Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Wenn also hier oftmals der Eindruck entsteht, dass Fremdgeher schlimme und böse Menschen sind und von vielen in den Threads verurteilt werden

Für mich sind Fremdgeher keine bösen Menschen und ich verurteile sie auch nicht . Im Grunde genommen tut es mir eher leid , denn sie sind nicht wirklich glücklich in ihrem Leben . 

 

Geschrieben

Ich halte viel davon. Meine Zarte geht öfter fremd und auch bekannt. Ich halt auch und wir fühlen uns nicht schlecht dabei. Deswegen ist unser Sex auch immer ein Erlebnis, man sammelt woanders immer Erfahrungen. Wer Monogamie mag, soll halt so leben. Im übrigen ist immer die Person Schuld, die sich entschließt fremd zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für mich sind Fremdgeher keine bösen Menschen und ich verurteile sie auch nicht . Im Grunde genommen tut es mir eher leid , denn sie sind nicht wirklich glücklich in ihrem Leben . 

 

Naja. Ich habe mal gelesen, dass die meisten Menschen sich selbst nicht wirklich sonderlich lieben und deshalb sehr unzufrieden sind mit allem. Lebensglück über ein wenig Fickerei zu definieren fibde ich persönlich jetzt ein wenig weit gegriffen aber es muss ha nicht jeder meine Sichtweise teilen.

Geschrieben

Ich hatte in Vergangenheit öfter Affären mit verheirateten Männern.
Auch mit mehreren gleichzeitig parallel.
Die Ehefrauen wussten nichts vom Treiben ihres Liebsten.
Nein, ich habe deshalb kein schlechtes Gewissen

Geschrieben

Solange sich das Paar einig ist ist es mir egal ob verlobt,verheiratet,verwitwet oder versprochen!!!
Wenn es da zum Streit kommt mache ich mich dünne!

Geschrieben

Wir leben in einer offenen Beziehung und haben somit gegenseitig kein Problem damit. Wenn wir andere Personen Daten, die vergeben sind, ist das allein ihre Sache, wie sie damit klar kommen. Nur im bekannten und Freundeskreis sollten es definitiv beide Partner wissen, da es sonst zu gewissen Unstimmigkeiten kommen kann.

Geschrieben

Ist das nicht auch eher eine Sache von "ergibt sich"? Will sagen, manchmal kommt es halt so.

By the way, es gibt auch Menschen, die machen das, weil es nicht anders geht. Weil der Partner das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann und will. Wenn man seinen Partner aber, um nichts in der Welt, verlassen will, macht man sowas. Versteht das jemand? :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Halte ich gar nicht von

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Calidi66:

Ist das nicht auch eher eine Sache von "ergibt sich"? Will sagen, manchmal kommt es halt so.

By the way, es gibt auch Menschen, die machen das, weil es nicht anders geht. Weil der Partner das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann und will. Wenn man seinen Partner aber, um nichts in der Welt, verlassen will, macht man sowas. Versteht das jemand? :-)

Voll dabei 😉👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im Grunde genommen tut es mir eher leid , denn sie sind nicht wirklich glücklich in ihrem Leben . 

Ich denke das Mitleid ist unnötig. Meiner Erfahrung nach hat der sexuelle Kick, das verknallte Kribbeln, das ach so süße Drama wenn die Affäre dem Ende zu geht, der Person immer etwas gegeben. 

Geschrieben

Ich bin verheiratet und dennoch hier. Es ist ein gemeinsamer Beschluss, und nicht immer Betrug, der hinter den Vergebenen steht...

Geschrieben

Gebundene sind mir lieber - da ist die Gefahr nicht so groß, dass sie sich heftig verliebt.

Zeit und Platz sind bei mir nicht das Problem, da ich alleine lebe (a bissi Werbung muss schon erlaubt sein ;) )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trugbild86:

Ich bin verheiratet und dennoch hier. Es ist ein gemeinsamer Beschluss, und nicht immer Betrug, der hinter den Vergebenen steht...

Ich muss da jetzt mal was fragen denn das steht ganz viel immer im Raum.

Du bist vergeben und sie weiß es ...da ist ja schon  mal gut!

Im Grunde dürftest du dann ja besuchbar sein?

deine Frau wird ja nun nicht immer da sein?

Wie steht es damit??

Geschrieben

Jedem das seine, aber bin der Meinung, wenn man im Vorfeld von Partner wusste macht man sich mich schuldig des Betruges

Geschrieben

Ausschließen würde ich es nicht aber eine Singel Frau ist mir 1000 mal lieber

Geschrieben

ich habe männer gedatet die vergeben waren, die frau wusste dieses immer. diese männer sagten immer dir wird es an nichts fehlen, nein du bist nicht die zweite wahl, aber genau dieses war ich immer und grundsätzlich, ein billiges stück das für fetische und ausgefallene sexspiele für die sich die frau zu schade war herhalten durfte. bläst du auch tief, meine frau mag das nicht, und was mir bei diesen offenen beziehungen immer wieder auffiel war: der mann stand immer im wettbewerb mit seiner frau, ohh sie hat nen date, jetzt brauch ich auf biegen und brechen auch eins. in mir hat das alles verdammt viel kaputt gemacht, das wissen die nummer 2 zu sein, das wissen das er jetzt bei ihr liegt und nicht bei mir, und das wissen das ich diese dienstleistungen gemacht habe für die jede andere frau geld genommen hätte. du bist als affäre für diese paare nicht mehr als der dreck unter den fingern, du wirst ausgetauscht und weggeworfen, und sowas schmerzt.. nein ich bin schlauer geworden ich treffe singles

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss da jetzt mal was fragen denn das steht ganz viel immer im Raum.

Du bist vergeben und sie weiß es ...da ist ja schon  mal gut!

Im Grunde dürftest du dann ja besuchbar sein?

deine Frau wird ja nun nicht immer da sein?

Wie steht es damit??

Gute und gerechtfertigte Frage.
Bevor wir gemeinsam die offene Ehe beschlossen, haben wir Regeln aufgestellt, damit uns das Ganze nicht um die Ohren fliegt.
Eine davon lautet, dass Sex in den eigenen vier Wänden mit anderen Tabu ist, die gehören ausschließlich uns und unserem Treiben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trugbild86:

Gute und gerechtfertigte Frage.
Bevor wir gemeinsam die offene Ehe beschlossen, haben wir Regeln aufgestellt, damit uns das Ganze nicht um die Ohren fliegt.
Eine davon lautet, dass Sex in den eigenen vier Wänden mit anderen Tabu ist, die gehören ausschließlich uns und unserem Treiben 🤷‍♂️

Ich finde es nett das du antwortest.

Genau das ist einer der Dinge wo mein Gegenüber dann für unglaubwürdig wird denn er kann mir ja viel erzählen

Jetzt nichts gegen dich.

:tulip:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss da jetzt mal was fragen denn das steht ganz viel immer im Raum.

Du bist vergeben und sie weiß es ...da ist ja schon  mal gut!

Im Grunde dürftest du dann ja besuchbar sein?

deine Frau wird ja nun nicht immer da sein?

Wie steht es damit??

Ich kann ja verstehen, dass das den Eindruck erweckt, man sei unaufrichtig, da der Partner ja Bescheid weiß, jedoch ist die eigene und vor allem die gemeinsame Wohnung das Refugium, das jeder Mensch braucht.
Weder Arbeit, noch andere Partner, oder Eindringlinge haben hier etwas zu suchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trugbild86:

Gute und gerechtfertigte Frage.
Bevor wir gemeinsam die offene Ehe beschlossen, haben wir Regeln aufgestellt, damit uns das Ganze nicht um die Ohren fliegt.
Eine davon lautet, dass Sex in den eigenen vier Wänden mit anderen Tabu ist, die gehören ausschließlich uns und unserem Treiben 🤷‍♂️

Ich finde es nett das du antwortest.

Genau das ist einer der Dinge wo mein Gegenüber dann für unglaubwürdig wird denn er kann mir ja viel erzählen

Jetzt nichts gegen dich.

:tulip:

×
×
  • Neu erstellen...