Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Warum landest du dann nocht mit einer flüchtigen Bekannten im Bett....die lernst du überall kennen. 

Du willst ficken, dann wirst du es überall schwer haben. 

Ich verstehe deine Frage nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Wenn nun Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. :D

😍😍😍.....setze mal noch verehren drauf😉. Ich befürchte nur, sehr wenige Menschen begegnen, dieser intensiven Liebe in ihrem Leben . 

Geschrieben

Ja würde ich bei einer Professionellen das Angebot annehmen liebe ich sie ja auch nicht sondern habe nur Sex. Liebe und Sex kann ich trennen. Ich finde aber Sex mit jemanden den ich liebe am besten.

Geschrieben (bearbeitet)

… Was ist denn überhaupt Liebe? Ich liebe mein Auto. Muss ich jetzt Sex mit ihm haben? Ich liebe Tiere …  ?:scream_cat: … usw. … 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich befürchte nur, sehr wenige Menschen begegnen, dieser intensiven Liebe in ihrem Leben .

… Glaube auch nicht das es immer so ist. … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich muss einen Mann nicht lieben, um Sex mit ihm zu wollen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

… Was ist denn überhaupt Liebe? Ich liebe mein Auto. Muss ich jetzt Sex mit ihm haben? Ich liebe Tiere …  ?:scream_cat: … usw. … 

😉Liebe ist nicht lieb haben. Liebe ist das stärkste Gefühl was 2 Menschen vereint, und sie zu einem ganzen macht. 

Zitieren

… Glaube auch nicht das es immer so ist. … 

😉Die heutige Wegwerfgesellschaft macht sich vieles zu einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich finde das sind ganz verschiedene Dinge. Es geht bei mir und Sex um eine rein Körperliche Sache! Liebe geht da weit drüber hinaus. Ich kann gut in einer Liebes- Beziehung ohne Sex leben aber nicht leben ohne Sex! Da ist ein Tier in mir das ab und an Fleisch will... danach geht es ohne Probleme wieder in den Keller.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich befürchte nur, sehr wenige Menschen begegnen, dieser intensiven Liebe in ihrem Leben . 

Ich hoffe, es sind nicht so sehr wenige Menschen. Mir war es jedenfalls auch nicht vergönnt, dieser einen, intensiven Liebe zu begegnen. Als gebe ich mich mit wahnsinnig viel Sympathie und Zuneigung zufrieden. Sonst wäre ich wohl immer noch Jungfrau.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Männer das generell besser trennen können als Frauen und das liegt in unserer Genetik.
Ich z.B. hatte meinen ersten Sex in meiner alle ersten Liebesbeziehung und das war über mehrere Jahre wunderschön.
Als Mädchen, zumindest meiner Generation, wurde man auch noch so sozialisiert und erzogen, dass Sex nur ok ist, wenn man den Mann auch liebt und am Besten auch nur mit diesem Einen und dann für immer mit ihm zusammen bleibt.
Ich habe lange gebraucht, um das für mich zu trennen und dann war es aber die totale Befreiung, dass ich es gelernt habe.
Guter Sex beinhaltet aber bei mir immer noch, dass ich den dann mit dem betreffenden Mann immer wieder haben möchte und je vertrauter man sich dann wird, umso höher steigt die Chance oder das Risiko mich zu verlieben.
Deshalb finde ich es so wichtig, dass beide da zu jedem Zeitpunkt ganz offen darüber sprechen können, was gerade der Stand der Dinge ist und was bei jedem geht und was nicht.
Darin liegt die Crux bei einer dauerhaften Affaire, dass solch ein Gegenüber sehr, sehr schwierig zu finden ist.
Zumindest ist dies meine Erfahrung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Liebe und Sex trennen.

Die Liebe war einmalig in meinem Leben.

Wenn ich auf die Liebe bevor sie in mein Leben kam oder danach hätte warten wollen, wäre mein Leben ziemlich trist und einsam gewesen, ich froh, dass ich auch ohne Liebe so gut wie immer in sexuellen Beziehungen war. X-beliebige Bumserei war nie nach meinen Geschmack.

Zum Sex gehören für mich zwingend eine längerfristige Beziehung und eine emotionale Bindung bestehend aus Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuneigung.

Zu teilen war früher möglich, ich bin zum Glück eifersuchtsfrei und wählte ebensolche Männer zum Partner, damals haben wir das genossen. Inzwischen habe ich für mich einige Gründe gegen das Teilen gefunden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich liebe Menschen, mit denen ich nie Sex haben würde! 
Ich hatte Sex mit Frauen, die ich nicht geliebt habe, zumindest noch nicht geliebt habe. 

Doch Sex mit Liebe, ist für mich die Krönung! 

Bevor ich eine Frau die drei magischen Worte gesagt habe, sind min. 4 Wochen vergangen, meist mehr! Eine Frau zu sagen „habe dich lieb“ und „ich liebe dich“ ist für mich ein großer Unterschied! 
Doch wenn ich es einer Frau gesagt habe, war es ehrlich! 

Ok, z.T. war ich enormste verliebt, hatte auch schon Sex mit den Frauen, doch bevor ich sage „ich liebe dich“ benötige ich Zeit! 
 

Für Sex ist Liebe nicht unbedingt notwendig. Doch hatte ich schon zu viel Sex mit Frauen, nur weil ich sie mochte und sie einfach (für mich) geil waren.... 

Tief im Herzen habe ich auf Liebe gehofft, auch wenn ich auch schon Sex hatte, um mein Ego zu polieren...🙈 (Die Hoffnung schwebte trotzdem mit) 

Wenn man zu oft Sex hatte, nur der gegenseitigen Lust wegen, weiß man erst Sex mit Liebe wirklich zu schätzen...! 

 

 

Geschrieben

Wir trennen es. Muß man sowieso wenn man 3er macht oder sowas. Mit meinem Hasi zusammen gibt es natürlich nichts zu trennen.

Geschrieben

Sex in Verbindung mit Liebe ist für mich das Göttlichste!

Aber für Sex brauch ich nicht zwingend Liebe. Das geht auch ohne Liebe.

Geschrieben

Sex hat mit Liebe nichts zu tun. Sex mit jemandem den man liebt, ist was besonderes. Wobei das auch belastend sein kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Hallo Popper,

in vielen Themen wird für mich Sex automatisch mit Liebe verbunden oder verwechselt? 

Ich finde es sind 2 verschiedene Dinge, die nicht unbedingt zusammen gehören müssen!

Bestenfalls passt beides zusammen. 

In den sozialen Medien teilt ihr doch auch viel, warum nicht auch beim Sex?

Wie seht ihr das?

Könnt ihr das trennen?

 

  • Nein
  • Nein
  • anders
  • Ja, will ich jedoch nicht.
Geschrieben

Muss nich aber es ist unter Umständen deutlich intensiver... was anderes eben...

Geschrieben

So seh ich das auch. Sex zusammen mit Liebe ist intensiver, größer und schöner. Nur Sex ist ähnlich wie Selbsbefriedigung. Druckabbau oder "Geilheit ausleben". Sozusagen ein Art Dienstleistung. Mit Liebe ist das was ganz anderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

@schneeflöckchen: Das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage. Bin ich's oder bin ich's nicht? …  

Du hast meine Themenfrage auch noch nicht beantwortet 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Du hast meine Themenfrage auch noch nicht beantwortet

… Denke doch. Bestimmt … ! Du weißt schon. … 

@SpicyBoyy: Hab mal nachgeschaut. Wie vermutet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist nicht Liebe und Liebe ist nicht Sex so einfach ;)

 

Geschrieben

Ich kenne die Varianten...
Sex und Liebe = mehr!mehr!mehr!
Sex und Liebe = ganz hübsch
Sex ohne Liebe = ganz hübsch, muss nicht wieder
Sex ohne Liebe = gib mir mehr von dem Scheiß!

Sex und Liebe sind nicht voneinander abhängig. Allerdings verliebt man sich bestimmt ganz schnell in jemanden, mit dem der Sex Hammer ist, weil man ähnlich schwingt, ein Gespür füreinander hat und noch mehr Parallelen entdecken wird...

Geschrieben

Sex und Liebe sind grundverschiedene Sachen. Wie eng sie miteinander verbunden sind, hängt immer von der jeweiligen Person ab.

Bei Manchen sind sie komplett getrennt, andere müssen lieben um Sex überhaupt zu wollen oder genießen zu können. Eine pauschale Antwort wird es nicht geben.

 

Geschrieben

Sex ist ein trieb den ich gern auslebe und liebe ist es wenn ich für einen Menschen was empfinde wie große Zuneigung.

×
×
  • Neu erstellen...