Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es für beide um Sex und Lustbefriedigung geht, warum nicht.

Geschrieben

Solange es für beide nur um Sex und Lustbefriedigung geht, warum nicht.

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, etwas mit einem Single zu starten😀

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, etwas mit einem Single zu starten😀

Geschrieben

Für mich ist das völlig normal. Viele Männer, die mich besuchen kommen , sind verheiratet oder haben eine Freundin.
Bei mir suchen sie halt Abwechslung.

Geschrieben

Solange es um Sex geht, muss der oder die "Verrgebene" das mit sich selbst "klar" gemacht haben. Neben "Fremdgehern" wie mich, gibt es ja auch offene Beziehungen und viele andere Spielarten.

Geschrieben

Auf keinen Fall, es würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es auch okay wäre, wenn meine Partnerin was mit nem anderen anfängt.

Geschrieben

Perfekt. Ich suche schließlich keine Partnerin fürs Leben sondern jemand der mit mir Spaß haben möchte :)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde es nett das du antwortest.

Genau das ist einer der Dinge wo mein Gegenüber dann für unglaubwürdig wird denn er kann mir ja viel erzählen

Jetzt nichts gegen dich.

:tulip:

Gar kein Thema, man kann über alles reden.
Die ehrlichen von den unehrlichen zu unterscheiden, das ist das Schwierige daran.
Klar, erzählen kann Mann viel, aber diejenigen, die sich soetwas aus den Fingern saugen, werden auch von den ehrlichen argwöhnisch betrachtet.
Man muss schon auch ehrlich mit seinem Partner dafür sein, wofür offenbar viele zu feige sind...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Kommt drauf an. Wenn der Partner der vergebenen Person davon weiß und es sogar gewollt ist (Wifesharing), dann stört mich es nicht im geringsten, etwas mit einer vergebenen Frau anzufangen. 
Es darf aber auch nicht soweit gehen, dass meinetwegen die Beziehung des Paar in die Brüche geht.

Wenn der Partner der vergebenen Frau nichts davon weiß, hat dies aber auch irgendwie einen Reiz (des Verbotenen?).

Geschrieben

Wenn alle bescheid wissen, dann ja......ansonsten Finger weg, gibt nur Stress und geheule

Geschrieben

Also für mich sind vergebene Frauen ein absolutes Tabu. Denn ich bin doch kein Lückenfüller.
Ich frage mich nur, warum die Leute wenn Sie Fremdgehen wollen überhaupt erst eine Beziehung eingehen? Bleibt doch gleich Solo, dann könnt Ihr ohne schlechtes Gewissen soviel rumvögeln wie Ihr wollt, ohne das jemand damit verletzt wird.


Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich denke das Mitleid ist unnötig. Meiner Erfahrung nach hat der sexuelle Kick, das verknallte Kribbeln, das ach so süße Drama wenn die Affäre dem Ende zu geht, der Person immer etwas gegeben. 

Mir gibt das "Drama" null und das Mitleid auch nur dafür das die Beziehung nicht so vollkommen ist , wie sie sein könnte . Jeder sollte so glücklich sein wie es geht und das ist in einer Beziehung , in der fremdgegangen wird nun mal nicht der Fall m.M. n. 

Geschrieben

Kommt immer auf die Gesamtsituation und die Ehrlichkeit des Gegenübers an. Als ich meinen Mann kennenlernte waren wir beide noch in einer Beziehung. Heute sind wir glücklich zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loverboy31:

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Gar NICHTS 🤷‍♀️ 

Solch Männer sind bei mir völlig uninteressant... 

Geschrieben

Das Privatleben meines Gegenübers hat mit unseren Treffen überhaupt nichts zu tun, und geht mich auch nichts an. Jeder trägt die Verantwortung für seine Entscheidung selbst. Da muss ich dann auch kein unangenehmes Gefühl bei haben...! 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SklaveVo:

Also für mich sind vergebene Frauen ein absolutes Tabu. Denn ich bin doch kein Lückenfüller.
Ich frage mich nur, warum die Leute wenn Sie Fremdgehen wollen überhaupt erst eine Beziehung eingehen? Bleibt doch gleich Solo, dann könnt Ihr ohne schlechtes Gewissen soviel rumvögeln wie Ihr wollt, ohne das jemand damit verletzt wird.

 

Also dann kann ja viel in den Jahren passieren.

Ich kenne einen  Herren da hat die Frau multiple Sklerose bekommen.

Ich kenne eine Frau da hat der Mann seit Jahren schwer Krebs.

In der Nachbarschaft sitzt der Mann nach einem Autounfall im Rollstuhl.

Manchmal sucht man es sich nicht aus...und die Sexualität in der Partnerschaft kommt zum Stillstand.

Ich habe aber doch ein Versprechen gegeben....aber bis zur Selbstaufgabe.???

Ich denke man muss da wirklich zwischen gewissen Parteien unterscheiden...

Was natürlich nicht heisst das man dafür offen ist!:pensive:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Das Privatleben meines Gegenübers hat mit unseren Treffen überhaupt nichts zu tun, und geht mich auch nichts an. Jeder trägt die Verantwortung für seine Entscheidung selbst. Da muss ich dann auch kein unangenehmes Gefühl bei haben...! 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Wollte noch mehr hätten eine solche Einstellung

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich es nicht gekonnt. Allerdings ist eine verheiratete Frau an mich ran getreten. Wir haben viel geschrieben uns irgendwann getroffen...
Sie konnte mir 2 Gründe nennen, mit denen ich über meinen Schatten springen konnte. Der eine war, dass sie von ihrem Mann darf. .. Und der zweite Grund ist etwas sehe privates.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also dann kann ja viel in den Jahren passieren.

Ich kenne einen  Herren da hat die Frau multiple Sklerose bekommen.

Ich kenne eine Frau da hat der Mann seit Jahren schwer Krebs.

In der Nachbarschaft sitzt der Mann nach einem Autounfall im Rollstuhl.

Manchmal sucht man es sich nicht aus...und die Sexualität in der Partnerschaft kommt zum Stillstand.

Ich habe aber doch ein Versprechen gegeben....aber bis zur Selbstaufgabe.???

Ich denke man muss da wirklich zwischen gewissen Parteien unterscheiden...

Was natürlich nicht heisst das man dafür offen ist!:pensive:

Und was soll mir das jetzt sagen @KarlaLangenfeld?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rettich1957:

Wollte noch mehr hätten eine solche Einstellung

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Gutes. 😘🙏🏻💕🍀

Geschrieben

Moralisch ist mir das vollkommen egal, Mann oder Frau muss elber wissen was sie machen

Aber zeitlich passt mir das zu selten und daher verzichte ich auf solch komplizierte Sexbeziehungen

×
×
  • Neu erstellen...