Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mann sollte Sex lieben, aber man muss nicht lieben um Sex zu haben.

Endlich jemand der es versteht und für alle nochmal auf den Punkt bringt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicklosch:

Schließ doch nicht von dir auf andere

Wenn ich zwischen den Zeilen lesen kann was in den Profilen steht...Aber das ist eine hohe Kunst. Lesen...Zwischen den Zeilen erst recht.

Geschrieben

Liebe muss es bei mir nicht sein.... aber große Zuneigung. Bevor ich mir hinterher vorwerfe, Unsinn gemacht zu haben, mache ich es lieber selber. Besser gut selber gemacht als sich hinterher zu fragen „wie komme ich hier jetzt ganz schnell wieder weg?“

Geschrieben

Sex und Liebe klar kann ich das trennen
Wenn es nur um dein reinen Sex geht. Dafür muss ich die Person nicht Lieben
Sympathie muss da sein , so abgebrüht bin ich auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Man sollte Sex lieben, aber man muss nicht lieben um Sex zu haben.

Ist das dein Berufsmotto?

Man "sollte " gar nichts.Jeder so wie er/ sie das für richtig hält. 

Ich muss lieben,  um Sex zu haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Ist das dein Berufsmotto?

Nein. Eher " mein Lebensstil "! 😀

Geschrieben

Das wäre ja schlimm wenn ich jedes mal verliebt wäre wenn ich sex habe 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cnmid:

Endlich jemand der es versteht und für alle nochmal auf den Punkt bringt.

Noch mehr Verallgemeinerung geht wohl nicht?!

Aber du wirst vielleicht noch  lernen, bist ja noch jung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Noch mehr Verallgemeinerung geht wohl nicht?!

Aber du wirst vielleicht noch  lernen, bist ja noch jung.

Das ist keine Verallgemeinerung. Jeder kann sich selber die Frage stellen ob er ausschließlich mit Personen Sex gehabt hat die man liebt und da kennt jeder die Antwort auf diese Frage

Geschrieben

Ich brauch für Sex keine Liebe, nur Vertrauen und einen tollen Kerl.

Geschrieben

Mit der Ex ging es nur einige Wochen gut. Haben uns beim Sex erneut verliebt und dann zum 2ten mal n Schlussstrich ziehen müssen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Kaum einer / eine kann hier Sex als banalen Akt des Spaß habens von Liebe und damit einer tiefen, emotionalen Verbindung unterscheiden.

Können schon - aber mal darüber nachgedacht, daß sie es nicht wollen?

Ja, der freie Wille einer Person, der dem beliebigen und nichtssagenden Sex, den andere gern haben würden, im Weg steht. Wie schändlich aber auch! Sollte man glatt verbieten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cnmid:

Das ist keine Verallgemeinerung. Jeder kann sich selber die Frage stellen ob er ausschließlich mit Personen Sex gehabt hat die man liebt und da kennt jeder die Antwort auf diese Frage

Doch es ist eine Verallgemeinerung.

Und nicht jeder ist schon mal neben jemand aufgewacht,  denn er erst am Abend vorher kennengelernt hat und dessen Namen er nicht kennt. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend
Geschrieben

Was hat Befriedigung ohne Liebe jemals den Frauen und Männern gebracht? Ein noch leereres Gefühl in der Seele.

Ein immer wieder, mehr verlangen wollen nach dem einen kurzen Kick, der nur unterschwellig den Schoß befriedigt.
Das Herz allerdings wird nicht geflutet. Die Zellen verkümmern und unser Körper nimmt keine Energie auf. Sondern verliert diese im Irrsinn der Lust immer mehr.

Das Herz wird verkauft. Genauso, wie die Seele. Das was jemals wirklich nur nährend sein kann, wird immer die Liebe sein, und nicht der Austausch von Körperlichkeit, ohne die Seele mit einzubinden.

Wenn nun Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. :D

Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Können schon - aber mal darüber nachgedacht, daß sie es nicht wollen?

Ja, der freie Wille einer Person, der dem beliebigen und nichtssagenden Sex, den andere gern haben würden, im Weg steht. Wie schändlich aber auch! Sollte man glatt verbieten!

Quatsch. Man sollte ehrlich sein. Das vereinfacht vieles im Umgang miteinander. Oder aber es disqualifiziert dich für einen Fick. Ich bin eher so der Typ, der sich disqualifiziert bevor er lügt. Damit komme zumindest ich selbst besser klar.

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen.🙄
Ich kann doch nicht jede lieben mit der ich gerne Vögeln möchte.😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Doch es ist eine Verallgemeinerung.

Und nicht jeder ist schon mal neben jemand aufgewacht,  denn er erst am Abend vorher kennengelernt hat und dessen Namen er nicht kennt. 

***

Nein stimmt, andere haben sich mal einen guten Freund oder sonst was geholt. Was der Mensch will holt sich der Mensch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyluke74:

Man sollte ehrlich sein.

Ach, und die, die keinen beliebigen und nichtssagenden Sex haben wollen, lügen? Weil alle Menschen gleich sind? Nicht schlecht - aus welchem Glückskeks hast Du denn die Erkenntnis?

Geschrieben

?Ernsthaft?
Hier auf poppen?
Wo ist dir das begegnet?
"Suchen Männerüberschuss für perverses Schlammschieben und Bukake, sofern wir uns alle gemeinsam Lieben und uns die Treue schwören!" ?

Klar. Tagtäglich suchen hier alle zunächst nach der Liebe und nur dann vielleicht wenn es passt nach Sex.

Denn poppen ist Liebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ach, und die, die keinen beliebigen und nichtssagenden Sex haben wollen, lügen? Weil alle Menschen gleich sind? Nicht schlecht - aus welchem Glückskeks hast Du denn die Erkenntnis?

Du hast das nicht verstanden. Ich sage WENN man lediglich Sex haben will dann sollte man so ehrlich sein und as auch sagen. Liebesschwüre für einen von nur einer Seite geplanten ONS sind unfair und verletzen unter Umständen die Gefühle eines anderen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyluke74:

Ich sage WENN man lediglich Sex haben will dann sollte man so ehrlich sein und as auch sagen.

Eigentlich hast Du gesagt (und das war der Grund meines Beitrages), daß anhand Deines Studiums diverser Profile viele Menschen hier belanglosen Sex nicht von einer tieferen emotionalen Bindung trennen können.

Worauf ich Dich hinwies, daß sie es können, aber eben oftmals nicht wollen.

Worauf Du davon sprachst, daß man ehrlich sein sollte.

Was diejenigen, die anhand ihres Profils mitteilen, keinen belanglosen Sex zu wollen, ja auch sind: Ehrlich. Weil sie diese Trennung nicht wollen. Nicht, weil sie es nicht könnten, sondern nicht wollen. Womit jeder, der belanglosen Sex haben will, das Profil schließen kann, um sich andere Personen zu suchen. Sie sind ehrlich und können es trennen, wollen es aber nicht.

Geschrieben

Sex und Gefühl gehören zusammen, liebe wäre dann das Tüpfelchen.

oftmals entsteht jedoch irgendwann zumindest von einer Seite aus liebe und es wird doof. Für den einen weil er mehr möchte und für den anderen weil es solche gewollt war 🙄

Geschrieben

Man kann das trennen, muss man aber nicht. Der intensivste Sex ist nun mal mit Liebe kombiniert. Da braucht es auch keine ausgefallenen Stellungen oder höher, schneller, weiter... Allein die Nähe, das miteinander ist schon atemberaubend. Ich denke jedoch, das hat nicht jeder bereits so erlebt.🤷‍♂️

Geschrieben

Viele verwechseln es ... ich habe geilen Sex mit viel Leidenschaft und ich begere meinen Sex Partner... aber es ist keine liebe auch wenn es sich ähnlich anfühlt

×
×
  • Neu erstellen...