt, warum Sie Fremdgeht, glaube ich nicht. 

Sondern nur wie man dazu steht, sich mit vergebenen Personen einzulassen.

 

 

Wir lassen es mal stehen...

Ich merke schon das die Ansichten und Hintergründe sich nicht decken was sie auch nicht müssen.:coffee_happy:

Forum ..Da duzt man sich...Sie kommt da schon etwas aufgesetzt her nur so als Tip!

Geschrieben

Moin, ich als Single bin da flexibel, das muss sie mit sich selbst und/oder ihrem Partner abmachen. Ich bin nicht der Moralapostel.

×
×
  • Neu erstellen...