Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sinnlose Frage, ich lebe in einer freien Partnerschaft und darf such mal fremdpoppen was meine mausi natürlich auch darf . Und wenn eine Ehefrau auf mich Bock hat ist das ihr Problem, genauso umgekehrt

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 11:28, schrieb jedermanstrans:

...vergeben=Eigentum=Idiotie.........Hotelzimmer werden doch auch immer wieder neu belegt....

Ich gebe es nur äußerst ungern zu, aber mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen Hotelzimmern und vergebenen (im Sinne von in fester Beziehung befindend) Menschen.

Auch Hotelzimmer finden es nicht gut, wenn sie überbucht = doppelbelegt werden.

Und die wenigsten Hotelzimmer werden an den eincheckenden Gast eine derartige emotionale Bindung entwickeln, dass sie enttäuscht und verletzt reagieren, wenn dieser in der nächsten Nacht ein anderes Hotelzimmer belegt.

Das hat für mich so ein kleines bißchen was von Äpfel mit ... Schnitzel vergleichen. Kann man / frau / divers beides essen. Ist aber nicht dasselbe - nicht einmal das Gleiche.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 11:41, schrieb Susi18:

Hatte ich schon. Ich hab damit keine Probleme. 🤷🏻‍♀️

 

 

Am 4.9.2020 at 08:03, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Warum nicht wenn sie das was sie will nicht bekommt daheim

Geschrieben

Booooh .... wenn ich hier diese Moralaposteln lese...
Nehmt mal nen Besen, vor eurer Tür liegt auch Dreck.

Geschrieben

Für was einmaliges ist das schon ok. Für alles andere wird es zu kompliziert. Gleiches gilt für Frauen mit Kindern, kann ich aus meiner Erfahrung nur von abraten. 

×
×
  • Neu erstellen...