Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht meine Baustelle...
Danach habe ich auch nie aussortiert.
Viele hier haben damit ein Problem.
Deshalb haben die meisten Männer im Profil auch angegeben, sie seien Single.
Und die Reaktion hier auf Deine Frage, die war mir auch schon klar.

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, was jeder selber hier sucht.
Will jemand eine feste Beziehung, ist ein vergebener Popper wohl eher unpraktisch.
Sind beide vergeben und wollen nur Sex, ist doch alles schick.
Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich entscheide das immer ganz individuell. Wenn die ganze Sache nicht zu kompliziert ist, kann es sehr spannend für beide Seiten sein. Da ich Single bin ist das letztendlich ganz allein sein Problem. Ich will hier niemanden heiraten.

Geschrieben

Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst mache sowas nicht am Beziehungsstatus fest sondern eben an der Chemie. Allerdings ist es wesentlich unkomplizierter wenn entweder beide Single oder beide vergeben sind ...

... und von aussen Urteile ich auch nicht über Leute die vergeben sind und nebenbei was suchen - ich kenne deren Beziehung und Umstände ja nicht. Vielleicht liegt das auch daran dass ich Sex und Liebe doch etwas differenziert betrachten kann auch wenn Ich nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett hüpfen würde nur weil ich grad geil bin....

...ich weiß nur, dass manchesmal so ein Fehltritt sogar mehr Schwung in eine evtl. eingerostete Beziehung gebracht hat...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

So eine Beziehung hatte ich mal. Da war ich das Verhältnis.

Hat damals einfach in meinen ganzen Zeitrahmen gepasst. Ich habe keine schlechten Erinnerungen.

Mittlerweile ist das Geschichte. Und es ist gut so.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ihre beziehung sexuell "eingeschlafen" ist und der partner ihr wissentlich den freiraum zugesteht,dann hätte ich keine bedenken,aber beim fremdgehen wäre ich raus.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Renchtäler:

Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst mache sowas nicht am Beziehungsstatus fest sondern eben an der Chemie. Allerdings ist es wesentlich unkomplizierter wenn entweder beide Single oder beide vergeben sind ...

... und von aussen Urteile ich auch nicht über Leute die vergeben sind und nebenbei was suchen - ich kenne deren Beziehung und Umstände ja nicht. Vielleicht liegt das auch daran dass ich Sex und Liebe doch etwas differenziert betrachten kann auch wenn Ich nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett hüpfen würde nur weil ich grad geil bin....

...ich weiß nur, dass manchesmal so ein Fehltritt sogar mehr Schwung in eine evtl. eingerostete Beziehung gebracht hat...

Immer diese Schönrederei.... Nein, auch ich kenne die Umstände der Beziehung nicht - aber ich will sie auch nicht kennen. Wer rumvögeln will soll eindach keine Beziehung eingehen in der das Rumvögeln = Fremdgehen bedeutet. Klar können sich auch Lebensumstä nde ändern, aber mich kotzen diese fadenscheinigen Ausreden an an dem was man zuhause hat festzuhalten und sich dann außerhäusig auszutoben weil ja iiirgendwas nicht mehr passt. Besser gesagt diese Feigheit kotzt mich an. Wegen mir kann Jeder rumvögeln mit wem und wie er will, aber eben auch dazu stehen. Zuhause sitzt ein Mensch der dem Partner vertraut - und der tritt dieses Vertrauen mit Füßen - muss ein echt geiles Gefühl sein,sonst würden es ja nicht so Viele machen. Naja, zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Spezies 'Partner'... meinem Partner würde und werde ich das nicht antun. Und sollte sich da zwischen uns was ändern gibt es für mich nur eine faire Trennung - BEVOR ich fremder Leute Geschlechtsteile an meine lasse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Verstehe nur nicht, warum sich diese Herren nicht trennen..? Gewohnheit, Familie, Haus und Hof, Nachbarschaft und Geld?

Wenn nun beide verheiratet sind, nur nicht miteinander, sind die Fronten doch auch von Anfang an geklärt. Jeder behält seine Familie, Haus ......

und genießt einfach nur ab und zu schöne Stunden. 

Geschrieben

Nichts! Kommt für mich never in Frage. Mich interessieren auch die Gründe nicht, warum jemand fremd geht.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber hinterher nicht meckern, sondern mit den Konsiquenzen leben!

Geschrieben

Es gibt wahrscheinlich einen überwiegenden Teil der eben den Kik der Heimlichkeit und des Erwischt werden sucht oder bewusst eingeht, aber da ist eben auch noch der "andere" Teil wo eher erlaubt als verboten ist. Das Makabere dabei ist das es mehr und mehr uninteressant wird fremd zu gehen. Am Ende ist vielleicht die Ehrlichkeit der bessere Weg zur Monogamie. Ist aber alles nur Ansichtssache.

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschal kommt es wohl auf die suche der jeweiligen Person an. Ich bin da wohl eine ziemliche Ausnahme was die Offenheit und Ehrlichkeit angeht. Mein Herz ist gebunden (offene Beziehung) fühle mich aber frei wie ein Single!  Ja, das geht auch und das können hier sogar mehrere bezeugen.

Vergebene Frauen/Männer die sich hier heimlich anmelden... möchte ich nicht verurteilen, das ist dann alles "nur" komplizierter und auf das seltene mal Zeit für 1 Std. wegen "musste heute mal länger arbeiten" kann ich auch verzichten. Vergesst doch mal gelegentlich diese Vorurteile, die Menschen sind doch nicht alle gleich!

Mir geht es hier um den Spaß mit dem Menschen, Sex und möglichst um Langfristigkeit. Ja -  auch wenn Sie vergeben sind.

bearbeitet von Hase871
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb singleLust84:

Geht gar nicht wenn man nicht total ego bezogen ist, sich selber mag oder einen anderen Menschen respektiert.
Je einfacher und falscher die Leute sind umso egaler ist ihnen das. Dann wird haufenweise Schminke benutzt und noch mehr auf Schlampe gemacht (hier ist mann und frau gleichermassen gemeint)
Deshalb halten Beziehungen auch nicht länger als ein paar Monate und neigt dazu sich mit äusseren Dingen zu profilieren denn viel mehr dahinter gibt es ja nicht.
Leider habt Ihr euch dann dauerhaft der Möglichkeit verwehrt eine wunderschöne, vertraute Beziehung auf gleicher Ebene zu führen..

Dein grinsen im Text zeigt dass der Prozess seinen Charakter zu verlieren bereits begonnen hat, zu spät ist es wohl sicherlich noch nicht 😉

Es gibt nur ehrlich oder unehrlich aber nichts dazwischen, es ist deine Entscheidung die letztlich deinen Charakter formt.
PS. Charakterlose Vollidioten gibt es an jeder Ecke, denn Arschloch sein ist der einfachste Weg im Leben, dazu muss man nur an sich denken ohne Rücksicht

Du bist frustriert und sauer auf die ganze Welt. Aber dein Zorn lässt dich nicht klar sehen. Leider bist du einfach nur intolerant, und das ohne Not denn was kümmert es dich? Ich bin völlig anderer Meinung. Es gibt tatsächlich andere Lebenswirklichkeiten als deine, das wirst du nicht verstehen. Denn wenn man die Welt in Kategorien sortiert indem man immer nur von sich auf andere schließt, sieht man am Ende immer nur sich selbst.

Geschrieben

Wenn es eine offene Beziehung ist dann ja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ddorf72-1972:

Du bist frustriert und sauer auf die ganze Welt. Aber dein Zorn lässt dich nicht klar sehen. Leider bist du einfach nur intolerant, und das ohne Not denn was kümmert es dich? Ich bin völlig anderer Meinung. Es gibt tatsächlich andere Lebenswirklichkeiten als deine, das wirst du nicht verstehen. Denn wenn man die Welt in Kategorien sortiert indem man immer nur von sich auf andere schließt, sieht man am Ende immer nur sich selbst.

Lustig was du denkst, aber nein ich bin das Gegenteil von frustiert und habe im Leben alles was ich brauche und davon weit mehr als genug.

Du fragst was es mich kümmert und sprichst von Intoleranz? Ich bin einer der hinter Arschlöchern aufräumt, jemand der mit viel Liebe und Hingabe die Menschen repariert, die Arschlöcher in Ihrer egozentrik seelisch zerstört haben.

Klar bist du anderer Meinung denn du siehst ja  nur dich. Und ich kann verstehen welche seelischen Krankheiten es benötigt, Menschen zu hintergehen die einen lieben.

Du kannst es Dir so schön reden wie du willst aber es ändert nichts daran dass es charakterlos und falsch ist.

Und P.S. Kategorien und Schubladen haben nichts zutun damit dass es zwischen treu und untreu sowie ehrlich und unehrlich einfach nichts dazwischen gibt.

Entweder ist man ehrlich oder unehrlich aber nichts dazwischen 😉

Deine Aussage spricht ja für sich..

Geschrieben

Viel! 😁
Jedenfalls mehr als von einem Single....
Aber letztendlich kommt es doch eh darauf an, ob es passt.

Geschrieben

Spielt doch keine Moralapostel hier!!! Man, man, man!!!! Jeder hat seine Gründe, warum er/sie das machen will oder auch macht!!!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Jimmy1106:

Spielt doch keine Moralapostel hier!!! Man, man, man!!!! Jeder hat seine Gründe, warum er/sie das machen will oder auch macht!!!

Hier wird nicht gespielt, hier ist alles ernst.

Geschrieben

Also ich denke auch das die meisten Leute hier vergeben sind und auch fremd gehen. Der Chat wird auch oft nur als Möglichkeit gesehen um sich mal auszutauschen. Oder einfach die Möglichkeit zu sehen: Ich könnte, aber will nicht.

Grundsätzlich finde ich fremdgehen nicht gut. Es kommt halt ein bischen auf die Art an. Einfach um mal zu f.... ist eine Schweinerei, da würde ich sagen das in der Beziehung aufgeräumt werden muss.

Dann sind da noch die Leute die zu Hause nicht das bekommen was sie benötigen. Ich treffe mich viel mit Bi-Männern die halt nicht geoutet sind. Oder es halt gern mal mit einem Mann versuchen möchten. Ist halt Ansichtssache. Für mich habe ich entschieden es ist nicht meine Aufgabe dafür zu Sorgen was in der "normalen" Beziehung falsch läuft. Ich habe mich hier angemeldet um Sex zu suchen. Und mal ehrlich, würden hier keine Fremdgeher*innen sein, die Seite wäre längst geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...