Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir lassen es mal stehen...

Ich merke schon das die Ansichten und Hintergründe sich nicht decken was sie auch nicht müssen.:coffee_happy:

Forum ..Da duzt man sich...Sie kommt da schon etwas aufgesetzt her nur so als Tip!

Dankeschön für den Tip, aber Personen dich ich nicht kenne, schreibe und spreche ich grundsätzlich mit Sie an @KlaraLangenfeld. 

Und da ist es mir vollkommen egal, ob die Person es als aufgesetzt sieht oder nicht.

Es ist schlichtweg eine Form der Höflichkeit einer Fremden Person gegenüber.

Und mit dieser Form der Höflichkeit, bin ich bisher überall gut angekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklaveVo:

Dankeschön für den Tip, aber Personen dich ich nicht kenne, schreibe und spreche ich grundsätzlich mit Sie an @KlaraLangenfeld. 

Und da ist es mir vollkommen egal, ob die Person es als aufgesetzt sieht oder nicht.

Es ist schlichtweg eine Form der Höflichkeit einer Fremden Person gegenüber.

Und mit dieser Form der Höflichkeit, bin ich bisher überall gut angekommen. 

alles gut!!9_9

Geschrieben

Finde ich überhaupt nicht gut. . . . .

Geschrieben

Solange der Partner der Vergebenen davon weiss und sein ok für gibt- sprich es abgesprochen ist- kein Problem. Bei denen die es heimlich tun nehme ich den Abstand von- Geheimnisskrämerei fliegt immer irgendwann auf, ich war schon einmal der Grund eines Rosenkrieges und diese Erfahrung will ich einfach nicht mehr machen.

Geschrieben

Ob Sie nun vergeben ist oder nicht, der Sex macht so oder so Spaß.

Geschrieben

Habe ich und wir beiden ,,geniessen es " 🤷‍♂️ 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Ich habe noch keine eindeutigen Beweise dafür gefunden, dass es zwischen 'Vergebenheitsstatus' und der 'Qualität' des Sex' klare Abhängigkeiten gibt - insofern is mir das wurscht.

Geschrieben

Da ich nicht heiraten will 😏 ist mir der Status eigentlich egal.

Geschrieben

Wir sind hier auch nicht auf dem Heiratsmarkt.schau mal nach oben wie diese seite heißt ?

Geschrieben

Ich finde es gut, denn so entsteht nicht so schnell die Gefahr, das aus Symphatie Liebe wird... Und ausserdem sind Vergebene entspannter beim ...

Geschrieben

Was hältst Du persönlich denn davon?

Geschrieben

Geht gar nicht wenn man nicht total ego bezogen ist, sich selber mag oder einen anderen Menschen respektiert.
Je einfacher und falscher die Leute sind umso egaler ist ihnen das. Dann wird haufenweise Schminke benutzt und noch mehr auf Schlampe gemacht (hier ist mann und frau gleichermassen gemeint)
Deshalb halten Beziehungen auch nicht länger als ein paar Monate und neigt dazu sich mit äusseren Dingen zu profilieren denn viel mehr dahinter gibt es ja nicht.
Leider habt Ihr euch dann dauerhaft der Möglichkeit verwehrt eine wunderschöne, vertraute Beziehung auf gleicher Ebene zu führen..

Dein grinsen im Text zeigt dass der Prozess seinen Charakter zu verlieren bereits begonnen hat, zu spät ist es wohl sicherlich noch nicht 😉

Es gibt nur ehrlich oder unehrlich aber nichts dazwischen, es ist deine Entscheidung die letztlich deinen Charakter formt.
PS. Charakterlose Vollidioten gibt es an jeder Ecke, denn Arschloch sein ist der einfachste Weg im Leben, dazu muss man nur an sich denken ohne Rücksicht

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, dass vergebene Herren zeitlich nicht flexibel sind, nicht damit rechnen, dass die betrogene Partnerin dahinterkommt 🙈(hatte schon diese betrogenen Damen vor meiner Haustür)... Als Geliebte.. Ist und bleibt Frau, nur Plan B.. Und Sex und Gefühle zu trennen ist nicht immer leicht. 🙃Verstehe nur nicht, warum sich diese Herren nicht trennen..? Gewohnheit, Familie, Haus und Hof, Nachbarschaft und Geld? Ich bin glücklich geschieden und Single.. Also, muss ich nicht zu jemandem nach Hause gehen und dieser Person in die Augen schauen 🙈.. Aber" Jeder ist seines Glückes Schmied ".. 

Geschrieben

Überhaupt nix.Ich würde nich wolle das jemand meinem Mädel so nah kommt,wenn ich in ner Beziehung bin.Daher tue ich des andere nich an,wenn es mal zu einer möglichen Situation komme sollte.

Geschrieben

Jedem, wie er/sie möchte. Nicht mein Zirkus und erst recht nicht meine Affen.

Geschrieben

Wenn niemand hintergangen wird ist das für mich ( und meine Frau) in Ordnung.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TAM50:

Wenn niemand hintergangen wird ist das für mich ( und meine Frau) in Ordnung.

Ich schätze mal ganz grob - es werden aber 90 % der (unwissenden) Partner (bewusst) hintergangen. Mit Menschen, die so drauf sind, die ihre Partner ja auch angeblich immer soooo sehr lieben (klar, deshalb bescheisst man sie heimlich) und dann zu feige für ein Mindestmaß an Ehrlichkeit sind will ich privat nichts zu tun haben. Und in mein Bett käme so ein Feigling schon gleich gar nicht.

Geschrieben

Ich will hier niemanden heiraten da ich es selbst schon bin, wie gaaanz viele andere hier. Und wieso, weshalb und warum ist so individuell....jeder hat seine eigenen Beweggründe und jeder kann für sich entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...